PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSK 18 Wieder einmal ein krankes Video ;)


XenoX
2006-06-27, 16:51:40
Halli, Hallo.... :wave2:

Naja meine Videos sollten bereits das halbe Forum kennen, hab hier wieder einmal ein krankes Video in den Tiefen des Internets ausfindig gemacht.
Seht selbst: :D

http://www.metacafe.com/watch/159296/about_tattoos/

WARNUNG: Das Video ist erst ab 18 Jahren geeignet, da es sehr "eklig" ist und zudem nichts für zartbeseidete Gemüter ist!!!

Rente
2006-06-27, 17:02:42
Boah, wie kannst du so etwas krankes hier nur posten. :eek:
Das ist so widerlich!

edgecrusher
2006-06-27, 17:06:40
was is denn bitte daran ekelig? das is n scarification, na und? nur weil dus vielleicht nicht gut findest muss das doch nicht eklig sein...

siegemaster
2006-06-27, 17:07:10
Finde ich OK wenn er das so möchte, kann er es haben! :)
Mich würde interessieren wie es komplett Fertig aussieht, also wenn die "Wunden" "Verheilt" sind.

€: Man müsste doch bei sowas (scarification?) immer den Schorf abpulen, damit sich narben bilden, oder? Muss der jetze auch regelmässig den schorf von seinem rücken abpulen?

dildo4u
2006-06-27, 17:11:41
Ich hoffe er bekommt ne schöne Infektion oder muss mal für Bush in den Krieg mal sehen ob es sich dann auch freiwillig verstümmeln läßt. :down:

Hellfire-Torrod
2006-06-27, 17:13:49
Es sieht zumindest interessant aus ;(... ouch

edgecrusher
2006-06-27, 17:15:01
dildo4u[/POST]']Ich hoffe er bekommt ne schöne Infektion oder muss mal für Bush in den Krieg mal sehen ob es sich dann auch freiwillig verstümmeln läßt. :down:

was für ein absolut unreifer kommentar, aber deine meinung

Santini
2006-06-27, 17:15:19
ich guck es nicht nänä nänäna ;D

Chronicle
2006-06-27, 17:15:37
dildo4u[/POST]']Ich hoffe er bekommt ne schöne Infektion oder muss mal für Bush in den Krieg mal sehen ob es sich dann auch freiwillig verstümmeln läßt. :down:
Ich verstehe den Zusammenhan nicht O.o
Wenns ihm gefällt, bitte, ich will sowas nicht haben ;)

siegemaster
2006-06-27, 17:15:40
dildo4u[/POST]']Ich hoffe er bekommt ne schöne Infektion oder muss mal für Bush in den Krieg mal sehen ob es sich dann auch freiwillig verstümmeln läßt. :down:
Es hat ja auch einen Sinn dass ihm die Haut abgezogen wird, es bildet sich dann Vernarbte Haut und das sieht in Kombination mit einem Solchen Tatto bestimmt ganz gut aus.

Bubba2k3
2006-06-27, 17:16:33
Ich mag sowas nicht, aber das ist jedem seine eigene Entscheidung.

edgecrusher
2006-06-27, 17:16:52
[klugscheiss=on]scarification[off]

Super Grobi
2006-06-27, 17:19:14
siegemaster[/POST]']Es hat ja auch einen Sinn dass ihm die Haut abgezogen wird, es bildet sich dann Vernarbte Haut und das sieht in Kombination mit einem Solchen Tatto bestimmt ganz gut aus.

Super, bin begeistert :ucrazy4: :ucrazy3:

Bin mal gespannt, wann sich der erste nen heißes Bügeleisen in die Fresse hält. Bin mir sicher, das es dafür auch Anhänger gibt, die das dann schön finden.

SG

Santini
2006-06-27, 17:19:22
edgecrusher[/POST]'][klugscheiss=on]scarification[off]

nicht jeder kann mit dem Wort etwas anfangen ;)

dildo4u
2006-06-27, 17:19:43
siegemaster[/POST]']Es hat ja auch einen Sinn dass ihm die Haut abgezogen wird, es bildet sich dann Vernarbte Haut und das sieht in Kombination mit einem Solchen Tatto bestimmt ganz gut aus.Toller "Sinn" und für den selbst zugefügten Mist braucht er dann wenn er eine Infektion bekommt Medikamente die Leute in Africa sicher besser gebrauchen könnten dekandente Westliche Gesellschaft einfach wiederlich in jeder Hinsicht meine Meinung.

edgecrusher
2006-06-27, 17:19:58
Super Grobi[/POST]']Super, bin begeistert :ucrazy4: :ucrazy3:

Bin mal gespannt, wann sich der erste nen heißes Bügeleisen in die Fresse hält. Bin mir sicher, das es dafür auch Anhänger gibt, die das dann schön finden.

SG

was sich dann im weit übertragenden sinne n branding nennt, was es schon ewig gibt :)

siegemaster
2006-06-27, 17:21:36
dildo4u[/POST]']Toll und für den Mist braucht er dann wenn er eine Infektion bekommt Medikamente die Leute in Africa sicher besser gebrauchen könnten dekandente Westliche Gesellschaft einfach wiederlich in jeder Hinsicht meine Meinung.
Ohhhh, Brauchst du ein Taschentuch? Das Geld was du für deinen Rechner oder das Internet Bezahlst, kannst du ja den Leuten in Afrika spenden, die können das sicher besser gebrauchen!

Zaffi
2006-06-27, 17:21:50
manchen gehts einfach immer noch zu gut.......

dildo4u
2006-06-27, 17:22:13
edgecrusher[/POST]']was sich dann im weit übertragenden sinne n branding nennt, was es schon ewig gibt :)Ja um sein Vieh zu markieren.:rolleyes:

edgecrusher
2006-06-27, 17:22:15
dildo4u[/POST]']Toll und für den Mist braucht er dann wenn er eine Infektion bekommt Medikamente die Leute in Africa sicher besser gebrauchen könnten dekandente Westliche Gesellschaft einfach wiederlich in jeder Hinsicht meine Meinung.

denkanstoß

schonmal was von körperschmuck, selbstverständnis über das eigene schönheitsideal und sich mit seinem körper auseinandersetzen gehört?

ich hoffe du spendest für medikamente in der 3. welt damit wenigstens du einen ausgleich schaffst für die "verschwendeten" antibiotika die bei einer eventuellen infektion "verloren" gehen

dildo4u
2006-06-27, 17:26:45
edgecrusher[/POST]']denkanstoß

schonmal was von körperschmuck, selbstverständnis über das eigene schönheitsideal und sich mit seinem körper auseinandersetzen gehört?

ich hoffe du spendest für medikamente in der 3. welt damit wenigstens du einen ausgleich schaffst für die "verschwendeten" antibiotika die bei einer eventuellen infektion "verloren" gehenDeshalb ja dekadent in Africa würde keiner auf die Idee kommen Medikamente für solchen überflüssigen Mist zu verwenden.Auch Antibiotika will erstmal hergestellt werden und ist nicht in rauhen Mengen verfügbar auch nicht im Westen.

Sharee
2006-06-27, 17:28:30
da wirds einem ja schlecht beim hinschauen

WTC
2006-06-27, 17:29:14
eine frage: wie kann der/sie da noch so ruhig aufm stuhl sitzen? BAHHHHH

edgecrusher
2006-06-27, 17:29:24
in anbetracht dessen, das es im video so aussieht, das sauber gearbeitet wird vom cutter, sollten von der warte aus keine komplikationen entstehen. ich pauschalisiere: jeder der sich für ein scarification entscheidet weiss worauf er sich einläss. jeder ders nicht tu ist ein volldepp. das es ein tiefer eingriff in die haut (in diesem falle sehr großflächig) und deren gesundheit ist klar. aber mit einem ordentlichen cutter am körper passiert nichts

Sharee
2006-06-27, 17:37:18
WTC[/POST]']eine frage: wie kann der/sie da noch so ruhig aufm stuhl sitzen? BAHHHHH
örtliche betäubung?? -g-

Super Grobi
2006-06-27, 17:38:13
WTC[/POST]']eine frage: wie kann der/sie da noch so ruhig aufm stuhl sitzen? BAHHHHH

Gehirn beim Pförtner abgegeben? Das würde auch erklären wie man sich sowas machen lassen kann.

SG

dildo4u
2006-06-27, 17:40:30
WTC[/POST]']eine frage: wie kann der/sie da noch so ruhig aufm stuhl sitzen? BAHHHHHDrogen Alk such dir was aus.:rolleyes:

NameLessLameNess
2006-06-27, 17:41:46
So schlimm wird der Schmerz schon nich sein. stark Angetrunken oder nen paar Painkiller machens schon leichter. Ich würds nicht machen lassen weil ich nichtmal weiss wies nach einem Jahr aussieht ?! Die Narben werden doch total unregelmässig oder ungenau sein oder nich?

edgecrusher
2006-06-27, 17:42:11
oh man diese intoleranz...(von einigen)

blackbox
2006-06-27, 17:43:03
Der Typ wird für ein paar Wochen sich nicht bücken (vielleicht sein Leben lang) und nicht auf dem Rücken schlafen können. Wie heißt es so schön: Wer schön sein will, muss leiden. ;)

Wäre schon interessant zu sehen, wie das so verheilt aussieht, denn Narben sahen noch nie besonders gut aus.

Außerdem hoffe ich doch, dass die Hautfetzen aufbewahrt werden, die können sehr nützlich sein, vielleicht entscheidet er sich ja irgendwann mal dazu, sich die Haut wieder aufpflanzen zu lassen.

Sharee
2006-06-27, 17:43:17
NameLessLameNess[/POST]']Die Narben werden doch total unregelmässig oder ungenau sein oder nich?

wenn er pech hat kriegt er voll keloides narbengewebe und das sieht dann aber scheisse aus

edgecrusher
2006-06-27, 17:45:03
Die Narben werden doch total unregelmässig oder ungenau sein oder nich?

je nachdem wie genau und sauber der cutter arbeitet, sehen die gut aus.

NameLessLameNess
2006-06-27, 17:45:12
Sharee[/POST]']wenn er pech hat kriegt er voll keloides narbengewebe und das sieht dann aber scheisse aus
immerhin war sein Video im Internet :tongue:

Sharee
2006-06-27, 17:47:44
edgecrusher[/POST]']je nachdem wie genau und sauber der cutter arbeitet, sehen die gut aus.

nönö sowas kann auch genetisch bedingt sein, das narben mal anfangen können zu wuchern, das hat nix damit zu tun, wie da dranrum geschnibbelt wird

NameLessLameNess
2006-06-27, 17:49:26
Ah naja son kleines cutting am Bein oder so wär ja noch ganz nett aber son grosses würd einfach zu sehr einschränken / behindern

rotkäppchen
2006-06-27, 17:49:38
ich hoffe das sowas kein trend wird,....

bevor ich mir sowas machen lasse, da lass ich mich doch lieber am ganzen körper tätowieren,.... bah, abartig,....

es gibt schon kranke leute. :|

rotkäppchen
2006-06-27, 17:50:45
Sharee[/POST]']nönö sowas kann auch genetisch bedingt sein, das narben mal anfangen können zu wuchern, das hat nix damit zu tun, wie da dranrum geschnibbelt wird

stimmt,.... bei mir wurden paar veränderungen rausgeschnitten und die narben sind etwas gewuchert,.... liegt bei uns in der familie,... und ist nicht schön.

edgecrusher
2006-06-27, 17:52:55
Sharee[/POST]']nönö sowas kann auch genetisch bedingt sein, das narben mal anfangen können zu wuchern, das hat nix damit zu tun, wie da dranrum geschnibbelt wird

aber der großteil des looks wird von der arbeit des cutters bestimmt, die wulstigkeit der narben und breite wird abzuwarten bleiben

blackbox
2006-06-27, 17:54:41
edgecrusher[/POST]']aber der großteil des looks wird von der arbeit des cutters bestimmt, die wulstigkeit der narben und breite wird abzuwarten bleiben

BILDER! Ich will Bilder sehen! :D

edgecrusher
2006-06-27, 17:54:57
theshadowoflight[/POST]']ich hoffe das sowas kein trend wird,....

bevor ich mir sowas machen lasse, da lass ich mich doch lieber am ganzen körper tätowieren,.... bah, abartig,....

es gibt schon kranke leute. :|

jeder der sowas aus trend, das gilt genauso für branding,piercing, tattoos macht ist ein absoluter vollpfosten, da bin ich radikal

wer dem trend nachläuft ist echt arm...

aber warum immer alles nicht gesellschaftkonforme gleich "krank, widerlich, ekelig" ist, erschließt sich mir einfach nicht

es ist anders, nicht jemandems geschmack aber nicht eklig&co

rotkäppchen
2006-06-27, 17:58:16
edgecrusher[/POST]']jeder der sowas aus trend, das gilt genauso für branding,piercing, tattoos macht ist ein absoluter vollpfosten, da bin ich radikal

wer dem trend nachläuft ist echt arm...

aber warum immer alles nicht gesellschaftkonforme gleich "krank, widerlich, ekelig" ist, erschließt sich mir einfach nicht

es ist anders, nicht jemandems geschmack aber nicht eklig&co

es ist zwar anders, aber es ist eben ekelig, weil man es nicht kennt....

in anderen ländern zum beispiel sehen die vielleicht auch etwas als ekelig an was wir hier machen,.... mir fällt nur grad kein beispiel ein. ;)

NameLessLameNess
2006-06-27, 17:59:39
edgecrusher[/POST]']
es ist anders, nicht jemandems geschmack aber nicht eklig&co
eh, das aber auch nen bischen komisch. wenn ich was eklig finde , find ichs nunmal eklig, welches die steigerung von "nicht mein geschmack" ist für mich.
also darf er/sie es auch eklig finden :)
klar sollte man nicht den menschen im ganzen eklig finden (wenn er ihn nicht komplett kennt) aber das war ja nicht gefragt.

edgecrusher
2006-06-27, 18:03:13
blackbox[/POST]']BILDER! Ich will Bilder sehen! :D

für interessierte

scarification (http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Fokus/Koerperschmuck/Scarification/Ziernarben_Scarification_als_Koerperschmuck.php)

mal zum lesen, worüber man im grunde genommen spricht

http://www.tribe.se/pics/scarification/scarification_odla.jpg
http://verizonsupersite.com/scarabbodyartscom/nss-folder/pictures/cutting.jpg

NameLessLameNess
2006-06-27, 18:03:38
kennt jemand noch die seite wo sich jemand ein cutting ums handgelenk machen lässt ?

mofhou
2006-06-27, 19:20:48
NameLessLameNess[/POST]']kennt jemand noch die seite wo sich jemand ein cutting ums handgelenk machen lässt ?
musst du halt hier suchen:
*zensiert aus Rechtsgründen*

Meine Meinung dazu:
Imho hätte es besser ausgesehen, hätte er sich nicht so großflächig cutten lassen, sondern so, wie am Anfang zu sehen ist.
mfg
mofhou
PS: Ich würde mir eher eine scarification machen lassen denn ein Tatoo.

Santini
2006-06-27, 19:22:42
am besten am Dödel :D

Swp2000
2006-06-27, 19:33:22
Naja ein bisschen krank ist es schon, aber ich muß es ja nicht haben :D

Betäubung ist vorrausgesetzt oder?

Braincatcher
2006-06-27, 19:42:18
edgecrusher[/POST]']jeder der sowas aus trend, das gilt genauso für branding,piercing, tattoos macht ist ein absoluter vollpfosten, da bin ich radikal

wer dem trend nachläuft ist echt arm...

aber warum immer alles nicht gesellschaftkonforme gleich "krank, widerlich, ekelig" ist, erschließt sich mir einfach nicht

es ist anders, nicht jemandems geschmack aber nicht eklig&co


Schön, ich will hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber vergegenwärtige dir: Wir alle sind mehr Kind unserer Zeit, als wir glauben möchten. Denk' mal drüber nach.

XenoX
2006-06-27, 19:54:20
Naja jeder kann machen was er möchte. Finde es persönlich einfach nur hässlich und krank.

Imho haben die ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis und einen rudimentären Verstand :D

govou
2006-06-27, 19:57:59
Also in so einem weltoffenen Forum hätte ich niemals soviel spießige und verkorkste Intoleranz erwartet.
Wenn er es schön findet, soll er es doch machen. Er tut euch nichts, richtet bei euch keinen Schaden an und fördert sogar die Wirtschaft (y).

fi.suc
2006-06-27, 19:59:44
Super Grobi[/POST]']Super, bin begeistert :ucrazy4: :ucrazy3:

Bin mal gespannt, wann sich der erste nen heißes Bügeleisen in die Fresse hält. Bin mir sicher, das es dafür auch Anhänger gibt, die das dann schön finden.

SG


Die neue Anti-Aging Kur!

Bügeln Sie sich die Falten EINFACH aus dem Gesicht.

mofhou
2006-06-27, 20:05:04
BL|zZard[/POST]']Die neue Anti-Aging Kur!

Bügeln Sie sich die Falten EINFACH aus dem Gesicht.
Gibt es übrigends schon: ;)
http://www.das-kleinste-faltenbuegeleisen-der-welt.de/

fi.suc
2006-06-27, 20:11:44
das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht wissen ^^

Butter
2006-06-27, 20:17:16
und wie sieht das ergebniss aus?

#44
2006-06-27, 20:26:45
Der Schneidevorgang an sich ist schon ziemlich eklig...

Aber wenns fertig ist siehts sicher nicht schlecht aus...

edgecrusher
2006-06-27, 20:37:37
XenoX[/POST]']

Imho haben die ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis und einen rudimentären Verstand :D

no comment auf das...wenn du dich in armani jeans und d&g pullis wohl fühlst, und ich das hässlich und krank finde, trifft das dann auf dich auch zu? im umkehrschluss wohl ja....

edgecrusher
2006-06-27, 20:38:28
Beh[/POST]']Also in so einem weltoffenen Forum hätte ich niemals soviel spießige und verkorkste Intoleranz erwartet.
Wenn er es schön findet, soll er es doch machen. Er tut euch nichts, richtet bei euch keinen Schaden an und fördert sogar die Wirtschaft (y).

bester typ!

NameLessLameNess
2006-06-27, 20:41:28
Imho haben die ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis und einen rudimentären Verstand :D

Das würd ich so einfach nicht sagen. Glaube das Geltungsbedürfnis ist nicht anders als bei Tättowierten. Und was hat der Verstand damit zu tun ?
Versuchs mal zu erklären ,bitte.

M@tes
2006-06-27, 23:16:12
siegemaster[/POST]']Finde ich OK wenn er das so möchte, kann er es haben! :)
Mich würde interessieren wie es komplett Fertig aussieht, also wenn die "Wunden" "Verheilt" sind.
Allein desswegen hab ichs bis zu Ende geguckt... Abartig!! Schlimmer als Hostel :eek:

Sith
2006-06-27, 23:36:40
Och .... ist doch nur ne Fleischwunde! X-D

*heftig*

Ist doch irgendein Madonnabild was er sich da ausschneiden lässt aus der Haut?
Kann es sein, dass das irgendwas mit "Selbstgeisselung" zu tun hat?

XenoX
2006-06-28, 01:12:27
edgecrusher[/POST]']no comment auf das...wenn du dich in armani jeans und d&g pullis wohl fühlst, und ich das hässlich und krank finde, trifft das dann auf dich auch zu? im umkehrschluss wohl ja....

Stimmt......aber im Gegensatz zu dir, vertrete ich die breite Meinung und fördere nicht noch irgendsone Spinner der Gesellschaft die sich zuerst aufschlitzen oder vollpainten müssen, um ihre Plätze in dieser zu finden. (damit sind Leute gemeint die sich extrem tätoowieren bzw. aufschlitzen lassen)

Und wer die sog. "Scarifications" toll findet bzw. toleriert, verdient von mir keinerlei Zuspruch. Es kann doch nicht sein, dass Menschen sich im Deckmantel der "Körperkunst" regelrecht verstümmeln.

Alleine die gesundheitlichen Risiken sind extrem, es geht von Entzündungen, zu Wucherungen und letztlich bis zu einem erhöhten Hautkrebsrisiko.

Das Risiko an eine Karzinom zu erkranken ist mit Sicherheit um eine Vielfaches höher als bei einer "gesunden" Haut. :mad:

siegemaster
2006-06-28, 01:59:39
XenoX[/POST]']
Stimmt......aber im Gegensatz zu dir, vertrete ich die breite Meinung und fördere nicht noch irgendsone Spinner der Gesellschaft die sich zuerst aufschlitzen oder vollpainten müssen, um ihre Plätze in dieser zu finden. (damit sind Leute gemeint die sich extrem tätoowieren bzw. aufschlitzen lassen)

Und wer die sog. "Scarifications" toll findet bzw. toleriert, verdient von mir keinerlei Zuspruch. Es kann doch nicht sein, dass Menschen sich im Deckmantel der "Körperkunst" regelrecht verstümmeln.

Alleine die gesundheitlichen Risiken sind extrem, es geht von Entzündungen, zu Wucherungen und letztlich bis zu einem erhöhten Hautkrebsrisiko.

Das Risiko an eine Karzinom zu erkranken ist mit Sicherheit um eine Vielfaches höher als bei einer "gesunden" Haut. :(

Uiuiui das hat gesessen. Rauchst du oder trinkst du Alkohol? Ist du auch mal Grillfleisch was etwas schwarz geworden ist? Fast alles was wir machen ist mit einem Gewissen Risko vorhanden. Ob es nun die oben aufgeführten sachen sind oder Autofahren, das Sonnenbaden an einem schönen Sommertag usw ist ja nun egal. Jeder sollte das machen dürfen was er will wenn er nimanden anderen damit gefährdet oder belästigt. Und jeder sollte für sich entscheiden dürfen ob das einkalkulierbare Risko für einen selber akzeptabel ist.

Thorn of Roses
2006-06-28, 02:12:05
mofhou[/POST]']musst du halt hier suchen:
Link entfernt.
Meine Meinung dazu:
Imho hätte es besser ausgesehen, hätte er sich nicht so großflächig cutten lassen, sondern so, wie am Anfang zu sehen ist.
mfg
mofhou
PS: Ich würde mir eher eine scarification machen lassen denn ein Tatoo.

Die Seite die du erwähnst steht meines wissens in deutschland auf dem Index... also sollte man vielleicht nicht ganz so öffentlich drauf verlinken... (hab nur mal von irgendwem gehört das man da (als F-betreiber) ärger kriegen kann. Bin ja kein Mod, also darf ich sowas vermutlich gar nicht sagen ohne niedergeknüppelt zu werden. *kopf hinstreck*

mit kleinlauten Grüssen,

-Thorn-

mofhou
2006-06-28, 02:22:06
Thorn of Roses[/POST]']Die Seite die du erwähnst steht meines wissens in deutschland auf dem Index... also sollte man vielleicht nicht ganz so öffentlich drauf verlinken... (hab nur mal von irgendwem gehört das man da (als F-betreiber) ärger kriegen kann. Bin ja kein Mod, also darf ich sowas vermutlich gar nicht sagen ohne niedergeknüppelt zu werden. *kopf hinstreck*

mit kleinlauten Grüssen,

-Thorn-
Stimmt du hast Recht (unten bei Google kommt folgender Link (http://www.chillingeffects.org/notice.cgi?sID=815)).
Ich habs mal aus meinem Post rausgenommen, wäre nett, wenn du es auch aus deinem Zitat rausnehmen würdest.

Allerdings frage ich mich, warum diese Seite auf dem Index steht (Naja, ok, eigentlich ist es schon klar, es dürften einige Sektionen dieser Seite sein, wobei die schlimmsten ja erst nach Anmeldung offen sind ( http://www.bmezine.com/why.html )).
mfg
mofhou

edgecrusher
2006-06-28, 10:04:55
XenoX[/POST]']Stimmt......aber im Gegensatz zu dir, vertrete ich die breite Meinung und fördere nicht noch irgendsone Spinner der Gesellschaft die sich zuerst aufschlitzen oder vollpainten müssen, um ihre Plätze in dieser zu finden. (damit sind Leute gemeint die sich extrem tätoowieren bzw. aufschlitzen lassen)

Und wer die sog. "Scarifications" toll findet bzw. toleriert, verdient von mir keinerlei Zuspruch. Es kann doch nicht sein, dass Menschen sich im Deckmantel der "Körperkunst" regelrecht verstümmeln.

Alleine die gesundheitlichen Risiken sind extrem, es geht von Entzündungen, zu Wucherungen und letztlich bis zu einem erhöhten Hautkrebsrisiko.

Das Risiko an eine Karzinom zu erkranken ist mit Sicherheit um eine Vielfaches höher als bei einer "gesunden" Haut. :mad:

oh man zum ersten, sich über tats und scar., seinen platz gesellschaft suchen...meinst du nicht eher dass es die absicht ist von dieser gesellschaft zu individualisieren

du vertritts also die breite masse, "sehr schön", dann bleib dabei und toleriere anderer menschen verständnis von körperschmuck anstatt sie als spinner zu bezeichnen, den das is wirklich unreif!!!

wo is das verstümmelung? extrem body mods wie amputations, das sind verstümmelungen, wiege mal das maß n bißchen genauer....

zum krebs risiko, geh ich auf münzmalotze und ohne sonnencreme an strand is das risiko auch groß. "was" ein argument von dir

also ganz ehrlich, dass was du da als "argumente" aufn tisch wirfst is doch mal sehr dürftig... und vor allem intolerant *kopfschüttel*

darph
2006-06-28, 10:32:56
XenoX[/POST]']Es kann doch nicht sein, dass Menschen sich im Deckmantel der "Körperkunst" regelrecht verstümmeln.Hat deine Freundin/Mutter/Schwester/du selbst Ohrlöcher?


dildo4u[/POST]']Deshalb ja dekadent in Africa würde keiner auf die Idee kommen Medikamente für solchen überflüssigen Mist zu verwenden.Nichtsdestowenigertrotz machen die auch solchen "überflüssigen dekadenten Mist".

http://img74.imageshack.us/img74/6257/surmadisk12jk.gif (http://img74.imageshack.us/my.php?image=surmadisk12jk.gif) http://img78.imageshack.us/img78/7937/205764vw.jpg (http://imageshack.us) http://img78.imageshack.us/img78/5865/scarification2369x5687pa.jpg (http://imageshack.us) http://img78.imageshack.us/img78/480/scarification3366x4974xt.jpg (http://imageshack.us) http://img78.imageshack.us/img78/8450/scarificationman1iu.jpg (http://imageshack.us) http://img78.imageshack.us/img78/8721/019pregwmnwscrslwtgf10qf.jpg (http://imageshack.us) http://img78.imageshack.us/img78/3689/ethiopien20scarification201160.jpg (http://imageshack.us) http://img78.imageshack.us/img78/4792/her1310xl.jpg (http://img78.imageshack.us/my.php?image=her1310xl.jpg)


Die machen das auch schon ein wenig länger:
http://img78.imageshack.us/img78/9666/yombephembamaternityfiguref239.jpg (http://imageshack.us)

edgecrusher
2006-06-28, 10:54:00
danke darph, wäre dildo4u meinem link gefolgt hätte er mit leichtigkeit gelesen, das die ursprünge des scarifications in afrika liegen.

Super Grobi
2006-06-28, 10:58:13
@Darph

Dir ist aber schon klar, das es sich bei den Leuten auf den Bildern um "wilde" handelt? Willst die Leute jetzt aber nicht mit uns vergleichen, oder?

SG

p.s.
die Tanzen auch noch ums Feuer rum und machen dabei einen Regentanz ;D

darph
2006-06-28, 11:03:44
Super Grobi[/POST]']@Darph

Dir ist aber schon klar, das es sich bei den Leuten auf den Bildern um "wilde" handelt? Willst die Leute jetzt aber nicht mit uns vergleichen, oder?

SG

p.s.
die Tanzen auch noch ums Feuer rum und machen dabei einen Regentanz ;DEh... Ich hab mit dem Vergleich nicht angefangen. Zur Erinnerung: Es hieß, in Afrika würden die naturnahen Völker sowas wie Scarification nicht machen, weil es unnatürlich und wasweißichwas sei, ganz im Gegensatz zu uns dekadenten technologisierten Westlern, die keinen Respekt mehr vor dem eigenen Körper haben. Das habe ich widerlegt.

Jetzt kommst du und sagst: Die machen das, weil sie "Wilde" sind. Soll das eine qualitative Aussage sein? Hat der technologische Stand etwas damit zu tun?

Super Grobi
2006-06-28, 11:17:01
Ich denke es bezieht sich auf das Posting von Dildo ganz an Anfang. Dort hat er geschrieben, daß in Afrika keiner für sowas Medikamente verschleudern würde. Ich habe das Posting ganz anders verstanden (ich hoffe richtig). Ich hab das so verstanden, das sich hier Leute mit sowas verstümmeln und dann bei Komplikationen zum Arzt rennen und die wir das auch noch alle bezahlen müssen.

Vieleicht hab ich ja zu sehr um die Ecke gedacht ;D

Jetzt kommst du und sagst: Die machen das, weil sie "Wilde" sind. Soll das eine qualitative Aussage sein? Hat der technologische Stand etwas damit zu tun

Willst du diese Mensche (so wie sie Leben) mit uns vergleichen? War es nicht auch mal so, das wir hier mit einer Keule rumgelatscht sind und Frauen in die Höhlen gezerrt haben, wenn sie uns gefallen haben? Heute macht das auch keiner mehr. Der Vergleich hinkt natürlich, aber Völker die noch so ursprünglich und unentwickelt leben mit uns zu vergleichen und somit "Selbstverstümlung"
zu rechtfertigen, ... das verstehe ich nicht!

SG

Anárion
2006-06-28, 11:28:41
Mit dem Spiritualismus, der Religiösität der "wilden" Völker, hat der überfütterte Westler aber nichts und null gemein. Das ist ein herber Unterschied. Die Stecherei dient eher als Ausdruck seiner eigenen "Individualität", und diese lässt sich bei den meisten nur nach außen hin zeigen - sobald sich mehrere auffinden lassen endet diese und schwupps muss ein neuer Trend her. Sich mit dem eigenen Körper auseinandersetzen und ähnlichem Gewäsch, das sind keine Argumente. Das grenzt schon an esoterischer Idiotie. Hier geht es um reine Oberflächlichkeiten.

XenoX
2006-06-28, 12:21:34
Anárion[/POST]']Mit dem Spiritualismus, der Religiösität der "wilden" Völker, hat der überfütterte Westler aber nichts und null gemein. Das ist ein herber Unterschied. Die Stecherei dient eher als Ausdruck seiner eigenen "Individualität", und diese lässt sich bei den meisten nur nach außen hin zeigen - sobald sich mehrere auffinden lassen endet diese und schwupps muss ein neuer Trend her. Sich mit dem eigenen Körper auseinandersetzen und ähnlichem Gewäsch, das sind keine Argumente. Das grenzt schon an esoterischer Idiotie. Hier geht es um reine Oberflächlichkeiten.

FULL ACK!!!

Verstehe auch nicht was an Tatoos und diesen Scarifications gut aussehen soll. Das sieht einfach nur aus, als hätte denen jemand nen Liter Benzin übern Rücken gegossen und angezündet.

Und zu den widerlichen Tatoos braucht man eh nix zu sagen.........Knasti-Style :P

PS: Ausnahmen sind maximal 1-5 Zentimeter große Mini-Tatoos alles andere ist absoluter Dreck

Seb2
2006-06-28, 13:24:50
ich hab über wikipedia folgenden link gefunden: hier (http://www.wildcat.de/link/0b-scarstart.html)

Auf der Seite sind auch zahlreiche bilder und eine vorschau von einem video, welches man sich bestellen kann. Das video heißt "modify" was ich in diesem Zusammenhang sehr unpassend finde, da es meiner meinung nach eine Verstümmelung am Körper ist.
Aber nunja, Geschmäcker sind halt verschieden und wer das toll findet kann es ruhig machen. Dabei zugucken möchte ich allerding nicht noch einmal.

XenoX
2006-06-28, 13:49:22
Seb2[/POST]']ich hab über wikipedia folgenden link gefunden: hier (http://www.wildcat.de/link/0b-scarstart.html)

Auf der Seite sind auch zahlreiche bilder und eine vorschau von einem video, welches man sich bestellen kann. Das video heißt "modify" was ich in diesem Zusammenhang sehr unpassend finde, da es meiner meinung nach eine Verstümmelung am Körper ist.
Aber nunja, Geschmäcker sind halt verschieden und wer das toll findet kann es ruhig machen. Dabei zugucken möchte ich allerding nicht noch einmal.

Ich zitiere aus einem Artikel:

Sie verbrennen sich, schneiden sich, lassen sich mit Hunderten von Nadeln durchbohren und essen im Extremfall ihr eigenes Fleisch. Dennoch gelten die Jünger der "Body-modification"-Szene nicht als psychisch krank. Diese neue, für viele schockierende Jugend-Subkultur hat in den USA schon breit Fuß gefaßt. Und was in den Staaten der Hit ist, findet anderswo schnell Nachahmer.

Quelle: Wildcat.de


Wenn ihr Bodykult nicht krank sein soll, was ist in deren Augen dann krank? Vllt. wenn sie anfangen sich gegenseitig zu essen???.........bäh :ucrazy2:

Seb2
2006-06-28, 14:02:49
XenoX[/POST]']Ich zitiere aus einem Artikel:

Quelle: Wildcat.de

Wenn ihr Bodykult nicht krank sein soll, was ist in deren Augen dann krank? Vllt. wenn sie anfangen sich gegenseitig zu essen???.........bäh :ucrazy2:

Hast du dich auf der seite angemeldet? ich hab den ausschnitt noch nicht gefunden.

mofhou
2006-06-28, 14:15:48
XenoX[/POST]']Ich zitiere aus einem Artikel:


Quelle: Wildcat.de


Wenn ihr Bodykult nicht krank sein soll, was ist in deren Augen dann krank? Vllt. wenn sie anfangen sich gegenseitig zu essen???.........bäh :ucrazy2:
Naja, es gibt immer extreme, auf einer anderen bm Seite (ist hier leider aufm Index) haben sich auch schon 2 als Liebesbeweis gegenseitig ein Stück vom Finger abgebissen. Die meisten Leute jedoch bleiben bei kleineren Sachen wie zB:
http://www.bmezine.com/scar/A60613/high/bmepb287386.jpg

The Heel
2006-06-28, 15:14:10
naja jedem das seine, aber mir wär das zu heftig.

_Gast
2006-06-28, 15:17:36
Ist diesen ... Menschen eigentlich klar, dass das bis ans Lebensende so bleibt?

schmalhans
2006-06-28, 15:45:19
_Gast[/POST]']Ist diesen ... Menschen eigentlich klar, dass das bis ans Lebensende so bleibt?GLaube eher nicht...

Ich würd mir sowas nie machen lassen, ich finds hässlich.

Aber jedem seine Meinung

Abraxaς
2006-06-28, 15:57:24
Ich sehe bei den nicht ganz so extremen Fällen eigentlich keinen großen Unterschied zu einer Tätowierung.Die Schmerzerfahrung ist eine andere aber ich finde einige der Ergebnisse durchaus schön und um einiges gelungener als "Arschgeweihe und Co."

Müssten sich die Narben par Laser nicht sogar einfacher entfernen lassen als ein Tattoo?

M@tes
2006-06-28, 16:03:59
Sith[/POST]']Och .... ist doch nur ne Fleischwunde! X-D
Hehe, der Spruch passt hier wie angegossen!! ;D
Das Resultat mit der Eidechse auf der Brust find ich mal nciht übel!!
Dennoch,... wenn ich mir das Video so angucke... Ich werds nie und nimmer machen! Basta Pasta!

edgecrusher
2006-06-28, 16:06:55
Anárion[/POST]']Sich mit dem eigenen Körper auseinandersetzen und ähnlichem Gewäsch, das sind keine Argumente. Das grenzt schon an esoterischer Idiotie. Hier geht es um reine Oberflächlichkeiten.

du meinst also, die leute die sowas machen, machen es aus reiner oberflächlichkeit? und auseinandersetzung mit dem eigenen gefühl sich durch bestimmten "schmuck" wohler in der eigenen haut zu finden is für dich esoterische idiotie. das sei dahin gestellt. imo sind das schon argumente

den neben arschgeweih und affig tribal (wobei es auch sehr sehr sehr wenige gut aussehende tribal tats gesehen hab) tatts kommt ein scarification ja nu nicht so überproportial vertreten vor. und sicher is den leuten die sich damit auseinandersetzen klar, dass sie es bis zum lebensende so mit sich tragen um ne andere frage zu beantworten.

edgecrusher
2006-06-28, 16:12:15
XenoX[/POST]']FULL ACK!!!

Verstehe auch nicht was an Tatoos und diesen Scarifications gut aussehen soll. Das sieht einfach nur aus, als hätte denen jemand nen Liter Benzin übern Rücken gegossen und angezündet.

Und zu den widerlichen Tatoos braucht man eh nix zu sagen.........Knasti-Style :P

PS: Ausnahmen sind maximal 1-5 Zentimeter große Mini-Tatoos alles andere ist absoluter Dreck

sorry aber das is mal eine der oberflächlichst unreifesten aussagen die ich in diesem forum mal gelesen hab. tattoos sind kansti style...wie alt bist du wenn man fragen darf? entweder bist du erzkonservativ oder du bist ein einfach jemand der sich mit der materie kein bißchen auskennt, thema gefährliches halbwissen, aber trotzdem abschnacken/-lästern muss. beide fälle in meinen augen einfach nur peinlich

wahrscheinlich jemand der in seinem leben nur arschgeweihe und schlecht gestochene tribals an irgendwelchen proleten gesehen hat und daran nu festmacht, das tatts totaler "knasti-style" sind...

da fällt mir echt nicht mehr viel ein...