PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tipp für einen Shooter/Actiongame


Lord of Shadow
2006-06-27, 11:17:21
Weiß jemand was es an guten Shootern gibt wo auch Rätsel eingebaut sind und man nicht laufend schießen muss. Außerdem muss er für den GameCube sein.:confused:

Lord of Shadow
2006-06-27, 11:23:06
Am besten ein schön schwieriges für Game Cube.

drexsack
2006-06-27, 11:24:05
Nur so als Tipp:

Du hättest keinen neuen Thread aufmachen müssen. Du kannst eigene Beiträge editieren, um evtl Korrekturen vorzunehmen. Der edit-Button befindet sich unten rechts in deinem jeweiligen Posting ["ändern"].

Achja, und du kannst auch mehrere Spielgesuche [Shooter und Actiongame] in einem Thread zusammenfassen, dass dient der Übersichtlichkeit und du musst nur in einem Thread nach Antworten gucken.
Des weiteren wäre es nett, wenn du etwas weniger Farben und Großschrift verwenden würdest, diese stören imo doch ein wenig den Lesefluss.

DrFreaK666
2006-06-27, 11:25:44
Sag mal: Kann man das nicht kleiner schreiben??
Ausserdem ist es auch möglich mehrere Fragen in einem Post zu schreiben!!!

raibera
2006-06-27, 11:44:52
resident evil 4. der rätselanteil ist zwar eher gering, dafür ist der shooter teil umso besser.

Tinc
2006-06-27, 11:58:11
Metroid Prime

Gast
2006-06-27, 12:09:12
I woas net, evtl gleich dauerhafter IP-Ban. Vielleicht täte es dem Forum ganz gut Leute mit solchen Manieren einfach gar nicht erst aufzunehmen, statt mühsam zu versuchen sie zu resozialisieren.
*schulterzuck*

@Topic
Action kann vieles heißen, als Shmup zB empfiehlt sich Ikaruga, als (Multiplayer-)Prügler entweder Soul Calibur 2 oder Super Smash Brothers: Melee (sind beide sehr gut, unterscheiden sich aber stark in der Präsentation ;)), und so richtig "Action" ... hmmm ...
Also dass eins mal klar ist: Shooter spielt man am besten auf dem PC. Auf dem Cube gibt's eigentlich auch keine geradlinigen Shooter die man nicht auch auf eher alten/schwachen PCs besser haben könnte.

Metroid Prime (#1 bitte) ist natürlich ganz großes Kino, aber es ist eben keine reine "Action" IMO.

Also schreib mal bitte was genau du unter Action verstehst, gerne auch anhand von Beispielen. Am besten in normal großer Schrift, in den Standardfarben.

-zecki

Gast
2006-06-27, 12:13:35
... ach, wie konnte ich nur ...

Die "Star Wars: Rogue Squadron"-Serie sollte wohl erwähnt werden. Die Flugmissionen sind eigentlich ganz geil, nur muss man bei den späteren Teilen etwas aufpassen, weil dort vielerlei "Bodenmissionen" zur "Auflockerung" eingestreut wurden, und die sind eher, naja, Zeitverschwendung. Aber die Flugmissionen sind echt nett ;)
Und technisch sind die Spiele Referenzklasse, also wenn mal wieder ein von der Gamestar indoktrinierter Konsolen-Noob ankommt und behauptet nur die ach so tolle XBox kann "Pixel Shader" und der Cube niemals nie nein, dann ist es höchst praktisch Rebel Strike im Haus zu haben.

-zecki

Lightning
2006-06-27, 14:00:27
Hab die beiden Themen mal zusammengeführt.. dennoch:

Lord of Shadow[/POST]']Am besten ein schön schwieriges für Game Cube

Dafür gibt's erstmal einen eintägigen Tempban, da du schon daraufhingewiesen wurdest, dass dauerhaftes Großschreiben im Forum nicht erwünscht ist! Halte dich in Zukunft dran und ließ dir auch die anderen Forenregeln durch.

Gast
2006-07-04, 11:06:31
drexsack[/POST]']Nur so als Tipp:

Du hättest keinen neuen Thread aufmachen müssen. Du kannst eigene Beiträge editieren, um evtl Korrekturen vorzunehmen. Der edit-Button befindet sich unten rechts in deinem jeweiligen Posting ["ändern"].

Achja, und du kannst auch mehrere Spielgesuche [Shooter und Actiongame] in einem Thread zusammenfassen, dass dient der Übersichtlichkeit und du musst nur in einem Thread nach Antworten gucken.
Des weiteren wäre es nett, wenn du etwas weniger Farben und Großschrift verwenden würdest, diese stören imo doch ein wenig den Lesefluss.

Ich weiss hatte bloß keine Lust dazu.

Lord of Shadow
2006-07-04, 11:08:16
Gast[/POST]']Ich weiss hatte bloß keine Lust dazu.

War ich hatte mich bloß noch nicht angemeldet.

Gast
2006-07-04, 13:18:45
Gast[/POST]']... ach, wie konnte ich nur ...

Die "Star Wars: Rogue Squadron"-Serie sollte wohl erwähnt werden. Die Flugmissionen sind eigentlich ganz geil, nur muss man bei den späteren Teilen etwas aufpassen, weil dort vielerlei "Bodenmissionen" zur "Auflockerung" eingestreut wurden, und die sind eher, naja, Zeitverschwendung. Aber die Flugmissionen sind echt nett ;)
Und technisch sind die Spiele Referenzklasse, also wenn mal wieder ein von der Gamestar indoktrinierter Konsolen-Noob ankommt und behauptet nur die ach so tolle XBox kann "Pixel Shader" und der Cube niemals nie nein, dann ist es höchst praktisch Rebel Strike im Haus zu haben.

-zecki

seit wann testet GS Xbox?

TigerAge
2006-07-04, 13:45:26
Gast[/POST]']seit wann testet GS Xbox?Warscheinlich wurde das Schwestermagazin Gamepro gemeint.

Grüße

John Williams
2006-07-04, 15:02:59
Weiss einer was der Threadstarter vor hat?
Er sucht Bücher, Filme, Spiele usw. hat er zuviel Zeit oder zuviel Geld?
Oder will er den Rekord in Thread aufmachen aufstellen?

Metroid Prime 1 und 2.

Lord of Shadow
2006-07-05, 08:42:35
raibera[/POST]']resident evil 4. der rätselanteil ist zwar eher gering, dafür ist der shooter teil umso besser.

Resident Evil 4 zock ich grad aber trotz alle dem danke für den Tipp.

Lord of Shadow
2006-07-05, 08:44:00
John Williams[/POST]']Weiss einer was der Threadstarter vor hat?
Er sucht Bücher, Filme, Spiele usw. hat er zuviel Zeit oder zuviel Geld?
Oder will er den Rekord in Thread aufmachen aufstellen?

Metroid Prime 1 und 2.

Metroid Prime hab ich schon gespielt und der zweite Teil läuft bei mir nicht, da ich keinen 60 Hz Fernseher habe.
Und wegen den vielen Threads ich habe zu viel Zeit und gebe so oder so gerne Geld aus um Sachen zu kaufen die mich interresieren.

Tinc
2006-07-05, 09:39:25
Lord of Shadow[/POST]']
Und wegen den vielen Threads ich habe zu viel Zeit und gebe so oder so gerne Geld aus um Sachen zu kaufen die mich interresieren.

Such dir ne Freundin ;)

Lord of Shadow
2006-07-05, 10:46:06
Tinc[/POST]']Such dir ne Freundin ;)
Will aber nicht zuviel Geld für ihre Sachen ausgeben sondern mir selbst was gutes tun.
PS: Bin aber kein Egoist.

Tinc
2006-07-06, 11:49:16
Hast schon recht, dan hast du was für dich, die Frauen sind ja so wie so die Grösste Geld verschwendung ;)

Um zu thema zuruck zu kommen was were den mit Geist, ein schooter mit macken aber Probieren kanst ja