PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Festplatte an DivX DVD Player anschliessen?


Hatake
2006-06-28, 13:22:11
HI,

hab in letzer Zeit viele Angebote zu DivX DVD Playern gesehen ,welche einen USB Anschluss haben - kurze Verständnisfrage....

Kann man bei solchen dann DivX-Videos die auf einem USB Stick oder einer USB-Festplatte sind - auf dem DVD Player abspielen? Oder wie darf man sichd as vorstellen?

Und noch was kann mir wer von euch einen solch guten empfehlen?

btw. wenn ein Player DivX unterstützt-bzw. Mpeg4 ,
funzen darauf also auch xVid Dateien?

Gast
2006-06-28, 18:04:05
Das geht, solange die USB-Festplatte nur mit FAT formatiert ist, Habe letztnes einen 1gb-Usb-Stick an meinen Player angeschlossen, das Ding wurde sofort erkannt, und ich konnte auch DivX abspielen.

Kauf dir aber bloß keinen Chili/Yamada-Player --> absoluter Schrott! Ca. 80% meiner Divx-Filme laufen nur mit zeitversetztem Sound, fehlerhaftem Sound oder werden gar nicht erkannt. Billig kauft drei Mal, ich hab es wieder mal lernen müssen.

Hatake
2006-06-28, 18:18:24
Ah,danke dir für die schnelle Antwort - zur Festplatte gibts da irgendwelche grössen Begrenzung oder Einschränkungen?

Und welchen DVD Player hast du denn? Scheint ja kein schlechter zu sein ^^

Schiller
2006-06-28, 18:18:38
Stick geht bei mir ohne Probleme, aber die ext. 120GB Festplatte wird nicht erkannt. ;(

Hatake
2006-06-28, 18:23:44
Schiller[/POST]']Stick geht bei mir ohne Probleme, aber die ext. 120GB Festplatte wird nicht erkannt. ;(

Hmm...sowas befürchte ich nämlich auch....

Kannste vll. hinschreiben um welchen DVD Player es sich bei dir handelt? Und ist die Platte in fat formatiert wurden?

Gast
2006-06-28, 19:35:33
Ich hab so ein Teil von Chili/Yamada, daher weiß ich ja, wei schrottig der ist ;)

Schiller
2006-06-29, 13:57:31
Ich hab einen von Medion. Weiß aber nicht ob die Platte FAT ist. Glaub nicht. ;D