PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abitur 2007 in Bayern: Gibt's dafür zentral festgelegte Termine?


mf_2
2006-06-28, 17:06:02
Hallo,

Ich werde ( wenn alles gut geht ) im Sommer 2007 mein Abitur machen. Nun würde mich interessieren, ob es dafür schon Termine gibt, also in welchen Wochen es genau stattfindet. Das ist doch bestimmt für jedes Bundesland geregelt, oder ist das bei jeder Schule anders? Es wäre gut zu wissen, weil ich vom 22. bis zum 24. Juni 2007 zum SouthSide Festival gehen möchte, und das aber nicht mit meinen Abi-Prüfungen kollidieren sollte.
Wisst ihr da näheres? Ich kann natürlich auch morgen mal meinen Kollegstufenbetreuer fragen, aber wäre cool, wenn ich das jetzt schon weiss und ned erst morgen.

Danke schonmal,
mf_2

Plutos
2006-06-28, 17:08:27
Also bei uns war zu dem Zeitpunkt, Ende Juni, Zeugnisverleihung (Bayern, 2003). Die Prüfungen waren gute 4 Wochen vorher, also so April rum...von daher wirst du da 100pro keine Probleme bekommen.

pippo
2006-06-28, 17:20:21
Ich versteh das ganze nicht so ganz. Du gehst doch sicherlich nicht erst seit gestern auf diese Schule, dann solltest du ja auch wissen, dass die Prüfungen in diesem Zeitraum längst vorbei sind

mf_2
2006-06-28, 17:28:39
pippo[/POST]']Ich versteh das ganze nicht so ganz. Du gehst doch sicherlich nicht erst seit gestern auf diese Schule, dann solltest du ja auch wissen, dass die Prüfungen in diesem Zeitraum längst vorbei sind
Eben nicht. Die hatten dieses Jahr bis letzte Woche noch so komische Nachprüfungen oder sowas. Und wer sagt denn, dass das ned nächstes Jahr alles einfach um ne Woche verschoben wird? Aber ok, dann bekomme ich wohl wirklich keine Terminprobleme.