PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem duschen Haare stylen- sieht dof aus


Blackpitty
2006-06-28, 13:31:40
Mir ies das heute mal wieder aufgefallen, und es nervt mich mal wieder.

Normalerweise Dusche ich immer Abends, und nicht Frühs, da ich aber heute Früh zuhause bin-war, habe ich heute Früh geduscht :cool:

Nun zu meinem Problem, ich mache mir Frühs immer etwas Gel in die Hare, und das sieht dann auch gut aus, doch wenn man Gel in Hare macht, die vor ner Stunde oder so gewaschen wurden, bekomme ich meine Frisur nicht richtig hin, und es sieht auch nicht so gut aus.

woran liegt, das, geht das euch auch so?

superdash
2006-06-28, 13:41:29
Das liegt wohl daran, dass die Haare nach dem duschen noch feucht sind. Nach ein paar stunden liegen sie in irgend einer anordnung getrocknet aufm kopf und haben dann eine bestimmte form angenommen. Wenn sie nass sind verlieren sie ihre Form wieder und bleiben so, wie sie getrocknet wurden.

Daher ist Gelen nach dem Duschen besser...

mfg

Argo Zero
2006-06-28, 13:43:20
War gelen nicht mal in den 60ern Mode oder kam das jetzt wieder? :)

Blackpitty
2006-06-28, 13:50:07
na ich kleister mir ja nicht die Bine voll, nur in meine oben etwas längeren Haare(3cm)(seiten sind kürzer) mache ich ein bisschen rein, aber das ergebniss sieht mit Harren, die ich Am Abend gewaschen habe und dann Frühs Gel reinmache besser aus als wenn ich Frühs Dusche und Gel in "getrocknete" Haare mache

Gertz
2006-06-28, 13:50:40
Argo Zero[/POST]']War gelen nicht mal in den 60ern Mode oder kam das jetzt wieder? :)
Das ist bei ravern z.B. schon lang aktuell ;(

alkorithmus
2006-06-28, 13:53:25
Argo Zero[/POST]']War gelen nicht mal in den 60ern Mode oder kam das jetzt wieder? :)

Wenn meine Haare mal nicht "sitzen" kommt die Kappe auf'm Kopp, ganz einfach.
Gel ist einfach nur graunvoll.

Tommes
2006-06-28, 13:55:30
Naja solange er keine Pomade benutzt ;) Ansonsten: Pix ;D

JuNkEE
2006-06-28, 14:19:49
@Blackpitty: Warum schreibst du immer 'Frühs'? Steckt da irgendwas dahinter?

Killeralf
2006-06-28, 14:28:36
<- me hat glatze, nach dem duschen 1x mitm handtuch drüber und meine frisur ist fertig - gel, fön, haarshampoo was ist das?

lipp
2006-06-28, 14:31:21
Gertz[/POST]']Das ist bei ravern z.B. schon lang aktuell ;(

und bei türken noch länger... ;D immer diese völlig angeklatschten haare, bäh, sowas von ekelhaft.... gott sei dank trag ich jetzt mittellange haare, da brauch nix mehr.... ausser kurz nass machen, trocken rubbeln und legen... fertich :biggrin:

skamikaze
2006-06-28, 14:35:12
Fairplayaa[/POST]']Wenn meine Haare mal nicht "sitzen" kommt die Kappe auf'm Kopp, ganz einfach.
Gel ist einfach nur graunvoll.
warum ist gel grauenvoll? ich nehm auch immer bissl gel, weil mir meine haare sonst nur ins gesicht hängen und langweilig aussehen.
Argo Zero[/POST]']War gelen nicht mal in den 60ern Mode oder kam das jetzt wieder? :)
mode? ähh....WAYNE!!!

TheGamer
2006-06-28, 14:36:35
JuNkEE[/POST]']@Blackpitty: Warum schreibst du immer 'Frühs'? Steckt da irgendwas dahinter?

Macht er nicht immer. Nur dann wenn man auch schreiben kann Morgens oder in der Früh schreibt er Frühs :S

Abends oder Frühs -> wobie das dumm und falsch klingt/sich liest
Abends oder Morgens
Abends oder in der Früh

pippo
2006-06-28, 14:43:28
Also ich dusche grundsätzlich bevor ich Gel / Wachs in die Haare schmiere, damit sie noch feucht sind. Hab auch mittellange Haare und finde es sieht furchtbar aus, wenn die Haare zuvor trocken waren

Energizer
2006-06-28, 15:14:15
@ BlackPitty
Du musst die Haare sofort nach dem Duschen geelen, wenn sie noch so halb nass sind.
Wenn sie erst trocken waren sind die meistens so strohig, da geht das schlecht.


@ Fairplayaa
Was ist denn am Gel so schlimm?
Wenn man sich vorne die Haare bissel hochgeelt ist das doch nich schlimm.

mapkyc
2006-06-28, 15:18:37
mehr, mehr, mehr, mehr, mehr....
bis es sitzt!

jorge42
2006-06-28, 15:53:18
nach dem duschen die haarem mit nem Handtuch kurz durchrubbeln, ne Murmelgroße (kleine Murmel) portion in den Händen verreiben und ab in Haar. leicht zerschrubben, zupfen und die frisur sitzt (zumindest wenn die Haare kurz sind). Auf trockenem Haar ist es wesentlich schwieriger weil die Haare sich schon an eine Form gewöhnt haben.

ohne gel sehe ich aus wie ein monchichi (kennt man aus den 80ern), viel zu viel haar auf dem kopf, zum glück habe ich es nicht von meinem vater geerbt, dann wär ich inzwischen kahl.

Blackpitty
2006-06-28, 19:07:41
JuNkEE[/POST]']@Blackpitty: Warum schreibst du immer 'Frühs'? Steckt da irgendwas dahinter?

damit meine ich die Zeit, wenn du aufstehst, also wie schon erklärt Morgens-Früh

Und was ist gegen Gel auszusetzen? ich hau mir ja keine ganze Tube auf den Kopf, und es gibt viele Leute, die ein bisschen gel in die Haare machen, finde es schaut auch gut aus.

Also dann versuche ich es mal gleich nach dem Duschen

Energizer
2006-06-28, 21:44:41
mapkyc[/POST]']mehr, mehr, mehr, mehr, mehr....
bis es sitzt!

tzzzzz....


sollen alle leute ne glatze oder lange haare haben? :|

Silent3sniper
2006-06-28, 21:49:31
lipp[/POST]']und bei türken noch länger... ;D immer diese völlig angeklatschten haare, bäh, sowas von ekelhaft


Ich bezeichne diese Spezies mit dem Begriff "Schleimdackel", recht passend wie ich finde. :ucoffee:


X-D

looking glass
2006-06-28, 22:09:01
Ähm, sry Jungs, aber bin ich der einzige, der zu seiner, ähm, Gelzeit :), auf die Idee gekommen ist, bevor er sich dieses in das ansich trockene Haar macht, diese anzufeuchten - Hände nass machen, zwei, drei mal durchs Haar gleiten lassen, schon hat man den Feuchtegrad im Haar, der das frisieren viel leichter und angnehmer macht, mit fast dem gleichen Effekt, wie nach dem duschen.

Ist daher auch für die schnelle Auffrischung der Frisur ohne Duschorgie anwendbar.


P.S. Grad bei frisch gewaschenen Haaren (ich wasche sie immer abends) ist das anfeuchten, vor dem "fixieren" die einzig parktikable Möglichkeit, die Frisur zu bekommen, die ich mir dachte.

Spasstiger
2006-06-28, 22:50:19
Nachm Gelen Haarspray drüber, das hält bombenfest (die Kombi wende ich an, wenn ich in ne Disse gehe).
Ich nehm auch immer Gel, weil meine Frisur sonst aussieht wie ne Fussmatte. :biggrin:

jorge42
2006-06-29, 08:08:22
fußmatte oder monchichi