PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Stift???


Henry
2001-08-07, 14:05:11
Was für eine Art von Stift nehmt ihr eigentlich zur Verbindung der L1-Brücken???
Mit normalem Bleistift scheint es nicht zu funktionieren.
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Henry
2001-08-07, 14:06:00
und wo bekomm ich so einen her???

Korak
2001-08-07, 14:38:26
Sollte mit nem Bleistift gehen. Da gibts aber auch so Lötstellen-Korrigier-Stifte. Keine Ahnung wo man sowas bekommt.

Thowe
2001-08-07, 15:21:35
Leitsilber in der Flasche mit feinen Pinsel

oder Silberleitstift

gibt es bei www.conrad.de

Tigershark
2001-08-07, 15:30:20
....aber so ein Bleistift mit den auswechselbaren Minen, die es in 0.3 und 0.5 mm gibt ist a) viel billiger und b) viel einfacher zu verwenden.

Das klappt ganz bestimmt, Du hast vielleicht aus Versehen zwei Brücken quer verbunden, dann gehts natürlich nicht.

Nimm lieber den dünneren der beiden Stifte, kriegst Du in JEDEM Zeitschriftenladen....

Gruß, Tiger :P

Unregistered
2001-08-07, 20:56:20
Ich denke Du solltest eh besser den Bleistift nehmen, den kannste ja auch wieder wegradieren, bei einer falschen Verbindung

Lastand1st
2001-08-07, 22:56:02
Ansonsten kannst Du auch nen Graphit Stift nehmen.
Das klappt bestimmt, da Graphit der leitende Stoff im Bleistift ist.
Gibts als Künstlerbedarf im Laden

Frank
2001-08-08, 23:33:28
ICH WETTE mit dir Henry, das du noch die tschechischen Druckbleistifte hast. Die haben 100% Graphit Minen. Wenn nicht, dann komm bei mir mal vorbei.