PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme


flowcorleone 24
2006-06-28, 17:04:31
Hy
ich habe seit vorhin ein neues mainboard und cpu
Mein problem ist das mein sound über boxen vollkommen in ordnung ist und bassvoll
doch wenn ich kopfhörer anschließe habe ich nur hohtöne und sogut wie keine mittektöne bzw. Bass? Das war vorher nicht so.an den kopfhörern liegt es auch nicht.aber wenn es ein normales treiber prob oder einstellungsprob. wäre, waäre es ja mit boxen das selbe.
Und ich spiele counterstrike im Clan und das mit kopfhörern und das täglich also ist es ziemlich wichtig.wisst ihr evtl. woran das liegen kann

patrese993
2006-06-28, 20:23:19
um welches Board handelt es sich denn und wo schließt Du die Kopfhörer an?

flowcorleone 24
2006-06-28, 20:36:04
Epox 9NDA3I (Nforce 3) und naja normal ma Sound eingang

patrese993
2006-06-28, 20:47:57
hmm, dann würd ich mal ne andere Buchse versuchen, und die dann per Software als Ausgang belegen, evtl sogar den Front-Anschluß oben am Gehäuse nutzen. Das hat bei meinem On-Board Sound am besten geklappt.

flowcorleone 24
2006-06-28, 21:54:26
ah siehste hast ja auch den Xaser
ey voll dumm weiste.Bin mit dem alten Asus nforce 2 immer aus counter strike und anderen spielen geflogen weil 512 MB ram riegel defekt war aber ging halt noch war nich schlimm und das Epox board hat aber digitalanzeige und testet beim sart ja gleich alles auf fehler und dann steht gleich da ram defekt kann ihn nich mehr benutzen voll scheiße.Naja ich versuchs mal thx