PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmelden für Raabs Pokernacht, hat das jemand bereits gemacht?


PHuV
2006-06-28, 14:45:55
Frage, hat sich jemand hier schon für die Raabs TV Total Pokernacht angemeldet? Da muß man sich bei http://www.europoker.net/de/ angeblich kostenlos anmelden, aber so wie ich das sehe, komme da Zusatzkosten auf einen zu, die man bei der Anmeldung natürlich noch nicht sieht.

Erfahrungsberichte wären nett.

Senfgnu
2006-06-28, 17:21:08
wo sollen da Folgekosten sein? du meldest dich halt bei europoker.net an. ob du dort um Geld spielst, ist dann deine Sache

Gunaldo
2006-06-28, 17:28:36
welche folgekosten meinst du denn?

Fusion_Power
2006-06-28, 17:46:57
Poker scheint langsam echt populär zu werden in Deutschland. Sonst würde Raab sicher kaum auf so ne Idee kommen.
Noch vor kurzem dachte ich, ich bin der Einzige in Deutschland, der sich Poker im TV anschaut. XD
Ich selber spiel das nicht aber zuschauen macht wirklich viel Spaß, man glaubt es kaum!

Gunaldo
2006-06-28, 17:49:24
poker ist schon lange trend.
es läuft doch mittlerweile fast jeden tag auf eurosport und dsf.
fast jeder meiner bekannten spielt.

Senfgnu
2006-06-28, 17:49:34
hmm, ich wollt mich mal eben anmelden, erhalte aber keine Aktivierungsmail...naja, versuch ichs halt morgen nochmal. ich denke, es wird Texas Hold'Em ohne Limit gespielt, oder?

Simon Moon
2006-06-28, 17:51:19
jupp... dabei gäbs eigentlich auch noch andere lustige Varianten - immer the langweilt...

ilPatrino
2006-06-28, 18:30:55
naja, (online)poker ohne geldeinsatz ist blöde, weil die leute dann den riskantesten unsinn zusammenspielen. die erfahrung ist zwar schon lange her, aber ich glaube das ändert sich nicht...

Gunaldo
2006-06-28, 19:03:58
ist richtig, mit geld spielen einige leute allerdings ebenso unsinniges zeugs zusammen :)

no limit hold em ist doch ne super variante. welche hättest du lieber, moon?

Zesotu
2006-06-28, 21:58:38
Gunaldo[/POST]']ist richtig, mit geld spielen einige leute allerdings ebenso unsinniges zeugs zusammen :)

Ack, vorallem auf Amerikanischen Servern kann man schnell zum Goldgräber werden.

Tybalt
2006-06-29, 12:40:56
Oder es schneller verlieren als es einem Lieb ist ;)

Simon Moon
2006-06-29, 14:48:26
Gunaldo[/POST]']ist richtig, mit geld spielen einige leute allerdings ebenso unsinniges zeugs zusammen :)

no limit hold em ist doch ne super variante. welche hättest du lieber, moon?

Omaha wär mal witzig, hat ein imo spannenderes Gameplay. 7Card Stud ist vom berechnen her ganz interessant.

Aber ist klar das sie texas hold'em bringen, ist ja afaik das einzige, was sonst überall läuft.

Fusion_Power
2006-06-29, 17:38:47
Ich frage mich, wie lange diese Pokernacht gehen wird bei Raab. Das ganze kann sich ja theoretisch seeeeehr in die Länge ziehen wenn es Live übertragen wird. :D
Hätt auch nicht gedacht, dass die Promis, die da teilnehmen Poker können. Verspricht auf alle Fälle ein sehr interessantes Match zu werden, zumal einer Wie Raab sicher nicht eine Sekunde die Klappe halten kann. Ob er sich beherrscht? ^^

Gunaldo
2006-06-29, 18:02:53
ich bin gespannt welcher der promis ein bißchen was beim pokern drauf hat.

Senfgnu
2006-06-29, 19:08:45
Simon Moon[/POST]']Omaha wär mal witzig, hat ein imo spannenderes Gameplay.

ist auch mein Favorit, allerdings spieltechnisch nicht gerade die Krönung...allerdings lustig, wenn man dann mit letzten Gemeinschaftskarte noch den Flush bekommt und keiner nimmts einem ab.

Wird auf jeden Fall nett anzusehen sein :biggrin: