PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC Profile - umständlicher gehts nimmer?


Gast
2006-06-27, 15:50:36
Hallo,

habe mit dem 6.6 auch das erste mal das CCC installiert.
Jetzt gibts ja diese schöne Funktion mit den Profilen. Bei NV reichen ein paar klicks und fertig. Beim CCC soll ich allerdings entweder das CCC starten, dann mein gewünschtes Profil auswählen oder aber für jedes Profil(bzw. Spiel) extra ein Shortcut auf dem Desktop einrichten lassen?
Gibt es keine Möglichkeit à la ForceWare?

mfg

Gandharva
2006-06-27, 15:52:41
Wenn das ATI-Tray Symbol aktiviert ist reicht ein Rechtsklick -> Activate Profile -> ProfilXY.

Rente
2006-06-27, 15:53:52
Sorry für den komischen Vorschlag, aber benutz doch einfach die ATi Tray Tools. Damit wird immer das Profil zur angegebenen EXE aktiv (allerdings passiert das bei CCC glaube ich auch...).

Gast
2006-06-27, 18:08:59
ich habe zwei mal die cli.exe im Taskmanager? Wieso 2x?

CrazyHorse
2006-06-27, 18:11:54
Die ati2evxx.exe ist auch zweimal vorhanden. Ich weiß auch nicht warum das so sein muss.

Rente
2006-06-27, 18:11:58
Gast[/POST]']ich habe zwei mal die cli.exe im Taskmanager? Wieso 2x? Das ist normal. Du kannst AFAIK beide beenden. Wenn du das CCC startest werden diese Prozesse auch neugestartet, zumindestens war das bei mir so.

gr@fz@hL
2006-06-28, 14:19:13
CrazyHorse[/POST]']Die ati2evxx.exe ist auch zweimal vorhanden. Ich weiß auch nicht warum das so sein muss.

Weil zwei Dienste im Hintergrund mitlaufen: ATIHotKeyPoller und ATISmart.