PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silverstone LC16M, Display ohne Funktion?


ValadiaN
2006-06-27, 20:40:46
hallo,

habe mir oben genanntes Desktop-Gehäuse zugelegt und mit entsprechendem
Aufwand ne Wakü eingebaut.

Nu hab ich das Teil endlich fertig und alles funktioniert, nur das Display macht keinen muckser :confused:

Maybe isses defekt, allerdings hoffe ich, dass ich was übersehen habe :D
(sonst muss ich das ganze teil wieder auseinanderbauen und einschicken :mad:

Das Display (&Remote Einheit) wird ja nur per USB und nem 3Pin Adapter
(Abgriff aus dem ATX-Stecker) angeschlossen.. somit dürfte es ja auch erst unter Windows funktionieren, wenn die entsprechenden Treiber install. sind ?

Die beiligende Software habe ich install., IMON und MultiMedian funktionieren einwandfrei, Fernbedienen lässt sich das Teil schonmal ^


Habe auch andere Software zB lcdSmartie getestet.. aber funzt ned :(
wobei ich auch nicht sicher weiss ob es dann gehen müsste, da ja diese meist die Displays über den Parallel-Port ansprechen..

Hat jemand dieses Gehäuse und hatte ähnliche Probleme oder hat vielleicht noch nen Tipp was ich noch ausprobieren könnte ?


thxs & regards from munich,

Val

ValadiaN
2006-06-27, 21:02:57
hah!

nu geht es.. :biggrin:


Es lag tatsächlich an der beiligenden Software, die unverständerlicherweise den benötigten "Display-Manager" nicht beinhaltet.

Witzigerweise wird dieser in den auf der CD enthaltenen Hilfedateien/Anleitungen auch nicht erwähnt.. erst nach stöbern in diversten Online-Anleitungen merkt man das da irgendwas fehlt.. :|

Auf jeden Fall, Software downgeladen, install. -> und siehe da, es werde licht :)


THREAD bitte closen.


regards from munich,

Val