PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlineshop für Zigaretten im Ausland gesucht


Gast
2006-06-27, 02:12:18
Da mittlerweile hier in Deutschland Zigaretten zum selbst stopfen genauso versteuert werden wie Fertig-Kippen, wurde die Herstellung der entsprechenden Produkte ganz eingestellt. Früher hat man so 30 Stück für 2€ bekommen. Dies ist jetzt leider nicht mehr möglich. Fertigzigaretten sind einfach nur pervers teuer, daher uninteressant.

Daher meine Frage an euch. Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten Zigaretten preiswert aus dem Ausland zu importieren? Ich kannte früher mal einen Onlineshop mit .cc am Ende, allerdings fällt mir die Adresse einfach nicht mehr ein.

Wie sieht es da mit dem Zoll aus? Fallen da innerhalb der EU Kosten an? Es geht hier nur um relativ geringe Mengen, ich habe nicht vor die Dinger containerweise zu ordern.

In Griechenland beispielsweise kostet ein Päckchen Kippen, das hier fast 4€ kostet, nur 1,60€. Allerdings kommt man ja nicht so oft ins Ausland um selbst welche mitzubringen. Daher würde mich interessieren ob man irgendwie aus dem Ausland günstig Kippen importieren kann.

anddill
2006-06-27, 08:13:28
Wo lebst Du denn? Du glaubst doch nicht im Ernst, der deutsche Staat würde solche Löcher lassen?
Vielleicht fragst Du ja einfach mal den netten Schmuggler an der Ecke?

Mein Tip: mit Rauchen aufhören.

Gast
2006-06-27, 08:19:39
anddill[/POST]']Wo lebst Du denn? Du glaubst doch nicht im Ernst, der deutsche Staat würde solche Löcher lassen?
Vielleicht fragst Du ja einfach mal den netten Schmuggler an der Ecke?

Mein Tip: mit Rauchen aufhören.
Du darfst innerhalb der EU 800 Zigaretten im Monat kaufen und auch im Versandhandel bestellen.

Interessante Infos:

http://www.internetfallen.de/Betrug_Abzocke/EU-Zigaretten/eu-zigaretten.html

tommassi
2006-06-27, 12:45:43
Entweder rauchen aufhören
Oder Kippen auf den Kanaren Kaufen: Gehört zu der EU aber ist Freihandeslzone!
Die billigsten Kippen dort kosten ca. 6 Euro die Stange!

Hartogh
2006-06-27, 12:48:12
tommassi[/POST]']
Die billigsten Kippen dort kosten ca. 6 Euro die Stange!

die Schmecken allerdings auch so. Schonmal dran gedacht das Rauchen aufzugeben ?

Tomi
2006-06-27, 12:49:55
Gast[/POST]']Du darfst innerhalb der EU 800 Zigaretten im Monat kaufen und auch im Versandhandel bestellen.

Interessante Infos:

http://www.internetfallen.de/Betrug_Abzocke/EU-Zigaretten/eu-zigaretten.html
Ja schön...aber wie man sieht, sitzen da fast nur Abzocker. Is ja auch logisch. Warum sollten die dem deutschen Nikotinsüchtigen billige Kippen verkaufen, wenn man an der Sucht fett verdienen kann? Heroin gibt es ja auch nicht für 3,99 Euro das Pfund, weil die deutschen Fixer so beliebt sind.

Gast
2006-06-27, 17:10:03
Gast[/POST]']Du darfst innerhalb der EU 800 Zigaretten im Monat kaufen und auch im Versandhandel bestellen.

Interessante Infos:

http://www.internetfallen.de/Betrug_Abzocke/EU-Zigaretten/eu-zigaretten.htmlDanke für den Link. 800 Zigaretten monatlich steuerfrei klingt schonmal ganz gut. Allerdings gilt dies wohl nicht für gewerblichen Handel, sondern nur für Privatperson zu Privatperson. Schade.

Dass in diesem Bereich auch abgezockt wird, war mir schon bewusst. Deshalb fragte ich auch hier im Forum ob jemand mit einem bestimmten Händler schon gute Erfahrungen gemacht hat.

Ich finds ne Sauerei, dass die sogenannten "Sticks" zum Selbststopfen mittlerweile genauso versteuert werden wie Fertigkippen, weshalb diese Produkte dann einfach eingestellt wurden. Fast 5€ für 24 Zigaretten ist einfach nur pervers teuer und kaum zu bezahlen.

Wie die Zigaretten schmecken ist mir vollkommen egal. Ich rauche nicht, weil es toll schmeckt, sondern um die Nikotinsucht zu befriedigen.

-d0pExXx-
2007-05-08, 21:15:57
Ich push den Thread hier einfach mal, weil ich die gleiche Frage habe wie der Threadstarter. Vllt hat ja jetzt jemand nen Link zu nem Shop im Ausland. Und bitte keine Ratschläge mehr alá "hör doch einfach mit dem Rauchen auf", denn das Thema ist nicht Bestandteil dieses Threads ;)

Gast
2007-05-08, 21:27:06
ich rauche nicht, find die antworten von wegen aufhören total bescheuert, einfach nur dumm so etwas zu sagen.

"Ach man ich bin so dick"
Antwort vom idioten:
"Dann höre auf zu essen..."

Wirklich so etwas bescheuertes...
Online wird es wohl so etwas nicht geben.
Das einzige was man kann, ist nach polen fahren und legal 1 stange mitnehmen.
Aber man sollte aufpassen, meistens sind billige stangen mit holz oder sonstigen wirklich schädlichen stoffen gefüllt.

Entweder man kauft sich teure kippen, versucht aufzuhören oder stopft sich selber welche.
Das ist das billigste was man machen kann.
Ich empfehle, das man die sucht auf etwas billigeres verlagert.
Bei meinem bekannten hat es gut geklappt.
Er ist nun etwas dicker geworden...aber hey er stinkt nicht mehr nach dem scheiss qualm.

Man müsste das zeug echt verbieten und nur noch mit rezept verkaufen, aber der staat verdient sich ja dumm und dämmlich mit der harten droge.

Gast
2007-05-08, 22:06:03
Hm, mit nem Onlineshop kann ich nicht dienen aber warum stopfst du nicht einfach? Schmeckt mMn sogar besser als fertige Filterziggis und ist afaik genauso teuer wie Drehtabak. Ausserdem gibts Stickys ja wieder, so lange Dinger zum abschneiden (ka wie teuer im Vergleich).

-d0pExXx-
2007-05-08, 22:09:59
Wie teuer komm ich denn so ca. weg wenn ich selber stopfe? Hab von den Preisen nich wirklich Ahnung ;) Und was kostet so´n teil zum stopfen?


EDIT: Und was hat das mit den langen sticks aufsich? Kollege von mir hat da auch was von gehört, aber hat auch keine genaue Ahnung davon

Marcool
2007-05-08, 22:35:04
Hallo

wenn es dir egal ist was du rauchst dann greif doch einfach zu Cigarillos . Ich rauche z.B. Lomita's die kosten 99 cent und sind 17 stück drinne. Vorteile vorm PC hat man dadurch auch .

;D

Gruß

Marcus

Gast
2007-05-08, 22:44:07
Also, stopfen: etwa 7-ka Euronen für 70g Tabak + 1-2 Euronen für Hülsen (200-250)
Sticks: gibts in so langen Zylindern (wie Smarties-Verpackungen, nur größer). Die werden dann in eine Hülse gesteckt (spezielle, weil kürzer als die "normalen" Stopfhülsen) und dann mit einer Art Minizigarrenschneider auf Länge gebracht.

OT: Jemand von der Tabak-Industrie da? Will Geld für Werbung! ;)

LOD
2007-05-08, 23:23:32
Ich habe da ein interessantes Beispiel :

Pall Mall Tabak 170g Dose ---> Preis 13,95 €

habe aus der Dose Tabak 140 Zigaretten stopfen können ... dazu noch ne Packung Hülsen für 85.- Cent vom Discounter...

und vielleicht ein Stopfgerät von West oder einer anderen Marke .... ca 5 - 6 Euro je nach Ausführung ....

Liegst du bei etwa 2.- Euro für 20 Zigaretten und natürlich dem Stopfgerät was einmalig angeschafft werden muß....

Finde diesen Preis ganz OK ....

Schau mal hier : http://www.gizeh-online.de/

Arcanoxer
2007-05-09, 00:26:30
tabak besorgen und selber drehen, wenn aufhören "noch" keine alternative ist.
kommt günstiger und hat den positiven nebeneffekt das man weniger raucht weil man sich die kippen selber dreht und nicht mal eben "reflexartig" eine aus der schachtel holt.
hat mir geholfen das zigaretten rauchen auf ein minimum zu reduzieren.

-d0pExXx-
2007-05-09, 01:25:19
Oki, ich guck dann mal, ob ich bei ebay günstiges Stopfgerät schiessen kann. Biete auf eins, was bei 1,30 steht. wenn ich das nich krieg, hol ich mir im laden eins. Wo könnt ich denn wohl günstig eins kriegen? In Diskountern werd ich sowas ja denk ich nich kriegen ^^ So spontan weiss ich nämlich auch nicht, wo der nächste Tabakladen is, wohn aufm Land.

mictasm
2007-05-09, 03:15:42
Oki, ich guck dann mal, ob ich bei ebay günstiges Stopfgerät schiessen kann. Biete auf eins, was bei 1,30 steht. wenn ich das nich krieg, hol ich mir im laden eins. Wo könnt ich denn wohl günstig eins kriegen? In Diskountern werd ich sowas ja denk ich nich kriegen ^^ So spontan weiss ich nämlich auch nicht, wo der nächste Tabakladen is, wohn aufm Land.

In den meisten größeren Supermärkten in der Kassengegend oder manchmal sogar an größeren Tankstellen.

Oder kurz googeln: http://www.cigarre24.de/tabakzubehoer/stopfgeraete/index.html

Obwohl ich als Nichtraucher eigentlich nicht dafür bin. Da ich aber auch Autofahrer bin, sollten möglicht alle weiterrauchen, damit nicht die Autobesitzer alles alleine finanzieren müssen. ;)

Chefkoch
2007-05-09, 08:30:37
Die Stopfgeräte bekommst Du mittlerweile in jeder Tanke und in jedem Discounter/Supermarkt, zumindestens bei mir in der Ecke. Aber die Dinger produzieren neben günstigen Zigaretten auch jede Menge an Krümeln auf dem Fußboden/Tisch um das Stopfgerät drumherum.

Die langen Sticks finde ich auch nicht so pralle, aus einem langen sollst Du drei Zigaretten bekommen, leider ist die letzte immer ein Stückchen zu kurz...

Ich bin mittlerweile wieder auf Tabak+Blättchen+Filter umgestiegen. Da ich auch keinerlei Lust habe mir meine Krebstängelchen im vorraus zu basteln.
Geht immer noch am schnellsten und ist transportabel.

Gast
2007-05-09, 08:55:44
Ähh, das ist ja nicht uninteressant. Mein Vater lebt auf Lanzarote (Kanaren) und ich hier in Deutschland. Mein Vater raucht, ich selbst nicht, daher kenne ich mich nicht aus. Sind die Zigaretten da wirklich so billig? Dann könnte ich ja mal welche aus dem Urlaub mitbringen und günstig an Euch abgeben. Wäre das legal?

-d0pExXx-
2007-05-09, 12:28:22
Die Stopfgeräte bekommst Du mittlerweile in jeder Tanke und in jedem Discounter/Supermarkt, zumindestens bei mir in der Ecke. Aber die Dinger produzieren neben günstigen Zigaretten auch jede Menge an Krümeln auf dem Fußboden/Tisch um das Stopfgerät drumherum.

Die langen Sticks finde ich auch nicht so pralle, aus einem langen sollst Du drei Zigaretten bekommen, leider ist die letzte immer ein Stückchen zu kurz...

Ich bin mittlerweile wieder auf Tabak+Blättchen+Filter umgestiegen. Da ich auch keinerlei Lust habe mir meine Krebstängelchen im vorraus zu basteln.
Geht immer noch am schnellsten und ist transportabel.
Thx, dann werd ich mich da mal umgucken. Wieviele fluppen kriegst du so mit tabak blätchen filter hin? ich weiss, die sind dann kleiner, aber ich denke mal, so rauch ich dann schonmal weniger ;)

@ gast

also kollege von mir kann immer in die tschechei fahren. aber da darf man nur eine stange pro person mitnehmen. kA wie das in anderen ländern is.

Gast
2007-05-09, 12:39:44
ich kann tschechische zigaretten empfehlen. sind preiswert und schmecken.

teh j0ix :>
2007-05-09, 12:41:28
ich rauche nicht, find die antworten von wegen aufhören total bescheuert, einfach nur dumm so etwas zu sagen.

"Ach man ich bin so dick"
Antwort vom idioten:
"Dann höre auf zu essen..."

Da muss ich dir zustimmen jedoch ein kleines Zitat posten das den Umgang mit Tabak sehr gut beschreibt.

"There can be no doubt that smoking nowadays is largely a miserable automatic business. People use tobacco without ever taking an intelligent interest in it. They do not experiment, compare, fit the tobacco to the occasion. A man should always be pleasantly conscious of the fact that he is smoking."
-John Boynton Priestley

Threadstarter
2007-05-09, 15:02:48
Oki, ich guck dann mal, ob ich bei ebay günstiges Stopfgerät schiessen kann. Biete auf eins, was bei 1,30 steht. wenn ich das nich krieg, hol ich mir im laden eins. Wo könnt ich denn wohl günstig eins kriegen? In Diskountern werd ich sowas ja denk ich nich kriegen ^^ So spontan weiss ich nämlich auch nicht, wo der nächste Tabakladen is, wohn aufm Land.Die Stopfgeräte gibt es eigentlich an jedem Kiosk oder an vielen Tankstellen. Auch in Supermärkten solltest du sowas evtl. finden.

Ich hab in letzter Zeit von Familie und Freunden einige Zigaretten aus Bulgarien und der Türkei mitgebracht bekommen. Die sind dort auch verdammt billig. Leider darf man pro Person nur 200 Zigaretten mitbringen und so oft ist jemand aus dem Bekanntenkreis/der Familie dann auch nicht im Ausland.

Mein Vorrat an Sticks zum Selbststopfen, den ich mir Mitte letzten Jahres zugelegt habe, geht auch zur Neige. Deshalb werde ich mir mal die von euch erwähnten langen Sticks ansehen. Hab die noch nie gesehen. Wenn die preislich interessant sind, wäre das ja eine Möglichkeit.

Gast
2007-05-09, 22:30:48
ich rauche nicht, find die antworten von wegen aufhören total bescheuert, einfach nur dumm so etwas zu sagen.

"Ach man ich bin so dick"
Antwort vom idioten:
"Dann höre auf zu essen..."

.

stimmt solche dummen kommentare nerven

Gast
2007-05-09, 22:32:24
ich komme viel rum und bringe immer stangen mit

mal aus spanien mal aus luxemburg , griechenland , USA ,


ach überall halt

da ich nicht soo viel rauche reichen die auch immer bis zur nächsten geschäftsreise

Gast
2007-05-09, 22:33:26
toller passender thread

wo baut man kippen ein im PC ??

Arcanoxer
2007-05-10, 00:20:08
toller passender thread

wo baut man kippen ein im PC ??
Bitte? :uhippie: :usweet:

Gast
2007-05-10, 00:33:04
Die langen Sticks finde ich auch nicht so pralle, aus einem langen sollst Du drei Zigaretten bekommen, leider ist die letzte immer ein Stückchen zu kurz...



Deswegen schrieb ich ja auch was von "Speziealhülsen"...

Gast
2007-05-10, 14:16:44
Bitte? :uhippie: :usweet:

na weil das hier n PC kaufberatungsforum ist und kein lebensmittelforum :-)))

Gast
2007-05-10, 18:07:01
na weil das hier n PC kaufberatungsforum ist und kein lebensmittelforum :-)))
Naja, als Lebensmittel würde ich Glimmstengel nicht betrachten... ;)

ZilD
2007-05-11, 09:18:21
such dir eine einrichtung mit flüchtlingskindern.
die haben mir damals immer zigaretten um 0,70€ verkauft.
(selber bekommen sie die zigaretten für 0,20€)

war zivi in so einer einrichtung :D