PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tonaussetzer bei Terratec Cinergy 600


BAGZZlash
2006-06-27, 12:01:25
Kennt jemand eine Lösung für das Problem der Tonaussetzer, wenn das Fernsehbild nicht den Fokus hat? Ist halt blöd, wenn nebenbei Fußball läuft, man gleichzeitig aber noch was beim 3DCenter stöbert. :smile:
Hab' gestern mal mit Google gesucht, aber nur haufenweise Leute gefunden, die das Problem auch haben, aber keine Lösung. Tritt das Problem bei irgend jemandem, der die Karte auch hat, nicht auf?

Sys:
Athlon 64 3.200+ (Venice) @ 2.300 MHz
2x512 MB Corsair Value Select (2,5-3-3-8-1T)
Asrock Dual SATA2 (BIOS v1.90)
Colorful 7900GT512 @ default
XP Pro 32 SP2
Neueste Treiber von der Terratec-Homepage

Modulor
2006-06-27, 13:06:01
BAGZZlash[/POST]']Tritt das Problem bei irgend jemandem, der die Karte auch hat, nicht auf?


:wave2:
Bei mir ist mit der Sonic Fury alles ok. Vielleicht liegt's am Onboard-Soundchip bzw. dessen Einstellungen (Audio Preview ein/aus mal probieren !).

BAGZZlash
2006-06-27, 14:03:54
Hmm, auf den erste Blick scheint's tatsächlich am Audio Preview zu liegen, vielen Dank. Wenn das Problem nochmal auftritt, kram' ich meine alte Soundkarte aus dem Keller, um den Onboard-Soundchip als Fehlerquelle auszuschließen. Also nochmal danke!