PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argent Dawn Rep


Quantar
2006-06-27, 17:33:27
Moin, was sind denn von den inzwischen zahlreichen Möglichkeiten die effektivste, um möglichst schnell von revered zu exalted zu kommen?

sChRaNzA
2006-06-27, 17:39:26
farmen, farmen, farmen, farmen... :usad:

Quantar
2006-06-27, 17:41:25
Nayn, ich will nicht ;(
Oder gebt mal bei irgendwas nen schnitt/stunde an, so dass ich mir überlege es zu tun oder eben bleiben zu lassen. 2arcane/1nexus/30g lass ich mir dann einfach geben wenn ich mit nach naxx soll X-D

Annator
2006-06-27, 17:44:05
5er Gruppe bauen und die Event Splitter farmen. 1h ca 1000Ruf wenn die Spots net zu sehr überfarmt sind. Sonst gibt es Sammelquest an der Kapelle einfach jedes 1x abgeben gibt 200 Ruf das 1. mal. Sonst Scholo.

gruntzmaker
2006-06-27, 18:41:54
Als Priester war ich durch die vielen T0 Runs eh schon Ehrenvoll, viel fehlt nimmer für Excaleted und dann hol ich mir diese nette Trinket ;) .
... und ich dachte schon, das Drop-Pech würde sich gar nicht mehr auszahlen^^.

Die dafür nötigen Insignien holt man sich durch Quests, die man am besten inner Gruppe macht. Noch was: Man spart sich Zeit, wenn man die Instanz wenigstens so lange rennt, bis man Ehrenvoll/Ehrfürchtig ist, das Sammeln der Insignien ist ein mehr als ätzender Timesink, die Gebiete unglaublich überfarmt..
Naja evtl droppt dann auch das eine oder andere T0-Teil.

Also als Farmstelle ist Strat schon immer gut gewesen und mit den Setitems der Untotenbekämpfung wird die Instanz zu einem noch leichteren Kinderspiel als sie ohnehin schon war/ist (ausser den T0,5 Bossen selbstredend, die scheint man nur mit T1 zu packen -.-).

Hmm, meiner Meinung nach ist das Event an sich zum Speien, ein paar Skellies die auf einem Fleck spawnen, damit sie zusammengeklatscht werden... das soll ne Invasion sein? Oo

@Razor: Die Eventsplitter farmset nur, wenn dus net eilig hast, imho, ist der traditionelle Weg noch immer der Beste, sprich, die Steine abzugeben und die Instanz zu rennen, Konkurrenz gleich 0, man bekommt auch noch sinnige Items und wenn der Ruf auf Excalted ist, würd ich die Eventsplitter farmen. Kann sein, dass die Eventsplitter an sich pro Stunde den meisten Ruf bringen, aber das wissen auch 100 andere ;).

Annator
2006-06-27, 18:44:03
Also in 1h 1000 Ruf find ich eilig. :)

gruntzmaker
2006-06-27, 20:40:13
ist es auch, aber versuch das mal, wenn du nicht mal mehr zum Schuss kommst, weil bei jedem Spawn zewi Leute pro Sekllie warten ^^.

Oggi
2006-06-28, 00:18:40
Baron Runs und gut.

Gibt Ruf für die Bosskills, Steinchen sammeln auch, wenn du das ganze dann noch unter 45 min. schaffst bekommste n dicken Bonus, dazu noch recht ordentlich was in die Geldbörse.

Annator
2006-06-28, 09:08:14
Naja Gold interessiert mich recht wenig. Die Frage ist ja wie mach ich schnell und viel Ruf. :)

Quantar
2006-06-28, 09:18:38
Das doofe an der Sache is ich hab ab revered immer gepasst für die Steine und die Nadel ned mehr getragen. :usad:

P2oldi
2006-06-28, 09:30:47
@Annator: gibts da an den Kristallen Ruf für alle Mobs? Oder nur für diese 4 Shadows am Schluß? Und wieviel so? Hab die bisher erst einmal gemacht und da net auf den Ruf geachtet, sondern nur fleißig die Scourgestones gesammelt :)

Gast
2006-06-28, 09:48:43
P2oldi[/POST]']@Annator: gibts da an den Kristallen Ruf für alle Mobs? Oder nur für diese 4 Shadows am Schluß? Und wieviel so? Hab die bisher erst einmal gemacht und da net auf den Ruf geachtet, sondern nur fleißig die Scourgestones gesammelt :)

auf respektvoll nur noch je 50 ruf von den 4 viehcern am schluss und die geißelsteine von den mobs.


in naxx gabs gestern übrigens für jeden todesritter reiter 50 ruf ^^

P2oldi
2006-06-28, 10:11:44
hm, also 200 Ruf pro Kristall... und mir fehlen noch ~17k :/
Ich glaub ich schenk mir das und farm lieber schnell Kohle für nen Arcane Crystal zusammen, das geht fixer :)

Steel
2006-06-28, 11:27:11
Quantar[/POST]']Moin, was sind denn von den inzwischen zahlreichen Möglichkeiten die effektivste, um möglichst schnell von revered zu exalted zu kommen?
Was bringt einem das überhaupt?

Quantar
2006-06-28, 12:15:50
Je höher der Ruf, desto geringer die mats für den Zutritt zu Naxx

Annator
2006-06-28, 13:08:35
Ich hab schon die Klamotten bei Agentum gesammelt um mir das Trinket zu holen bin nur leider noch 7k Ruf von Ehrfürchtig entfernt. :)

Die Splitter geben pro Shadow 50 Ruf. Nebenbei kriegt man Nekrotische Runen die man für Zauberöl (60+dmg gegen Untote) eintauschen kann. Ist ein enormer dmg bosst in Naxx. Da der Bug jetzt auch gefixt wurde, dass wenn man seinen Geist frei lässt das Öl weg ist kann ich mich schon 80h lang mit dem Zeug dauerbuffen. :D

Bei dem Splitter bekommt auch aus jedem 3. Mob einen Geißelstein des Eindringlings.
Klar ist Scholo oder Strat auch gut aber solange das Event läuft farm ich die Nekrotischen Runen ich weiß nicht ob man die irgendwann nochmal bekommt.