PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 3 der Vorverkauf geht los!


zippo
2006-06-28, 23:35:53
Hallo,

als ich heute beim Media Markt war sah ich ein Plakat am Eingang hängen von Sony. Bin darauf hin in die Software Abteilung und fragte mal nach. Dabei hab ich folgendes herausbekommen:

-ab 17.11. gibt es vorerst nur die 599,- Variante und keine 2

-es werden für den Rest des Jahres nur Vorbestellungen berücksichtigt werden und es werden keine Exemplare zum freien Verkauf geben, frühestens ab 2007 wieder :(

Die Vorbestellung geht nur mit mind. 50 € Anzahlung oder natürlich mehr. Und die Vorbestellungen sind stark limitiert. Er meinte er kann nur 20 Vorbestellungen annehmen mehr gibts für den einen Markt nicht für dieses Jahr. Und am Freitag gehts los mit Werbe Kampagne usw. Morgen geh ich mir dann eine Reserverien ist ja noch einbischen Zeit um ein paar Euros auf die Seite zu legen :)

gruß

Heimatsuchender
2006-06-28, 23:51:12
Das klingt recht seltsam, was der gute Mann da erzaehlt hat. :|
Ich werde erstmal abwarten, wie die Sache sich entwickelt. Nicht, dass ich hinterher die Katze im Sack gekauft habe. ;(

tobife

Gast
2006-06-29, 00:28:31
naja ich kann nur sagen wer zuerst kauft ist meistens der dumme. woher ich dass weiß ?
ich habe mir die 360 gekauft.
360 war nach 2 wochen kaputt. habe natürlich eine neue bekommen (austausch mit ms support war sehr gut). wenig spiele. hätte ich erst jetzt zugeschlagen hätte ich keine "lücken" beim daddeln und ich hätte geld gespart, da die 360 jetzt "nur" noch 349.- € kostet.

Das soll natürlich nicht heißen, dass die ps3 auch gleich kaputt ist, ABER ich glaube, dass auch wenig spielbares dann draußen ist. vielleicht gibt es ja auch bei der ps3 eine relativ schnelle preissenkung ?

Also wer auf seine talers bißchen achten muß, sollte nicht am releaseday dabeisein.

Gast
2006-06-29, 00:32:49
Wollte den Sony nicht in ausreichender Stückzahl für den Release produktionieren um einen Engpaß wie bei der Xbox360 zu verhindern?

MasterMaxx
2006-06-29, 00:36:30
LoL also wer jetzt kauft ist echt dumm.

Woher weißt du das die PS3 so toll wird?
Was ist wenn viele Release spiele verschoben werden?

MSABK
2006-06-29, 00:41:00
Des heißt es wird genauso wie bei der X360.

Android
2006-06-29, 01:37:14
Ich lass die Japaner erstmal für mich testen. :D

Tomi
2006-06-29, 10:14:21
Mindestens 50 Euro Vorkasse und dann im besten Fall noch 5 Monate warten :eek:

Ist eigentlich nur was für Optimisten, die hoffen, dann ab 18.11. bei Ebay die für 999 Euro weiterverkaufen zu können ;D

drexsack
2006-06-29, 12:30:33
Jaja, Sony macht also alles besser^^

Naja, mal abwarten wie die anderen Shops das handhaben werden.

Jesus
2006-06-29, 13:16:44
Naja ich denke mal dass der MM da jetzt nach de 360 "Erfahrung" auch etwas sein eigenes Ding macht, Werbung eben...

seahawk
2006-06-29, 13:19:49
Ist das nicht ein Bisschen sehr Katze im Sack ? Der PResi dürfte rasant verfallen, wenn sich die 360 als überlegen erweißt.

Winter[Raven]
2006-06-29, 13:21:41
seahawk[/POST]']Ist das nicht ein Bisschen sehr Katze im Sack ? Der PResi dürfte rasant verfallen, wenn sich die 360 als überlegen erweißt.

Überlegen? ... Wohl kaum. :eek:

Gohan
2006-06-29, 13:33:36
seahawk[/POST]']Ist das nicht ein Bisschen sehr Katze im Sack ? Der PResi dürfte rasant verfallen, wenn sich die 360 als überlegen erweißt.

Das bitte nicht als Flameversuch wahrnehmen.

Asmodeus
2006-06-29, 13:35:21
Jesus[/POST]']Naja ich denke mal dass der MM da jetzt nach de 360 "Erfahrung" auch etwas sein eigenes Ding macht, Werbung eben...

MM macht da leider ganz und gar nicht sein Ding. Wenn man sich bei MM für eine Vorbestellung registriert gehen diese Daten auch an Sony. Das wurde extra so ausgehandelt und die Idee es so zu machen kam nicht vom MM. ;)

Gruss, Carsten.

Super Grobi
2006-06-29, 13:38:03
Wer sich so ein Teil vorbestellen will, sollte das gefälligst bei Amazon machen. dort kostet es nichts und man kann evt. stornieren.

SG

Edit:
'Winter[Raven]'[/POST]']Überlegen? ... Wohl kaum. :eek:

Oh, jemand mit Glaskugel :|

MasterMaxx
2006-06-29, 14:21:44
Bei der PSP gabs das auch schon mit der vorbestellung bei MM

Jesus
2006-06-29, 14:34:22
Oh, jemand mit Glaskugel :|

Ne, eigentlich nur völlig logisch.

Gast
2006-06-29, 14:37:17
Super Grobi[/POST]']Oh, jemand mit Glaskugel :|
Man braucht keine Glaskugel, um das Offensichtliche zu sehen.

mbee
2006-06-29, 15:13:41
Gast[/POST]']Man braucht keine Glaskugel, um das Offensichtliche zu sehen.
Ack! Sollte ja auch aufgrund der längeren Entwicklungszeit bzw. anhand der technischen Daten selbstverständlich sein. Meine ist jedenfalls so gut wie vorbestellt, sobald es bei Amazon möglich sein wird.
Ich kann nur hoffen, dass sich das auch gleich bei HS und Assasin's Creed bemerkbar macht und man nicht auf die Second-Gen Spiele warten muss.

PrefoX
2006-06-29, 15:19:03
Super Grobi[/POST]']Wer sich so ein Teil vorbestellen will, sollte das gefälligst bei Amazon machen. dort kostet es nichts und man kann evt. stornieren.

SG

Edit:


Oh, jemand mit Glaskugel :|genau, weil ich bei Saturn nen Spiel geschenkt bekomm ;D

Gast
2006-06-29, 15:30:59
PrefoX[/POST]']genau, weil ich bei Saturn nen Spiel geschenkt bekomm ;D

Was denn, Warhawk? :lol:

EL_Mariachi
2006-06-29, 16:06:53
mbee[/POST]']Ack! Sollte ja auch aufgrund der längeren Entwicklungszeit bzw. anhand der technischen Daten selbstverständlich sein. Meine ist jedenfalls so gut wie vorbestellt, sobald es bei Amazon möglich sein wird.
Ich kann nur hoffen, dass sich das auch gleich bei HS und Assasin's Creed bemerkbar macht und man nicht auf die Second-Gen Spiele warten muss.


[x] ja mir ist bekannt das die PS2 deutlich stärker als Dreamcast ist.
Sehen desewegen die PS2 Spiele deutlich besser aus?

versteh mich bitte nicht falsch ... ich werd mir die PS3 auch ganz sicher kaufen. ( macht sich gut neben der 360 und den ganzen anderen Konsolen )

allerdings werde ich nicht die Katze im Sack kaufen ...
Ich will das Ding probespielen, bevor ich 600 Euro ausgebe.

meine PS2 hab ich auch erst geholt, als das Ding nur noch 200 Euro gekostet hat und es keine neuen Games mehr für Dreamcast mehr gab.

:)

John Williams
2006-06-29, 16:27:12
Ich werde Sie mir bei Media Markt vorbestellen wenn es die Aktion auch bei unserem hier in Recklinghausen gibt.

Kaufen werde ich Sie so oder so. Warum sich dann nicht jetzt schon eine sichern?

Muss dann nicht neidisch aufs andere Konsolenlager schielen, den X Box 360 steht hier ja schon.

SamLombardo
2006-06-29, 16:46:56
Gast[/POST]']Man braucht keine Glaskugel, um das Offensichtliche zu sehen.
lol. Na dann zahl halt schonmal an und bestelle Dir so ein 600 Euro Ding.

John Williams
2006-06-29, 16:48:08
SamLombardo[/POST]']lol. Na dann zahl halt schonmal an und bestelle Dir so ein 600 Euro Ding.

Ist doch nicht schlimm, ich fahre gleich los mir meine vorbestellen.

SamLombardo
2006-06-29, 16:55:46
John Williams[/POST]']Ist doch nicht schlimm, ich fahre gleich los mir meine vorbestellen.

Auch wieder wahr, schlimm isses wirklich nicht. Vielleicht hol ich mir ja auch eine, mal sehen was die Testberichte zu den Qualitäten der PS3 als BR Player sagen.

Mir ging es eigentlich nur um das schon wieder abwertende bashen der 360 in der Aussage des "Gastes"

Gruß Sam

Gohan
2006-06-29, 16:56:26
Jesus[/POST]']Ne, eigentlich nur völlig logisch.

Hiermit wirst du verwarnt. Es handelt sich nicht um einen PS3 vs. X-Box Thread, sondern um den Vorverkauf!

mbee
2006-06-29, 17:14:08
EL_Mariachi[/POST]'][x] ja mir ist bekannt das die PS2 deutlich stärker als Dreamcast ist.
Sehen desewegen die PS2 Spiele deutlich besser aus?


Habe ich auch niemals behauptet: Ich meinte die technische Überlegenheit, die IMO durch BR, Festplatte in der Standardversion und ggf. CPU und GPU (das ist wohl immer noch ein wenig strittig) gegeben ist.
Dass dies nicht automatisch für optisch bzw. vom Spielspaß her bessere Titel steht, ist ja auch selbstverständlich.
Deshalb auch mein Hinweis bzw. meine Skepsis auf die Launch-Titel bezogen ;)

Asmodeus
2006-06-29, 17:36:03
John Williams[/POST]']Ist doch nicht schlimm, ich fahre gleich los mir meine vorbestellen.

Könntest Du kurz posten, ob die Vorbestellung erfolgreich war, denn ich hatte bei MM immer den kommenden Montag als Anfang für die Vorbestellaktion im Gedächtnis.

Gruss, Carsten.

Gast
2006-06-29, 18:32:37
SamLombardo[/POST]']lol. Na dann zahl halt schonmal an und bestelle Dir so ein 600 Euro Ding.
Natürlich mache ich das, genauso wie der absolute Großteil der anderen Konsolenga,mer auch, die nicht MS auf der Stirn stehen haben.

Jesus
2006-06-29, 18:34:16
mbee[/POST]']Habe ich auch niemals behauptet: Ich meinte die technische Überlegenheit, die IMO durch BR, Festplatte in der Standardversion und ggf. CPU und GPU (das ist wohl immer noch ein wenig strittig) gegeben ist.
Dass dies nicht automatisch für optisch bzw. vom Spielspaß her bessere Titel steht, ist ja auch selbstverständlich.
Deshalb auch mein Hinweis bzw. meine Skepsis auf die Launch-Titel bezogen ;)

Danke, eigentlich müsstest du jetzt auch verwarnt werden (oder auch alle anderen vorher)... aber naja wird wohl sehr einseitig moderiert :)

mbee
2006-06-29, 19:11:14
Jesus[/POST]']Danke, eigentlich müsstest du jetzt auch verwarnt werden (oder auch alle anderen vorher)... aber naja wird wohl sehr einseitig moderiert :)
Uargs, den Grund für Gohans Verwarnung hatte ich gar nicht richtig gesehen bzw. gelesen und im Prinzip hast Du recht ;)
Nun ja, wie bereits geschrieben (und um die Gemüter zu beruhigen): Technik ist natürlich nicht alles und wie es sich mit den Spielen verhält, werden wir ja ohne zu spekulieren erst zum Launch mit Gewißheit sagen können.

Gohan
2006-06-29, 19:29:17
Jesus[/POST]']Danke, eigentlich müsstest du jetzt auch verwarnt werden (oder auch alle anderen vorher)... aber naja wird wohl sehr einseitig moderiert :)

Sorry das ich keine 24h Einsatzbereitschaft habe oder einen Pieper, der mich über jeden neuen Beitrag informiert :rolleyes:

mbee[/POST]']Habe ich auch niemals behauptet: Ich meinte die technische Überlegenheit, die IMO durch BR, Festplatte in der Standardversion und ggf. CPU und GPU (das ist wohl immer noch ein wenig strittig) gegeben ist.
Dass dies nicht automatisch für optisch bzw. vom Spielspaß her bessere Titel steht, ist ja auch selbstverständlich.
Deshalb auch mein Hinweis bzw. meine Skepsis auf die Launch-Titel bezogen ;)

Auch dich bitte ich aufzupassen beim Thema zu bleiben, auch wenn du es schon eingesehen hast :) (Ordnung muss sein)

zippo
2006-06-29, 19:31:42
so ich hab sie mir heute vorbestellt. Zur Info es gibt dann 1 Game gratis dazu also so ähnlich wie damals mit der xbox360 wo es den Wireless Controller kostenlos dazu gab. Auswahl gibts zwischen 5 Games so weit ich gelesen hab. Aber welche genau weiß ich nicht mehr auswendig formel 1 war dabei naja ab morgen gibts ja dann ein neues Prospekt von MM dann könnt ihr es nachlesen welche Games.

LeX PeT
2006-06-29, 20:01:10
Wenn das Ding nicht 600 Euro kosten würde es ich auch kaufen... Na ja, für den Preis habe ich dann noch den Wii stehen plus 360. Meint ihr das die billigere Version auch noch kommt?

Marbleearth
2006-06-29, 20:58:27
mal ganz ehrlich, wenn ich mal eben so 600€ hätte würde ich das auch machen. Spiel gibts gratis. Einen Tag ausprobieren und dann ab zu ebay Gewinn 100€ ^^

CharlizeTheron
2006-06-29, 23:55:23
Gast[/POST]']naja ich kann nur sagen wer zuerst kauft ist meistens der dumme. woher ich dass weiß ?
ich habe mir die 360 gekauft.
360 war nach 2 wochen kaputt. habe natürlich eine neue bekommen (austausch mit ms support war sehr gut). wenig spiele. hätte ich erst jetzt zugeschlagen hätte ich keine "lücken" beim daddeln und ich hätte geld gespart, da die 360 jetzt "nur" noch 349.- € kostet.

Das soll natürlich nicht heißen, dass die ps3 auch gleich kaputt ist, ABER ich glaube, dass auch wenig spielbares dann draußen ist. vielleicht gibt es ja auch bei der ps3 eine relativ schnelle preissenkung ?

Also wer auf seine talers bißchen achten muß, sollte nicht am releaseday dabeisein.

Als damals die PS1 rauskam, habe ich die auch im ersten MOnat gekauft. Da war ich in der Tat auch die dumme. Nach nem halben jahr oder so stürzten die Spiele dauernd ab.

War nen ziemliches Theater. Da hatten die das Netzteil zu nah am Laser gebaut. So hat sich die billige Plastikschiene verformt und der Laser konnte nicht mehr korrekt lessen. Es gab ohne Ende Leute mit denselben Problemen. Konsole auf dem Kopf stellen konnte kurzzeitig Abhilfe verschaffen.

Lange Rede kurzer Sinn. Vor frühzeitigem Kauf einer neuen Konsole lasse ich lieber die Finger, wegen den zu 100% zu erwartenden Kinderkrankheiten. Leider gibts ja keine Hardwarepatches :)

John Williams
2006-06-30, 00:13:15
Asmodeus[/POST]']Könntest Du kurz posten, ob die Vorbestellung erfolgreich war, denn ich hatte bei MM immer den kommenden Montag als Anfang für die Vorbestellaktion im Gedächtnis.

Gruss, Carsten.

War heute beim Media Markt in Recklinghausen, die wussten zwar das bald eine Vorbestellaktion kommen wird aber noch nicht genau wann.

Bin anschließend zum Saturn gefahren und habe mir dort eine vorbestellt.
Man muß nur seine Daten angeben und 50 Euro oder mehr anzahlen.

xL|Sonic
2006-06-30, 00:54:52
DeltaGoodrem[/POST]']Als damals die PS1 rauskam, habe ich die auch im ersten MOnat gekauft. Da war ich in der Tat auch die dumme. Nach nem halben jahr oder so stürzten die Spiele dauernd ab.

War nen ziemliches Theater. Da hatten die das Netzteil zu nah am Laser gebaut. So hat sich die billige Plastikschiene verformt und der Laser konnte nicht mehr korrekt lessen. Es gab ohne Ende Leute mit denselben Problemen. Konsole auf dem Kopf stellen konnte kurzzeitig Abhilfe verschaffen.

Lange Rede kurzer Sinn. Vor frühzeitigem Kauf einer neuen Konsole lasse ich lieber die Finger, wegen den zu 100% zu erwartenden Kinderkrankheiten. Leider gibts ja keine Hardwarepatches :)

Das hast du bei jeder "Hardware", dass eine gewisse Anzahl fehlerbehaftet ist, was aber viele Leute nur bei der Xbox 360 so sehen wollen ;)
Wobei 600€ natürlich kein Pappenstiel sind, aber wird sich wiederum bestimmt serh gut bei ebay verkaufen.

00ich
2006-06-30, 00:55:11
LeX PeT[/POST]']Wenn das Ding nicht 600 Euro kosten würde es ich auch kaufen... Na ja, für den Preis habe ich dann noch den Wii stehen plus 360. Meint ihr das die billigere Version auch noch kommt?

Ja, die billiuge Version wird explizit auf der offiziellen PS3 Homepage aufgeführt.
Ich denke mal, dass Sony weiss, das sie auf Wochen ihre PS3er automatisch loswerden -egal ob 500 oder 600€ Modell- und erst dann freiwillig ihren Umsatz senken, wenn die Nachfrage nach dem teuren Modell nachlässt.

Gohan
2006-06-30, 09:27:18
Ich habe mal wohlwollend das off-Topic entfernt. Hier geht es nicht darum, wie viele X-Boxen oder PSXe oder sonst welche Konsolen abgeraucht sind und Rekrode im Umtausch aufgestellt haben, sondern um den PS3 Vorverkauf. Sollte noch mal ein Post abweichen, wird dieser nicht mehr verwarnt, sondern der Entsprechende User darf einen Tag nachdenken, warum ein Moderator hier überhaupt verwarnt und Warnungen schreibt.

seahawk
2006-06-30, 11:39:48
Gohan[/POST]']Das bitte nicht als Flameversuch wahrnehmen.

War auch nicht so gemeint. Aber welche der beiden am Ende populärer wird und wie sich der PResi bei uneingeschränkter Verfügbarkeit beider entwicklet. erscheint mir momentan nicht zu bestimmen. Und im, für den Vorbesteller schlimmsten Fall, könnte die Konsole wirklich der XBox unterlegen sein (sei es nur beim Spieleangebot) und dann eine heftigen Preissturz mitmachen.

SamLombardo
2006-06-30, 12:56:57
Als "geschenktes" Spiel kann man sich ja laut MM Prospekt auswählen unter
F1 2006, Motorstorm
Genji 2, Liar
Resistence, Singstar
The Eye of Judgement

(mit der Anmerkung dass nicht garentiert isrt, dass es die Spiele dann auch wirklich gibt, man kann sich aber in diesem Fall Ersatz auswählen)

Einige Spiele sind mir aber gänzlich unbekannt und es wäre nett, wenn mal ein "Auskenner :) " was dazu schreiben könnte.

und zwar:
genji 2, Liar, The Eye of Judgement

Was sind das für Spiele und gibts schon Infos dazu?

Danke, Sam

dildo4u
2006-06-30, 13:04:10
SamLombardo[/POST]']

und zwar:
genji 2, Liar, The Eye of Judgement

Was sind das für Spiele und gibts schon Infos dazu?

Danke, Sam

The Eye of Judgement Card Game in Verbindung mit der Eye Toy Cam.

http://ps3.ign.com/articles/707/707553p1.html


Genji 2 eine art Devil May Cry oder Onimusha

http://ps3.ign.com/articles/706/706076p1.html

Lair Action Spiel mit Flugdrachen.


http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/698/698558/lair-screen-20060327004958573.jpg

http://media.ps3.ign.com/media/761/761161/img_3488252.html

00ich
2006-06-30, 13:05:20
SamLombardo[/POST]']Als "geschenktes" Spiel kann man sich ja laut MM Prospekt auswählen unter
F1 2006, Motorstorm
Genji 2, Liar
Resistence, Singstar
The Eye of Judgement

(mit der Anmerkung dass nicht garentiert isrt, dass es die Spiele dann auch wirklich gibt, man kann sich aber in diesem Fall Ersatz auswählen)

Einige Spiele sind mir aber gänzlich unbekannt und es wäre nett, wenn mal ein "Auskenner :) " was dazu schreiben könnte.

und zwar:
genji 2, Liar, The Eye of Judgement

Was sind das für Spiele und gibts schon Infos dazu?

Danke, Sam

Guck doch auf der offiziellen Seite mal unter "Spiele".
http://de.playstation.com/ps3/

SamLombardo
2006-06-30, 13:13:31
Danke für die Infos

Sam

Nyrad
2006-06-30, 13:15:14
Nimm Lair (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2657) :D

xL|Sonic
2006-06-30, 13:29:47
Ich denke auch, das Lair das einzige Spiel sein wird unter den genannten, was etwas taugen dürfte.

Jesus
2006-06-30, 13:35:07
xL|Sonic[/POST]']Ich denke auch, das Lair das einzige Spiel sein wird unter den genannten, was etwas taugen dürfte.

Motorstorm, Resistance und F1 wohl genauso...

xL|Sonic
2006-06-30, 13:38:43
Das denke ich nicht, gerade da es sich um Launchtitel handelt und die genannten Spiele 1. keiner richtig starken Vorgänger hatten und 2. sich Devs vorher nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben.
Und was soll denn an Resistance so toll sein? Bisher siehts nach nen ganz normalen eintönig in grau/braun gehaltenen allerwelts 08/15 Shooter mit Aliens aus.
Ich meine, wer so hohe Ansprüche stellt (siehe deine Kameo Beurteilung), ist meiner Meinung nach entweder geblendet oder hat seinen Verstand ausgeschalten oder aber will vor dem Hintergrund 600€ blechen zu müssen erst gar nicht akzeptieren wollen, dass möglicherweise nur Durchschnittskost zum Launch bereit steht (bis halt auf wenige Ausnahmen wie Lair...da vertrau ich einfach mal Factor 5).
Ich gehe von nichts besonderem aus, aber vielleicht werde ich ja überrascht. Nur das müssen die Hersteller erstmal unter Beweis stellen.

dildo4u
2006-06-30, 13:38:53
Jesus[/POST]']Motorstorm, Resistance und F1 wohl genauso...F1 überzeugt mich als F1 Fan noch überhaupt nicht so mit die größte Enttäuschung auf der E3 2006.Gerade die Rennspiele haben die PS2 stark gemacht bis jetzt hab ich noch nix gesehn was in der richtung Must Have ist.

Target Render

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/614/614818/formula-one-ps3-20060117005455106.jpg


Realität
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/707/707020/f1-06-20060510102932557.jpg

xL|Sonic
2006-06-30, 13:40:53
Vorallem auf dem unteren Bild bisher kein AF, was sich hoffentlich noch ändern wird.

Jesus
2006-06-30, 13:44:17
xL|Sonic[/POST]']Das denke ich nicht, gerade da es sich um Launchtitel handelt und die genannten Spiele 1. keiner richtig starken Vorgänger hatten und 2. sich Devs vorher nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben.

Insomniac haben eigentlich nur gute Spiele gemacht (Disruptor, Spyro), die Evolution Studios sowieso (komplette WRC Serie)...

Jules
2006-06-30, 13:47:57
könnt ihr nicht einmal auhören rumzulabern

@Jesus

lass ihn doch wenn er meint das nur LAIR zu etwas taugt, das kann jetzt sowieso keiner beuteilen, du nicht, er nicht, und auch keiner von sony.....


@XL Sonic

lass jesus doch auch seine meinung, und seit wann hat AA oder AF was mit spielspaß zu tun :|
auf der PS1 hat ich nicht mal bilinear filtering, und, war ein MGS dadurch schlechter????


hört beide auf rumzutrollen.
genau wie last (current) gen. werden alle drei konsolen ihre vorteil und ihre nachteil "bieten"


PS: das obere F1 bild ist auch keine ingame (joa, es benutzt sogar GI)
das untere ist ingame, trotzdem find ichs schick und irgendwie auch nicht, aber eins weis ich nicht, wie es sich spielt und ob es spaß macht!!!

Peicy
2006-06-30, 13:55:20
Jules[/POST]']
lass jesus doch auch seine meinung, und seit wann hat AA oder AF was mit spielspaß zu tun :|
auf der PS1 hat ich nicht mal bilinear filtering, und, war ein MGS dadurch schlechter????

wow was für ein Machtwort, sowas solltest du öfter schreiben dann blickens möglicherweise auch die hardcore "PS3 is teh uber machine" fans.

Jules
2006-06-30, 13:57:09
Peicy[/POST]']wow was für ein Machtwort, sowas solltest du öfter schreiben dann blickens möglicherweise auch die hardcore "PS3 is teh uber machine" fans.

hab ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden dein text, falls positiv, :up: an dich :) ......falls nicht :P ........................ :)


kann doch nicht ewig so weitergehen, MOD sagt gibt gleich verwarnungen und 3-4 post später gehts schon wieder los und dann immer wieder das selbe und immer wieder die selben leute, ehrlich, man muss doch irgendwann die nase voll haben. oder nicht?

dildo4u
2006-06-30, 13:57:49
Jules[/POST]']

PS: das obere F1 bild ist auch keine ingame (joa, es benutzt sogar GI)
das untere ist ingame, trotzdem find ichs schick und irgendwie auch nicht, aber eins weis ich nicht, wie es sich spielt und ob es spaß macht!!!
Deshalb schrieb ich ja Target Render das hat man 2005 als Ingame verkauft der Trailer sah ähnlich bombastich aus.

Jules
2006-06-30, 14:00:41
dildo4u[/POST]']Deshalb schrieb ich ja Target Render das hat man 2005 als Ingame verkauft der Trailer sah ähnlich bombastich aus.

ich sag ja nichts gegen dich :)
es waren andere gemeint.

Skusi
2006-06-30, 14:09:36
Peicy[/POST]']wow was für ein Machtwort, sowas solltest du öfter schreiben dann blickens möglicherweise auch die hardcore "PS3 is teh uber machine" fans.

:biggrin: , ja das wurde mal (wieder) Zeit, dass das jemand schreibt.
Also ich spiel die Spiele lieber, als vor dem Bildschirm zu sitzen und Pixel zu zählen.
Deswegen ist dieses ganze Pro/Contra Konsole X/Y für den Popo, denn die Spiele sind entscheidend, aber für die scheinen sich hier einige nur noch rudimentär zu interessieren. Nichts gegen technische Diskussionen. Und gute Grafik will ich auch sehen, aber ich kenne kein sehr gutes Spiel, dass durch abschalten des AFs zu einem Schrottgame mutiert wäre.
Und wenn man ein absoluter Qualitätsfetischist ist, dann bleibt einem eh nur der PC und eine dicke Geldbörse. ;)

Jules
2006-06-30, 14:38:43
Skusi[/POST]']:biggrin: , ja das wurde mal (wieder) Zeit, dass das jemand schreibt.
Also ich spiel die Spiele lieber, als vor dem Bildschirm zu sitzen und Pixel zu zählen.
Deswegen ist dieses ganze Pro/Contra Konsole X/Y für den Popo, denn die Spiele sind entscheidend, aber für die scheinen sich hier einige nur noch rudimentär zu interessieren. Nichts gegen technische Diskussionen. Und gute Grafik will ich auch sehen, aber ich kenne kein sehr gutes Spiel, dass durch abschalten des AFs zu einem Schrottgame mutiert wäre.
Und wenn man ein absoluter Qualitätsfetischist ist, dann bleibt einem eh nur der PC und eine dicke Geldbörse. ;)

machtwort NR.2 :)

John Williams
2006-06-30, 15:56:21
Aber alles Offtopic! :D

Bin selbst nicht besser.

SamLombardo
2006-06-30, 16:29:35
So ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen (kann ich bei Technik eigentlich selten :D ) und hab mir eben im MM ne PS3 samt Liar vorbestellt. (sie sagten übrigens ich wäre erst der zweite)
Ich sehe sie sozusagen als Blue Ray Player mit eingebauter Spielekonsole :wink:, das Argument Blue Ray hat mich dann doch überzeugt.
Zusammen mit dem HDDVD LW für die 360 kann ich damit beide HD Formate relativ "preiswert" nutzen und werde dann evtl. in 2-3 Jahren wenn die ganze Technik ausgereift ist einen guten Kombiplayer oder sowas holen...

PS: Sorry wenn es schonmal geschrieben wurde aber wann sollen denn die ersten deutschen BR Filme erscheinen? Und hat die PS3 eigentlich einen Ländercode oder sowas?

Gruß Sam

Jules
2006-06-30, 16:35:26
SamLombardo[/POST]']So ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen (kann ich bei Technik eigentlich selten :D ) und hab mir eben im MM ne PS3 samt Liar vorbestellt. (sie sagten übrigens ich wäre erst der zweite)
Ich sehe sie sozusagen als Blue Ray Player mit eingebauter Spielekonsole :wink:, das Argument Blue Ray hat mich dann doch überzeugt.
Zusammen mit dem HDDVD LW für die 360 kann ich damit beide HD Formate relativ "preiswert" nutzen und werde dann evtl. in 2-3 Jahren wenn die ganze Technik ausgereift ist einen guten Kombiplayer oder sowas holen...

PS: Sorry wenn es schonmal geschrieben wurde aber wann sollen denn die ersten deutschen BR Filme erscheinen? Und hat die PS3 eigentlich einen Ländercode oder sowas?

Gruß Sam

ländercode wird die PS3 nicht besitzen
BR filme sollen laut sony wohl ende des jahres auch in DE verfügbar sein

drdope
2006-06-30, 16:46:39
Ich werde die PS3 nich am ersten Tag hohlen bzw. sie vorbestellen
, weil ich:

1) keine Lust ab von evtl. Probs der ersten Revision betroffen zu sein - die Problematik mit der PS1 wurde ja schon angesprochen und

2) ich erst abwarten möchte, wie die ganze Linux/Homebrewgeschichte sich entwickelt, da ich die PS3 primär als Streamingclient (MythTV) für SD/HD-Material und BD-Player nutzen möchte; das man damit auch zocken kann wäre für mich ein positiver Nebeneffekt ;)

TheCounter
2006-06-30, 16:50:52
SamLombardo[/POST]']Und hat die PS3 eigentlich einen Ländercode oder sowas?

Für Spiele nein, für Filme ja.

Asmodeus
2006-06-30, 16:56:35
Alle Vorbesteller können ja mal ihre fortlaufende Reservierungsnummer aus dem Inneren des schwarzen Heftchens posten. Vielleicht erhalten wir so über die Zeit nen kleinen Eindruck, wie viele Einheiten in etwa in Deutschland zum Release zur Verfügung stehen werden. Ich habe die Nummer 10003.

Gruss, Carsten.

SamLombardo
2006-06-30, 17:05:26
@Jules und Counter, Danke für die Infos. Wär ja auch ein Wunder wenn die den Ländecode für Filme weggelassen hätten :rolleyes:

@Asmodeus
8729

Sam

Zatoichi
2006-06-30, 21:12:51
Amazon ermöglicht auch eine Vorbestellung; angeblich mit garantierter Lieferung + 1 Spiel Gratis... hab mal bestellt, möchte nur wissen welches Spiel gut wird^^

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/537372/ref=amb_center-2_91683691_1/302-6618918-0208038

John Williams
2006-06-30, 23:17:32
Asmodeus[/POST]']Alle Vorbesteller können ja mal ihre fortlaufende Reservierungsnummer aus dem Inneren des schwarzen Heftchens posten. Vielleicht erhalten wir so über die Zeit nen kleinen Eindruck, wie viele Einheiten in etwa in Deutschland zum Release zur Verfügung stehen werden. Ich habe die Nummer 10003.

Gruss, Carsten.

Was für ein schwarzes Heftchen? Ich hab bei Saturn vorbestellt.

Gast
2006-06-30, 23:35:50
zippo[/POST]']Hallo,

als ich heute beim Media Markt war sah ich ein Plakat am Eingang hängen von Sony. Bin darauf hin in die Software Abteilung und fragte mal nach. Dabei hab ich folgendes herausbekommen:

-ab 17.11. gibt es vorerst nur die 599,- Variante und keine 2

-es werden für den Rest des Jahres nur Vorbestellungen berücksichtigt werden und es werden keine Exemplare zum freien Verkauf geben, frühestens ab 2007 wieder :(

Die Vorbestellung geht nur mit mind. 50 € Anzahlung oder natürlich mehr. Und die Vorbestellungen sind stark limitiert. Er meinte er kann nur 20 Vorbestellungen annehmen mehr gibts für den einen Markt nicht für dieses Jahr. Und am Freitag gehts los mit Werbe Kampagne usw. Morgen geh ich mir dann eine Reserverien ist ja noch einbischen Zeit um ein paar Euros auf die Seite zu legen :)

gruß

Na ja,künstliche Verknappung um zu suggerieren das die Konsole gefragt ist,faktisch sieht es aber so aus das es keine Spiele gibt die den kauf einer 600€ Konsole rechtfertigt´.

hubi131
2006-07-01, 00:40:39
kann man die ps3 auch noch woanders außer bei amazon online vorbestellen

mbee
2006-07-01, 01:10:22
hubi131[/POST]']kann man die ps3 auch noch woanders außer bei amazon online vorbestellen

Keine Ahnung, aber danke für den Hinweis: Das war gestern nämlich noch nicht möglich und ich habe gleich mal eine geordert ;)

MSABK
2006-07-01, 01:22:51
Ich habe gedacht Sony wollte genügend Konsolen liefern??

Ich werde mir keine vorbestellen, ich werde am Release tag zum MM gehen und mir eine Konsole mitnehmen.

mbee
2006-07-01, 01:24:14
MSABK[/POST]']
Ich werde mir keine vorbestellen, ich werde am Release tag zum MM gehen und mir eine Konsole mitnehmen.

Träum weiter bzw. viel Spaß dabei (da wird es IMO zugehen wie beim Sommerschluß-Verkauf)! ;)

MSABK
2006-07-01, 01:31:03
mbee[/POST]']Träum weiter bzw. viel Spaß dabei (da wird es IMO zugehen wie beim Sommerschluß-Verkauf)! ;)

Ich weiß wie es da zugehen wird, habs ja selber mit der Xbox 360 erlebt.

Aber Sony hatte ja mal groß rumgelabert das sie alles besser als MS machen wollen.

Und sowas regt mich jetzt auf.

Wann müßen wir die PS4 vorbestellen? Weihnachten 06?

John Williams
2006-07-01, 10:53:57
MSABK[/POST]']Ich weiß wie es da zugehen wird, habs ja selber mit der Xbox 360 erlebt.

Aber Sony hatte ja mal groß rumgelabert das sie alles besser als MS machen wollen.

Und sowas regt mich jetzt auf.

Wann müßen wir die PS4 vorbestellen? Weihnachten 06?

Es muss ja nicht zu einer knappheit kommen nur weil man jetzt schon vorbestellen kann.
Mit einer Vorbestellung kann man halt eine Nummer sicher gehen.
Am 17.11. weiss ich mehr.

mbee
2006-07-01, 10:58:11
Kann auch sein, dass Sony mit diesem "Schachzug" ggf. auch erst einmal mehr 60GB-Versionen verkaufen will. Da ich mir diese aber so oder so geholt hätte, ist das im Bundle mit einem Spiel für mich vollkommen in Ordnung bzw. gehe ich da auch lieber auf Nummer sicher.

John Williams
2006-07-01, 10:59:50
mbee[/POST]']Kann auch sein, dass Sony mit diesem "Schachzug" ggf. auch erst einmal mehr 60GB-Versionen verkaufen will. Da ich mir diese aber so oder so geholt hätte, ist das im Bundle mit einem Spiel für mich vollkommen in Ordnung bzw. gehe ich da auch lieber auf Nummer sicher.

Hast du auch schon vorbestellt?

mbee
2006-07-01, 11:07:49
Yep, bei Amazon (sind IMO was Rückgabe und Garantieleistungen angeht mit am kulantesten im Online-Versandhandel): Man bekommt ein Zertifikat per Post und es werden auch 50 EUR Anzahlung abgezogen.

John Williams
2006-07-01, 11:12:30
mbee[/POST]']Yep, bei Amazon (sind IMO was Rückgabe und Garantieleistungen angeht mit am kulantesten im Online-Versandhandel): Man bekommte ein Zertifikat per Post und es werden auch 50 EUR Anzahlung abgezogen.

Schade, das mit Amazon habe ich erst gestern erfahren. Naja ist auch nicht so schlimm, muß ich mir dann halt am Release bei Saturn abholen. Hoffentlich gibt es dann von allen Spielen genug, nicht das ich da dann ankomme und ich kann mir nur noch Genji aussuchen. ;)

Hatake
2006-07-01, 11:27:34
MSABK[/POST]']Ich weiß wie es da zugehen wird, habs ja selber mit der Xbox 360 erlebt.


*muhaha*

Den 360 Launch kannste wohl kaum mit dem Ps3 Launch vergleichen -der launch für Sony`s Next-Gen Konsole wird um ein vielfaches höher sein.... ohne Vorbestellung für die nächsten Monate keine Chance -siehe Ps2...

SamLombardo
2006-07-01, 11:35:48
John Williams[/POST]']Was für ein schwarzes Heftchen? Ich hab bei Saturn vorbestellt.
Hm. Dieses mit der Produktnummer der für Dich reservierten PS3. Komisch dass es das im Saturn nicht gab??

Sam

Edit: Hier mal 2 Fotos:
http://img176.imageshack.us/img176/4268/20060701005536jl.jpg (http://imageshack.us)
http://img263.imageshack.us/img263/60/2006070100574gu.jpg (http://imageshack.us)

Sowas hast Du nicht bekommen?

John Williams
2006-07-01, 11:39:25
SamLombardo[/POST]']Hm. Dieses mit der Produktnummer der für Dich reservierten PS3. Komisch dass es das im Saturn nicht gab??

Sam

Bei mir steht nur eine 7 stellige Artikelnummer drauf. Hab auch nur einen Zettel.

SamLombardo
2006-07-01, 11:43:06
John Williams[/POST]']Bei mir steht nur eine 7 stellige Artikelnummer drauf. Hab auch nur einen Zettel.

Naja, wird sicher auch so gehen :) Trotzdem irgendwie komisch dass es nicht einheitlich gemacht wird...

Sam

John Williams
2006-07-01, 11:44:03
SamLombardo[/POST]']Naja, wird sicher auch so gehen :)

Sam

Hoffentlich. Hab keine Lust nachher da ohne eine Konsole zu stehen. ;(

Super Grobi
2006-07-01, 13:15:08
Bei Amazon geht der Vorverkauf auch los. Hab gerade eine Mail bekommen mit Link für die Vorbestellung. Auch Amazon will 50 Euro haben. Diese werden nach Auslieferung der Kosole, die man erstmal VOLL bezahlen muss, erstattet. Auch gibts ein Gutschein für ein Spiel. Diesen kann man kurz vor dem Release einlösen.

Stornierung ist aber auch möglich. Wenn man sich das anders überlegt, braucht man nur das Zertifikat wie eine normale Warensendung an Amazon zurück schicken und man bekommt sein Geld zurück.

Somit hab ich gerade die PS3 vorbestellt. Bin mal auf die Katze im Sack gespannt ;D

Gruss
SG

00-Schneider
2006-07-01, 13:30:50
Super Grobi[/POST]']Auch gibts ein Gutschein für ein Spiel. Diesen kann man kurz vor dem Release einlösen.

Ist schon ungefähr bekannt, welche Titel beim Release der PS3 erscheinen?

Zatoichi
2006-07-01, 14:09:53
00-Schneider[/POST]']Ist schon ungefähr bekannt, welche Titel beim Release der PS3 erscheinen?

Leider nein, das wird sich wohl erst in den nächsten Wochen ergeben. Ich denke, aus Erfahrung des Ps2 Launches, das wer nicht Vorbestellt ganz schlechte Karten hat eine zu bekommmen.

Gast
2006-07-01, 14:38:44
00-Schneider[/POST]']Ist schon ungefähr bekannt, welche Titel beim Release der PS3 erscheinen?Vorbesteller können aus sieben Titeln auswählen:

Motorstorm
Lair
F1 2006
Genji 2
Singstar irgendwas

Und noch zwei andere, hab' ich leider wieder vergessen.

-zecki

mbee
2006-07-01, 14:40:49
Gast[/POST]']Vorbesteller können aus sieben Titeln auswählen:

Motorstorm
Lair
F1 2006
Genji 2
Singstar irgendwas

Und noch zwei andere, hab' ich leider wieder vergessen.

-zecki

- Eye of Judegement
- Resistance: Fall of Man

Allerdings steht zumindest bei Amazon, dass nicht zu 100% garantiert werden kann, dass all diese Titel auch wirklich beim Launch zur Verfügung stehen.

thade
2006-07-01, 14:42:12
PS3 lohnt sich doch erst eh mit Metal Gear Solid 4 im Jahre 2007 :D

Super Grobi
2006-07-01, 14:48:21
00-Schneider[/POST]']Ist schon ungefähr bekannt, welche Titel beim Release der PS3 erscheinen?

Diese Titel werden unter vorbehalt auf der Vorbestellerseite angegeben:

# Eye of Judegement
# Formel 1 2006
# Genji 2
# Resistance: Fall of Man
# Motor Storm
# SingStar
# Lair

Gruss
SG

John Williams
2006-07-01, 16:08:28
thade[/POST]']PS3 lohnt sich doch erst eh mit Metal Gear Solid 4 im Jahre 2007 :D

Egal wir sind Freaks und wollen immer alles sofort haben, die sogenanten "early buyer". :D

00ich
2006-07-01, 17:21:31
John Williams[/POST]']Egal wir sind Freaks und wollen immer alles sofort haben, die sogenanten "early buyer". :D

Nix mit Freaks, die PS3 hat bei Amazon Verkaufsrang 1 in Computer und Videospiele.

Super Grobi
2006-07-01, 17:23:56
00ich[/POST]']Nix mit Freaks, die PS3 hat bei Amazon Verkaufsrang 1 in Computer und Videospiele.

Dann ist die ja morgen ausverkauft ;D

Und ich dachte schon, das ich schnell war *ggg*

SG

Gast
2006-07-01, 17:24:25
00ich[/POST]']Nix mit Freaks, die PS3 hat bei Amazon Verkaufsrang 1 in Computer und Videospiele.Die Lieferzeit !für Vorbesteller! liegt mittlerweile schon bei zwei Wochen ...

John Williams
2006-07-01, 20:45:13
Und am Ende gibt es genug PS3 Konsolen in den Läden wo wir uns das vorbestellen hätten sparen können.

xL|Sonic
2006-07-01, 20:46:32
John Williams[/POST]']Und am Ende gibt es genug PS3 Konsolen in den Läden wo wir uns das vorbestellen hätten sparen können.

Nein wird es nicht geben, da es die selbst beim Xbox 360 Launch nicht gab und die nachfrage nach der PS3 höher sein dürfte.

John Williams
2006-07-01, 20:55:47
xL|Sonic[/POST]']Nein wird es nicht geben, da es die selbst beim Xbox 360 Launch nicht gab und die nachfrage nach der PS3 höher sein dürfte.

Der Typ beim Saturn sagte mir auch schon das schon eine Menge Leute vor mir das waren. Vielleicht sollte ich zur Sicherheit bei unserem Media Markt auch eine vorbestellen wenn die ihre Aktion starten. Muss dann nur einer der ersten sein.
Kann ja beim Saturn dann immer noch stornieren. Aber erst wenn ich weiss das ich beim MM sicher eine bekomme.

Super Grobi
2006-07-01, 21:02:32
John Williams[/POST]']Und am Ende gibt es genug PS3 Konsolen in den Läden wo wir uns das vorbestellen hätten sparen können.

Dann haste aber immer das kostenfreie Game :up:

SG

Gast
2006-07-01, 21:06:38
warum soll ich eine ps3 kaufen ?

gebt mal gründe,die grafik ist nur pc niveau ,was zur xbox1 mal anders war.
früher hatte die konsole wenigstens noch 1jahr und mehr vorsprung in der optik der games. bin enttäuscht von den neuen generationnen.

xL|Sonic
2006-07-01, 21:15:19
Super Grobi[/POST]']Dann haste aber immer das kostenfreie Game :up:

SG

Über dessen Qualität du im Vorfeld aber nichts weisst und wenn du Pech hast, erwischste ein Crap Spiel...

Jesus
2006-07-01, 21:15:19
xL|Sonic[/POST]']Nein wird es nicht geben, da es die selbst beim Xbox 360 Launch nicht gab und die nachfrage nach der PS3 höher sein dürfte.

In den ersten Tagen hat man locker 360igen im MM bekommen ohne Vorbestellung, ich hab leider ne Woche gewartet bis alle weg waren und musst auf ne 499€ Ebay Version zurückgreifen :)

Gast
2006-07-01, 21:32:17
Jesus[/POST]']In den ersten Tagen hat man locker 360igen im MM bekommen ohne Vorbestellung, ich hab leider ne Woche gewartet bis alle weg waren und musst auf ne 499€ Ebay Version zurückgreifen :)
In einigen MMs waren sie quasi nie ausverkauft.

xL|Sonic
2006-07-01, 21:34:44
Jesus[/POST]']In den ersten Tagen hat man locker 360igen im MM bekommen ohne Vorbestellung, ich hab leider ne Woche gewartet bis alle weg waren und musst auf ne 499€ Ebay Version zurückgreifen :)

Maybe Core Versionen, aber Premium waren zumindest in den größeren Fillialen nicht mehr zu bekommen. Vielleicht mag das in dem ein oder anderen ländlicheren Landstrich anders gewesen sein, aber die Regel war das mit Sicherheit nicht.

Gast
2006-07-01, 21:39:24
xL|Sonic[/POST]']Maybe Core Versionen, aber Premium waren zumindest in den größeren Fillialen nicht mehr zu bekommen. Vielleicht mag das in dem ein oder anderen ländlicheren Landstrich anders gewesen sein, aber die Regel war das mit Sicherheit nicht.
Ja und? Es gab massig 360s und fertig.

xL|Sonic
2006-07-01, 21:42:24
Von der Premium Variante gab es eben nicht massig Versionen und selbst von den Core Versionen gab es zumeist keine Konsolen in den ersten Tagen (ich kann da nur von Mannheim/Ludwigshafen und Berlin sprechen, wo ich weiß, dass es wenn überhaupt nur wenige Core Versionen zu kaufen gab).
Da es bei der PS3 nur 1 Version gibt und nicht 2 in Europa, bündelt sich das ganze natürlich mehr. Bei 2 angebotenen Konsolenvarianten, wie es in anderen Ländern angedacht wäre, hätte man womöglich eher Chancen noch eine zu bekommen.

Super Grobi
2006-07-01, 21:52:31
xL|Sonic[/POST]']Über dessen Qualität du im Vorfeld aber nichts weisst und wenn du Pech hast, erwischste ein Crap Spiel...

Wenn du dir eine Konsole in den ersten Tagen kaufst, muss du für den "Crap" Geld bezahlen. Da man das Spiel aber erst kurz vor dem Release auswählen kann/muss, gehe ich davon aus, das über den einen oder andere Titel infos verfügbar sind und man nicht gerade "Crap" auswählt

SG

Gast
2006-07-01, 21:54:49
xL|Sonic[/POST]']Von der Premium Variante gab es eben nicht massig Versionen und selbst von den Core Versionen gab es zumeist keine Konsolen in den ersten Tagen (ich kann da nur von Mannheim/Ludwigshafen und Berlin sprechen, wo ich weiß, dass es wenn überhaupt nur wenige Core Versionen zu kaufen gab).
Da es bei der PS3 nur 1 Version gibt und nicht 2 in Europa, bündelt sich das ganze natürlich mehr. Bei 2 angebotenen Konsolenvarianten, wie es in anderen Ländern angedacht wäre, hätte man womöglich eher Chancen noch eine zu bekommen.
Da es anfangs nur eine Version der PS3 gibt, wird es gerade eher keine Engpässe geben, weil sich der Absatz nur auf die eine Version beschränken wird.

Bei der 360 wollten die Leute alle ne Premium-Version und die Core Version blieben in den Märkten meistens liegen. Total bescheuert.

John Williams
2006-07-01, 21:55:30
Gast[/POST]']warum soll ich eine ps3 kaufen ?

gebt mal gründe,die grafik ist nur pc niveau ,was zur xbox1 mal anders war.
früher hatte die konsole wenigstens noch 1jahr und mehr vorsprung in der optik der games. bin enttäuscht von den neuen generationnen.

Warum soll Dir das jemand erklären? :D
Wer nicht will der hat schon! :D
Flameversuch gescheitert. :D

xL|Sonic
2006-07-01, 21:58:01
Super Grobi[/POST]']Wenn du dir eine Konsole in den ersten Tagen kaufst, muss du für den "Crap" Geld bezahlen. Da man das Spiel aber erst kurz vor dem Release auswählen kann/muss, gehe ich davon aus, das über den einen oder andere Titel infos verfügbar sind und man nicht gerade "Crap" auswählt

SG

Oh sry, ich dachte man müsste sich gleich bei der Vorbestellung mitentscheiden. Dann nehme ich das natürlich zurück.

@Gast

Dafür ist die Nachfrage aber nochmal deutlich höher, von daher gehe ich schon von extremen Lieferengpässen aus..mal abgesehen davon gibts ja nur in Europa nur 1 Version.

xL|Sonic
2006-07-01, 22:00:44
Wenn es dir nicht entgangen ist, dann wird das ganze ein weltweiter Launch. Wenn auf den anderen Märkten z.B. die billigeren Versionen nicht ausverkauft werden, fehlen diese dann wiederum logischerweise auf den anderen Märkten...quasi wäre das der gleiche Effekt wie die Geschichte mit Japan und den Premiums bei der 360.

Super Grobi
2006-07-01, 22:01:10
@Sonic

No Prob ;)

Hab dir mal den Text kopiert:

---------------------------
ACHTUNG: GRATIS-GAME sichern! Wenn Sie schon im Juli vorbestellen, erhalten Sie einen Gutschein, mit dem Sie einen der Launch-Titel aus dem Hause Sony Computer Entertainment gratis bekommen. Der Gutschein wird kurz vor dem Starttermin der PS3 per E-Mail an Sie veschickt und kann dann für einen dieser Titel eingelöst werden:

* The Eye of Judgement
* Formel 1 2006
* Genji 2
* Lair
* Motor Storm
* SingStar
* Resistance: Fall of Man
----------

Gruss
SG

John Williams
2006-07-01, 22:03:27
Super Grobi[/POST]']@Sonic

No Prob ;)

Hab dir mal den Text kopiert:

---------------------------
ACHTUNG: GRATIS-GAME sichern! Wenn Sie schon im Juli vorbestellen, erhalten Sie einen Gutschein, mit dem Sie einen der Launch-Titel aus dem Hause Sony Computer Entertainment gratis bekommen. Der Gutschein wird kurz vor dem Starttermin der PS3 per E-Mail an Sie veschickt und kann dann für einen dieser Titel eingelöst werden:

* The Eye of Judgement
* Formel 1 2006
* Genji 2
* Lair
* Motor Storm
* SingStar
* Resistance: Fall of Man
----------

Gruss
SG

Bei MM, Amazon oder Saturn?

Super Grobi
2006-07-01, 22:07:57
John Williams[/POST]']Bei MM, Amazon oder Saturn?

Amazon

SG

Gast
2006-07-01, 22:08:33
Super Grobi[/POST]']@Sonic

No Prob ;)

Hab dir mal den Text kopiert:

---------------------------
ACHTUNG: GRATIS-GAME sichern! Wenn Sie schon im Juli vorbestellen, erhalten Sie einen Gutschein, mit dem Sie einen der Launch-Titel aus dem Hause Sony Computer Entertainment gratis bekommen. Der Gutschein wird kurz vor dem Starttermin der PS3 per E-Mail an Sie veschickt und kann dann für einen dieser Titel eingelöst werden:

* The Eye of Judgement
* Formel 1 2006
* Genji 2
* Lair
* Motor Storm
* SingStar
* Resistance: Fall of Man
----------

Gruss
SGOh, das erinnert man an die PSP. Einige erhalten den Spiderman2-Film mehrmals, andere warteten vergebens und bekamen nie was zugesendet. Also wenn die Organisation bei Sony immernoch so toll ist..

Gast
2006-07-01, 22:12:01
xL|Sonic[/POST]']Wenn es dir nicht entgangen ist, dann wird das ganze ein weltweiter Launch. Wenn auf den anderen Märkten z.B. die billigeren Versionen nicht ausverkauft werden, fehlen diese dann wiederum logischerweise auf den anderen Märkten...quasi wäre das der gleiche Effekt wie die Geschichte mit Japan und den Premiums bei der 360.
Da sich die PS3 Versionen nicht elemantar unterscheiden, so wie bei der 360, da beide Versionen eine Festplatte haben, wird sich dieses Problem bei der PS3 so nicht ergeben.

Und gerade weil die Märkte USA, Europa und Japan völlig unterschiedlich funktionieren und völlig eigene Kontingente bekommen, sind vergleiche hinfällig. Du kannst nur schauen welche Version auf einem Markt besser läuft oder welche liegen bleibt, und in Europa, wo wir wohnen, ergibt sich das Problem erstmal nicht, weil wir nur eine Version haben und es gibt keine Probleme, dass eine Version liegen bleibt.

xL|Sonic
2006-07-01, 22:17:45
Die PS3 Versionen unterscheiden sich doch viel stärker voneinander, weil anderes Aussehen, andere Anschlüsse, einige wegrationalisierte Funktionen :o

Gast
2006-07-01, 22:24:19
xL|Sonic[/POST]']Die PS3 Versionen unterscheiden sich doch viel stärker voneinander, weil anderes Aussehen, andere Anschlüsse, einige wegrationalisierte Funktionen :o
Sicher nicht. Die 360 Versionen unterscheiden sich funktionell in bezug auf Spiele - die PS3 Versionen unterscheiden sich funktionell überhauptgarnicht diesbzgl.

Alles Spiele laufen gleich auf jeder PS3 (imm mit Festplatte), auf der 360 laufen einige Spiele auf der kleinen 360 garnicht oder schlecht, weil sie keine Festplatte hat.

Die PS3s unterscheiden sich nur durch einen analogen Bildausgang und einem digitalen. Die 360 bietet sowas nichtmal in der großen Version. Und ansonsten bietet die größere Version halt durch Schnickaschnack: Kartenleser, größere Festplatte, etc.

Und optisch unterscheiden sich die PS3s leicht, ebenso die 360s mit der Chromblende bei der Premiumversion.

Gast
2006-07-01, 23:16:27
Gast[/POST]']Ja und? Es gab massig 360s und fertig.

Dann müssen die meisten Konsumenten die keine bekommen haben wohl absolut bescheuert sein. Beim Dorf-MM in Ostfriesland hat man sicher noch welche bekommen.

Gast
2006-07-01, 23:48:24
Gast[/POST]']Oh, das erinnert man an die PSP. Einige erhalten den Spiderman2-Film mehrmals, andere warteten vergebens und bekamen nie was zugesendet. Also wenn die Organisation bei Sony immernoch so toll ist..

Die Aktion wird aber nicht von Sony sondern von Amazon ausgeführt, also lass das rumflamen.

Gast
2006-07-02, 00:35:22
xL|Sonic[/POST]']Oh sry, ich dachte man müsste sich gleich bei der Vorbestellung mitentscheiden. Dann nehme ich das natürlich zurück.Brauchst du nicht zurücknehmen. Es ist beides richtig, je nachdem wo man vorbestellt.

Bei Amazon muss man sich erst zum Launch endgültig entscheiden welches Spiel man will, aber bei der offiziellen, großen Sony-Aktion (mit den lustigen schwarzen Heftchen) muss man sich schon jetzt eins aussuchen. Falls das gewählte Spiel dann doch nicht zum Launch fertig wird, darf man sich auch noch anders orientieren, aber ansonsten geht da nichts mehr AFAIK.

-zecki

just4FunTA
2006-07-02, 10:29:27
Gast[/POST]']Brauchst du nicht zurücknehmen. Es ist beides richtig, je nachdem wo man vorbestellt.

Bei Amazon muss man sich erst zum Launch endgültig entscheiden welches Spiel man will, aber bei der offiziellen, großen Sony-Aktion (mit den lustigen schwarzen Heftchen) muss man sich schon jetzt eins aussuchen. Falls das gewählte Spiel dann doch nicht zum Launch fertig wird, darf man sich auch noch anders orientieren, aber ansonsten geht da nichts mehr AFAIK.

-zecki

Die amazon Kunden kriegen doch auch das Schwarze Heftchen. Und hier ist einer der bei Saturn bestellt hat und kein Heftchen bekommen hat.

Bist du dir sicher das es so abläuft? Weil das hört sich nicht so an.

John Williams
2006-07-02, 13:07:17
moka83[/POST]']Die amazon Kunden kriegen doch auch das Schwarze Heftchen. Und hier ist einer der bei Saturn bestellt hat und kein Heftchen bekommen hat.

Bist du dir sicher das es so abläuft? Weil das hört sich nicht so an.

Ja ich hab kein schwarzes Heftchen! :(

Asmodeus
2006-07-02, 14:24:11
Gast[/POST]']Brauchst du nicht zurücknehmen. Es ist beides richtig, je nachdem wo man vorbestellt.

Bei Amazon muss man sich erst zum Launch endgültig entscheiden welches Spiel man will, aber bei der offiziellen, großen Sony-Aktion (mit den lustigen schwarzen Heftchen) muss man sich schon jetzt eins aussuchen. Falls das gewählte Spiel dann doch nicht zum Launch fertig wird, darf man sich auch noch anders orientieren, aber ansonsten geht da nichts mehr AFAIK.

-zecki

An die MM-Märkte wurden nachträglich noch Faxe verschickt, in denen darauf hingewiesen wurde, dass es für die Vorbesteller nicht notwendig ist, sich jetzt schon für eines der Spiele zu entscheiden. Bei Launch kann dann aus dem Kontingent der vorhanden Spiele eins ausgewählt werden. Was natürlich nicht heißt, dass man dann an dem Tag auch wirklich das Spiel bekommt, was man gerne hätte. Wenn die Nachfrage vielleicht speziell nach einem Spiel zu groß ist, dann wird es natürlich trotzdem zu Engpässen kommen.

Gruss, Carsten.

Gast
2006-07-02, 14:36:32
Asmodeus[/POST]']An die MM-Märkte wurden nachträglich noch Faxe verschickt, in denen darauf hingewiesen wurde, dass es für die Vorbesteller nicht notwendig ist, sich jetzt schon für eines der Spiele zu entscheiden. Bei Launch kann dann aus dem Kontingent der vorhanden Spiele eins ausgewählt werden. Was natürlich nicht heißt, dass man dann an dem Tag auch wirklich das Spiel bekommt, was man gerne hätte. Wenn die Nachfrage vielleicht speziell nach einem Spiel zu groß ist, dann wird es natürlich trotzdem zu Engpässen kommen.

Gruss, Carsten.
Ohne Quelle glaubt dir das keiner.

just4FunTA
2006-07-02, 14:39:43
Asmodeus[/POST]'] Bei Launch kann dann aus dem Kontingent der vorhanden Spiele eins ausgewählt werden.
Gruss, Carsten.

Aller Spiele? Ich glaube man kann nur aus den SCEE Titeln wählen, zumindest steht es so bei Amazon.

Gast
2006-07-02, 14:43:37
moka83[/POST]']Aller Spiele? Ich glaube man kann nur aus den SCEE Titeln wählen, zumindest steht es so bei Amazon.
Genau, nur dass es sicher nicht nur SCEE Titel sein werden. Ich würde mal sagen man kann aus allen SCE Titeln wählen.

Asmodeus
2006-07-02, 14:44:45
moka83[/POST]']Aller Spiele? Ich glaube man kann nur aus den SCEE Titeln wählen, zumindest steht es so bei Amazon.

Ja, ich meinte natürlich nur die 6 oder 7 Titel, die hier schon genannt wurden. Sorry, da hab ich mich etwas zweideutig ausgedrückt.

Gruss, Carsten.

Asmodeus
2006-07-02, 14:49:02
Gast[/POST]']Ohne Quelle glaubt dir das keiner.

Meine Frage an den MM-Mitarbeiter war: "Muss ich mich jetzt schon verbindlich für eines der 6/7 Spiele entscheiden." Darauf antwortete er. "Es sah erst danach aus, aber wir haben noch ein Fax bekommen, in dem erklärt wurde, dass es für die Vorbesteller nicht notwendig ist, sich jetzt schon für einen der Titel verbindlich zu entscheiden. Am Launch-Tag können sie sich dann einen der Titel aussuchen." Naja, ein Diktiergerät hatte ich nun nicht mitlaufen lassen und es steht natürlich jedem frei mir und dem MM-Mitarbeiter zu glauben, oder nicht. ;)

Gruss, Carsten.

just4FunTA
2006-07-02, 14:51:36
Gast[/POST]']Genau, nur dass es sicher nicht nur SCEE Titel sein werden. Ich würde mal sagen man kann aus allen SCE Titeln wählen.

Wenn Sie schon im Juli vorbestellen, erhalten Sie einen Gutschein, mit dem Sie einen der Launch-Titel aus dem Hause Sony gratis bekommen.

Wollte ja nur sagen das man eben nicht aus allen Launchtiteln wählen kann, sondern nur aus den Sony Titeln.

Nyrad
2006-07-02, 15:03:02
Gast[/POST]']warum soll ich eine ps3 kaufen ?

gebt mal gründe,die grafik ist nur pc niveau ,was zur xbox1 mal anders war.
früher hatte die konsole wenigstens noch 1jahr und mehr vorsprung in der optik der games. bin enttäuscht von den neuen generationnen.

Irgendwie kommt es mir auch so vor als wären die Konsolen früher zumindest einige Monate lang deutlich über dem PC Niveau gewesen..

Täuscht man sich hier durch verfälschte Erinnerungen oder ist es nun wirklich so das PS3/360 keine allzugroßen nennenswerten Grafische Überlegenheit mehr bieten ?

Würd mich interessieren wie es nun wirklich ist, bzw. was die Gründe dafür wären..

Jules
2006-07-02, 15:26:06
thats OT

00ich
2006-07-02, 16:35:33
Nyrad[/POST]']Irgendwie kommt es mir auch so vor als wären die Konsolen früher zumindest einige Monate lang deutlich über dem PC Niveau gewesen..

Täuscht man sich hier durch verfälschte Erinnerungen oder ist es nun wirklich so das PS3/360 keine allzugroßen nennenswerten Grafische Überlegenheit mehr bieten ?

Würd mich interessieren wie es nun wirklich ist, bzw. was die Gründe dafür wären..

I ch denke die Konsolensind immer noch genauso weit vor dem PC wenn nicht eigentlich weiter als je zuvor. Gleichzeig muss man aber bei dem bereits guten Grafikstandard überproportial viel Hardwarepower investieren, um ein optisch offensichtlich bessser Ergebnis zu erzielen und so weit sind die neuen Konsolen dann doch nicht fortgeschritten gegen über einem Mittelklasse PC.

xL|Sonic
2006-07-02, 16:45:47
00ich[/POST]']I ch denke die Konsolensind immer noch genauso weit vor dem PC wenn nicht eigentlich weiter als je zuvor. Gleichzeig muss man aber bei dem bereits guten Grafikstandard überproportial viel Hardwarepower investieren, um ein optisch offensichtlich bessser Ergebnis zu erzielen und so weit sind die neuen Konsolen dann doch nicht fortgeschritten gegen über einem Mittelklasse PC.

Das finde ich ehrlich gesagt bei dieser Generation gar nicht, was vorallem daran liegt, dass in der Vergangenheit die PAL und NTSC Auflösung immer gleich geblieben ist. Bei dieser Generation muss neben dem sonstigen Fortschritt auch noch eine z.T. deutlich höhere Auflösung samt Dingen wie HDRR, AA, AF etc. berechnet werden, was deutlich mehr and der Bandbreite und Füllrate nagt als noch in der Vergangenheit.
Deswegen verstehe ich schon sehr gut was er meint, denn diese Generation ist zwar schon NextGen, aber nicht mehr so stark, wie es in der Vergangenheit war....aders siehts dann natürlich bei den Nachfolgern aus, weil sich da ja die Auflösung nicht mehr verändert.

Jules
2006-07-02, 17:09:14
xL|Sonic[/POST]']Das finde ich ehrlich gesagt bei dieser Generation gar nicht, was vorallem daran liegt, dass in der Vergangenheit die PAL und NTSC Auflösung immer gleich geblieben ist. Bei dieser Generation muss neben dem sonstigen Fortschritt auch noch eine z.T. deutlich höhere Auflösung samt Dingen wie HDRR, AA, AF etc. berechnet werden, was deutlich mehr and der Bandbreite und Füllrate nagt als noch in der Vergangenheit.
Deswegen verstehe ich schon sehr gut was er meint, denn diese Generation ist zwar schon NextGen, aber nicht mehr so stark, wie es in der Vergangenheit war....aders siehts dann natürlich bei den Nachfolgern aus, weil sich da ja die Auflösung nicht mehr verändert.

es gab zu "jederzeit" probleme wie HDR, AA oder AF, nur das diese einen anderen namen hatten, früher waren es halt andere dinge die einen ähnliche hunger an performence haben wie heute (sachen wie bi- oder trilleneares filtern oder irgendwelche anderen dinge).

heute sehe ich einfach den vorteil (PC) darin das man bald unendlich modifizierbare hardware haben wird, sei es tuning an sich (also OC´n per LuKü, WaKü oder KoKü), sei es 2x dual core CPu´s auf einem board (bald 2x quad cores) solche dinge waren bisher nur den firmen vorbehalten, jetzt gehts es schon soweit das bald jeder nen eigenen hochleistungsserver zum zocken hat obwohl er es nichtmal bräuchte, weil es einfach ein nebenfeature ist wie bei der PS3 der CELL chip an sich, man wird ihn zwar nur zum zocken nutzen, "könnte" aber weitaus mehr!!!


abgesehn mal davon müsst ihr bedenken dass mitlerweile die entwiklungskosten + zeit dem von früher übertreffen, man hat zwar mehr mittel muss aber auch mehr leisten (unter 100 std woche läuft gar nix bei den).

beste beispiel sind mmorpg´s, die für mich wohl die nächste große station sein wird im konsolenbereich (sowie adventures oder 2d beatém up´s zu ihrer zeit), hier sieht man wieviel entwicklungszeit + geld es verschlingt (man kann es sich auch gut vorstellen).

dadurch werden die grenzen zwischen PC und konsolen immer kleiner.

aber eigentlich hab ich nur müll gelabert, in wirklichkeit liegt es einfach nur darin das heutige konsolen-entwickler á la sony, mS, nintendo sich an PC hardware bedienen mit ohne oder kaum modifikationen an der hardware selbst, somit sind wir an den selben effekten/bandbreiten/und sonst was gebunden wie die PCler.....punkt. deswegen werden wir kaum unterschiede sehen.

DESWEGEN find ich den weg den SONY geht am besten, die scheuen in der hinsicht keine kosten uund mühen um ihre eigene hardware zu basteln (sowie PS2) auch wenns im endeffekt müll ist wie die PS2 find ich diesen weg besser, weil es besonderer ist, weil es KONSOLE IST.........nur schade das man am ende doch gezwungen war sich an NVIDIA zu wenden.


CELL rules, auch wenn es müll wäre/was es nicht ist :)

ilibilly
2006-07-02, 22:38:56
ich hab gestern meine auch beim MM vorbestellt und kann bestätigen das ich mir am LAUNCHTAG irgendein spiel mitnehmen darf,auch wenns Fifa 07 ist :)

Zu der tatsache das die konsolen diesmal keinen vorsprung haben kann ich nur sagen das man sich diesen vorteil am pc mittlerweile sehr teuer erkaufen kann,sprich SLI oder gar Quad SLI mit 4 so 500€ monster.Wenns das vor 5 jahren gegeben hätte häts damals ähnlich ausgesehn.

just4FunTA
2006-07-02, 22:43:36
ilibilly[/POST]']ich hab gestern meine auch beim MM vorbestellt und kann bestätigen das ich mir am LAUNCHTAG irgendein spiel mitnehmen darf,auch wenns Fifa 07 ist :)


Sicher das haben sie dir so bestätigt? Egal von welchem Publisher, egal welches Spiel?

ilibilly
2006-07-02, 22:48:35
ja klar,hab ja extra nochmal gefragt ,weil ich mir gerne BIA3 holen würde zum launch :)
Auf meinem zertifikat musste auch kein spiel oder so eingetragen werden.
Ich mein es ist doch egal von wem das spiel letztendlich ist oder nicht?
Die werden ja wohl alle um die 50-60€ kosten,zumindest wird die spanne ned soo riesig sein zwischen sony und thirdpartygames.
Angenommen mediamarkt kriegt aber NUR Sony spiele für diese aktion ,dann nimmste dir ein anderes ausm sortiment und die vom MM legen das sony game ins Regal.
Die Rechnung bleibt ja trotzdem die gleiche.

xL|Sonic
2006-07-02, 23:27:44
ilibilly[/POST]']ja klar,hab ja extra nochmal gefragt ,weil ich mir gerne BIA3 holen würde zum launch :)
Auf meinem zertifikat musste auch kein spiel oder so eingetragen werden.
Ich mein es ist doch egal von wem das spiel letztendlich ist oder nicht?
Die werden ja wohl alle um die 50-60€ kosten,zumindest wird die spanne ned soo riesig sein zwischen sony und thirdpartygames.
Angenommen mediamarkt kriegt aber NUR Sony spiele für diese aktion ,dann nimmste dir ein anderes ausm sortiment und die vom MM legen das sony game ins Regal.
Die Rechnung bleibt ja trotzdem die gleiche.

Wenns nen Vertrag mit Sony gibt nur Sonygames zu verkaufen mit der Aktion, ist es nicht egal, und das mit dem zurücklegen und was anderes nehmen fällt ja auf. Na mal abwarten.

just4FunTA
2006-07-02, 23:31:40
Klar preislich werden da wohl keine großen Unterschiede sein, aber die haben ja den Deal wahrscheinlich nur mit Sony. Ob die das jetzt so locker sehen und dir jedes Spiel anbieten kann ich natürlich nicht wissen. ;)

Aber wenn sie dir das so bestättigt haben dann ist es ja toll.

hubi131
2006-07-04, 17:29:52
also hab auch eine bei MM vorbestellt
hab auch das schwarze heft
aber wegen dem gratis spiel hat der nichts gesagt
das lese ich jetzt grad im prospekt, hab ich gar nicht gewusst
habt ihr (also die leute die bei MM bestellt haben) das irgendwie bestätigt
bekommen, das ihr dann im nov. ein game gratis bekommt

gruß hubi131

hubi131
2006-07-05, 23:20:58
hubi131[/POST]']also hab auch eine bei MM vorbestellt
hab auch das schwarze heft
aber wegen dem gratis spiel hat der nichts gesagt
das lese ich jetzt grad im prospekt, hab ich gar nicht gewusst
habt ihr (also die leute die bei MM bestellt haben) das irgendwie bestätigt
bekommen, das ihr dann im nov. ein game gratis bekommt

gruß hubi131

keiner ne antwort auf meine frage

Asmodeus
2006-07-06, 07:58:07
hubi131[/POST]']keiner ne antwort auf meine frage

Ich dachte, diese Thematik wurde schon vor ein paar Seiten besprochen? Es gab etliche Aussagen (unter anderem auch von mir), dass die MM Mitarbeiter die Aussage trafen, dass man sich zum Release dann zur PS3 eines der angegebenen Spiele von Sony aussuchen kann, sofern das gewünschte Spiel zu dem Zeitpunkt dann erhältlich ist.

Gruss, Carsten.

FlatlineR
2006-07-09, 11:42:54
Hi,

gestern im MM meines Vertrauens die PS3 vorbestellt.

Habe ein kleines schwarzes Heft bekommen, dazu ne Rechnung mit Vorauszahlung von 50€.

Die Dame hat mir auch mitgeteilt, dass ich mir irgendein Spiel auswählen kann. Ich muß auch nicht gleich eins zum Start nehmen, sonder könnte auch warten bis eins kommt wo mir zusagt.

Gruß

John Williams
2006-10-12, 20:37:07
Thread rauskram............

Weiß jemand was aus den Saturn Vorbestellungen wird? Hab mich da noch nicht erkundigt. Bleibt sie bestehen? Und was ist mit dem Gratisspiel? Hat noch jemand bei Saturn reserviert?

Gast
2006-10-13, 18:30:15
Naja, GTA4 wird zum Launch der PS3 ja noch nicht verfügbar sein, oder? Dann werde ich mir sicherlich auch keine PS3 zum Start kaufen. Bei der Xbox2 hab ich mich auch schon zu Tode geärgert, dass ich sie zum Start gekauft habe um einige Zeit später feststellen musste, dass sie ein Hitachi-Laufwerk hat. ;)

John Williams
2007-03-14, 23:04:05
Nochmal rauskram.

Wer hat noch bei Saturn vorbestellt?

Blaze
2007-03-14, 23:28:31
Mein Bruder hat seine bei Saturn vorbestellt...was willst denn genau wissen?

John Williams
2007-03-14, 23:29:20
Mein Bruder hat seine bei Saturn vorbestellt...was willst denn genau wissen?

Bekommt er auch ein gratis Spiel?

Blaze
2007-03-14, 23:38:57
Hat er mir nix von erzählt...ich ruf ihn mal eben an ;)

John Williams
2007-03-14, 23:53:02
Hat er mir nix von erzählt...ich ruf ihn mal eben an ;)

Ja mach ihn mal wach. Schlafen kann er immer noch. :D

HD-Ronny
2007-03-15, 00:52:19
Probleme,habt ihr....

Blaze
2007-03-15, 01:23:12
So, da bin ich wieder...dauerte etwas länger ihn zu erreichen ;)

Also er sagt er bekommt kein Spiel dafür aber ein HDMI-Kabel...kein Plas was da soll, haben die Saturn(s)(e) vielleicht unterschiedliche Aktionen laufen?

John Williams
2007-03-18, 13:23:15
http://www.saturn.de/files/special_upload/ps3_special/

Weiß jemand obs die Aktion auch in der Filliale in Gelsenkirchen gibt?

Crazy_Bon
2007-03-18, 13:36:33
Naja, GTA4 wird zum Launch der PS3 ja noch nicht verfügbar sein, oder? Dann werde ich mir sicherlich auch keine PS3 zum Start kaufen. Bei der Xbox2 hab ich mich auch schon zu Tode geärgert, dass ich sie zum Start gekauft habe um einige Zeit später feststellen musste, dass sie ein Hitachi-Laufwerk hat. ;)
Welchem Launch? Die PS3 gibt e schon fast ein halbes Jahr. ;) Auch zum März-Termin gibt es kein GTA4, da müssen noch alle bis in den späten Herbst warten.

zeckensack
2007-03-18, 22:06:51
Amazon hat gestern Emails rundgeschickt mit Gutschein-Codes. Jeder Vorbesteller kann sich für diesen Code ein Spiel bestellen aus dieser (http://www.amazon.de/b/?node=336130011) Liste, ganz zwanglos zwischen sofort und Juli :)

Genauer:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie haben bei Amazon.de eine PlayStation 3 Konsole bestellt und erhalten
hiermit Ihren Gutschein ueber ein Gratis-Spiel. Diesen Gutschein können Sie
fuer ein beliebiges Spiel aus dieser Liste einloesen:

http://www.amazon.de/b/?node=336130011

Bitte beachten Sie: in dieser Liste finden Sie die PS3-Spiele von Sony, die
zum Launch der Konsole erscheinen. Falls Sie ein anderes
PlayStation-3-Spiel von Sony bestellen moechten (zum Beispiel eines, das
erst spaeter erscheint), koennen Sie Ihren Gutscheincode aufbewahren und zu
einem spaeteren Zeitpunkt einloesen -- die Liste wird um weitere Sony-Titel
für PlayStation 3 ergaenzt. Ihr Gutschein ist gueltig bis zum 31.07.2007."

Niro96
2007-03-21, 13:06:56
Hier schon Lieferbar??

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B126979/cid/20001/refId/idealo/

Niro96

Asmodeus
2007-03-21, 13:17:39
Hier schon Lieferbar??

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B126979/cid/20001/refId/idealo/

Niro96

Ich nehme mal an, man bestellt dort heute, morgen wird die Sache verschickt und Freitag erhält man dann das Paket. Wenn Du das unter schon lieferbar verstehst, dann ist es korrekt. ;)

Gruß, Carsten.

Niro96
2007-03-21, 13:32:40
Genauso wird es sein!

Niro96