PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Jugend im Wahn!!!!


XenoX
2006-06-28, 22:08:52
Sozialer Abfall mal Live erlebt!!! (http://www.myvideo.de/watch/33221)

bArToN
2006-06-28, 22:10:41
Das Video wurde schon von CapM vor ein paar Monaten gepostet!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=284468

drexsack
2006-06-28, 22:10:52
Deppen gibts in jedem Land, und diesen Thread bestimmt bald auf der Wiese.

XenoX
2006-06-28, 22:11:50
Das Verhalten dieser Mädchen-Gang ist ja extrem krank.........merken die garnix mehr?

Da hilft nur noch die Pantoffel :D

Heimatsuchender
2006-06-28, 22:12:42
Der Beitrag ist steinalt und RTL hat auch schon zugegeben, dass man das etwas ausgeschmueckt hat. :mad:

tobife

EureDudeheit
2006-06-28, 22:13:59
Wenn ich mal nach Berlin oder in andere Assistädte ziehen müßte, werde ich mir wohl eine 38er besorgen, scheint ja wohl nicht mehr anders zu gehen.

Vicious
2006-06-28, 22:16:02
LOL...wen will die Mädchen Gang erschrecken ?

Easystyle
2006-06-28, 22:28:33
boah der mit dem kind im kinderwagen lässt sich schlagen. er tut mir so leid.

ich würde sie an ort und stelle KO schlagen :biggrin:

Mammon
2006-06-28, 22:47:26
Das sind doch nur Kleine Kinder die denken was sie denn nicht wären!
Einfach nur lächerlich...besonders die denn Typen mit dem Kinderwagen geschlagen hat!
Voll die grosse Fresse hat aber Angst alleine Nachhause zu gehen !

XenoX
2006-06-28, 22:54:57
Nochmal eine dieser kleinen Bit*** könnte glatt bei DSDS mitmachen!!!!! (http://www.myvideo.de/watch/25286)

Easystyle
2006-06-28, 22:56:23
XenoX[/POST]']Nochmal eine dieser kleinen Bit*** könnte glatt bei DSDS mitmachen!!!!! (http://www.myvideo.de/watch/25286)

Ja, als ultra krasse hip hopperin, man ey lan oder so :frown: :P

Mammon
2006-06-28, 22:58:42
Mein erster Gedanke: Wieviele Drogen muss mann nehmen um auf sowas zu kommen!

Vicious
2006-06-28, 23:16:22
Ich hätte es mir doch nicht komplett anschaun sollen. Man kann ja ohnehin nur mit dem Kopf schütteln.

Allerdings, die Szene mit dem Typen mit dem Kinderwagen und dem Kleinen...da hätte ich mich sowas von vergessen...meine Güte...und sowas von Mädels, die man eigentlich nicht anrühren sollte...aber in der Situation hätte die Kleine von mehr umgehend zu spüren bekommen, dass sie noch ein kleines Kind ist...

Peicy
2006-06-28, 23:39:53
XenoX[/POST]']Sozialer Abfall mal Live erlebt!!! (http://www.myvideo.de/watch/33221)
Schön ausgedrückt. Da erzählt die, die anderen hätten scheiße im Hirn, ohne darüber nachzudenken das sie nicht besser ist.

MasterMaxx
2006-06-28, 23:58:21
Wo gibts 2ten teil

RaumKraehe
2006-06-29, 00:03:21
EureDudeheit[/POST]']Wenn ich mal nach Berlin oder in andere Assistädte ziehen müßte, werde ich mir wohl eine 38er besorgen, scheint ja wohl nicht mehr anders zu gehen.

Also eigentlich lernt man ja in der Schule Quellen von Information kritisch zu bewerten. Was du gerade gesehn hast ist ein RTL Beitrag.

Oder glaubst du auch alles was in der Bild steht?

Alex31
2006-06-29, 00:10:33
Bissel gestellt ist das schon oder nett?? ;)

Edit1:
Das fällt mir nur dazu ein:
http://www.bochumerz.de/movie.php?movie=brucelee.wmv&

Edit2:
Wenn man das ernst nimmt, sind das die so genannten verlorenen Generationen. Diese Leute werden nie einen Job finden und wahrscheinlich eher im Gefängnis laden als in einer Firma

RaumKraehe
2006-06-29, 00:11:32
Alex31[/POST]']Bissel gestellt ist das schon oder nett?? ;)

Die Frage sollte sich bei RTL erübrigen. ;)

Heimatsuchender
2006-06-29, 00:22:43
Alex31[/POST]']Bissel gestellt ist das schon oder nett?? ;)

Edit:
loool
Köln aka LA oder NY Bronx

Gibt es da noch mehr von?

Edit2:
Das fällt mir nur dazu ein:
http://www.bochumerz.de/movie.php?movie=brucelee.wmv&


Es ist gestellt. RTL hat es kurz nach der Ausstrahlung zugegeben. Das ZDF hat kurz danach etwas aehnliches gemacht.

tobife

MasterMaxx
2006-06-29, 00:23:57
tobife[/POST]']Es ist gestellt. RTL hat es kurz nach der Ausstrahlung zugegeben. Das ZDF hat kurz danach etwas aehnliches gemacht.

tobife

quellen?

F5.Nuh
2006-06-29, 00:32:17
echt schlimm.. wirklich sehr schlimm ;( ;(

Heimatsuchender
2006-06-29, 00:46:07
MasterMaxx[/POST]']quellen?


Stand bei uns in der Tageszeitung. Ich weiss, dass es eine sehr duenne Quelle ist. Ein ZDF-Reporter-Team hat Jugendlichen damals Geld gegeben, damit die sich etwas zur Schau stellen. Bei RTL bin ich mir nicht mehr sicher, was die gegeben haben.

tobife

EureDudeheit
2006-06-29, 00:55:14
Ach hab so eine Scheiße doch schon oft genug selber erlebt in Discos oder auf der Straße oder glaubt ihr die gehen alle aufs Gymnasium und sind von der lokalen Theatergruppe?

Alex31
2006-06-29, 01:09:09
EureDudeheit[/POST]']Ach hab so eine Scheiße doch schon oft genug selber erlebt in Discos oder auf der Straße oder glaubt ihr die gehen alle aufs Gymnasium und sind von der lokalen Theatergruppe?
Genau deshalb fragte ich.

RaumKraehe
2006-06-29, 11:23:39
MasterMaxx[/POST]']quellen?

Ich denke dazu bedarf es keiner Quellen. Privatsender müssen num mal Leute vor die Glotze bekommen sonst verdienen sie kein Geld. Dabei ist es dem Sender in der Regel egal wie sie das Geld verdienen.

Es würde sich keiner von euch einen Beitrag anschauen in dem es darum geht das Jugendliche zusammen Sport machen und danach auf der Wiese Blümchen pflücken. So ist das nun mal. Und deshalb müssen sich solche Sender wie RTL oder auch "Zeitungen" wie Bild immer wieder was neues schlimmes ausdenken um die Aufmerksamkeit der Massen zu bekommen. (Aufmerksamkeitsökonomie)

Daraus resultiert eigentlich das wahrscheinlich 90% der Beiträge nicht korrekt sind, ausgedacht wurden oder übertreiben werden. Eigentlich ganz logisch.

Zumal die meisten vergessen das sich die "Darsteller", in diesem Fall 16 jährige Mädchen, natürlich ganz normal vor einer Kamera verhalten die gerade einen Beitrag über sie macht. Wie kann man nur so naiv sein?

nggalai
2006-06-29, 11:28:21
bArToN[/POST]']Das Video wurde schon von CapM vor ein paar Monaten gepostet!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=284468
Genau. Thread dicht.

/edit: sehe gerade, dass es noch anderes drin hat. Thread wieder offen.

xtra
2006-06-29, 12:12:47
die situation ist nicht nur in großstädten so "tragisch" ich hab meinen zivildienst in einem jugendtreff in einer kleinstadft (12000 einwohner) da erkennt man auch solche strukturen.

da war ich jedes mal aufs neue auf meine kindheit stolz, sandkasten&co rocken auch ;D

Vicious
2006-06-29, 19:58:19
RaumKraehe[/POST]']Ich denke dazu bedarf es keiner Quellen. Privatsender müssen num mal Leute vor die Glotze bekommen sonst verdienen sie kein Geld. Dabei ist es dem Sender in der Regel egal wie sie das Geld verdienen.

Es würde sich keiner von euch einen Beitrag anschauen in dem es darum geht das Jugendliche zusammen Sport machen und danach auf der Wiese Blümchen pflücken. So ist das nun mal. Und deshalb müssen sich solche Sender wie RTL oder auch "Zeitungen" wie Bild immer wieder was neues schlimmes ausdenken um die Aufmerksamkeit der Massen zu bekommen. (Aufmerksamkeitsökonomie)

Daraus resultiert eigentlich das wahrscheinlich 90% der Beiträge nicht korrekt sind, ausgedacht wurden oder übertreiben werden. Eigentlich ganz logisch.

Zumal die meisten vergessen das sich die "Darsteller", in diesem Fall 16 jährige Mädchen, natürlich ganz normal vor einer Kamera verhalten die gerade einen Beitrag über sie macht. Wie kann man nur so naiv sein?

Das Problem an deiner zum Teil durchaus richtigen Darstellung ist, dass du

a) nicht über das TV Verhalten anderer urteilen kannst, die du nicht kennst. Ich habe beispielsweise diesen RTL Beitrag zum ersten Mal gesehen, da ich mir kaum ein deutsches TV "Show" Format anschaue. Und ich musste feststellen, dass es auch besser so ist.

b) du lieber nicht abstreiten solltest, dass sich die Realität in deutschen Großstädten, unabhängig von der unseriösen "Berichterstattung" des hier diskutierten RTL Beitrages, mitunter tatsächlich so darstellt. Und wenn du das nicht glaubst, weil du es noch nicht so erlebt hast, dann schätze dich glücklich. Denn ich kann dir versichern, dass das, was du dort vielleicht schauspielerisch ausgeschmückt präsentiert bekommen hast, nur die Spitze des Eisberges ist.

Hansea7
2006-06-29, 20:59:08
Wenn ich das schon sehe, keinen Respekt vor der Polizei. Stehen an einer Notrufsäule wo Feuerwehr/Polizei drauf stand uns sprechen Beschimpfungen aus. Gleich ein Mannschaftswagen hinschicken und niederknüppeln. Nach mehrmaligen Krankenhausaufenthalten wird dann langsam der Respekt kommen.

Ich denke die Polizei sollte sich auf die neue Bedrohung einstellen und in großen Gruppen auf Streife gehen. Eine 2-Mann Besatzung kann so gut wie nichts bei Gangs ausrichten, die scheißen sich doch selbst in die Hose und können nur deeskalierend versuchen die Sache zu schlichten. So ein Mannschaftstransporter mit gut ausgerüsteten Polizisten kann wahre Wunder wirken. So kommt der Respekt vor der Polizei allmählich wieder.

Diese düsteren Gestalten bringt man nicht mit Worten zur Vernunft, sondern mit Tonfa und Pfefferspray.

Jedenfalls sehe ich das so! ;)

BananaJoe
2006-06-29, 21:10:24
MasterMaxx[/POST]']Wo gibts 2ten teil

Vor deiner Haustür? :biggrin:
Aber auf mich wirkt das schon ziemlich nach fake/übertrieben..

MasterMaxx
2006-06-29, 22:01:01
Also ich sag mal nicht fake!
Schaut euch doch
http://www.2xfun.de/view.php?file=2907#item
und http://www.2xfun.de/view.php?file=3700#item
an
da hat ihnen niemand geld gegeben.

BananaJoe
2006-06-29, 22:13:11
MasterMaxx[/POST]']Also ich sag mal nicht fake!
Schaut euch doch
http://www.2xfun.de/view.php?file=2907#item
und http://www.2xfun.de/view.php?file=3700#item
an
da hat ihnen niemand geld gegeben.

Puh, auf den Schock muss ich erst mal die Toten Hosen - Opelgang anhören.. :biggrin:

Aber wenigstens machen sie was friedlich kreatives..

Sir Silence
2006-06-30, 10:13:22
ja naja denen is halt langweilig. da machen sie einmal was friedlich-kreatives, versuchen tekkan nachzumachen um an kohle zu kommen - fragt sich nur ob die das packen :D

imo sollte man sido, aggro berlin, usw. indizieren. das sind jugendgefährdende medien. sowas kann man sich doch net als vorbild nehmen...

PHuV
2006-06-30, 10:25:51
Medienberichten darf man eh nie trauen, aus Sensationsgründen wird oft sehr übertrieben.

Wo bei ich sagen muß, daß es so etwas durchaus gibt. Als ich 1993 zum ersten Mal in Berlin war, habe ich leider live miterlebt, wie 4 (schätzungsweise 13-15)junge Mädchen eines in der S-Bahn verprügelt und beschimpft hatten. Ich bin als einziger (!!) dazwischen gegangen.

Sir Silence
2006-06-30, 10:39:33
respekt wdragon - so leute brauchen wir viel viel mehr, dann gäbs so ne scheisse auch net.

Matthias2x
2006-06-30, 21:03:45
Dragonfly[/POST]']Wenn ich das schon sehe, keinen Respekt vor der Polizei. Stehen an einer Notrufsäule wo Feuerwehr/Polizei drauf stand uns sprechen Beschimpfungen aus. Gleich ein Mannschaftswagen hinschicken und niederknüppeln. Nach mehrmaligen Krankenhausaufenthalten wird dann langsam der Respekt kommen.

nö ganz falsch .. rein in den größten sack den du findest und ab nach sibirien ins arbeitslager .. denen is doch nur langweilig .. auch wenn der beitrag zum teil gestellt ist oder übertrieben rüberkommt .. es gibt ähnliche zustände in vielen großstädten. die gründe sind sicher vielfältig .. aber mit dem psychiater braucht man solchen leuten sicher nicht mehr zu kommen, da muß man auch aus rechtsstaatlicher sicht eine sprache sprechen die diese leute verstehen .. armes deutschland sag ich nur :(

ZilD
2006-06-30, 21:43:06
naja ich würd eher die supernanny durchs zugemachte fenster werfen als diese anderen kiddies.
lach.

diese frau gehört ganz einfach nicht ins fernsehen.
die soll keine ahnung.. putzen gehen und ihre fresse halten

ich war als kind bzw. bis zu meinem ~16 enten auch in so einer art gang .. wir waren zeitweise bis zu 30 ig leute.
das was ich gesehen hab in dem video lach!

wir sind damals mit baggern von der baustelle herumgefahren und sind in häuser eingebrochen.
die 4 girls da... sorry, aber das ist keine gang, das ist ein kindergarten.

ausserdem gang.. gang hin oder her.
wir waren 30ig .. und das ist dann doch schon eine ganz schöne truppe wo selbst die polizei nicht mehr viel machen kann... ausser sie kommen mit 4..5...6 polizeiautos.
wenn da ein auto kommt wo zwei bullen drinnen sitzen lach... keine chance.

2 vs 30

Ladyzhave
2006-06-30, 21:45:58
AAAALT! Geh nach Hause du Otto ! ;)

edgecrusher
2006-06-30, 21:53:19
was guckstn so doof otto, hahahah man man. köln is schon n ganz heisses pflaste mit den OSG und der mädelgang...

Energizer
2006-06-30, 22:06:06
Dragonfly[/POST]']Wenn ich das schon sehe, keinen Respekt vor der Polizei. Stehen an einer Notrufsäule wo Feuerwehr/Polizei drauf stand uns sprechen Beschimpfungen aus. Gleich ein Mannschaftswagen hinschicken und niederknüppeln. Nach mehrmaligen Krankenhausaufenthalten wird dann langsam der Respekt kommen.

Ich denke die Polizei sollte sich auf die neue Bedrohung einstellen und in großen Gruppen auf Streife gehen. Eine 2-Mann Besatzung kann so gut wie nichts bei Gangs ausrichten, die scheißen sich doch selbst in die Hose und können nur deeskalierend versuchen die Sache zu schlichten. So ein Mannschaftstransporter mit gut ausgerüsteten Polizisten kann wahre Wunder wirken. So kommt der Respekt vor der Polizei allmählich wieder.

Diese düsteren Gestalten bringt man nicht mit Worten zur Vernunft, sondern mit Tonfa und Pfefferspray.

Dann laufen die aber zu Mammi weil die bösen Polizisten aua gemacht haben ;(



@ ZilD

Findest du sowas nicht assozial? :|

Kommt so rüber, als ob du stolz darauf wärst, Sachen kaputt gemacht bzw. gestohlen zu haben.

Vicious
2006-06-30, 22:25:00
ZilD[/POST]']naja ich würd eher die supernanny durchs zugemachte fenster werfen als diese anderen kiddies.
lach.

diese frau gehört ganz einfach nicht ins fernsehen.
die soll keine ahnung.. putzen gehen und ihre fresse halten

ich war als kind bzw. bis zu meinem ~16 enten auch in so einer art gang .. wir waren zeitweise bis zu 30 ig leute.
das was ich gesehen hab in dem video lach!

wir sind damals mit baggern von der baustelle herumgefahren und sind in häuser eingebrochen.
die 4 girls da... sorry, aber das ist keine gang, das ist ein kindergarten.

ausserdem gang.. gang hin oder her.
wir waren 30ig .. und das ist dann doch schon eine ganz schöne truppe wo selbst die polizei nicht mehr viel machen kann... ausser sie kommen mit 4..5...6 polizeiautos.
wenn da ein auto kommt wo zwei bullen drinnen sitzen lach... keine chance.

2 vs 30

Ich hoffe, du bist da jetzt nicht stolz drauf.

Sir Silence
2006-06-30, 22:47:59
ich wollts grad sagen..

Anárion
2006-06-30, 23:11:20
Erst der Super-Hund, nun sowas...was folgt als nächstes?

Der weiteren Geschichten gespannt...=)

Energizer
2006-07-02, 17:43:03
Super Hund?

sChRaNzA
2006-07-02, 17:47:07
Easystyla[/POST]']boah der mit dem kind im kinderwagen lässt sich schlagen. er tut mir so leid.

ich würde sie an ort und stelle KO schlagen :biggrin:

Das viedeo ist wirklich alt, aber wirklich schön zu sehen wie er die Beherrschung behält.

Also meinen Respekt hat er.