PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Standby beim Notebook


Bubba2k3
2006-06-28, 19:06:43
Ab und zu schalte ich mein Notebook mal manuell in den Standby-Modus. Ich gehe auf 'Start' --> 'Computer ausschalten ...' --> 'Standby'. Dann dauert das ein paar Sekunden und das Notebook schaltet sich in den Standby-Modus. So weit so gut.

Nun gibt es ja in den 'Energieoptionen' unter dem Reiter 'Erweitert' den Vorgang 'Beim Schließen des Laptops'. Und hier kann man ja u.a. auch 'In den Standby-Modus wechseln' einstellen.

Wenn ich diese Option einstelle und mein Notebook schließe, wird dann das Gerät auch hier ganz normal in den Standby-Modus geschaltet oder ist das dann ein "hartes" Herunterfahren in den Standby-Modus?

Gunaldo
2006-06-28, 19:11:49
kommt beides aufs gleiche raus imo

Bubba2k3
2006-06-28, 19:13:24
Danke für die schnelle und kurze Antwort.

Gunaldo
2006-06-28, 19:45:05
0problemo ;)