PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Fanschal


Melbourne, FL
2006-06-28, 13:51:43
Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist...einfach verschieben falls unpassend.

Ich hab mir einen offiziellen WM2006-Schal von Portugal gekauft. Auf dem steht sowohl vorne als auch hinten Portugal drauf. Allerdings steht immer eine Seite auf dem Kopf...d.h. wenn ich Schal hochhalte, so dass Portugal vorne drauf richtig rum steht, denkt jeder hinter mir "Was für ein Depp...der kann ja noch nicht mal den Schal richtig rum halten" weil es hinten dann auf dem Kopf steht.

Ist das normal oder ein Produktionsfehler? Wenn es normal ist: Welchen Sinn hat das?

Alexander

Rangy
2006-06-28, 13:56:05
Keine Ahnung, welchen Sinn das hat. Aber 1. wird das keiner hinter dir denken, weil viele Schals so sind und 2. völlig egal, wer das denkt. Ist doch nicht dein Bier! (mmmmh, Bier! :))

Schiller
2006-06-28, 13:57:56
Ist IMHO normal so!

Abraxaς
2006-06-28, 13:59:29
Schiller[/POST]']Ist IMHO normal so!

Ack,das ist auch bei so gut wie allen offizielen Vereinsschals so,musst dir also keine Sorgen machen als Depp darzustehen.

Gunaldo
2006-06-28, 14:15:23
mein arminia schal teilt dieses detail.
aber who cares - so genau schaut sich den ja eh keiner an im stadion :)

The Heel
2006-06-28, 14:26:28
hauptsache die farben stimmen ;)

Melbourne, FL
2006-06-28, 15:31:13
Ok...scheint also normal zu sein.

Jetzt würde mich nur noch interessieren warum. Mir fällt einfach kein Grund ein, warum das so gemacht wurde. Es wäre doch viel logischer auf beiden Seiten dieselbe Richtung zu verwenden und rein produktionstechnisch macht das auch keinen Unterschied.

Alexander

Edit: Das mit dem "Depp" war zur Illustration gedacht...so gering ist mein Selbstwertgefühl dann auch wieder nicht... :biggrin:

enjoy
2006-06-28, 16:00:02
Melbourne, FL[/POST]']Ok...scheint also normal zu sein.

Jetzt würde mich nur noch interessieren warum. Mir fällt einfach kein Grund ein, warum das so gemacht wurde. Es wäre doch viel logischer auf beiden Seiten dieselbe Richtung zu verwenden und rein produktionstechnisch macht das auch keinen Unterschied.

Alexander

Edit: Das mit dem "Depp" war zur Illustration gedacht...so gering ist mein Selbstwertgefühl dann auch wieder nicht... :biggrin:

Falls einer hinter dir auf dem Kopf steht, kann er den Schriftzug auch lesen! :|

Bei meinem Bayern-Schal sieht es genauso aus.

Eine logische Erklärung fällt mir jedoch auch nicht ein...

The Heel
2006-06-28, 16:02:36
bei einem gladbach schal von mir ist es normal und beim andern "verkehrt" herum, seltsam ???

MasterMaxx
2006-06-28, 17:07:36
also bei meinen detuschland schal steht nix am kopp