PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update mit den Handy , programm geht net zu laden!


d750i
2006-06-28, 15:03:05
habe ein sony ericsson d750i und wollte mir das update tool von sonyericsson direkt ziehen , eht auch aber beim starten des programms kommt ein fehler das ich kein flash player habe oder so , sollte auf macromedia gehen, gesagt getan , aber habe mir dann alles installiert was geht aber des lauft immer noch net , kommt immer der gleiche fehler...

muss ich eine bestimmte version haben?

habe die älteste firmware aufn meinen handy....

mFg

MrPike
2006-06-28, 15:21:18
"Flashplayer oder so"? Was sagt die Fehlermeldung denn genau?
Soweit ich weiß, muss auch eine Java Runtime installiert sein.
http://www.java.com/de/download/index.jsp

P.S.: Wir reden doch hier über das SEUS (http://www.sonyericsson.com/downloads/UpdateService_Inst_2.6.4.9.exe), oder?

KaKÅrØT
2006-06-28, 20:53:00
habe auch ein d750i aber bei mir lässt sich das update tool garnet installieren... gibt es ein online update noch?

d750i
2006-06-29, 20:12:33
so habe nun alles durchgeführt , neueste firmware ist oben! super schnell und zufrieden alles geht!

Nur ein problem ist, es ist alles in englisch ich kann keine deutsche sprache mehr wählen... wieso das denn?

MfG

1337
2006-06-30, 23:07:20
d750i[/POST]']so habe nun alles durchgeführt , neueste firmware ist oben! super schnell und zufrieden alles geht!

Nur ein problem ist, es ist alles in englisch ich kann keine deutsche sprache mehr wählen... wieso das denn?

MfG Setz das Handy vorher komplett zurück, dann wird der Flashvorgang klappen.

Vorher Datensicherung!