Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrott-WM
Steadman
2006-06-27, 16:45:13
Hallo,
ich wollte mal anmerken, dass die diesjährige WM insgesamt ziemlich beschissen ist. Gut 3/4 aller bisherigen Spiele wurden durch Gammeltore in der letzten Minute oder durch (meist falsche) Schiedsrichterentscheidungen, aber nicht durch die Mannschaft entschieden.
Die Topmannschaften auf dieser verkümmerten Welt wie Brasilien, Frankreich, Italien und Konsorten spielen teilweise einen Müll zusammen, dass es nicht mehr feierlich ist. Und überhaupt ist mir sogar bis jetzt diese ziemlich obligatorisch bzw. aufgesetzt wirkende Euphorie um die deutsche Mannschaft unbegreiflich. Ich streite ja nicht ab, dass sie derzeit am Anfang eines Spiels dem Gegner durchaus Feuer unterm Hintern machen können, aber schon nach 'ner halben Stunden gurken sie fast so unbedarft herum wie in den Vorbereitungsspielen, wie zum Beispiel in dem, in dem Italien die Klinsmänner 4:1 weggeputzt hat. Fehlt nur noch, dass die Spackos am 9. Juli tatsächlich Weltmeister werden. :ulol:
Wenn sich die deutschen Fans in diesem Forum, die obendrein wirlich an einen Sieg gegen Argentinien glauben, jetzt angegriffen fühlen, tut mir das sehr Leid. </sarc>
Tschausen
DrumDub
2006-06-27, 16:48:24
öhm, worüber willst du diskutieren? ist mir nach deinem eingangsposting jetzt nicht so ganz klar... :|
LovesuckZ
2006-06-27, 16:50:19
Steadman[/POST]']
Wenn sich die deutschen Fans in diesem Forum, die obendrein wirlich an einen Sieg gegen Argentinien glauben, jetzt angegriffen fühlen, tut mir das sehr Leid. </sarc>
Ich fühle mich nicht angegriffen, ich bedauere nur dich.
Wieviel Energie einige in etwas stecken, was ansich nur dumm ist, finde ich wirklich bedauerlich.
Aber wie heißt es so schön: Es ist IN, gegen irgendetwas zu sein.
Sk_Antilles
2006-06-27, 16:50:37
Steadman[/POST]']Hallo,
ich wollte mal anmerken, dass die diesjährige WM insgesamt ziemlich beschissen ist. Gut 3/4 aller bisherigen Spiele wurden durch Gammeltore in der letzten Minute oder durch (meist falsche) Schiedsrichterentscheidungen, aber nicht durch die Mannschaft entschieden.
Die Topmannschaften auf dieser verkümmerten Welt wie Brasilien, Frankreich, Italien und Konsorten spielen teilweise einen Müll zusammen, dass es nicht mehr feierlich ist. Und überhaupt ist mir sogar bis jetzt diese ziemlich obligatorisch bzw. aufgesetzt wirkende Euphorie um die deutsche Mannschaft unbegreiflich. Ich streite ja nicht ab, dass sie derzeit am Anfang eines Spiels dem Gegner durchaus Feuer unterm Hintern machen können, aber schon nach 'ner halben Stunden gurken sie fast so unbedarft herum wie in den Vorbereitungsspielen, wie zum Beispiel in dem, in dem Italien die Klinsmänner 4:1 weggeputzt hat. Fehlt nur noch, dass die Spackos am 9. Juli tatsächlich Weltmeister werden. :ulol:
Tschausen
zzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzzZZZZZZZZZZ! *gähn* soll das jetzt ein Trollpost werden?
Was denn bitteschön zB an der WM2002 denn besser? Ich meine die letzte WM war noch grausamer!
Bis jetzt gefällt mir die WM ausgesprochen gut. Ist wohl aber geschmackssache.
Wenn zB die deutsche Elf nach 30 Min, so wie gegen Schweden, das Tempo rausnimmt, weil die Schweden sowieso nichts mehr gebacken bekommen haben, was ist daran schlimm? Warum sich völlig kaputt machen, wenn ein einfaches Ballgeschiebe nur noch reicht. Da muss man rationeller denken. Warum denn 4,5:0 gewinnen? Bringt doch eh keine Vorteile.
Steadman[/POST]']Hallo,
Tschausen
Wahnsinn! Du bist gegen die WM und findest die Deutsche Mannschaft scheisse. Wie intellektuell und opportunistisch!
TigersClaw
2006-06-27, 16:55:55
Dieser Thread ist einfach nur saudumm, aber in den Trash damit.
Gunaldo
2006-06-27, 16:58:24
Steadman[/POST]'] Ich streite ja nicht ab, dass sie derzeit am Anfang eines Spiels dem Gegner durchaus Feuer unterm Hintern machen können, aber schon nach 'ner halben Stunden gurken sie fast so unbedarft herum wie in den Vorbereitungsspielen
du scheinst nicht viel von fussball zu verstehen.
wenn man so schnell 2.0 führt, versucht man die führung zu verwalten um kräfte zu schonen.
was bringt es denn bitte sich das restliche spiel zu verausgaben?
mehr als gewinnen kann man nicht und wenn man für brotlosen einsatz das folgende spiel verliert, hat es wohl nichts gebracht.
ansonsten stimmt ich hmx zu und füge ein "ban plz" hinzu :)
Vicious
2006-06-27, 17:02:29
Steadman[/POST]']Hallo,
Tschausen
Und nun ? Was erwartest du nach einer solchen Anhäufung unsachlicher Äusserungen ?
1. Dir ist schon klar, wie die anderen Weltmeisterschaften so ablaufen ? 1:0 ist das häufigste Ergebnis...das sagt schon alles.
2. Dir ist schon klar, welche Mannschaft arbeiten muss, wenn es 2:0 steht ? Richtig...die, die noch kein Tor geschossen hat. Was die deutsche Mannschaft macht, wenn sie nicht führen, hat das Polen Spiel gezeigt.
3. Wenn alle so scheisse spielen, wie du es sagst...wer darf denn dann nicht Weltmeister werden ? Oder dürfen es alle ? Also auch die "Spackos" aus Deutschland ?
4. Da du spielanalytisch nur oberflächlichen Nonsense geschrieben hast, geh ich mal davon aus, dass du ohnehin weder viel Ahnung vom Fussball hast, noch größere Begeisterung für diesen Sport aufbringen kannst.
Schiller
2006-06-27, 18:22:39
Warum nehmt ihr so eine polarisierende und provozierende Person wie Steadman eigentlich ernst? Es müsste doch eigentlich bekannt sein, wie seine Art ist...
Schont eure Nerven!
Anárion
2006-06-27, 18:27:33
LovesuckZ[/POST]']Ich fühle mich nicht angegriffen, ich bedauere nur dich.
Wieviel Energie einige in etwas stecken, was ansich nur dumm ist, finde ich wirklich bedauerlich.
Genau, z.B. gegen Frauen. Wieviel Energie manche darin stecken, was an sich nur dumm ist, finde ich wirklich äußerst bedauerlich.
The Heel
2006-06-27, 18:28:51
naja bei dem avatar wundert mich gar nichts. ;)
Das mit den Gammeltoren und Fehlentscheidungen da hat er Recht. Manschaften wie England, Italien, Frankreich und Brasilien mogeln sich mit äusserst unschönem Fussball immer weiter druch.
Der Punkt das die dt. NAtionalmannschaft schlecht ist kann ich nicht nachvollziehen.
Zum Teil hast du Recht, am Anfang drehen sie auf und am Ende wird es ein müderes Ballgeschiebe. Aber ich denke das liegt daran das sie ein paar Gänge runterschalten wenn sie mit mindestens 2 Toren führen. Gegen Schweden hätte Dtl. im Anfangstempo locker 4 oder 5:0 gewonnen.
Daltimo
2006-06-27, 18:53:00
Ich glaube wenn er auf das Spiel Holland gegen Portgual anspielt, dann hat er ein kleinwenig recht :biggrin:
Steadman
2006-06-27, 19:42:18
Schiller[/POST]']Warum nehmt ihr so eine polarisierende und provozierende Person wie Steadman eigentlich ernst? Es müsste doch eigentlich bekannt sein, wie seine Art ist...
Mehr als jemanden von Seite anpissen kannst du auch nicht. Du brauchst dir überhaupt nichts auf deine pseudohumorvollen Beiträge einzubilden, du bist nämlich genau so ein Nerd wie die meisten hier. Und ja, ich weiß was ein Nerd ist. Erspar' mir also ordinäre Unterstellungen.
Genau, z.B. gegen Frauen. Wieviel Energie manche darin stecken, was an sich nur dumm ist, finde ich wirklich äußerst bedauerlich.
Ja, ich habe mir beim Schreiben des Eingangsbeitrages wirklich sehr viel Mühe gegeben.
naja bei dem avatar wundert mich gar nichts. ;)
Bestimmt besser als diese zahllosen 0815-Bilder hier...
Und nun ? Was erwartest du nach einer solchen Anhäufung unsachlicher Äusserungen ?
Wieso unsachlich? Das war durchaus angebrachte Kritik und ich habe die meisten Punkte angesprochen...
1. Dir ist schon klar, wie die anderen Weltmeisterschaften so ablaufen ? 1:0 ist das häufigste Ergebnis...das sagt schon alles.
Richtig. Und weil die Weltmeisterschaften 2002, 1998 und alle anderen davor immer so abliefen, muss natürlich auch diese Weltmeisterschaft so ablaufen. Das darf auf keinen Fall variieren. Immer schöne, platte und stinklangweilige 1:0-Ergebnisse.
2. Dir ist schon klar, welche Mannschaft arbeiten muss, wenn es 2:0 steht ? Richtig...die, die noch kein Tor geschossen hat. Was die deutsche Mannschaft macht, wenn sie nicht führen, hat das Polen Spiel gezeigt.
*grübel* ...
Jetzt fällt's mir wieder ein. Es soll doch mal Fußballspiele gegeben haben, bei denen selbst eine Mannschaft bei einer 2:0-Führung immer noch Druck gemacht hat. Heutzutage fällt sowas selbstverständlich weg, außer der zurückliegende Gegner gibt auf und es ist ihm egal wie viele Gegentore noch fallen. Die kriegen ihre Millionen so ja auch.
3. Wenn alle so scheisse spielen, wie du es sagst...wer darf denn dann nicht Weltmeister werden ? Oder dürfen es alle ? Also auch die "Spackos" aus Deutschland ?
Wer dieses Jahr Weltmeister wird, ist mir unterm Strich scheißegal.
4. Da du spielanalytisch nur oberflächlichen Nonsense geschrieben hast, geh ich mal davon aus, dass du ohnehin weder viel Ahnung vom Fussball hast,
#1 Ich habe über zehn Jahre in 'nem in München im Jugendfußball sehr hoch angesehenen Verein gespielt und bin mit dem mehrere Male Meister geworden.
#2 Werde ich mir für dieses Forum bestimmt nicht großartig den Arsch für sachliche und spielanalytisch hochwertige Kritik aufreissen.
noch größere Begeisterung für diesen Sport aufbringen kannst.
Ich gebe zu, mit der Zeit hat bei mir die Begeisterung dieses schon "Fast-ausschließlich-dem-Ball-hinterherrennen"-Sports durchaus nachgelassen.
Aber ich war über lange Zeit Torwart und bin erst so ziemlich gegen Ende meiner "Karriere" aufs Feld gewechselt. War keine gute Entscheidung, aber wann im Leben ist das reale Leben schon so wie eine Illusion.
AtTheDriveIn
2006-06-27, 19:50:42
Ach Jungs, soviele Postings hat der Thread doch gar nicht verdient.
http://web.ukonline.co.uk/agedhippy/images/DoNotFeedTroll.gif
don't feed...
der Lustige
2006-06-27, 19:53:55
Genau, ab da mit in die Spielwiese oder gleich löschen...
Anárion[/POST]']Genau, z.B. gegen Frauen. Wieviel Energie manche darin stecken, was an sich nur dumm ist, finde ich wirklich äußerst bedauerlich.
Klasse! Du ist der Held Anárion. :uclap:
Hast du fein gemacht. Hatte hier wohl überhaupt nichts verloren.
Rebell
2006-06-27, 20:09:13
http://www.smilies4u.com/1866.gif
sry aber der Thread ist noch sinnloser als mein Post...
Irgendwo hab ich gelesen "es ist IN gegen etwas zu sein.. trifft hier irgendwie zu
EDIT: ach und der Ava gehört verboten bzw entfernt.. mich störts.. gibt bestimmt mehr Leute die sich sowas nicht den ganzen Tag ansehen wollen...
Vicious
2006-06-27, 20:10:51
Steadman[/POST]']Wieso unsachlich? Das war durchaus angebrachte Kritik und ich habe die meisten Punkte angesprochen...
Richtig. Und weil die Weltmeisterschaften 2002, 1998 und alle anderen davor immer so abliefen, muss natürlich auch diese Weltmeisterschaft so ablaufen. Das darf auf keinen Fall variieren. Immer schöne, platte und stinklangweilige 1:0-Ergebnisse.
*grübel* ...
Jetzt fällt's mir wieder ein. Es soll doch mal Fußballspiele gegeben haben, bei denen selbst eine Mannschaft bei einer 2:0-Führung immer noch Druck gemacht hat. Heutzutage fällt sowas selbstverständlich weg, außer der zurückliegende Gegner gibt auf und es ist ihm egal wie viele Gegentore noch fallen. Die kriegen ihre Millionen so ja auch.
Wer dieses Jahr Weltmeister wird, ist mir unterm Strich scheißegal.
Wieso unsachlich ? Die Frage stellst du doch hoffentlich nicht wirklich.
Wenn die anderen Weltmeisterschaften so abliefen, muss es offenbar einen Grund dafür geben, dass sie so ablaufen. Inwiefern ist es sinnvoll, die jetzige hervorzuheben ?
Wenn man 2:0 führt ergibt sich kein Grund, mit eventuellen Sturmläufen ins offene Messer zu rennen. Schweden ist beispielsweise eine sehr gute Mannschaft. Und wenn du bei diesem Spiel meinst, die Deutschen hätten nach dem 2:0 nichts getan, dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. Denn das Ergebnis hat der schwedische Torhüter gerettet. Du darfst gerne nochmal die Torschüsse zählen. Das Spiel hat eine Mannschaft gemacht. Und die hat gewonnen. Und komme bitte nicht auf die Idee, zu behaupten, Deutschland hätte keinen Druck gemacht. Sie haben langsamer gespielt, aber die Richtung war klar...
#1 Ich habe über zehn Jahre in 'nem in München im Jugendfußball sehr hoch angesehenen Verein gespielt und bin mit dem mehrere Male Meister geworden.
Und ? Wenn du damit andeuten willst, dass du Ahnung hast, dann lass sie auch mal durchblicken.
#2 Werde ich mir für dieses Forum bestimmt nicht großartig den Arsch für sachliche und spielanalytisch hochwertige Kritik aufreissen.
Und genau das sind die Ausreden, die kein Mensch hören will. Aber lass mal...sie kommen auch bei erheblich wichtigeren Themen.
Ich gebe zu, mit der Zeit hat bei mir die Begeisterung dieses schon "Fast-ausschließlich-dem-Ball-hinterherrennen"-Sports durchaus nachgelassen.
Aber ich war über lange Zeit Torwart und bin erst so ziemlich gegen Ende meiner "Karriere" aufs Feld gewechselt. War keine gute Entscheidung, aber wann im Leben ist das reale Leben schon so wie eine Illusion.
Ok. Aber ich kann dir in dem Punkt Recht geben, dass man nicht viele schöne Spielen zu sehen bekommt.
bArToN
2006-06-27, 21:47:29
Steadman, heul dich bitte woanders aus.
Jaja, hauptsache gegen alles sein und immer schön die "alles ist scheiße" Mentalität raushängen lasse...
siegemaster
2006-06-27, 21:49:51
Es gibt schon ein Anti-WM Thread, geh bitte dahin du Troll!
Hesky
2006-06-27, 21:53:21
bArToN[/POST]']Steadman, heul dich bitte woanders aus.
Jaja, hauptsache gegen alles sein und immer schön die "alles ist scheiße" Mentalität raushängen lasse...
Genau so siehts aus. Wie ich lesen konnte ist dein Leben ja eh ziemlich beschissen. Warum regst du dich denn so über so eine unbedeutende WM auf?
RaumKraehe
2006-06-27, 21:57:27
LovesuckZ[/POST]']Ich fühle mich nicht angegriffen, ich bedauere nur dich.
Wirklich soviel Geld in eine Fussball-WM zu stecken ist in meinen Augen auch nicht wirklich Klug. ;) Was könnte man mit soviel Kohle alles bewegen, aber nein wir müssen uns ja 22 Menschen anschauen die nem Ball hinterher rennen. Wie dumm eigentlich.
Ich verstehe die ganze Euphorie überhaupt nicht, kann aber auch nicht verstehen was an Fussball nun so toll sein soll.
bArToN
2006-06-27, 22:03:11
RaumKraehe[/POST]']Wirklich soviel Geld in eine Fussball-WM zu stecken ist in meinen Augen auch nicht wirklich Klug. ;) Was könnte man mit soviel Kohle alles bewegen, ...
Hast du ein Hobby? Wenn ja, warum steckst du so viel Geld in dein Hobby? Das Geld könntest du auch spenden...
RaumKraehe[/POST]']aber nein wir müssen uns ja 22 Menschen anschauen die nem Ball hinterher rennen. Wie dumm eigentlich.
Ich verstehe die ganze Euphorie überhaupt nicht, kann aber auch nicht verstehen was an Fussball nun so toll sein soll.
Such dir doch mal bessere Argumente als diese 0815 Anti Fussball Sprüche.
Anárion
2006-06-27, 22:08:14
Die Kommentare gegen Steadman werden langsam unlöblich, schließt mal bitte den Mist hier.
AtTheDriveIn
2006-06-27, 22:19:18
RaumKraehe[/POST]']Wirklich soviel Geld in eine Fussball-WM zu stecken ist in meinen Augen auch nicht wirklich Klug. ;) .
Also ich habe gehört das die WM im ganzen mehr Geld bringt als sie kostet... :rolleyes:
RaumKraehe
2006-06-27, 22:25:33
bArToN[/POST]']Hast du ein Hobby? Wenn ja, warum steckst du so viel Geld in dein Hobby? Das Geld könntest du auch spenden...
Such dir doch mal bessere Argumente als diese 0815 Anti Fussball Sprüche.
nein ich habe nicht wirklich Hobbys. ;) Hobbys finde ich doof. ;) Aber ich bin in einem Verein sehr aktiv tätig der Jugendreise für Kinder aus sozialschwachen Familien ermöglicht und organisiert. Falls es dich interessiert. Ansonsten ist der Vergleich genau so billig da ich den größten Teil meines Geldes dazu brauche um mich selber am Leben zu erhalten. Wenn die WM aus rein privaten Gelder finanziert werden würde, hätte ich auch nichts gesagt.
Tjo, das 0815 Argument trifft aber auf mich zu. Was soll ich machen. Mir geht so überhaupt nichts ab wenn ich die 22 Männer dem Ball hinterher rennen sehe. Allerdings würde ich auch für 10 Mio im Jahr nem Ball hinterher rennen. ;)
Fussball hat irgend wie nichts mehr mit Sport zu tun. Die Vereine sind doch heute schon mehr oder weniger gewinnorientierte Firmen die Geld verdienen müssen. Da kann nur der Sport drunter leiden.
Bubba2k3
2006-06-27, 22:25:51
Steadman[/POST]']Hallo,
Als ob das bei allen vorherigen WM's genau das Gegenteil war. :rolleyes: Das war genauso bzw. ähnlich oder hat Italien sonst seine Tore immer in der 1. Halbzeit gemacht?
Vicious
2006-06-27, 22:27:19
AtTheDriveIn[/POST]']Also ich habe gehört das die WM im ganzen mehr Geld bringt als sie kostet... :rolleyes:
Den Unternehmen und der geldgeilen FIFA zumindest. Und jenen, die die Fans unterbringen und versorgen.
Ansonsten kann man RaumKrähe nur empfehlen, mal in den Geschichtsbüchern die Bedeutung von Sport in unterschiedlichsten Epochen und Kulturkreisen unter die Lupe zu nehmen.
RaumKraehe
2006-06-27, 22:27:56
AtTheDriveIn[/POST]']Also ich habe gehört das die WM im ganzen mehr Geld bringt als sie kostet... :rolleyes:
Und wem? Den Hotelketten? den Restaurantbetreibern? Dem Würstenverkäufer? Klar bringt sie mehr Geld als sie kostet. Doch das auch nur "global" gesehen. Es ist nun leider nicht so das der Staat durch die WM direkt profitiert. Und der ist ja nun mal für die Verteilung der Steuergelder verantwortlich.
RaumKraehe
2006-06-27, 22:31:21
Vicious[/POST]']
Ansonsten kann man RaumKrähe nur empfehlen, mal in den Geschichtsbüchern die Bedeutung von Sport in unterschiedlichsten Epochen und Kulturkreisen unter die Lupe zu nehmen.
Mir ist durchaus klar das Sport auch sinnvoll und nicht doof ist. Allgemein zur interkulturellen Verständigung einen wirklichen Beitrag leistet. Doch reden wir über Sport im allgemeinen oder über eine Fussball WM die nur von Konzernen (Vereinen) ausgetragen wird die damit direkt Geld verdienen müssen.
Wenn z.b. Top-Vereine wie Deutschland oder England gegen z.b. Trinidat Togo spielen hat das nichts mehr mit einem sportlichem Wettkampf zu tun. Da stehen zig millionen Euro ein paar tausend Dollar Budget gegenüber. Mal von den Qualitäten des Trainings und der Ausrüstung ganz abgesehen.
MasterMaxx
2006-06-27, 22:35:17
Oh man bitte http://www.yiah.de/fun/bitte-klosen.jpg
Hab schon heute Mittag den Thread gemeldet aber die Mods scheinen ja lieber auf Tombman usw rumzuhacken als hier was zu machen. -_-
RaumKraehe[/POST]']Und wem? Den Hotelketten? den Restaurantbetreibern? Dem Würstenverkäufer? Klar bringt sie mehr Geld als sie kostet. Doch das auch nur "global" gesehen. Es ist nun leider nicht so das der Staat durch die WM direkt profitiert. Und der ist ja nun mal für die Verteilung der Steuergelder verantwortlich.
du vergisst die prestige die diese sehr gut durchorganisierte wm deutschland und den deutschen international bringt...und sowas kann mehr wert sein als geld
Schiller
2006-06-27, 22:35:35
Steadman[/POST]']Mehr als jemanden von Seite anpissen kannst du auch nicht. Du brauchst dir überhaupt nichts auf deine pseudohumorvollen Beiträge einzubilden, du bist nämlich genau so ein Nerd wie die meisten hier. Und ja, ich weiß was ein Nerd ist. Erspar' mir also ordinäre Unterstellungen.
:uclap:
Ja gut äääh, nur dass ich dich nie als Nerd bezeichnet hab....
Ich hab aber gehört, dass Einbildung auch eine Bildung sein soll... :rolleyes:
Vicious
2006-06-27, 22:36:50
RaumKraehe[/POST]']Mir ist durchaus klar das Sport auch sinnvoll und nicht doof ist. Allgemein zur interkulturellen Verständigung einen wirklichen Beitrag leistet. Doch reden wir über Sport im allgemeinen oder über eine Fussball WM die nur von Konzernen (Vereinen) ausgetragen wird die damit direkt Geld verdienen müssen.
Wir reden über den Sport Fussball. Übersehe bitte nicht, dass sich die allermeisten, die sich durch Fussball unterhalten lassen, in keinster Weise für die Unternehmen etc. interessieren. Fussball ist ein Geschäft. Das lässt sich nicht abstreiten. Aber kümmern muss man sich darum nicht.
Zumal die WM seit Jahrzehnten ausgetragen wird...alle 4 Jahre. Diese Folge wird sicher nicht abgebrochen und auch nicht in ihrer Bedeutung vermindert, weil es im Fussball mittlerweile um verdammt viel Geld geht.
AtTheDriveIn
2006-06-27, 22:44:09
RaumKraehe[/POST]']Und wem? Den Hotelketten? den Restaurantbetreibern? Dem Würstenverkäufer?
Dem Bruttoinlandsprodukt
Steadman
2006-06-27, 23:18:40
Schiller[/POST]']:uclap:
Ja gut äääh, nur dass ich dich nie als Nerd bezeichnet hab....
Ich hab aber gehört, dass Einbildung auch eine Bildung sein soll... :rolleyes:
Auweia...
Schiller
2006-06-27, 23:21:34
Steadman[/POST]']Auweia...Richtig, Einsicht tut weh. :)
Steadman
2006-06-27, 23:24:56
Deine Argumente haben mich wahrlich niedergestreckt.
Leonidas
2006-06-28, 09:10:19
Steadman[/POST]']
Gebe Dir diesbezüglich völlig Recht. Wie ich an dieser Stelle schon anmerkte: Die Spielen plötzlich alle so wie Deutschland früher.
Nur D spielt anders. D spielt klar offensiv. Kein ängstliches Querpassgeschiebe im Mittelfeld mehr. Bravo!
.roGue
2006-06-28, 10:11:53
Das es an Traumtoren etc. fehlt liegt daran, das bei einer WM mehr taktisch und berechnend gespielt wird. In einem Freundschaftsspiel hingegen wird öfters etwas riskiert. Es ist eben so, weil es gerade eine WM ist.
DrumDub
2006-06-28, 10:13:41
Da das hier eh nur in geflame ausartet und inhaltlich nichts bei rumkommt, ist der Thread jetzt dicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.