PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung eines Bildes ändern, nur wie?


Swp2000
2006-06-27, 21:36:28
Hallo zusammen,

da ich Photoshop besitze aber mich überhaupt nicht gut damit auskenne wollte ich mal fragen wie ich aus einen Bild was 800x600 ist, eine Vegrößerung zu 1600x1200 hinbekomme?

MfG

Gast
2006-06-27, 21:40:23
Bild/Bildgröße, alternativ Strg+Alt+I.

eine weitere möglichkeit bietet sich der dialog "für web speichern unter".
dieser empfiehlt sich, wenn du ein bild beispielsweise nur für eine E-mail verkleinern willst und das original unverändert lassen willst.

Swp2000
2006-06-27, 21:43:32
Gast[/POST]']Bild/Bildgröße, alternativ Strg+Alt+I.

eine weitere möglichkeit bietet sich der dialog "für web speichern unter".
dieser empfiehlt sich, wenn du ein bild beispielsweise nur für eine E-mail verkleinern willst und das original unverändert lassen willst.
Ok verstehe dann werden nur die wichtigsten Informationen für das Bild genommen der Rest fällt weg.