PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel würdet ihr mir geben??


auction
2002-08-27, 21:54:39
Hallo,

ich hab mal ne Frage an euch. Ich möchte gern mein Intel Pentium 3 450Mhz + 320 MB SDRam und ein MSI (MS-6156) Mainboard zusammen verkaufen. Wieviel würdet ihr mir denn dafür geben?

Ach, könnt ihr mal auf meiner Site: http://www.hardware-tipps.de.vu vorbeiachauen und ihr mir eure Meinung zu dieser Site sagen. Ich würd mich sehr darüber freuen.

Gruß Mattthias

b0wle`
2002-08-27, 22:09:49
*hust*

Na wen haben wir denn da :D

Ich würde sagen das ganze ist ungefähr 100€ wert, bei Einzel-Verkauf auch mehr. Wir haben hier ein extra Forum für Verkaufs-Threads (nennt sich 'Marktplatz'). Dort könntest du das Gelump ;) anbieten und findest bestimmt Kaufinteressenten.

PS: Poste nicht zuviel in diesem Forum denn hier verdienst du nix :lol:

...

auction
2002-08-27, 22:19:20
Kann man hier auch was verdienen? Du als Hardcor Member müsstest da ja was genaueres wissen.

Lokadamus
2002-08-28, 10:05:51
mmm...

Ich würde dir dafür eigentlich nix mehr geben, max. 50 Euro, CPU ist eben zu lahm, SDRam interesiert kaum noch ... so gesehen ...

Nette HP, zwar noch alles dürftig, aber mal schauen, wie es in einer Zeit darauf aussieht, solltest aber keine Rechtschreibfehler machen (bei Optimierungen für Win 98, Zurgriff ... das eine r muss weg ;)) ...

auction
2002-08-28, 16:06:53
Hey, danke für deine Meinung zu meiner Homepage. Hat mich wirklich gefreut. Jo, das r mach ich gleich weg. Gruß Matthias

Liszca
2002-08-28, 17:23:01
Originally posted by auctionmaster_saddam
Hallo,

ich hab mal ne Frage an euch. Ich möchte gern mein Intel Pentium 3 450Mhz + 320 MB SDRam und ein MSI (MS-6156) Mainboard zusammen verkaufen. Wieviel würdet ihr mir denn dafür geben?

Ach, könnt ihr mal auf meiner Site: http://www.hardware-tipps.de.vu vorbeiachauen und ihr mir eure Meinung zu dieser Site sagen. Ich würd mich sehr darüber freuen.

Gruß Mattthias

zu deiner HP, probier mal wie es aussieht wenn der hintergrund leicht grau ist, vielleicht lässt es sie etwas voller aussehen!

auction
2002-08-28, 17:47:25
Ich probier es vielleicht mal mit dem etwas grauen Ton. Mal schauen. Danke für den Tipp. Gruß Matthias