PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur sh*ce games in letzter zeit????


Gast
2006-06-27, 16:27:53
also wenn ich mir die rls-liste anschaue,kommt mir das kotzen.
nur dreck.
abgesehen von Prey (obwohls auch nur ne Demo ist...), ist echt nur müll rlsd worden.
OutRun 2006: Coast 2 Coast , Pro Cycling Manager 2006, Ship Simulator 2006, Sensible Soccer 2006 usw....und das sind nur die guten Games von der miserablen auswahl.-

zu Outrun: 10min spaß ...dann langeweile hoch10
Pro Cycling Manager: *buh* bis auf die lizenzen , alles fad
Ship Simu: sowas darf sich ned simulator nennen... oder soll etwa das lenken eines schiffes simulator ähnlich sein?hat das etwa der FS auch?.-
Sensible Soccer : 30min hab ich gespielt, dann war es immer das selbe....
den rest der ganzen games die rlsd worden sind...waren alle nur dreck.

ich finde es irgendwie kagge das EA usw erst im September usw rls....da ja die ferien vor der tür stehen.-

Auf was ich mich aber auf jeden fall freuen werde ist Testdrive Unlimited
Kommt zwar erst Oktober2k6 , aber die trailer usw sind schon verdammt geil...
und natürlich die full von prey:)

NameLessLameNess
2006-06-27, 17:37:45
Gast[/POST]']also wenn ich mir die rls-liste anschaue,kommt mir das kotzen.
nur dreck.
abgesehen von Prey (obwohls auch nur ne Demo ist...), ist echt nur müll rlsd worden.
OutRun 2006: Coast 2 Coast , Pro Cycling Manager 2006, Ship Simulator 2006, Sensible Soccer 2006 usw....und das sind nur die guten Games von der miserablen auswahl.-

zu Outrun: 10min spaß ...dann langeweile hoch10
Pro Cycling Manager: *buh* bis auf die lizenzen , alles fad
Ship Simu: sowas darf sich ned simulator nennen... oder soll etwa das lenken eines schiffes simulator ähnlich sein?hat das etwa der FS auch?.-
Sensible Soccer : 30min hab ich gespielt, dann war es immer das selbe....
den rest der ganzen games die rlsd worden sind...waren alle nur dreck.

ich finde es irgendwie kagge das EA usw erst im September usw rls....da ja die ferien vor der tür stehen.-

Auf was ich mich aber auf jeden fall freuen werde ist Testdrive Unlimited
Kommt zwar erst Oktober2k6 , aber die trailer usw sind schon verdammt geil...
und natürlich die full von prey:)
Kommt mir vor wie das typische Sommerloch.
Naja Prey kommt vor den Ferien. also gehts noch. Spiele auch lieber ältere gute Games die ich noch nich gezockt hab, als auf Drang neue Games zu kaufen die auch noch schlecht sind.

Gast
2006-06-27, 17:53:15
ja alte games sind e ok..
aber nach der zeit wird das auch lame.-

jo...gut das prey noch vorher kommt + mario kart wird das schon gehen:)

Quaker
2006-06-27, 18:04:20
Naja, ev. könnte Hellgate London noch was werden oder auch Siedler 3D.

KinGGoliAth
2006-06-27, 18:05:21
ich hab hier grade total overdose, die hitman serie und jedi knight 2 am laufen. bringt massig spass und verkürzt die wartzeit auf prey. ;)

Monger
2006-06-27, 18:05:32
Das kommt halt davon, wenn man sich nur die grottigen Spiele anschaut! ;)


Rise of Legends ist z.B. eine echte Perle. Dreamfall war auch sehr nett...

Aber im Prinzip ist natürlich grad Sommerloch. Trotzdem komme ich mit dem Spielen kaum noch hinterher. Für Oblivion blieb in den letzten Wochen kaum Zeit.


Richtig ist natürlich, dass in gewissen Genres hin und wieder mal Saure-Gurken Zeit ist. Bei Shootern kam jetzt schon lange nix mehr. Aber Prey lässt sich echt hoffnungsvoll an...

pordox
2006-06-27, 18:06:34
Darum zock ich im Moment nur noch Doom 2 ;D

san.salvador
2006-06-27, 18:07:19
Rise of legends - genial
Titan Quest - sehr gut
Flatout 2 - wird ein großer Spaß
GTR 2 - nicht mehr als die neue Referenz

Mir reicht das komplett, ich bin schon fast überfordert damit.

Quaker
2006-06-27, 18:13:47
pordox[/POST]']Darum zock ich im Moment nur noch Doom 2 ;D
Aber hoffentlich die GL Version, dann macht das ganze nochmals doppelt so viel Spass. :)

Gast
2006-06-27, 19:04:04
Monger[/POST]']Das kommt halt davon, wenn man sich nur die grottigen Spiele anschaut! ;)


Rise of Legends ist z.B. eine echte Perle. Dreamfall war auch sehr nett...So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich empfinde beide Spiele als absoluten Crap. Aber keine Sorge, für mich ist alles Crap, was kein Shooter ist. ;)

Gast
2006-06-27, 19:35:48
san.salvador[/POST]']Rise of legends - genial
Titan Quest - sehr gut
Flatout 2 - wird ein großer Spaß
GTR 2 - nicht mehr als die neue Referenz

Mir reicht das komplett, ich bin schon fast überfordert damit.

steh nich so auf zwischendurch und stress-games, tq wär das einzige davon für mich, wobei ein richtiges rpg mich eh mehr jucken würde

TigerAge
2006-06-27, 23:11:34
Also, ich zocke derzeit Condemned und Oblivion. System Shock 2 habe ich auch mal wieder ausgegraben. Und Spiele, welche mich interessieren, kommen irgendwie erst wieder Ende des Jahres. Sommerloch lässt grüßen. Wobei ich es ebenfalls nicht gut finde, dass alle interessanten Spiele dann zu Weihnachten auf den Markt geworfen werden. So viel Zeit hat man auch wieder nicht, als dass man alle Perlen zu dieser Zeit spielen könnte.

Die Publisher haben ihren Umsatz selbst in der Hand. Weshalb veröffentlichen Sie dann nich unter dem Jahr auch mal einen interessanten Titel?

Grüße

Monger
2006-06-28, 09:27:04
Gast[/POST]']So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich empfinde beide Spiele als absoluten Crap. Aber keine Sorge, für mich ist alles Crap, was kein Shooter ist. ;)

So ist es halt. Wenn man sich nur auf ein paar Genres beschränkt, und die gerade Flaute-Zeit haben, steht man halt im Regen! :D

Ich spiel fast alles, nur Sportspiele à la FIFA o.ä. kommen mir nur ganz selten ins Haus. Bei allen anderen Genres bin ich ziemlich flexibel. Deshalb hab ich fast nie Flautezeit - irgendein Spitzenspiel in irgendeinem Genre kommt fast immer raus.


Die Shooter sind aber zur Zeit wirklich in der Krise, und ich weiß auch nicht so recht wie sie da wieder rauskommen sollen. Ich hoff ja ganz stark auf UT2007, aber bis dahin ist halt noch ein ganzes Weilchen hin...

alpha-centauri
2006-06-28, 09:56:18
ich hätte gerne wieder so nen winter, mit: quake, fear und NFSU MW :)

gut, quake und fear hatte ich in ner woche durch. aber mit NFSU MW hatte ich 2 oder 3 wochen spass.

dann kam oblivion, das ich nach 20 spielstunden nicht mehr anguckte, weils langweilig wurd.

und lang lang nix. prey ist nicht mein fall.

XP PLAYER
2006-06-28, 10:40:08
Wieso sc..che games?

NFS MW
THE GODFATHER
Oblivion IV
Quake 4

Ein paar Extras was ich spiele : WOW & CSS
Das reicht Doch.

PS: Warte auf Crisis , das wird ein HAMEER :eek:

tsaG
2006-06-28, 10:56:44
Hmm, the godfather ist ja mal total lame. Mir macht das Spiel absolut keinen Spass, hab mir schon nach der hälfte das komplette Savegame geholt, weil mir das einfach zu langweilig wurde, jedoch sind die Möglichkeiten wenn man es durch hat auch nicht viel grösser.

Ich finde es ist ein billiger abklatsch von Mafia, die Story ist zwar nicht ganz schlecht, jedoch könnte man sie besser erzählen. Grafik ist sowieso obermieß (imho noch schlechter als Mafia, das jedoch aber auch ein wenig älter ist). Also für mich war es eine grosse Enttäuschung...

Naja, aber jedem das seine...

tsaG

Gast
2006-06-28, 11:09:26
Gast[/POST]']steh nich so auf zwischendurch und stress-games, tq wär das einzige davon für mich, wobei ein richtiges rpg mich eh mehr jucken würdeHeroes of Might&Magic 5 schonmal versucht? Gibt irgendwo auch eine Demo dazu.

-zecki

msilver
2006-06-28, 11:11:15
ich möchte nicht fast den gleichen beitrag 2 mal schreiben:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4487044#post4487044

zum anderen finde ich auch, dass der pate um einiges schlechter als mafia ist. zwar ein gues spiel, aber nich mehr. mafia ist eben um einiges besser, für mich schon exzelent. war aber schon vorher abzusehen. ein wenig traurig das die entwickler des spiels der pate nun von EA den auftrag bekommen haben, system shock 3 zu proggen. mir graut es schon davor.

zum rest des themas:
warum soll ich mir die reudigen games überhaupt ansehen. gibt doch genug geile games, auch derzeit, wenn man denn unbedingt aktuelle spiele haben möchte: prey, römer (nicht jedermanns geschmack), titan quest und noch ein paar mehr. derzeit spiele ich die demo von alienshooter 2, spaßig und echt mal minimal. shadowgrounds habe ich nun hier auch als demo und ist auch mal ein wenig anders. mehr zeit für einzelne games nehmen, dann kommt man nicht mal auf gedanken dieses threads hier. ich weis immer was ich zocken kann und wenn ich was zocke, dann mit herz und zeit und ohne druck.

IVI
2006-06-28, 11:18:09
NFS MW -> dummes konsolenspiel, keine KI
THE GODFATHER -> elende steuerung, hässlich
Oblivion IV -> net wirklich frisch
Quake 4 -> erst recht net frisch

Ein paar Extras was ich spiele : WOW & CSS
Das reicht Doch.
-> für kiddies villeicht

PS: Warte auf Crisis , das wird ein HAMEER :eek:
-> der erfahrene spieler weiß: bilder und videos sind geduldig und mit schöner optik werden gern krasse missstände verdeckt

gnomi
2006-06-28, 12:43:43
Es gibt doch genug gute Spiele momentan. :|
Rise of Legends, Spellforce 2, Heroes of Might & Magic 5, Hitman- Blood Money, Ghost Recon 3, Guild Wars- Factions, Dreamfall, Half Life 2- Episode 1, Prey, Flatout 2, Titan Quest...

Gast
2006-06-28, 13:02:11
tja aber wenn man das schon alles durhc hat is es halt kagge....

KraetziChriZ
2006-06-28, 17:02:58
gnomi[/POST]']Es gibt doch genug gute Spiele momentan. :|
Rise of Legends, Spellforce 2, Heroes of Might & Magic 5, Hitman- Blood Money, Ghost Recon 3, Guild Wars- Factions, Dreamfall, Half Life 2- Episode 1, Prey, Flatout 2, Titan Quest...

Die sind alle alt, oder schon durch, oder noch nicht draussen (Flat Out 2 *DRAUF WART UND HEIß BIN WIE SONSTWAS!!einself*)

gruß
chris