PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint Everest mit "Hightech Radeon..."??? ist doch Quark!


Ronny G.
2006-06-28, 20:39:42
Was soll diese dämliche bezeichnung? Die scheinen etwas zu schlafen, eine GTO hat immer noch keine 16PP. Achja ist die 3.0er Ultimative version.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/1887469/1280_3136323466636633.jpg

Black-Scorpion
2006-06-28, 20:48:44
Ist das zufällig eine HIS?
HIS = Hightech Information System

Ronny G.
2006-06-28, 20:51:46
Anonym_001[/POST]']Ist das zufällig eine HIS?
HIS = Hightech Information System

Die Firma? Klar das Bios ist doch von der HIS :hammer:

Gast
2006-06-28, 22:21:12
Also mit denn Taktraten ist deine Karte bestimm so schnell wie eine X1800 XT 256 mb..

AnarchX
2006-06-29, 08:17:36
Gast[/POST]']Also mit denn Taktraten ist deine Karte bestimm so schnell wie eine X1800 XT 256 mb..

Nein, die ist trotzdem noch schneller.
Aber dafür das man die GTO schon ab 165€ bekommt durchaus interessante Ergebnisse.

Ronny G.
2006-06-29, 13:43:54
AnarchX[/POST]']Nein, die ist trotzdem noch schneller.
Aber dafür das man die GTO schon ab 165€ bekommt durchaus interessante Ergebnisse.

Also für ne standart getaktete XT 256mb reichts schon noch, zumindest meistens(80%), gibts aber auch bestimmt ne menge Titel die nach Pipelines schreien.

weiß ja nicht ob ein XT@default user mal seine Werte preisgeben würde?Kurz und Kompakt. Bitte keine verweiß auf ne Suchfunktion, sind meist einfach zu unterschiedlich, da immer anderes Grundsystem/Auflösung...., sollte schon in etwa meinem system ensprechen, was ja durchschnittlich sein sollte.

Gruß Ronny G.

Undertaker
2006-06-29, 13:52:57
Ronny G.[/POST]']Also für ne standart getaktete XT 256mb reichts schon noch, zumindest meistens(80%), gibts aber auch bestimmt ne menge Titel die nach Pipelines schreien.

öhm, das macht aber keinen sinn... interessant ist nur das produkt aus taktrate und pipelines, nicht je nach anwendung mal das ein- oder andere... :|

Ronny G.
2006-06-29, 13:59:48
Das ist ja das sonderbare, ich würde auch gerne auf XT wechseln, die 16pipes sind eben nicht zu verachten. Aber die ergebnisse eher entäuschend, zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe. Erhoffe mir durch die Mehrpipes entsprechende Mehrleistung und nicht 10% mehr leistung?

Brauche hier aber nicht weiter zu erläutern was ich meine, den mir fehlen einfach die vergleichswerte worauf ich mich stützen könnte, den 3Dmark ist leider nicht alles.

Finde auch keine richtigen Benchergebnisse von der XT, zumindest keine bunte mischung an gebenchten Games.

Gruß Ronny G.