PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Hüllen für 2 Discs und Booklet?


mf_2
2006-06-28, 22:36:08
Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, in welches Unterforum diese Frage gehört, daher stelle ich sie hier:
Ich suche eine DVD-Hülle, in der zwei Discs und ein Booklet aufbewahrt werden können. Das Booklet asoll mithilfe zweier Klammern auf einer Innenseite der Hülle gehalten werden. Die zwei Discs sollen auf der anderen Seite übereinander Platz finden oder eine auf der anderen Seite und die zweite dann in einer extra Platte in der Hülle. Bei eBay habe ich sowas nicht gefunden, bzw nur in grau. Ich brauche es aber in schwarz. Gibt es gute reguläre Shops online ( also ned eBay ), die sowas verkaufen?

Danke schonmal,
mf_2

EDIT: Also zB sowas hier: http://www.jaydisc-media.de/german/d_5516B__Power_DVD_Box_fur_zwei_CD_DVD___100_Stuck___transparent29640.htm nur eben in schwarz

Andi_669
2006-06-28, 23:31:04
Ich hab solche (http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=18u3QfeKwQARMAAE5JkYA6dec8681305170127d75c115534c0f70;ACTION=3;L ASTACTION=2;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=M6;GRUPPEA=M;WG=0;ARTIKEL=DVD-H%DCLLE%202-10SW;START=48;END=16;STATIC=0;FC=7;PROVID=0;TITEL=0), die gibts aber auch bei MM entweder mit dem MM-Logo im Angebot oder normal in der Computerabteilung, ;)

da sitzt je eine Disk auf jeder Seite, u. Klammern sind auch vorhanden,
nur das Booklet verdeckt dann die Disk im Deckel, :|

die Drücker zum Freigeben der Disk funktionieren sehr gut. :)

gruß