PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit xp-Neuinstallation


Seb2
2006-06-28, 13:56:13
hola, ich mchte xp neuinstallieren, auf c: allerdings ist hier noch die vorherige version drauf. ich lege also die cd unter windows ein, klicke auf neuinstallation, und sage dann nach dem neustart: windows neu installieren. jetzt bekomme ich allerdings nicht wie gewohnt die opton c: zu formatieren, sondern nur die option
-für eine neuinstallation (wenn ich das mache habe ich 2 versionen drauf),
-eine partition im unpart. bereich zu erstellen, und die option
- partition löschen. allerdings kann ich hiermit c: nicht löschen weil dann eine fehlermeldung kommt, dass c: temporäre installationsdateien enthält, die für den Abschluss der installation benötigt werden.


Was kann ich machen, dass ich nur noch eine version von xp auf c: habe???

Andre2779
2006-06-28, 15:09:28
einfach von der cd booten und setup dann ausführen, dann kannste auch die C: partition formatieren.

Seb2
2006-06-28, 15:23:47
Andre2779[/POST]']einfach von der cd booten und setup dann ausführen, dann kannste auch die C: partition formatieren.
das klingt jetzt vllt. blöd, aber der gedanke ist mir eben auch noch gekommen und c: wird gerade formatiert.

Mit dem direkten booten von cd konnte ich auch die partition löschen und xp kann so neu installiert werden.
Also kann man sich auch den schritt über die benutzeroberfläche, cd einlegen, und auswählen, dass man xp neu installieren möchte, sparen...


danke

Andre2779
2006-06-28, 15:28:14
Seb2[/POST]']das klingt jetzt vllt. blöd, aber der gedanke ist mir eben auch noch gekommen und c: wird gerade formatiert.

Mit dem direkten booten von cd konnte ich auch die partition löschen und xp kann so neu installiert werden.
Also kann man sich auch den schritt über die benutzeroberfläche, cd einlegen, und auswählen, dass man xp neu installieren möchte, sparen...


danke

hättest du eine 2. installation von xp auf ne andere partition gemacht würd dsa schneller wie von cd gehen, da xp die daten auf c zwischenspeichert.