Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimspiel

MasterMaxx
2006-06-27, 13:32:58
Wie viel denkt ihr bringt ein Heimvorteil bei einer WM

Hier mal ein paar daten:
66 WM in England -> Sieger Inselaffen
74 WM in Deutschland -> Sieger Deutschland
78 WM in Argentinien -> Sieger Argentienien
98 WM in Frankreich -> Sieger Frankreich

58 WM in Schweden -> Schweden im Finale
02 WM in japan/Korea -> Südkorea 3ter Platz

Noch ein guter Spruch: Prozentual gesehen werden wir in Deutschland immer Weltmeister :)

huligan
2006-06-27, 13:46:45
:)
na ich glaub du bist dir nicht ganz sicher ob deutschland weiter kommt deshalb dieser thread...mit denn zahlenspielchen...;)

was mir aufgefallen ist bei dieser wm...das deutschland wirklich sehr schönen fussball spielt...1990 haben sie es nicht in dieser form getan..auch 2002 nicht...heute gewinnen sie nicht nur sondern verdienen denn sieg..davor war es meist so das deutschland nix besonderes zeigt aber immer mit glück trotzdem die nächste runde erreicht...

das wird schon schon mit deutschland ...ich sehe es positiv ...mein leben hat sich zu 100% gedreht dadurch und allein deshalb bin ich positiv gestimmt...
was die für mein leben getan haben ist unglaublich ...werde ich immer zurückschauen auf die wm....und auf ewig dankbar sein das die wm nach deutschland gekommen ist...klingt komisch ist aber so..

ich weiss gar nicht wie lange ich noch leben würde ...wenn ich jetzt mein leben nicht total umgedacht hätte...
ich sage danke das bei mir es mit 30 klick geamacht hat und ich wieder leben kann....und dafür wünsche ich mir über alles das wir ihr sie weltmeister werden...ich fühle mich schon jetzt weltmeisterlich!!

danke ich kanns nicht oft genug sagen ...

MasterMaxx
2006-06-27, 14:02:49
mmm
also eigentlich zweifel ich nicht. nur ist mir aufgefallen eher schwache Fußballnationen in ihren eigenen Ländern ziemlich weit gekommen sind.

medi
2006-06-27, 14:50:10
denke schon, dass der heimvorteil immens ist und mehr kräfte und einen grösseren willen zu siegen als üblich frei setzt...sieht man doch schon an unseren jungs...vor der wm warn sie eher noch ein aussenseiter aber seit der wm ist die selbe mannschaft favorit!

WTC
2006-06-27, 15:03:35
huligan[/POST]']:)
na ich glaub du bist dir nicht ganz sicher ob deutschland weiter kommt deshalb dieser thread...mit denn zahlenspielchen...;)

was mir aufgefallen ist bei dieser wm...das deutschland wirklich sehr schönen fussball spielt...1990 haben sie es nicht in dieser form getan..auch 2002 nicht...heute gewinnen sie nicht nur sondern verdienen denn sieg..davor war es meist so das deutschland nix besonderes zeigt aber immer mit glück trotzdem die nächste runde erreicht...

das wird schon schon mit deutschland ...ich sehe es positiv ...mein leben hat sich zu 100% gedreht dadurch und allein deshalb bin ich positiv gestimmt...
was die für mein leben getan haben ist unglaublich ...werde ich immer zurückschauen auf die wm....und auf ewig dankbar sein das die wm nach deutschland gekommen ist...klingt komisch ist aber so..

ich weiss gar nicht wie lange ich noch leben würde ...wenn ich jetzt mein leben nicht total umgedacht hätte...
ich sage danke das bei mir es mit 30 klick geamacht hat und ich wieder leben kann....und dafür wünsche ich mir über alles das wir ihr sie weltmeister werden...ich fühle mich schon jetzt weltmeisterlich!!

wie kann eine wm einem das leben retten?

Jules
2006-06-27, 15:04:57
wenn dann müssten doch die türken dieses jhar weltmeister werden, aber die sind ja nichtmal dabei. :eek: :confused:

Ladyzhave
2006-06-27, 15:12:52
Ich halte von Statistiken nicht viel. Doch trotzdem kann man sagen, dass man optmistisch ins Viertelfinale sehen kann, da die Deutschen nun deutlich bewiesen haben, dass sie durch ihre hervorragende Leistung weitergekommen sind und nicht auf Grund von Glück, wie es zuvor immer der Fall war.

h sage danke das bei mir es mit 30 klick geamacht hat und ich wieder leben kann....und dafür wünsche ich mir über alles das wir ihr sie weltmeister werden...ich fühle mich schon jetzt weltmeisterlich!!

Klär uns doch mal bitte auf, wie ist das zu verstehen?

Bubba2k3
2006-06-27, 15:35:09
Ich denke schon, dass es einen kleinen Teil des Erfolges ausmacht, das die WM in Deutschland stattfindet. Die Spieler sind bestimmt noch ein bißchen mehr motiviert, wenn sie sich direkt vor den Augen der deutschen Zuschauer in den Stadien präsentieren können.

The Heel
2006-06-27, 18:30:29
naja ich weiß ja nicht wies euch geht, aber schon bei der nationalhymne bekommt man doch sofort gänsehaut und wenn man dann noch weiß, dass 50.000 leute hinter einem stehen, klar motiviert das.

Viktor
2006-06-27, 20:05:13
huligan[/POST]']:)

Also, mir ist aufgefallen das ich seit der WM auch viel besser gelaunt bin, was zum großen Teil auch an der deutschen Leistung liegt. Aber gleich so krass? Klär uns wirklich auf!!! Freut mich auf jeden Fall :)