PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miniprojekt - Cylon Centurion (Photoshop only)


Kai
2006-06-27, 02:42:00
Bin jetzt schon ein wenig länger am basteln und entgegen meiner Erwartungen nimmt es langsam tatsächlich Formen an. Prinzipiell hab ich nur ein Foto eines Zylonen genommen, gestretcht - und dann per Polygontool nachgebastelt. Dann wurde alles aufgesplittet (Mundstück, Rahmen, Helm, etc.) und nachcoloriert. Bin noch nicht ganz zufrieden/fertig (Man erkennt hier und da noch ein paar Ecken und Kanten wg. des Polygontools), dachte aber man kann das Ergebnis ja schonmal zeigen :)

http://img132.imageshack.us/img132/4930/cylonbeta3tb.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=cylonbeta3tb.jpg)

Mike1
2006-06-27, 07:01:46
schaut gut aus (y)


wie macht man sowas???
wtf is ein polygnontool???(was ein polygnon is weiß ich aber glücklicherweise)
bin leider der volle n00b in sachen photoshop :frown:

-Mike

darph
2006-06-27, 07:45:59
Das getrocknete Blut wirkt geil (y) glänzt vielleicht ein wenig sehr (unten rechts).

alkorithmus
2006-06-27, 09:09:12
Warum Photoshop?
Ich meine es sieht super aus, aber in Illsutrator wäre es eventuell einfacher gewesen, das nachzuzeichnen.

KinGGoliAth
2006-06-27, 09:21:38
nicht schlecht aber ich würde noch die beiden diagonalen streifen wegnehmen. das sieht nicht aus.

Kai
2006-06-27, 15:31:07
darph[/POST]']Das getrocknete Blut wirkt geil (y) glänzt vielleicht ein wenig sehr (unten rechts).

Das sollte eigentlich die hellere Seite des Helms sein (Licht fällt drauf), weshalb ich das Blut auch ein bisschen heller gehalten hab, aber ich schau mal wie es aussieht wenns dunkler ist.

Fairplayaa[/POST]']Warum Photoshop?
Ich meine es sieht super aus, aber in Illsutrator wäre es eventuell einfacher gewesen, das nachzuzeichnen.

Ich weiss ja nicht wo ihr immer die ganze Kohle hernehmt um ein solche Sammelsurium an Adobe Programmen finanzieren zu können, aber meine Photoshop-Lizenz war schon teuer genug, da muss ich nicht noch 800~ für Illustrator rausklatschen ;)

KinGGoliAth[/POST]']nicht schlecht aber ich würde noch die beiden diagonalen streifen wegnehmen. das sieht nicht aus.

Die Lichtschimmer? Okay, kann ich auch mal probieren. Ich mein, die original Centurions haben ja auch immer übelst geglänzt, aber das sah auch schon ein bisschen seltsam aus. Wenn, dann wird der Kopf sowieso in ein Wallpaper gepackt. Nur der Kopf ist auch ein bisschen langweilig.

Kai
2006-07-29, 17:56:06
Okay, die Sache hat nun ein wenig geruht aber seit ein paar Tagen sitz ich wieder dran und bin momentan so weit die Angelegenheit quasi als "abgehakt" anzusehen. Folgendes ist dabei herausgekommen:

http://img129.imageshack.us/img129/3728/cylonwallpaperabs7.th.jpg (http://img129.imageshack.us/my.php?image=cylonwallpaperabs7.jpg)

Ich schätze, ich bastle mal wieder dran wenn ich die Zeit dazu finde, aber bisher bin ich ganz zufrieden damit. Hoffe es gefällt :)

edit: Zu den Änderungen:
* Weniger Blut
* Mehr Glanz, so wie bei den Original Zylonen
* Spiegelungen und relief-Optimierungen
* Hintergründe, Vordergründe
* Glow-Effekte, etc.

alkorithmus
2006-07-30, 11:38:30
Dieses Spiegelglatte gefällt mir nicht ganz so gut.
Mehr Textur als so was gelecktes.
Aber ansonsten sind die Änderungen sehr gut.

Kai[/POST]']


Ich weiss ja nicht wo ihr immer die ganze Kohle hernehmt um ein solche Sammelsurium an Adobe Programmen finanzieren zu können

Wenn man in der Werbung tätig ist muss man so etwas haben.
Und ich wusste ja nicht was du beruflich machst.