PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dem Notebook?


pcfreak324
2006-06-27, 18:22:43
Hallo,

was haltet ihr von dem Notebook zu dem Preis,

ich will damit ab und zu spielen, z.B GTA SA CounterStrike 1.6 und source nicht grafiklastisches! filme gucken musik hören, und brennen, der Akku soll auch so 3 std oder so halten wenn ich mal im auto sitze !

das sind meine anforderungen!

was meint ihr dazu?

THX im vorraus!

edit: http://www.geizhals.at/deutschland/a178115.html

Oberon
2006-06-27, 18:27:39
Also zum gelegentlich Zocken reicht die Graka, mit einem Pentium M wärst du aber schneller unterwegs. Denke aber trotzdem, dass das kein schlechtes Notebook ist.

CrazyHorse
2006-06-27, 18:37:20
Guter Amazon-Preis. 2 Jahre Garantie ist auch gut. Ich vermute jedoch, dass die Laufzeit maximal 2,5 Stunden beträgt.

Der X700 könnte vielleicht ne schnellere CPU brauchen um ausgelastet zu werden, aber wenn du wenig zockst kommt es ja nicht aufs letzte Quäntchen an.

Oberon
2006-06-27, 18:38:47
CrazyHorse[/POST]']
Der X700 könnte vielleicht ne schnellere CPU brauchen um ausgelastet zu werden, aber wenn du wenig zockst kommt es ja nicht aufs letzte Quäntchen an.
Glaub ich auch, der Turion ist doch im Vergleich zum Pentium M deutlich langsamer, oder?

pcfreak324
2006-06-27, 18:39:32
is der Turion so schlecht? und so akkulastisch?

Oberon
2006-06-27, 18:40:51
pcfreak324[/POST]']is der Turion so schlecht? und so akkulastisch?
Schlecht nich, aber ich glaube, ein Pentium M ist schneller. Bin mir aber nicht sicher. Denke er langt schon für deine Zwecke.

BUG
2006-06-27, 18:52:51
..Turion und Pentium M sind in der pro/Takt Leistung etwa gleich schnell, je nach Anwendung is der ein oder andere mal etwas schneller. Von der Akkulaufzeit nehmen sich beide auch nicht viel, auf der "haben" Seite hat der Turion aber noch 64Bit support. :)

cu
BUG

pcfreak324
2006-06-27, 18:54:31
BUG[/POST]']..Turion und Pentium M sind in der pro/Takt Leistung etwa gleich schnell, je nach Anwendung is der ein oder andere mal etwas schneller. Von der Akkulaufzeit nehmen sich beide auch nicht viel, auf der "haben" Seite hat der Turion aber noch 64Bit support. :)

cu
BUG

also vom preis leistungsverhältnis und meinen anforderungen, würde es sich also lohnen das ding zu kaufen?