PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wrt54gl mit dd wrt firmware wählt sich nicht mehr ein


Mr. Burns2000
2006-06-27, 15:19:43
hallo,

mein oben genannter router wählt sich nicht mehr ein.
er ging einfach über nacht nicht mehr, wählte sich nur noch ganz kurz ein um die berbindung gleich wieder zu verlieren.
was könnte das sein, wie kann ich nach den ursachen forschen.
wenn ich das modem direkt über win anschließe und eine verbindung aufmache klappt das sofort. also kanns eigentlich nicht an der leitung liegen.
ich benutze sdsl 512 und aol.

Botcruscher
2006-06-27, 16:03:05
Am Einfachsten sollte ein Reset sein, Einstellungen wieder eintragen fertig. Fangen mir mal mit der Fehlersuche so an.

Mr. Burns2000
2006-06-27, 16:29:30
ok, hab den hinteren reset knopf jetzt 5 sec betätigt.
router hat sich zurückgesetzt aber jetzt komm ich mit meinem passwort nicht mehr rein.
als benutzernamen hab ich root eingetragen.

Botcruscher
2006-06-27, 16:35:22
root,admin