Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum nHancer
JoergH
2006-06-28, 14:41:02
Hi Leute,
mal ne Frage zum nHancer:
Wenn ich sachen im nHancer einstelle und Sachen im nVidia-CP einstelle, welche werden dann beim Spielen benutzt? Oder benutzten beide Programm die selbe Profildatei?
Ich nHancer gibt es ja einen Menüpunkt mit dem man Daten in die Registry sichern kann.
Den habe ich gedrückt.
Wenn ich nun Daten im nVidia-CP ändere, werden die überhaupt benutzt oder wird das nHancer-Profil benutzt?
Danke für Info!
Jörg
sowohl das nvidia-cp als auch nhancer schreibt nur registry-werte. demnach ist, das was zuletzt eingestellt wurde gültig.
Grestorn
2006-06-29, 11:22:52
Gast[/POST]']sowohl das nvidia-cp als auch nhancer schreibt nur registry-werte. demnach ist, das was zuletzt eingestellt wurde gültig.
Stimmt genau, wobei nHancer, wenn es läuft, automatisch jede Änderung durch das ControlPanel registriert (sobald man dort Apply oder Ok drückt) und sich selbst entsprechend aktualisiert.
Ich verstehe nicht ganz den Vorteil des nHancers gegenüber dem Treiberpanel. Klar, die Übersichtlichkeit und die Erläuterungen zu den einzelnen Einstellungen sind ein dickes Plus. Aber ansonsten?
Rente
2006-06-29, 14:02:47
Gast[/POST]']Ich verstehe nicht ganz den Vorteil des nHancers gegenüber dem Treiberpanel. Klar, die Übersichtlichkeit und die Erläuterungen zu den einzelnen Einstellungen sind ein dickes Plus. Aber ansonsten? Profilverwaltung? Du hast alles auf einen Blick? Wenn du HQ einschaltest kannst du dir sicher sein das keine Optimierungen mehr vorhanden sind?
Allerdings ist der nHancer vorallem für SLi-Systeme sinvoll, weil er dafür viel mehr bietet als das Treiberpanel.
P.S.: Grestorn, wann kann man denn eine neue Final oder Beta von dir erwarten? :usweet:
Gast[/POST]']Ich verstehe nicht ganz den Vorteil des nHancers gegenüber dem Treiberpanel. Klar, die Übersichtlichkeit und die Erläuterungen zu den einzelnen Einstellungen sind ein dickes Plus. Aber ansonsten?
was sollten auch sonst die großartigen vorteile sein?.
das ganze ist deutlich übersichtlicher und besser beschrieben, inoffizielle modi sind möglich, was sollte ein 3rd-party-tool noch besser machen?
JoergH
2006-06-29, 14:59:47
Also nHancer ist ein ziemlich geiles Tool.
Ich hab auch immer gedacht das ich das nicht brauche.
Dann hab ichs einfach mal ausprobiert und jetzt will ich nichtmehr ohne...:-)
Außerdem kann man Sachen einstellen die man im offiziellen Panel nicht einstellen kann.
tombman
2006-06-29, 16:06:15
grestorn, wirst du ein paar nette Sachen für Quad-SLI einbauen oder ist das Projekt tot?
Wann kommen neue Versionen?
Grestorn
2006-07-02, 19:10:05
P.S.: Grestorn, wann kann man denn eine neue Final oder Beta von dir erwarten? :usweet:Wenn die WM vorbei ist und das Wetter schlechter wird.... Moment, dann kommt ja Gothic 3 ...
Naja, es kommt ganz sicher eine, spätestens dann, wenn es neue Features im Treiber gibt, die unterstützt werden müssen.
Grestorn
2006-07-02, 19:13:24
tombman[/POST]']grestorn, wirst du ein paar nette Sachen für Quad-SLI einbauen oder ist das Projekt tot?
Wann kommen neue Versionen?
Das Projekt ist nicht tot, bei Quad-SLI hab ich aber das Problem, dass ich es nicht selbst habe und in absehbarer Zeit auch nicht haben werde.
Derzeit besitze ich immer noch meine 2 7800GTX und die bleiben auch bis zum Erscheinden des G80 im Rechner.
Was genau brauchst Du für Quad-SLI? Bisher weiß ich nur, dass es einen neuen SLI-AA gibt. Den kann ich leicht einbauen und werde es auch tun, so bald ich dazu komme. Mehr fehlt doch derzeit nicht, oder?
Ralf02
2006-07-04, 19:19:10
Grestorn[/POST]']
Derzeit besitze ich immer noch meine 2 7800GTX und die bleiben auch bis zum Erscheinden des G80 im Rechner.
*unterschreib* :;
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.