PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Werner Rügemer über die neue "Kultur" der Selbstbereicherung


Avalox
2006-06-27, 18:28:57
Meinungen interessanter Menschen haben was ansich. Ob man nun die Meinung teilt, oder nicht spielt dabei gar nicht so die Rolle. Es geht mehr um die Perspektive der Betrachtung, welche vielleicht doch mal einen eigenen Denkanstoss gibt.

Solch ein interessanter Mensch ist meiner Meinung nach Werner Rügemer, welcher der aktuellen Telepolis Ausgabe ein Interview gegeben hat.

Hier zu lesen und empfehlenswert.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22880/1.html

Botcruscher
2006-06-27, 19:14:51
Na na na. Das gehöhrt ins PoWi lieber Mod. ;)


...bekommt man den Eindruck, das Land werde von Kriminellen, Gesinnungslosen und Geisteskranken regiert, die das öffentliche Eigentum im Dienste von Privatunternehmen zu ihren Gunsten und zu Lasten der Bürger kaputt sanieren.


Eindruck!?! :|

gerry7
2006-06-27, 19:45:39
Botcruscher[/POST]']

Eindruck!?! :|

Er hat es nur so umschrieben das es nicht sofort indiziert wird. :D

Avalox
2006-06-27, 19:51:25
Botcruscher[/POST]']Na na na. Das gehöhrt ins PoWi lieber Mod. ;)


Na ich weiss nicht. Irgendwie passt ja alles in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
Politisch würde ich es bedenklich finden, wenn eine eindeutige politische Tendenz vorhanden wäre. Aber es bekommt ja jeder sein Fett weg. Ich denke er trifft einen gesellschaftliche Feststellung. Im Sinne von Korruption und Lobbyismus.