PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlachtzugfenster geht immer auf...


astro
2006-06-28, 09:51:01
Hi Leute,

seit dem Patch öffnet sich in unregelmäßigen Abstand immer wieder das Schlachtzugfenster (so als würde ich "O" drücken) wenn ich im Raid bin. Viele aus meiner Gruppe haben dieses Problem.
Im Blizz-Forum gibt es einen blauen Post dazu, der sagt, dass das Problem existiert, aber nicht, wie man es behebt.

Kennt einer von Euch eine Lösung? Vielleicht was anderes ausser WDB, WTF, Interface löschen ;)

Huhn
2006-06-28, 10:20:23
mhh also bei mir in der Gilde ging mal son Befehl rum, der das Problem wohl beheben sollte. (fällt mir aber jetzt nich ein :D) Bei mir geht es aber weg, wenn man sobald sich dieses Fenster auf Schlachtzugsinfo klickt (dann fährt dieses kleine fenster mit den ids wieder ein). danach das Schlachtzugsfenster schliessen. Funktioniert bei mir wie gesagt, wobei man das zum Teil 2-3 mal machen muss.

Gandharva
2006-06-28, 10:55:27
astro[/POST]']Kennt einer von Euch eine Lösung? Vielleicht was anderes ausser WDB, WTF, Interface löschen ;)

http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=2801

Das Problem am Makro ist, das man es jedes mal wenn man einloggt theoretisch neu ausführen muss. Deshalb nimm lieber diesen Mod.

Falls du den deutschen Client hast solltest du noch die Zeile 12 in der FixRaid.lua anpassen. Dann verschwindet auch der Instanzzuweisungsspam:

FixRaid_SavedSpam = "You are now saved to this instance";
Wie die Meldung auf Deutsch heißt weiss ich leider nicht.

astro
2006-06-28, 12:27:43
Striper[/POST]']
FixRaid_SavedSpam = "You are now saved to this instance";
Wie die Meldung auf Deutsch heißt weiss ich leider nicht.

"Ihr wurdet dieser Instanz zugewiesen"

Danke für den Link, werde es morgen gleich ausprobieren ;)