Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Ich bin wach, wer noch? TEIL 4
rotkäppchen
2006-07-10, 01:36:01
*angelaufen kommt*
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu alle zusammen,...
sry hat so lange gedauert,.... heimfarg war mal eben 2 std,.... dank an den zug der mir vor der nase davon fuhr. :mad:
und ich bin auch jetzt erst on weil king noch an meinem pc gebastelt hatte. ;)
meine bilder mach ich morgen,.... hab ich jetzt ehrlich gesagt, keine lust mehr zu, bin jetzt faul. :D
Tag. :D Wie war die Feier?
Ich werd' mir wohl noch 'ne Runde F.E.A.R. im Dunklen geben, dann ab in die Heia ... und in ~4,5 Stunden wieder raus ...
MfG,
Raff
Konami
2006-07-10, 01:39:40
EBBES[/POST]']ok
NABEND Mal wieder 'n Top-Avatar. ;D
<- Wach.
rotkäppchen
2006-07-10, 01:40:26
Raff[/POST]']Tag. :D Wie war die Feier?
Ich werd' mir wohl noch 'ne Runde F.E.A.R. im Dunklen geben, dann ab in die Heia ... und in ~4,5 Stunden wieder raus ...
MfG,
Raff
ich will auch fear gucken.
*wie n kleines kind ist und alles machen und haben will was die anderen machen und haben* :D
wisst ihr eigenltich das das noch imemr voll ekelig draußen ist, widerlicher als den tag über,.... draußne könnte man sogar nakisch rumlaufen. :D
nicht das ich das tun würde. :rolleyes: :D
edit: feier war gute stimmung,... und lustige typen waren da,... morgen gibts davon mal nen foto.
hab auch noch was lustiges in der letzten bahn mitbekommen. :D
SgtDirtbag
2006-07-10, 01:41:29
theshadowoflight[/POST]']*angelaufen kommt*
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu alle zusammen,...
sry hat so lange gedauert,.... heimfarg war mal eben 2 std,.... dank an den zug der mir vor der nase davon fuhr. :mad:
und ich bin auch jetzt erst on weil king noch an meinem pc gebastelt hatte. ;)
meine bilder mach ich morgen,.... hab ich jetzt ehrlich gesagt, keine lust mehr zu, bin jetzt faul. :D
Faulpelz. :P ;)
Italien vs. Frankreich - Fanfest Hamburg (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=4532565&postcount=119)
DeusExMachina
2006-07-10, 01:41:38
Gute Nacht, Raff :)
ich gammel hier mal einfach ein wenig rum und fühl mich mal ganz gut. Okay,..finde es nicht so toll, daß Italien Weltmeister ist; nicht dass ich es super gefunden hätte, wenn Frankreich Weltmeister wäre,...aber in diesem Fall das kleinere Übel ;)
Habe gegen beide Nationen nichts,..aber gegen Frankreich haben wir nicht verkimmelt :D
HyperX
2006-07-10, 01:41:59
Hmm... Gleich um 6 Uhr.. muss ich aufstehe... Pennen gehen oder DROP ZONE zu ende gucken?
Nacht durchmachen rockt.. aber tagsüber fit sein auch?
Also was tun?
SgtDirtbag
2006-07-10, 01:43:18
@Deus: Hast du uns eigentlich inzwischen schon verraten was gestern so wichtiges war? ;)
@shadow: Ich dachte schon du kommst heute gar nicht mehr on. ^^
rotkäppchen
2006-07-10, 01:52:04
:ubash2: :ubash2: :ubash2: :ubash2: :ubash2: :ubash2:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah
hab jetzt auch dieses dauer pop dingens,...
mom ich such mal eben den link dazu.
edit: da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=307450)
hab auch schon mich verweigt dadrin.....
will keinen trojana haben, hatte ich noch nie,... bin jetzt seit über 5 jahren virenfrei und so,..... :usad:
DeusExMachina
2006-07-10, 01:54:00
SgtDirtbag[/POST]']@Deus: Hast du uns eigentlich inzwischen schon verraten was gestern so wichtiges war? ;)
@shadow: Ich dachte schon du kommst heute gar nicht mehr on. ^^
okay,...dann fang ich mal an:
Bin eigentlich was mein Privatleben anbelangt immer sehr zurückhaltend im Internet, aber ich hab's ja versprochen. Ich war ja immer am Regiebereich sehr interessiert und habe schon für diverse Fernsehshows gearbeitet. Habe aber nie etwas gefunden, das mich wirklich weiterbrachte, obwohl vieles wirklich aufregend war. Obwohl ich dann aus Protest vor mich hin studierte, habe ich immer weiter die Augen offengehalten und nun eine Anstellung als Regisseur und Castinbeauftragter (für Schauspieler und Modells im In- und Ausland) bei einer Promotionagentur bekommen. Ist mit Sicherheit ein ultrastressiger Job, aber werde viel reisen und mit vielen Leuten zusammenarbeiten. Ich habe viel Verantwortung und wollte das auch immer so. Diesen Job werde ich 2 Jahre machen und auch hoffentlich so lange überleben. Gewünschte Fortbildungen an Film- Medienakademien werden mir bezahlt. Danach werde ich mich eine Weile an eine ausländische Filmakademie absetzen. Es ist kein Hollywood, doch ausnahmsweise eine prima Chance, die ich mir nicht entgehen lassen werde. Also drückt mir weiter die Daumen, wenn ihr wollt :)
Jetzt buche ich mir erst einmal einen richtig richtig geilen Urlaub! :D
SgtDirtbag
2006-07-10, 01:55:31
DeusExMachina[/POST]']okay,...dann fang ich mal an:
Bin eigentlich was mein Privatleben anbelangt immer sehr zurückhaltend im Internet, aber ich hab's ja versprochen. Ich war ja immer am Regiebereich sehr interessiert und habe schon für diverse Fernsehshows gearbeitet. Habe aber nie etwas gefunden, das mich wirklich weiterbrachte, obwohl vieles wirklich aufregend war. Obwohl ich dann aus Protest vor mich hin studierte, habe ich immer weiter die Augen offengehalten und nun eine Anstellung als Regisseur und Castinbeauftragter (für Schauspieler und Modells im In- und Ausland) bei einer Promotionagentur bekommen. Ist mit Sicherheit ein ultrastressiger Job, aber werde viel reisen und mit vielen Leuten zusammenarbeiten. Ich habe viel Verantwortung und wollte das auch immer so. Diesen Job werde ich 2 Jahre machen und auch hoffentlich so lange überleben. Gewünschte Fortbildungen an Film- Medienakademien werden mir bezahlt. Danach werde ich mich eine Weile an eine ausländische Filmakademie absetzen. Es ist kein Hollywood, doch ausnahmsweise eine prima Chance, die ich mir nicht entgehen lassen werde. Also drückt mir weiter die Daumen, wenn ihr wollt :)
Jetzt buche ich mir erst einmal einen richtig richtig geilen Urlaub! :D
Verdammt, wow!
Das ist wirklich ne fette Nachricht. :eek: :up:
Man, dafür hab ich dir gerne die Daumen gedrückt! :D
theshadowoflight[/POST]']:ubash2: :ubash2: :ubash2:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah
hab jetzt auch dieses dauer pop dingens,...
mom ich such mal eben den link dazu.
edit: da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=307450)
hab auch schon mich verweigt dadrin.....
will keinen trojana haben, hatte ich noch nie,... bin jetzt seit über 5 jahren virenfrei und so,..... :usad:
Das dachte ich auch.
Und dann hab ich mal nen Virenscanner laufen lassen. X-D
Waren aber ganz possierliche Tierchen, die ham nix getan. ; )
rotkäppchen
2006-07-10, 02:01:33
ich will auch karriere machen. :usad:
dieses pop dingens ist jetzt auf einmal wieder verschwunden ohne das ich irgendwas angeklickert habe....
das macht mir angst...... :confused: ;(
edit: sgd nicht so frech, der virenscanner läuft bei mir mehr als alle 5 jahre. :P
der läuft bei mir eigentlich jeden zweiten tag (!).
DeusExMachina
2006-07-10, 02:02:10
SgtDirtbag[/POST]']Verdammt, wow!
Das ist wirklich ne fette Nachricht. :eek: :up:
Man, dafür hab ich dir gerne die Daumen gedrückt! :D
jaaaaaa, daaaaaaaanke, daaaaaanke, daaaaaaanke,...ehrlich :)
Passender Weise hat man mir 3 Tage vorher noch klargemacht, was ich für ein weltfremder Träumer und Verlierer sei und immer alles in diesen "Regiemist" investiert hätte, der mich eh nie weiterbringt. Wurde unter anderem deswegen (obwohl 100%ig vorgeschobener Grund) verlassen. Nunja,...warscheinlich werde ich den Job noch oft genug hassen, aber jetzt wird erst einmal gefeiert :D
rotkäppchen
2006-07-10, 02:04:14
und mir ist egal was für tiere das sind,... ich will keine tiere aufn rechner haben.
mein rechner ist keimfrei. hat er zu sein..... ;)
wenn da irgendwas ungewolltes drauf ich bekomm ich die krise,..... auch wenn es nur da ist und nichts macht,...
das macht dann nur im moment vielleicht nichts, aber irgendwann explodiert es, oder führ ein eigen leben oder baut sich eine weltherrschaft auf. :upara:
SgtDirtbag
2006-07-10, 02:04:49
DeusExMachina[/POST]']jaaaaaa, daaaaaaaanke, daaaaaanke, daaaaaaanke,...ehrlich :)
Passender Weise hat man mir 3 Tage vorher noch klargemacht, was ich für ein weltfremder Träumer und Verlierer sei und immer alles in diesen "Regiemist" investiert hätte, der mich eh nie weiterbringt. Wurde unter anderem deswegen (obwohl 100%ig vorgeschobener Grund) verlassen. Nunja,...warscheinlich werde ich den Job noch oft genug hassen, aber jetzt wird erst einmal gefeiert :D
Drauf geschissen, genieß den Sieg! :up:
theshadowoflight[/POST]']ich will auch karriere machen. :usad:
dieses pop dingens ist jetzt auf einmal wieder verschwunden ohne das ich irgendwas angeklickert habe....
das macht mir angst...... :confused: ;(
edit: sgd nicht so frech, der virenscanner läuft bei mir mehr als alle 5 jahre. :P
der läuft bei mir eigentlich jeden zweiten tag (!).
Und was haste davon? Aufdringlichere, beängstigerende Vorgänge auf deinem Rechner, als ich sie jemals ohne Virenscanner hatte. ;D
Mike1
2006-07-10, 02:09:24
[x]wach
nur mein rechner macht 72h nach dem letzten prime95, 12h lauf, plötzlich fehler, obwohl nix geändert :|
auf 2,76GHz läuft er aber perfekt(primstable), wo er auf 2,87GHz sogar bei FF abstürzt :|
aja, das forum ist wohl auch müde, sobald ich auf antworten oder änderung speichern klick wird das zwar auch gemacht, aber ich werde nicht "weitergeleitet" zu dem was ich grad geanwortet/geändert hab
rotkäppchen
2006-07-10, 02:10:36
ich weiß nur das nen freund von mir mal auf ner lan zum spaß (echt, zum spaß) mal seinen virenscanner hat laufen lassen.....
resultat: 5 trojana und über 100 viren oder so waren das.
er hatte sich schon etwas länger gewundert warum der rechner nicht mehr soooooo dolle funktioniert..... :D
rotkäppchen
2006-07-10, 02:15:06
irgendwie stehen bei mir bei den letzten beiträgen im forum wer der verfasser ist,.... nicht die wirklichen letzten,... hat das was damitzu tun, dass das forum eben nicht mehr wollte?
SgtDirtbag
2006-07-10, 02:22:21
theshadowoflight[/POST]']irgendwie stehen bei mir bei den letzten beiträgen im forum wer der verfasser ist,.... nicht die wirklichen letzten,... hat das was damitzu tun, dass das forum eben nicht mehr wollte?
Bei mir ist die Forenübersicht auf dem Stand von vor 18 Minuten.
Und ich refresh mich dumm und dämlich und wunder mich, dass keiner mehr was schreibt. :usad:
theshadowoflight[/POST]']ich weiß nur das nen freund von mir mal auf ner lan zum spaß (echt, zum spaß) mal seinen virenscanner hat laufen lassen.....
resultat: 5 trojana und über 100 viren oder so waren das.
er hatte sich schon etwas länger gewundert warum der rechner nicht mehr soooooo dolle funktioniert..... :D
Ich sollte auch mal wieder einen laufen lassen.
134 ist meine bisherige Bestmarke. X-D
rotkäppchen
2006-07-10, 02:25:45
auf dem stand wars eben:
http://img443.imageshack.us/img443/1395/snap26vz.th.jpg (http://img443.imageshack.us/my.php?image=snap26vz.jpg)
und das ist mein popper, der ben wieder aufgetaucht ist und nun isser wieder weg:
http://img246.imageshack.us/img246/4089/neubitmap7tz.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=neubitmap7tz.jpg)
achja: und adawayre und spy haben nichts gefunden nun ist antivir dran.
SgtDirtbag
2006-07-10, 02:28:14
theshadowoflight[/POST]']auf dem stand wars eben:
http://img443.imageshack.us/img443/1395/snap26vz.th.jpg (http://img443.imageshack.us/my.php?image=snap26vz.jpg)
und das ist mein popper, der ben wieder aufgetaucht ist und nun isser wieder weg:
http://img246.imageshack.us/img246/4089/neubitmap7tz.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=neubitmap7tz.jpg)
Bild1: Genau so sahs bei mir auch aus, aber nu läufts wieder denke ich.
Bild2: Vllt kein Virus, sondern Adware?
edit: okay...
rotkäppchen
2006-07-10, 02:31:36
bei dem wo das auch war, wars nen trojana,...
*kriselt* ich will sowas nicht haben,... ich war immer so stolz son mist nicht zu haben,.... :usad:
das darf keiner wissen, sonst ist mein ruf weg :upara:
SgtDirtbag
2006-07-10, 02:33:59
theshadowoflight[/POST]']bei dem wo das auch war, wars nen trojana,...
*kriselt* ich will sowas nicht haben,... ich war immer so stolz son mist nicht zu haben,.... :usad:
das darf keiner wissen, sonst ist mein ruf weg :upara:
Okay, ich ezähls nich weiter. :)
*weiter an dem plakat bastel... "shadow hat trojaner...."*
:whistle:
Hier gibt es nichts zu sehen. Bitte weitergehen!
rotkäppchen
2006-07-10, 02:36:44
SgtDirtbag[/POST]']Okay, ich ezähls nich weiter. :)
*weiter an dem plakat bastel... "shadow hat trojaner...."*
:whistle:
Hier gibt es nichts zu sehen. Bitte weitergehen!
:P :D
toll wegen den jugendlichen an der letzten bahn hab ich nun nen ohrwurm
"wir unterkellern schleswig-hooooooooooooooolstein,.... und dann wern die alpen tepäziat"
bitte schön mit s-h/hh akzent singen, danke ;)
sgd: wir haben den grandiosen abgang zidanes verpasst.
SgtDirtbag
2006-07-10, 02:37:58
theshadowoflight[/POST]']:P :D
toll wegen den jugendlichen an der letzten bahn hab ich nun nen ohrwurm
"wir unterkellern schleswig-hooooooooooooooolstein,.... und dann wern die alpen tepäziat"
bitte schön mit s-h/hh akzent singen, danke ;)
sgd: wir haben den grandiosen abgang zidanes verpasst.
ya :usad:
Das Ding war doch echt der Hammer. X-D
Da hätte ich so gerne die Gesichter der Fans aufm Platz gesehen. :(
rotkäppchen
2006-07-10, 02:39:44
wir unterkellern schleswig-hooooooooooooooolstein, und dann werden die alpen tapeziert, bayern lalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa hoooooooooooooooooooooooooolzleim und das ruhrgebiet wird asphaltiert.....
:ucatch::ucatch::ucatch::ucatch::ucatch::ucatch::ucatch:
man was haben die jugendlichen nur wieder geraucht..... X-D
leider kann ich den text nicht so aus dem kopf, nur wenn das lied spielt. :usad:
SgtDirtbag
2006-07-10, 02:40:52
theshadowoflight[/POST]']wir unterkellern schleswig-hooooooooooooooolstein, und dann werden die alpen tapeziert, bayern lalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa hoooooooooooooooooooooooooolzleim und das ruhrgebiet wird asphaltiert.....
:ucatch::ucatch::ucatch::ucatch::ucatch::ucatch::ucatch:
man was haben die jugendlichen nur wieder geraucht..... X-D
leider kann ich den text nicht so aus dem kopf, nur wenn das lied spielt. :usad:
Hättest ja mal fragen können, ob sie dir was von dem Stoff abgeben, scheint ja gutes Zeug gewesen zu sein. X-D
Konami
2006-07-10, 02:41:16
Ich geh dann mal schlafen, gute Nacht. :uwave:
SgtDirtbag
2006-07-10, 02:42:06
maniok[/POST]']Ich geh dann mal schlafen, gute Nacht. :uwave:
N8 Maniok. :)
rotkäppchen
2006-07-10, 02:45:42
nacht maniok.
nee danke, auf das zeug verzichte ich gerne: bier. aber wer weiß was da noch drinnen war....
aber da wra auch einer drin, dass wollte ich ja noch erzählt haben,....
der saß im zug hatte auf den gegenüberliegenden sitz die füße drauf :nono:
da kam der zugfahrer druchgelaufen,... also von nun hinten weil da wo ich eingestiegen bin endstation ist. ;)
er guckt den nur an und der kerl dann nur so "oh scheiße, ich hab keine fahrkarte" hat aber immernoch die füße auf dem sitzt.
der zugfahrer: "du, das ist mir egal, aber du nimmst die füße vom sitz"
der ist dann raus der junge und hat sich noch ne fahrkarte geholt. ;D
lustig,.... ich fands klasse,..... wuahahahahaha http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif
SgtDirtbag
2006-07-10, 02:45:43
OMG! shadow ist zu einem winkenden Smiley mutiert. :eek:
Scheiss Viren aufm Rechner, die da eigentlich gar nicht sind, denn dann wäre ja der Ruf im arsch, sind sicher dran schuld. :usad:
edit: Haha, klasse Story. :D
rotkäppchen
2006-07-10, 02:47:15
SgtDirtbag[/POST]']Scheiss Viren aufm Rechner, die da eigentlich gar nicht sind, denn dann wäre ja der Ruf im arsch, sind sicher dran schuld. :usad:
irgendwie versteh ich den satzbau grad nicht. :|
ja ich bin ein "moin". ;)
edit: ok, nachdem ichs nochmal ohne hinr, ;) durchgelesen habe kapier ich den satz nun. ;)
SgtDirtbag
2006-07-10, 02:49:25
theshadowoflight[/POST]']irgendwie versteh ich den satzbau grad nicht. :|
ja ich bin ein "moin". ;)
Ja, ich laber auch wirr um diese Uhrzeit.
Besonders um diese Uhrzeit. :usad:
SgtDirtbag[/POST]']OMG! shadow ist zu einem winkenden Smiley mutiert. :eek:
Scheiss Viren aufm Rechner(, die da eigentlich gar nicht sind, denn dann wäre ja der Ruf im arsch,) sind sicher dran schuld. :usad:
edit: Haha, klasse Story. :D
rotkäppchen
2006-07-10, 02:53:37
SgtDirtbag[/POST]']Ja, ich laber auch wirr um diese Uhrzeit.
Besonders um diese Uhrzeit. :usad:
"hau mir doch bitte nicht mehr auf die lippe, hau mir bitte nicht mehr aufn mund,..."
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah torfrock,.... waaaaaaaaaaaaaaaah,.....
soviel zum thema wirres zeug.
SgtDirtbag
2006-07-10, 02:55:26
theshadowoflight[/POST]']"hau mir doch bitte nicht mehr auf die lippe, hau mir bitte nicht mehr aufn mund,..."
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah torfrock,.... waaaaaaaaaaaaaaaah,.....
soviel zum thema wirres zeug.
aaaaaangst. :eek: ;(
rotkäppchen
2006-07-10, 02:56:27
achja sgd, und dafür dass ich dann ja schon "eher" in elmshorn wieder war, durfte ich dennoch knappe 50 minuten da warten auf den zug nach hause. :usad:
und ich durfte mir irres gehupe anhören,... und gegröle.....
und irgendeiner hat die hupe auch kaputt gehupt,... denn der eine mit der auffälligstens war urplötzlich, so quasi mitten im hupen, verstummt. :D
SgtDirtbag
2006-07-10, 03:00:41
theshadowoflight[/POST]']achja sgd, und dafür dass ich dann ja schon "eher" in elmshorn wieder war, durfte ich dennoch knappe 50 minuten da warten auf den zug nach hause. :usad:
Na son scheiss. X-D
Hätten wir ja auch noch den Hbf unsicher machen können bis um 2323. ;)
theshadowoflight[/POST]']und ich durfte mir irres gehupe anhören,... und gegröle.....
und irgendeiner hat die hupe auch kaputt gehupt,... denn der eine mit der auffälligstens war urplötzlich, so quasi mitten im hupen, verstummt. :D
Geschieht den Ruhestörern recht. :D
Vllt hat sich aber auch einer von den Verliererfans um seine Hupe... 'gekümmert'. :uponder:
Man, so langsam spür ich meine Fuße wieder.... die waren mit dem rumrennen aufm Fanfest nicht wirklich einverstanden. X-D
DeusExMachina
2006-07-10, 03:01:38
So,..bin jetzt auch wieder am Rechner. Bin gerade irgendwie,...leer. Hab mein Etappenziel erreicht,...was denn jetzt noch? Klar, ich will jetzt in Urlaub, aber so dumm es klingt: Ich hab solange dafür gekämpft,...irgendwie fehlt jetzt fast schon was. Mensch sein ist doof ;)
SgtDirtbag
2006-07-10, 03:03:12
DeusExMachina[/POST]']So,..bin jetzt auch wieder am Rechner. Bin gerade irgendwie,...leer. Hab mein Etappenziel erreicht,...was denn jetzt noch? Klar, ich will jetzt in Urlaub, aber so dumm es klingt: Ich hab solange dafür gekämpft,...irgendwie fehlt jetzt fast schon was. Mensch sein ist doof ;)
Schon gefeiert?
Deinen Freunden einen Ausgegeben?
Deinen Neidern das unter die Nase gerieben, bis sie sich genervt und gedemütigt abwenden?
Hast du mir schon einen fürs Daumen drücken ausgegeben?
Siehste, nu haste was zu tun. ;)
DeusExMachina
2006-07-10, 03:08:58
SgtDirtbag[/POST]']Schon gefeiert?
Deinen Freunden einen Ausgegeben?
Deinen Neidern das unter die Nase gerieben, bis sie sich genervt und gedemütigt abwenden?
Hast du mir schon einen fürs Daumen drücken ausgegeben?
Siehste, nu haste was zu tun. ;)
:biggrin:
okayokay...
Einem hab ich schon einen Long Island IceTea ausgegeben...hat's glaub ich später bereut :D
Punkt zwei ist eigentlich nicht so mein Ding, wäre aber auf subtilere Art und Weise vielleicht auch mal nett :whistle:
Punkt drei,...hmm...wird schwer...genau! Marktlücke! Online-Ausgebe-Service. Man überweist einen Betrag und der andere bekommt dann einen Cocktail oder ähnliches geliefert ;)
Nein, schon klar,....aber ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß das nochmal was wird und jetzt,..jetzt sitz ich hier...und 4 Jahre waren vielleicht doch nicht umsonst,...oder doch,..oder was...und überhaupt. Jetzt geht's irgendwie weiter und anscheinend einmal in die richtige Richtung! :)
rotkäppchen
2006-07-10, 03:09:57
SgtDirtbag[/POST]']Na son scheiss. X-D
Hätten wir ja auch noch den Hbf unsicher machen können bis um 2323. ;)
Geschieht den Ruhestörern recht.
Vllt hat sich aber auch einer von den Verliererfans um seine Hupe... 'gekümmert'. :uponder:
Man, so langsam spür ich meine Fuße wieder.... die waren mit dem rumrennen aufm Fanfest nicht wirklich einverstanden.
nee hätte nicht gereicht, der fuhr aus hh ja etwas mehr als ne std später und der wäre dann nicht rechtzeitig da gewesen,... oder doch? naja egal,.... ;)
ja meine füße sind in den letzten tagen gar nicht mehr abgeschwollen,... das ganze wasser ist da drin gesammelt. :usad: ich sollte nicht so viel am pc sitzen sondern eher die beine hoch legen,....
ich nehm mir aber auch schon seit bestimmt 3 tagen vor, da mal nen eisbeutel drauf zu packen auf die knöchel,...
das die dick sind merke ich ja nicht,....
nur wenn ich dann im bett die socken ausziehe und sie mir angucke, also die füße, nicht die socken. ;)
leichte einschnürungen..... gaaaaaaaaaaanz leichte und knöchel ohne erkennbare umrisse,.... einschließlich dicke zehen. :eek:
edit: deus du willst was zu tun haben?
komm her und putz uns mal die wohnungkomplett durch ala tine wittler und enie van de majklockjes. ;)
kriegst auch nen euro pro stunde und als zusatz nen keks. ;)
SgtDirtbag
2006-07-10, 03:13:57
DeusExMachina[/POST]']:biggrin:
okayokay...
Einem hab ich schon einen Long Island IceTea ausgegeben...hat's glaub ich später bereut :D
Punkt zwei ist eigentlich nicht so mein Ding, wäre aber auf subtilere Art und Weise vielleicht auch mal nett :whistle:
Punkt drei,...hmm...wird schwer...genau! Marktlücke! Online-Ausgebe-Service. Man überweist einen Betrag und der andere bekommt dann einen Cocktail oder ähnliches geliefert ;)
Nein, schon klar,....aber ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, daß das nochmal was wird und jetzt,..jetzt sitz ich hier...und 4 Jahre waren vielleicht doch nicht umsonst,...oder doch,..oder was...und überhaupt. Jetzt geht's irgendwie weiter und anscheinend einmal in die richtige Richtung! :)
Genieß es und denk nicht darüber nach was schief gehen kann.
Wenn du dich weiter reinhängst dann klappt das auch. :)
theshadowoflight[/POST]']nee hätte nicht gereicht, der fuhr aus hh ja etwas mehr als ne std später und der wäre dann nicht rechtzeitig da gewesen,... oder doch? naja egal,.... ;)
ja meine füße sind in den letzten tagen gar nicht mehr abgeschwollen,... das ganze wasser ist da drin gesammelt. :usad: ich sollte nicht so viel am pc sitzen sondern eher die beine hoch legen,....
ich nehm mir aber auch schon seit bestimmt 3 tagen vor, da mal nen eisbeutel drauf zu packen auf die knöchel,...
das die dick sind merke ich ja nicht,....
nur wenn ich dann im bett die socken ausziehe und sie mir angucke, also die füße, nicht die socken. ;)
leichte einschnürungen..... gaaaaaaaaaaanz leichte und knöchel ohne erkennbare umrisse,.... einschließlich dicke zehen. :eek:
Dann pack da doch einfach JETZT nen Eisbeutel drauf.
Vorher antworte ich einfach nicht mehr auf deine Beiträge (als ob das irgendwie Gewicht hätte xD ).
rotkäppchen
2006-07-10, 03:15:28
SgtDirtbag[/POST]']Genieß es und denk nicht darüber nach was schief gehen kann.
Wenn du dich weiter reinhängst dann klappt das auch. :)
Dann pack da doch einfach JETZT nen Eisbeutel drauf.
Vorher antworte ich einfach nicht mehr auf deine Beiträge (als ob das irgendwie Gewicht hätte xD ).
du wagst es mir zu drohen? :eek: is nich wahr jez. *vom hocker fall* :D
nee geht nicht mit dem beutel,... der müsste erstmal 2 std ins fach. :usad:
DeusExMachina
2006-07-10, 03:18:58
theshadowoflight[/POST]']du wagst es mir zu drohen? :eek: is nich wahr jez. *vom hocker fall* :D
kein Eis im Gefrierfach? tsts ;)
war heute übrigens Tanzen,...war irgendwie klimatisch übel :D
war fast am verkimmeln und hatte kein Kleingeld für den Getränkeautomaten :frown:
SgtDirtbag
2006-07-10, 03:19:09
theshadowoflight[/POST]']du wagst es mir zu drohen? :eek: is nich wahr jez. *vom hocker fall* :D
Ich drohe nicht, ich hab nur eine etwas komische Art zu motivieren. :D
Haste keine von diesen Gelpacks im Gefrierfach?
rotkäppchen
2006-07-10, 03:27:47
nee diese packs werden eigentlich nie gebraucht,... eiswürfel haben wir, aber das macht so schweinkram,... dann ist ja alles nass. :usad:
rotkäppchen
2006-07-10, 03:29:56
ich glaub ich schreib wirklich zu viel hier rum,.... hab sogar sgd bald eingeholt,.... deus ist schon von mir fast abgehängt. ;)
edit: aber ich seh grad: :eek: omg sgd du bist n spammer,... du bist erst nach mir hier registriert und hast mehr als ich..... pfui,... schäm dich was.
und ich mach mir schon gedanken, dass ich schllimm bin. ;(
X-D
SgtDirtbag
2006-07-10, 03:30:06
theshadowoflight[/POST]']nee diese packs werden eigentlich nie gebraucht,... eiswürfel haben wir, aber das macht so schweinkram,... dann ist ja alles nass. :usad:
Ab in nen Gefrierbeutel mit den Eiswürfeln (normale Plastiktüten reissen zu schnell). ;)
SgtDirtbag
2006-07-10, 03:30:42
theshadowoflight[/POST]']ich glaub ich schreib wirklich zu viel hier rum,.... hab sogar sgd bald eingeholt,.... deus ist schon von mir fast abgehängt. ;)
Frauen labern halt mehr als Männer. ;)
*duck und renn*
rotkäppchen
2006-07-10, 03:31:23
SgtDirtbag[/POST]']Frauen labern halt mehr als Männer. ;)
*duck und renn*
siehe edit
labertasche :P X-D
SgtDirtbag
2006-07-10, 03:34:27
theshadowoflight[/POST]']
edit: aber ich seh grad: :eek: omg sgd du bist n spammer,... du bist erst nach mir hier registriert und hast mehr als ich..... pfui,... schäm dich was.
und ich mach mir schon gedanken, dass ich schllimm bin. ;(
X-D
Die zwei Monate, ts. :rolleyes:
Und wer wurde wegen Spam im Fetischthread verwarnt, du oder ich?
Case closed. X-D
rotkäppchen
2006-07-10, 03:35:53
SgtDirtbag[/POST]']Und wer wurde wegen Spam im Fetischthread verwarnt, du oder ich?
du bist fiese.... ;(
:D
SgtDirtbag
2006-07-10, 03:37:56
theshadowoflight[/POST]']du bist fiese.... ;(
Man, da hinten seh ich schon die ersten Wolken ganz sanft leuchten. :usad:
Keinen bock auf pennen.
DeusExMachina
2006-07-10, 03:38:41
SgtDirtbag[/POST]']Frauen labern halt mehr als Männer. ;)
*duck und renn*
hab ich auch schon gesagt:
Ein Mann ein Wort,..eine Frau ein Wörterbuch :D
ich poste halt auch nicht oft. Meißt würde ich sonst eher unschöne Dinge schreiben, oder halte meinen Beitrag dann für nicht wichtig genug...folglich lass ich's dann :)
und Spam im Fetischthread?!? w00t :D
...seltsame Gesellschaft ;)
rotkäppchen
2006-07-10, 03:41:18
meine augen sind schon im bett, ein glück kann ich 10-finger-system schreiben. :D
ich folge mal meinen augen,....
die ohren lass ich am besten woanders liegen, dann häre ich das piepen nicht. ;(
also leutz, guts nächtle dann mal,.... :wave:
SgtDirtbag
2006-07-10, 03:44:18
DeusExMachina[/POST]']hab ich auch schon gesagt:
Ein Mann ein Wort,..eine Frau ein Wörterbuch :D
ich poste halt auch nicht oft. Meißt würde ich sonst eher unschöne Dinge schreiben, oder halte meinen Beitrag dann für nicht wichtig genug...folglich lass ich's dann :)
und Spam im Fetischthread?!? w00t :D
...seltsame Gesellschaft ;)
Ja, ich denk dann auch immer, das trägt eh nich viel neues zum Thema bei, oder ich werd eh gleich als böser Spammer erschossen. *g*
theshadowoflight[/POST]']meine augen sind schon im bett, ein glück kann ich 10-finger-system schreiben. :D
ich folge mal meinen augen,....
die ohren lass ich am besten woanders liegen, dann häre ich das piepen nicht. ;(
also leutz, guts nächtle dann mal,.... :wave:
Schlaf gut. :wave2:
DeusExMachina
2006-07-10, 04:06:22
SgtDirtbag[/POST]']Ja, ich denk dann auch immer, das trägt eh nich viel neues zum Thema bei, oder ich werd eh gleich als böser Spammer erschossen. *g*
ja, n8 Shadow :uwave:
genau,...andere nehmen das Posten wohl etwas leichter *hust*
SgtDirtbag
2006-07-10, 04:15:17
DeusExMachina[/POST]']ja, n8 Shadow :uwave:
genau,...andere nehmen das Posten wohl etwas leichter *hust*
Unsereins besticht dann halt durch Klasse statt Masse oder so. :D
Werd mich dann auch mal hinhauen, bevor die Vögel vollends anfangen zu nerven. :wave2:
DeusExMachina
2006-07-10, 04:21:54
SgtDirtbag[/POST]']Unsereins besticht dann halt durch Klasse statt Masse oder so. :D
Werd mich dann auch mal hinhauen, bevor die Vögel vollends anfangen zu nerven. :wave2:
dann mal gute Nacht und bis später :wave2:
rotkäppchen
2006-07-10, 12:35:16
kaum bin ich weg wird erst noch gelästert und dann gehts ins bettchen, so haben wirs mal wieder gern. ;)
rotkäppchen
2006-07-11, 00:19:12
guten morgen leive lüt. ;) oder so ähnlich,...
wo seits ihr denn alle? keiner doa?
Liquaron
2006-07-11, 00:32:17
theshadowoflight[/POST]']guten morgen leive lüt. ;) oder so ähnlich,...
wo seits ihr denn alle? keiner doa?
Noch bin ich da, mach aber wohl gleich nen Abflug ins Bett. ;)
abaddon
2006-07-11, 00:43:01
Scheiss Vollmond. Ich kann nicht pennen.
rotkäppchen
2006-07-11, 00:48:14
toll,... heute alles schlafmützen hier. ;)
vollmond stört mich eigentlich nicht,... aber ich bin noch nicht müde, wie jede nacht um die uhrzeit,...
Liquaron
2006-07-11, 00:50:24
theshadowoflight[/POST]']toll,... heute alles schlafmützen hier. ;)
vollmond stört mich eigentlich nicht,... aber ich bin noch nicht müde, wie jede nacht um die uhrzeit,...
Singt die KingGoli dir denn kein Schlaflied?
La le lu, nur der Goli im Mond schaut zu, wie die kleinen shadowflights schlafen, drum schlaf nun du.......... ;)
rotkäppchen
2006-07-11, 00:52:32
Liquaron[/POST]']Singt die KingGoli dir denn kein Schlaflied?
La le lu, nur der Goli im Mond schaut zu, wie die kleinen shadowflights schlafen, drum schlaf nun du.......... ;)
hast du nun absichtlich das o vergessen, oder zufall? ;)
king turnt hier selbst noch rum und bastelt seinen pc fertig, die soundkarte rein und so,....
abaddon
2006-07-11, 00:53:07
Liquaron[/POST]']Singt die KingGoli dir denn kein Schlaflied?
Oh Gott, der war so schlecht.
Liquaron
2006-07-11, 00:54:12
theshadowoflight[/POST]']hast du nun absichtlich das o vergessen, oder zufall? ;)
king turnt hier selbst noch rum und bastelt seinen pc fertig, die soundkarte rein und so,....
Das o hat nicht mehr in den Liedrythmus gepasst :tongue:
Naja ich geh dann jetzt auch mal schlafen.
Guts Nächtle euch :rolleyes:
Liquaron
2006-07-11, 00:55:01
abaddon[/POST]']Oh Gott, der war so schlecht.
Dafür kann ich nun schlafen gehen und du nicht...haha :D
abaddon
2006-07-11, 00:56:45
Liquaron[/POST]']Dafür kann ich nun schlafen gehen und du nicht...haha :D
Gna. Meinetwegen.
Abdul Alhazred
2006-07-11, 00:59:10
Nabend. *gähn*
Kann nicht schlafen. Zu warm...
abaddon
2006-07-11, 01:00:30
Abdul Alhazred[/POST]']Nabend. *gähn*
Kann nicht schlafen. Zu warm...
Na, wenigstens koennen wir beide nicht schlafen. Obgleich bei mir der Vollmond schuld hat.
rotkäppchen
2006-07-11, 01:01:48
nacht liquaron,.... moin abdul,....
Abdul Alhazred
2006-07-11, 01:05:23
Moin Schatten des Lichts.
Nabend Abandon all Hope. Naja, der Vollmond ist eigentlich erst morgen...
abaddon
2006-07-11, 01:06:39
Abdul Alhazred[/POST]']Moin Schatten des Lichts.
Nabend Abandon all Hope. Naja, der Vollmond ist eigentlich erst morgen...
Nunja, anyway. Jedenfalls ist es zu hell da draussen.
rotkäppchen
2006-07-11, 01:07:08
als king meinte das der mond wieder so schön blutig aussieht,... bin ich mal raus und hab versucht bider zu machen,.... aber ihc glaube da fehlt mir noch ne etwas proffessionellere cam zu. ;)
naja.... wenns herbst wird sieht der mind krass rot aus, heute ists eher so nen gelbiches licht.....
wenn er rot ist ist er richtig gruselig,.... :eek:
rechtschreibfehler können behalten werden. ;)
Abdul Alhazred
2006-07-11, 01:07:58
Ein blutiger Mond. Eines der sieben Siegel. :ugly:
abaddon
2006-07-11, 01:09:45
Tschacka. Ich stehe total auf die 90er Jahre Horrorfilme. Die Maechte des Wahnsinns, anyone? X-D
DeusExMachina
2006-07-11, 01:11:51
GUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN 3D-CENTEEEEEEEEEEEEER!!!! :biggrin:
abaddon[/POST]']Tschacka. Ich stehe total auf die 90er Jahre Horrorfilme. Die Maechte des Wahnsinns, anyone? X-D
klar, find den geil, hab mir den auch auf DVD gegönnt. Schön verwirrend :)
SgtDirtbag
2006-07-11, 01:12:25
Bin wach, aber werd wohl nicht viel posten. INet lagged wie Sau.
Danke Hansenet. :ufinger:
rotkäppchen
2006-07-11, 01:17:41
mein traumtänzer. :D
saaaaaaadgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
hansenet ist toll,... hatten hier auch einen ganzen tag immermal wieder kurz inet und den rest überhaupt nicht.....
ich schicke morgens (momentan ja eher mittags) wenn ich aufstehe nen stoßgeben gen himmel, dass die verbindung da ist,.... meist ists immer morgens dann wenn ich mal um 8 rum hoch bin, dass dann den tag über nichts ist.....
abaddon
2006-07-11, 01:20:40
Tschack Tschack Tschack Tschacka Tschacka Tschack !
rotkäppchen
2006-07-11, 01:26:23
abaddon[/POST]']Tschack Tschack Tschack Tschacka Tschacka Tschack !
egal was es ist, nimm das nächste mal weniger davon,.... :| :D
Eine Dampflok!? :|
MfG,
Raff
rotkäppchen
2006-07-11, 01:29:11
Raff[/POST]']Eine Dampflok!? :|
MfG,
Raff
du kannst das nächste mal auch weniger nehmen mit deinem aye-r salat. :D
wieso ist morgen nicht schon donnerstag? ;(
Magst du keine Aye-r? ;(
Aus dem Grund, warum mor.... äh, heute noch kein Freitag ist.
MfG,
Raff
abaddon
2006-07-11, 01:34:45
Das war ein Song. Und zwar: Mr Bungle - Goodbye Sober Day
Wie auch immer, ich versuch zu pennen. gn8.
SgtDirtbag
2006-07-11, 01:38:29
@shadow: Was isn Donnerstag?
Moin Raff. :wave2:
rotkäppchen
2006-07-11, 01:40:38
raff wie kommste auf die schreibweise, ich find die lustig. ;)
donnerstag kann ich endlich meinen arbeitsvertrag unterschreiben. :ucatch:
in dem thread wo man sagen kann was man sonst nicht sagt, habe ich wieder nen tolles erlebnis geschrieben wo ich mich aufgeregt habe,....
ja mein hallo raser in der sig passt. :mad:
SgtDirtbag
2006-07-11, 01:46:06
theshadowoflight[/POST]']raff wie kommste auf die schreibweise, ich find die lustig. ;)
donnerstag kann ich endlich meinen arbeitsvertrag unterschreiben. :ucatch:
in dem thread wo man sagen kann was man sonst nicht sagt, habe ich wieder nen tolles erlebnis geschrieben wo ich mich aufgeregt habe,....
ja mein hallo raser in der sig passt. :mad:
Ach ja, hatteste erzählt.... mein Gedächtnis, glaub ich werd alt. :usad:
Yo, scheiss Raser die denken sie wären Schumi persönlich. :mad:
rotkäppchen
2006-07-11, 01:56:05
solche leute mag ich ja....
da auf der strecke stehen die auch oft,... aber wie man sieht nicht oft genug mit ner mobilen station.....
an einer stelle bin ich auch mal rein, hab mich quasi von nem laster "ziehen" lassen,... und das ding nicht gesehen,.... und nicht auf den tacho geguckt,... naja,.... und dann nochmal 2 monate später,... seitdem nicht mehr,...
fahre aber auch innerorts nicht mehr als 55 kmh,...
der affe hing mir allerdings schon auf der rückbank, als der mich gejagt hatte außer orts,.... und da bin ich auch schon "zu schnell" gefahren.... :eek:
hatte auch mal einen,.... da ist nen stück von knapp nen km wo 100 erlaubt ist, aber da fahren fast alle nur knappe 80,.... ka warum,... angst wg wildwechsel obwohl da nie was kommt,....
naja,... und gute 200 m bevor das ortsausgangsschild kommt ist die strecke schon gerade und da wird natürlich gas gegeben,... ich geb erst kurz vor dem schild gas. :D weil da stehen die auch mal und machen fotos....
aber ich fahre da auch die 100 aus,.... und ich geb da auch schnell gas,... mit vorher noch runterschalten und so....
und wenn ich dann auf 80 bin und auf die 90 zu geht und mich dann meint so nen depp auch noch zu überholen nur um DANN abzubremsen (!!!!!!!!) und dann 80 zu fahren, bekomm ich plaque.....
da hört für mich die freundschaft auf,...... da krieg ich nen hals.....
da war auch so einer da bin ich schon 100 gefahren, der affe überholt hinter mir 5 autos und mich trotz gegnverkehr setzt sich vor mich und bremst auf 70 runter! schneidet mich erstmal und setzt sich direkt nen meter vor mir hin und bremst!!!! ich wäre dem fast hinten rein bzw hätte die kontrolle verloren durchs schneiden..... aber innerorts die geschwindigkeit von 70 beibehalten....
HellFire
2006-07-11, 01:58:09
Moin 3DCenter
der Mond schaynt hier gaynau ins Zimmer rein. Sieht schon nice aus.
SgtDirtbag
2006-07-11, 02:03:07
HellFire[/POST]']Moin 3DCenter
der Mond schaynt hier gaynau ins Zimmer rein. Sieht schon nice aus.
Das würd mich ja total nerven. :D
rotkäppchen
2006-07-11, 02:06:11
bei uns ist immer das fenster dicht mit rollo,...
denn in das fenster würde derr mond direkt reinscheinen....
als ich noch bei meinen grossis gewohnt hatte da schien der mon immer schon rein aufs bett, das hatte mich nie gestört,... ich musste den mond immer angucken können. ;)
aber jetzt bin ich ja nicht mehr alleine, und außerdem ist das schlafzimmer im erdgeschoss.
mein "kidnerzimmer" war ja im 1. stock, da konnte keiner reingucken.
HellFire
2006-07-11, 02:12:20
SgtDirtbag[/POST]']Das würd mich ja total nerven. :D
Das ist nicht das gleiche Zimmer in dem ich schlafe.
Das Schlafzimmer liegt genau auf der anderen Seite ;)
und dort werd ich mich jetzt hinbegeben.
http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_schilder218.gif Jungs und Mädels
SgtDirtbag
2006-07-11, 02:13:43
HellFire[/POST]']Das ist nicht das gleiche Zimmer in dem ich schlafe.
Das Schlafzimmer liegt genau auf der anderen Seite ;)
und dort werd ich mich jetzt hinbegeben.
http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_schilder218.gif Jungs und Mädels
@Shadow: Ich hab immer meine schwarzen Gardinen zu. ;)
Die sind genial, gerade wenn jetzt schon morgens um 0400 langsam die Sonne rausgekrochen kommt. :rolleyes:
rotkäppchen
2006-07-11, 02:16:20
schwarze gardinen? :eek:
naja sowas kommt mir nicht ins haus. ;)
mir reichen da schon meine schwarzen klamotten und meine schwarze seele. :D
edit: ich konnte heute meine speicherkarte einschicken.....
SgtDirtbag
2006-07-11, 02:21:39
theshadowoflight[/POST]']schwarze gardinen? :eek:
naja sowas kommt mir nicht ins haus. ;)
mir reichen da schon meine schwarzen klamotten und meine schwarze seele. :D
Meine Seele ist bloß grau, das muss ich ja irgendwie kompensieren. :frown:
theshadowoflight[/POST]']edit: ich konnte heute meine speicherkarte einschicken.....
Wasn los damit?
EDIT: Nach dem ganzen Virenbeblubber gestern hab ich mir auch mal wieder AntiVir und SpyBot installiert.
AntiVir: 6 Funde, davon waren nur 3 richtige Viren, die anderen waren falscher Alarm (booh! lame!)
SpyBot: 69 Funde X-D
rotkäppchen
2006-07-11, 02:33:42
war dch kein virus, war java was von firefox nicht blokciert wurde, shice popup,....
kannst als die plakate von gestern entsorgen. ^^
ich habe heute die fotos auf den pc geladen,... alles schön und gut.
dann wollte ich eben dir bilder auf der karte löschen und gehe auf der cam auf "formatieren",... ich mach sowas ja nicht zum ersten mal.....
das ding arbeitet und auf einmal wird statt der kartengröße nur ----- angezeigt und fotoanzahl max 0 und "speicherkartenfehler"
edit: lol (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4536847#post4536847)
die letzten beiden beiträge,....
SgtDirtbag
2006-07-11, 02:38:56
theshadowoflight[/POST]']war dch kein virus, war java was von firefox nicht blokciert wurde, shice popup,....
kannst als die plakate von gestern entsorgen. ^^
Verdammt! :D
*druckerpresse anhalt*
theshadowoflight[/POST]']ich habe heute die fotos auf den pc geladen,... alles schön und gut.
dann wollte ich eben dir bilder auf der karte löschen und gehe auf der cam auf "formatieren",... ich mach sowas ja nicht zum ersten mal.....
das ding arbeitet und auf einmal wird statt der kartengröße nur ----- angezeigt und fotoanzahl max 0 und "speicherkartenfehler"
So ein Scheiss. :(
Hattest du die vllt auch noch mal mit nem CardReader am PC zu formatieren versucht?
theshadowoflight[/POST]']edit: lol (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4536847#post4536847)
die letzten beiden beiträge,....
ya, Lovesuckz at his best. X-D
Der weiss wie man einen Thread torpediert, in dem irgendwo das Wort 'Frau' auftaucht. :rolleyes:
edit: Der neue Ava is cute. :up:
rotkäppchen
2006-07-11, 02:42:10
hab kein lesegerät am pc,... habs über usb und cam gemacht und dann eben auf der cam formatiert,...
ging ja vorher auch.....
hab jetzt wieder die 16 mb karte drin....
hatte die versandfirma angeschrieben, sollte dennen mit fehlerbeschreiung und rechnungskopie die karte schicken und die kümmern sich drum,... bekomm dann wohl ne neue,....
hab ich dann per einschreiben geschickt.... bin ja nicht plöht. ;)
ja ich fand die katze süüüüß :usweet:
edit: vor allem der satz :du kannst im sitzen ...., sie muss im sitzen..... X-D
wieso, sie kann doch auch stehen,....
:|
und wer macht das dann weg? :| naja,.... ok,.... anderes thema bitte. X-D
xL|Sonic
2006-07-11, 02:48:22
Bin auch noch wach und lz ist bisweilen doch sehr amüsant, wenn man das ganze mit Abstand und einem Augenzwinkern betrachtet.
Btw. danke, dass du nicht zum Bund gegangen bist, warum auch immer es nicht geklappt hat ;)
rotkäppchen
2006-07-11, 02:49:49
xL|Sonic[/POST]']Bin auch noch wach und lz ist bisweilen doch sehr amüsant, wenn man das ganze mit Abstand und einem Augenzwinkern betrachtet.
Btw. danke, dass du nicht zum Bund gegangen bist, warum auch immer es nicht geklappt hat ;)
wieso danke?
ach bei lz les ich eh mit lachen alles mit. ;)
edit: bund hat nicht geklappt, wegen krankheit,... aber ich denke mal eben wie in dem anderen thread scho ngesagt, wäre ich so bei den sanis gelandet oder eben im bw-krankenhaus....
rotkäppchen
2006-07-11, 02:55:58
ich hol das mal eben hierher ;)
xL|Sonic[/POST]']Sry, aber Sanitäter hat im Prinzip gar nichts mit der Bundeswehr zu tun. Sanitäter ist Sanitäter und nunmal kein Soldat, aber hast schon Recht, da findet man zumindest die hübschesten Frauen ;)
Aber wie gesagt...bei mir in der Aga waren 5 Frauen, von denen 3 aufgegeben haben, sie haben den Druck nicht ausgehalten. Und die anderen 2 sind als SAZ nur durchgekommen, wegen der Frauenquote....selbst ohne die Abschlusstests gemacht zu haben. Und das ist nur eines von sehr vielen Beispielen...
Soldat sein ist nichts für jederman und irgendwo hört der Ruf nach Gleichberechtigung auf, weil bei manchen Dingen mehr dahinter steckt als alles nur gleich machen zu wollen ;)
stimmt schon dass frauen nicht so belastbar sind,... aber das ist glaube ich auch eine sache der erziehung/evolution.
naja die sanis müssen aber auch die aga machen. oder?
zumindest würde ich da bzw im bw-krankenhaus wenseltihc mehr verdienen als jetzt. ;)
und ich würde nur trainierte männes sehen. *sabber* ;D
xL|Sonic
2006-07-11, 02:56:05
Sagen wirs mal so, um es kurz zu machen. Ich persönlich sowie auch mein Bruder und andere bekannte haben sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht mit Frauen in der Bundeswehr, hauptsächlich hervorgerufen angebliche Gleichberechtigung, die in eine Bevorteilung der Frauen endet.
Du musst das vorallem vor dem Hintergrund sehen, dass die Bundeswehr kaum Geld hat.
Dadurch, dass es aber Frauenquoten etc. gibt, werden Soldaten durch eben jene Stellen, die Frauen bekommen müssen Beförderungen gestrichen, Plätze gestrichen, obwohl sie bessere Leistungen haben als die Frauen. Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Mein Bruder hat das selbst einmal erlebt. Er war auf nem Lehrgang, wo 1 Frau mit bei war.
Mein Bruder gehörte zu den 3 besten des Lehrgangs...aber er wurde nicht befördert. Warum? Weil das Geld fehlt. Die einzige Frau aber, mit schlechteren Leistungen wurde befördert.....
Aga ist nicht gleich Aga. Die Sanis machen eher weniger von dem Kampftruppenzeugs, weil bei ihnen gehts ja hauptsächlich ums Leben retten und das ist schon enorm viel Arbeit und Zeit, die dafür verwendet wird, da passt der Rest natürlich eher nur noch rudimentär rein.
Hab eigentlich nichts gegen Frauen in der BW, aber wenn, dann bitte doch nur bei den Sanis unter den jetzigen Bedingungen.
xL|Sonic
2006-07-11, 03:05:39
So, ich glaube das ist erstmal genug serious talk ;)
Ich denke, ich werde mal versuchen gegen die Wärme anzukämpfen und ins bett zu gehen.
Gute Nacht an alle.
Und zum Abschied noch was ganz süßes: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4536245&postcount=769 :)
rotkäppchen
2006-07-11, 03:09:07
scrat hab ich schon begutachtet. ;) :ulove:
ich werd auch ins bättschn gehn....
bekomm kopfschmerzen, irgendwie,... und bin müde,... schlaf die letzte zeit irgendwie nicht besonders gut....
nochwas: bald kommt mein neues netzteil an,.... ist zwar auch wieder nur no nen standard dingens, ohne leuchten und so,... aber hat mehr leistung und schafft somit dann wohl auch meine neue graka,... ist die alte von king und die schafft mein netzteil nicht,... typisch aldi.....
und ne neue festplatte kommt auch noch.... :ucatch:
LordDeath
2006-07-11, 03:34:43
jojojojojo. jo.
SgtDirtbag
2006-07-11, 03:36:09
LordDeath[/POST]']jojojojojo. jo.
Moin, moin. :smile:
DeusExMachina
2006-07-11, 04:06:06
jomei...bin auch immernoch wach,...als ob etwas anderes zu erwarten gewesen wäre *g*
Hab nur grad mal wieder a bissl was gezockt :)
LordDeath
2006-07-11, 04:13:09
SgtDirtbag[/POST]']Moin, moin. :smile:
moin. jetzt duschen und dann pennen =)
SgtDirtbag
2006-07-12, 00:40:30
wach.
Wiederholung von Dr.House gucken.
headlion
2006-07-12, 00:50:06
moin WACH
und es läuft nur scheiße im tv ich hasse urlaub wenn sowas is :)
rotkäppchen
2006-07-12, 01:03:25
SgtDirtbag[/POST]']wach.
Wiederholung von Dr.House gucken.
davon hab ich noch nicht eine folge geuckt, aber der soll klasse sein,....
ich war hier beschäftigt in meinem gb aufzuräumen, weil irengd so nen depp mein mir perverse sachen zu malen und entsprechende texta dazuschreiben zu müssen. :mad:
geht seit paar tagen so,....
wenn da jetzt noch weiterwas kommen sollte wird alle abgespeichert und dann mit en daten ne nazeige gemacht,... sowas kann doch echt nicht sein.
edit: ich geh ins bett. immernoch diese kopfschmerzen. ;(
Super Grobi
2006-07-12, 01:20:44
So meine Schnuffischnäuzchen,
ich geh jetzt pennen.
Hoffe ihr träumt alle schön
Gruss
SG
DeusExMachina
2006-07-12, 01:22:25
Guuuuuuuuuteeeeen Morgääääääään 3D-Ceeeeenteeeeer! :)
So,...wieder gerade daheim eingetroffen und gönne mir jetzt ersteinmal einen Eistee.
Gute Nacht und gute Besserung, Shadow!
Ich bin aber wohl wie so oft noch eine Weile fit :)
DraconiX
2006-07-12, 01:28:46
*wink* - Freundin ist im Urlaub bis Mittwoch, das muß ausgenutzt werden *g*
EDIT:
:eek: ist ja heut schon :(
xL|Sonic
2006-07-12, 01:37:03
So ich werd jetzt auch ins Bett gehen, aber vielleicht kann mir ja noch jemand eben helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Song/Soundtrack, der öfters bei Sportsevents in der Warm-Up zeit gespielt wird.
Hab das nur gerade aus One Tree Hill aufgenommen und ist ne kurze Sequenz, maybe kennt das ja jemand.
http://www.meixi.org/misc/sound.mp3
DeusExMachina
2006-07-12, 01:41:39
das ist, so glaube ich, das Chicago Bulls - Theme :)
edit: doch nicht...aber ich hab das irgendwo *nachdenk*
edit2: Das ist "The Hey Song" von Speech. Wußte ich doch, daß ich das auf soner Hymnenscheibe draufhab ;)
xL|Sonic
2006-07-12, 02:13:29
Hmm...mal schaun. Ich sag erstmal danke.
Eine Hymnenscheibe hmmm....wenn dir das nicht zuviel Arbeit macht, magst du mir die mal via pm schicken, also die Namen. ich such immer wieder mal so Themes, jedoch weiss ich halt nie die Namen :/
edit: hab das Lied unter Jock Jams gefunden. Bei Amazon gibts ja irgendwie 10 CDs mit dieser Art von Anthems und sogar von ESPN Presents. Die werd ich mir glaube ich mal alle durchhören :)
headlion
2006-07-12, 02:25:47
werd mir jetzt erstma kellogs machen :)
SgtDirtbag
2006-07-12, 02:43:18
So, gerade BF2 gedaddelt und in den ersten 5 Minuten der Karkandrunde als Sniper ne kill/death ratio von 12:2 hingelegt.
Jetzt kann ich glücklich und zufrieden pennen gehen. X-D
DeusExMachina
2006-07-12, 02:44:01
SgtDirtbag[/POST]']So, gerade BF2 gedaddelt und in den ersten 5 Minuten der Karkandrunde als Sniper ne kill/death ratio von 12:2 hingelegt.
Jetzt kann ich glücklich und zufrieden pennen gehen. X-D
Du perverser MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRDEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :biggrin:
hehe,...dann schlaf mal gut ;)
HyperX
2006-07-12, 02:57:39
headlion[/POST]']werd mir jetzt erstma kellogs machen :)
Klasse.. nun hab ich hunger... X-D
Egal.. einfach futtern :P
PS: Sieht bei euch meine Signatur gerade aus?
DeusExMachina
2006-07-12, 03:23:30
HyperX[/POST]']Klasse.. nun hab ich hunger... X-D
Egal.. einfach futtern :P
PS: Sieht bei euch meine Signatur gerade aus?
Dann iss was! ;)
und die Signatur sieht bei mir irgendwie verhunzt aus...
xL|Sonic
2006-07-12, 03:31:19
Bei mir auch. ich geh jetzt wohl so langsam mal ins Bett.
nn
HyperX
2006-07-12, 03:37:07
Hmmm.... Fertig mit essen^^
Hmmm...²
Also bei mir stimmt die signatur...
Hmm.. soll ich ich es ändern oder so lassen?
http://img60.imageshack.us/img60/3800/unbenannt6yq.jpg (http://imageshack.us)
headlion
2006-07-12, 03:40:34
so siehts bei mir auch aus
was hast denn gefuttert :)
HyperX
2006-07-12, 03:45:49
headlion[/POST]']so siehts bei mir auch aus
was hast denn gefuttert :)
Liegt wohl an der auflösung von 1600X1200... alle die "nen kleinen" haben haben halt Pech :P
Ich habe "Mini Zimtos" von Famili gegessen... Hier der Test dazu:
Testbericht zu FAMILI Mini Zimtos Knusprige Vollkorn-Weizenkost mit Zimtgeschmack Mini Zimtos sind die preisgünstige Alternative zu Zini Minis vom Kellog’s. Vertrieben werden sie nur durch PLUS. Im Vergleich zum Markenprodukt sind sie etwas dicker und knackiger, süßer sind sie auch. Ein paar Eckdaten: -Verpackung- 750g in einem verschweißten Plastiksackerl. Ein Umverpackungskaton schützt vor Stößen. -Zutaten- 39% Weizenvollkornmehl, Zucker, Reismehl, Fett pflanzlich, Puderzucker, Fruktose, Maisstärke, Maltodextrin, Weizenkleie, Zimt, Speisesalz, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Vitamin B6, B2, B1, B12, Folsäure Es können spuren von Milch, Erdnüssen und anderen Nüssen enthalten sein. -Nährwertangaben je 100g Zimtos – 420kcal 6,5 g Eiweiß 71g Kohlenhydrate 12g Fett Alle ...
Wenn es Interesiert :|
headlion
2006-07-12, 03:51:51
was kann ich denn dafür wenn er so klein is ;(
ích glaub ich hatte die honey balls ode wie die dinger heißen (aldi) :)
wird jetzt noch ma ne runde cs:s zoggn mal sehn welche freaks noch auf den server rumlungern.
HyperX
2006-07-12, 03:55:04
headlion[/POST]']was kann ich denn dafür wenn er so klein is ;(
Wir reden doch über die Auflösung des Monitors oder? X-D
headlion[/POST]']
ích glaub ich hatte die honey balls ode wie die dinger heißen (aldi) :)
Ja ich glaub die kenne ich auch.. sind genauso Lecker...
Aber
http://i12.ebayimg.com/03/i/06/1d/e2/d2_2.JPG
Rocken^^ :rolleyes:
headlion[/POST]']
wird jetzt noch ma ne runde cs:s zoggn mal sehn welche freaks noch auf den server rumlungern.
Kann nicht zocken.. STEAM macht das update nicht X-( bleibt bei genau 0% stehn... :mad:
headlion
2006-07-12, 04:11:12
HyperX[/POST]']Wir reden doch über die Auflösung des Monitors oder? X-D
:eek: asssssssssssssoooooooooooooooo :biggrin:
Ja ich glaub die kenne ich auch.. sind genauso Lecker...
Aber
http://i12.ebayimg.com/03/i/06/1d/e2/d2_2.JPG
Rocken^^ :rolleyes:
ja die sind echt lecker
Kann nicht zocken.. STEAM macht das update nicht X-( bleibt bei genau 0% stehn... :mad:
super bei mir ruckelte alles auf einmal :(
HyperX
2006-07-12, 04:18:07
headlion[/POST]']:eek: asssssssssssssoooooooooooooooo :biggrin:
Jaaaaaa.. was hast du denn gedacht? :ucrazy:
headlion[/POST]']ja sind echt lecker
Sag ich doch :conf:
headlion[/POST]']
super bei mir ruckelte alles auf einmal :(
JA.. STEAM nervt in letzter zeit... was die da wohl noch veranstalten?
headlion
2006-07-12, 04:26:57
nen kleines späßle zur abendszeit :)
ja der steam überrascht ein immer wieder
HyperX
2006-07-12, 04:32:04
headlion[/POST]']nen kleines späßle zur abendszeit :)
Was, WO?
headlion[/POST]']
ja der steam überrascht ein immer wieder
JA.. aber nun schon 3-4 Tage lang..... :mad:
headlion
2006-07-12, 04:33:50
hatte mein steam erst wieder vor 2 tagen installiert. das ding alles
naja nun wirds auch mal für mich zeit. schon wieder hell draußen gleich kann ich nich mehr ein penn. also ciao n8
HyperX
2006-07-12, 04:35:16
headlion[/POST]']hatte mein steam erst wieder vor 2 tagen installiert. das ding alles
naja nun wirds auch mal für mich zeit. schon wieder hell draußen gleich kann ich nich mehr ein penn. also ciao n8
Gute Nacht. :smile:
BK-Morpheus
2006-07-12, 04:44:18
GN8
HyperX
2006-07-12, 04:46:25
Ihr wollt doch nicht etwa schon alle ins Bett? X-D
DeusExMachina
2006-07-12, 04:52:30
NIEMALS!!!!
Miese Unterstellung hier! :D
HyperX
2006-07-12, 04:54:24
DeusExMachina[/POST]']NIEMALS!!!!
Miese Unterstellung hier! :D
Glück gehabt.
Aber ihr steht unter beobachtung! :cop:
DeusExMachina
2006-07-12, 05:14:57
Ich geh noch nicht ins Bett, aber verabschiede mich schonmal aus dem Forum. Mir ist grad danach noch was am Auto fertigzumachen. Danach schau ich noch etwas fern und geh dann ins Bett.
Also dann bis später :uwave:
HyperX
2006-07-12, 05:18:27
DeusExMachina[/POST]']Ich geh noch nicht ins Bett, aber verabschiede mich schonmal aus dem Forum. Mir ist grad danach noch was am Auto fertigzumachen. Danach schau ich noch etwas fern und geh dann ins Bett.
Also dann bis später :uwave:
BYE... Das ist ne gute ausrede um sofort ins Bett zu gehen.. RESPECT ;D
nee ne ne.. Viel Spaß am "Auto" :D
DeusExMachina
2006-07-12, 05:33:43
HyperX[/POST]']BYE... Das ist ne gute ausrede um sofort ins Bett zu gehen.. RESPECT ;D
nee ne ne.. Viel Spaß am "Auto" :D
immer diese Zweifler ;) *lüsterklemmesuch*
rotkäppchen
2006-07-12, 13:20:30
Super Grobi[/POST]']So meine Schnuffischnäuzchen,
ich geh jetzt pennen.
Hoffe ihr träumt alle schön
Gruss
SG
schnuffischnäuzchen? :| was hast du denn geraucht. X-D
momentan sind meine kopfschmerzen weg, das waren sie allerdings gestern den tag über auch, bis zum abend,...
ob ich mich zu doll aufgeregt habe dass 5 folgen SATC kam und kein ER? ich weiß es nicht....
von SATC ist nur die allerletzte folge die beste,... mit john *schmacht*
aber ER ist der hit,.... und das kam nicht..... *grml hmpf*
DeusExMachina
2006-07-13, 00:59:28
Guuuuten Mooooorgäääään, 3D-Center :)
Und so sitze ich hier mal wieder,..auch wenn ich gerade nebenher telefoniere ;)
Alle fit?
rotkäppchen
2006-07-13, 01:04:38
ja naja fit ist was anderes,
ich bin gleich in der kiste,.... morgen früh raus.
LordDeath
2006-07-13, 01:04:46
ist die nummer mit extra kosten verbunden? :D
Marbleearth
2006-07-13, 01:15:00
Haifisch X-D
saddevil
2006-07-13, 01:17:43
immernoch leute hier ????
schlimm...
alle mit schlafstörungen ?? :)
Marbleearth
2006-07-13, 01:18:46
saddevil[/POST]']immernoch leute hier ????
schlimm...
jaaa und so gar nicht müde ;)
saddevil
2006-07-13, 01:20:27
jo und ich bin müde und will nicht schlafen :(
Marbleearth
2006-07-13, 01:21:53
ich geh erstmal duschen.
http://www.werbeartikel-michels.de/data/pics/artikel/500115w.jpg
Konami
2006-07-13, 01:23:18
Wach. :)
:|
:sneak:
http://www.websmileys.com/sm/sleep/schla08.gif
headlion
2006-07-13, 01:24:06
schlimm...
nööööö URLAUB ;D ;D
DeusExMachina
2006-07-13, 02:47:45
schlimm...
Schlafstörungen...hmm....seit ein paar Tagen mal ausnahmsweise nichtmehr :)
bin trotzdem gerne nachts wach ;)
headlion
2006-07-13, 03:27:09
noch jemand da???
headlion
2006-07-13, 03:43:23
ich wird jetzt in die heija gehn :wave2: :sneak:
DeusExMachina
2006-07-13, 03:43:33
hajooo,...hab mir grad noch einen Eistee gegönnt :)
IceLord
2006-07-13, 04:57:54
DeusExMachina[/POST]']hab mir grad noch einen Eistee gegönnt :)
dito :)
Marscel
2006-07-13, 06:31:12
Ich geh erst in 2 Stunden mich hinlegen, in Arizona ist erst 22:30. :P
Marbleearth
2006-07-14, 00:08:16
[X] wach. Achja: Tokyo Drift ist geilo X-D
Heieiei, um 00:09 Uhr schon damit "prahlen", dass man wach ist. Das geht ja nun nicht! :tongue:
MfG,
Raff
P.S: Bin's auch, noch lange ... :biggrin:
headlion
2006-07-14, 00:13:20
bluestyler[/POST]'][X] wach. Achja: Tokyo Drift ist geilo X-D
j ahat mein bruder auch gesagt. soll besser als teil 1 und 2 sein. naja der penner hätt mich ruhig mal mit nehmen könn :(. ich schau ihn mir morgen an.
SgtDirtbag
2006-07-14, 00:13:35
Moin Leute. :wave2:
Werd auch noch ne weile hier sein, mit meinem neuen Spielzeug (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4547636&postcount=84) rumdaddeln. ;)
Heimatsuchender
2006-07-14, 00:14:17
Ich. Ich bin auch noch wach. ;( Eigentlich sollte ich im Bett liegen. Ich schlafe definitiv zu wenig. ;(
tobife
Marbleearth
2006-07-14, 00:14:42
headlion[/POST]']j ahat mein bruder auch gesagt. soll besser als teil 1 und 2 sein. naja der penner hätt mich ruhig mal mit nehmen könn :(. ich schau ihn mir morgen an.
naja was heisst besser. Schade dass Vin Diesel nur nen 30Sek Auftritt hat :(
War auf jeden Fall besser, als ich von der Forsetzung erwartet habe. Aber Autos waren schonmal besser früher und Bräute auch *find*
Johnny Rico
2006-07-14, 00:14:55
urlaub hi ;O
tobife[/POST]']Ich. Ich bin auch noch wach. ;( Eigentlich sollte ich im Bett liegen. Ich schlafe definitiv zu wenig. ;(
tobife
Ist's bei dir auch wieder so assig heiß? ;(
MfG,
Raff
HyperX
2006-07-14, 00:16:46
Ja... Bin auch Wach.
Heimatsuchender
2006-07-14, 00:28:54
Raff[/POST]']Ist's bei dir auch wieder so assig heiß? ;(
MfG,
Raff
Jupp. Draussen noch fast 30 Grad. Wir hatten keinen Regen. Drinnen schnuckelige 37 Grad. Komischerweise wird es waermer. :|
tobife
headlion
2006-07-14, 00:59:00
[x]wach
xL|Sonic
2006-07-14, 00:59:40
SgtDirtbag[/POST]']Moin Leute. :wave2:
Werd auch noch ne weile hier sein, mit meinem neuen Spielzeug (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4547636&postcount=84) rumdaddeln. ;)
Not bad, gibts denn auch irgendwo irgendwelche Werke von dir zu sehen?
Kann im übrigen auch nicht schlafen, da es hier auch viel zu heiß ist :(
saddevil
2006-07-14, 01:01:00
auch wach
und am WaKü testen
das ist sooo geil ...
kühl ... leise....
lukü ist dagegen .... bäähh :-)
SgtDirtbag
2006-07-14, 01:02:56
xL|Sonic[/POST]']Not bad, gibts denn auch irgendwo irgendwelche Werke von dir zu sehen?
Kann im übrigen auch nicht schlafen, da es hier auch viel zu heiß ist :(
Nichts, was nen Hund hinterm Ofen hervorlocken würde. ;)
Das Artpad II hatte ich damals eigentlich gekauft, um effektiver Fotos nachzubearbeiten.
Mit dem digitalen Malen hab ich erst vor 3-4 Tagen wieder angefangen... :usad:
Ich guck mal ob ich die Speedpaintings von vor ein paar Tagen auffer Festplatte wiederfind... mom...
SnAxX
2006-07-14, 01:05:43
auch noch wach
aba jetzt nicht mehr^^
gute nacht an alle
xL|Sonic
2006-07-14, 01:08:49
SgtDirtbag[/POST]']Nichts, was nen Hund hinterm Ofen hervorlocken würde. ;)
Das Artpad II hatte ich damals eigentlich gekauft, um effektiver Fotos nachzubearbeiten.
Mit dem digitalen Malen hab ich erst vor 3-4 Tagen wieder angefangen... :usad:
Ich guck mal ob ich die Speedpaintings von vor ein paar Tagen auffer Festplatte wiederfind... mom...
Tu das. Und ob das einen Hund hinterm Ofen hervorlocken würde liegt ja immer im Auge des Betrachters ;)
headlion
2006-07-14, 01:09:13
n8 snaxx
SgtDirtbag
2006-07-14, 01:12:02
xL|Sonic[/POST]']Tu das. Und ob das einen Hund hinterm Ofen hervorlocken würde liegt ja immer im Auge des Betrachters ;)
Hier die Speedpaintings (5-20mins) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4549053&postcount=153).
Ich muss noch viiiiiiiel üben. :frown:
*mir selbst innen arsch tret, dass ich nich schon vor 2 jahren damit angefangen hab*
kalleDLX
2006-07-14, 01:12:06
so... checke noch schnell meinen Ogame-Account, hör nebenbei "Geschichten aus der Gruft" von Manny Marc und Reckless und werd gleich pennen gehen... gn8, liebe Forenmitglieder
xL|Sonic
2006-07-14, 01:15:52
SgtDirtbag[/POST]']Hier die Speedpaintings (5-20mins) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4549053&postcount=153).
Ich muss noch viiiiiiiel üben. :frown:
*mir selbst innen arsch tret, dass ich nich schon vor 2 jahren damit angefangen hab*
Ich weiß gar nicht was du hast. Die sehen doch gut aus, soweit ich das beurteilen kann.
Ich bewundere die Menschen, die in der Lage sind zu zeichnen/malen um z.B. auch mal ihren Gefühlen etc. Ausdruck verleihen können. Ich hätte gerne das Talent zum zeichnen :/
SgtDirtbag
2006-07-14, 01:38:37
xL|Sonic[/POST]']Ich weiß gar nicht was du hast. Die sehen doch gut aus, soweit ich das beurteilen kann.
Danke, ich betrachte meine eigenen Bilder einfach zu sehr aus dem Blickwinkel, dass ich schon 2 Jahre weiter sein könnte. : (
Morgen werd ich mir erstmal ein Buch über Farbtheorie aus der Bücherhalle besorgen.
Ich bewundere die Menschen, die in der Lage sind zu zeichnen/malen um z.B. auch mal ihren Gefühlen etc. Ausdruck verleihen können.
Dito, darum werd ich mich jetzt so langsam ein wenig mehr da hineinknien, ich will das auch können. xD
Ich hätte gerne das Talent zum zeichnen :/
Da möchte ich doch gleich mal eine kleine Fehleinschätzung aus dem Weg räumen.
Talent ist nicht nötig!
Natürlich, wenn du zur absoluten Elite gehören willst, die Meisterwerke wie ein MG Kugeln raushaut, dann ist ein gewisses Talent nicht gerade unpraktisch,
aber ich würd mal sagen 70-90% sind viel Zeit, tägliches Training und der Wille besser zu werden.
Eines der krassesten* Beispiele ist MindCandyMan von ConceptArt.org, schau dir mal die erste Seite (http://conceptart.org/forums/showthread.php?t=870&highlight=journey) seines Sketchbooks an und dann die Letzten (http://conceptart.org/forums/showthread.php?t=870&page=53&highlight=journey) .
Sehen die ersten seiten nach Talent aus? Fettes nein.
Aber guck mal aufs Datum.
Der Fortschritt begründet sich nicht durch Talent, sondern 4 Jahre Training, Enthusiasmus und die wie ich finde einfach genial hilfreiche ConceptArt.org Community.
---------
* = Es ist nicht krass aufgrund seines Fortschritte, sondern wegen der Offenheit, mit der er seinen Fortschritt mit der Community teilt.
Das Problem ist denke ich, dass viele Leute die fertigen Produkte von zig Jahren harter Arbeit sehen, selber mal für 5 Minuten Stift oder Pinsel in die Hand nehmen und dann frustriert aufgeben und sich selbst vor der Arbeit drücken, mit der einfachen Ausrede, der Künstler dem man nacheifert hat halt Talent.
Ich denke aber viele Leute, deren Bilder uns beeindrucken haben genau so angefangen wie MindCandyMan. ;)
xL|Sonic
2006-07-14, 01:49:07
Das ist wirklich beeindruckend und möglicherweise wäre ich dazu auch in der Lage. Aber ich bin bei sowas oftmals zu ungeduldig und selten zufrieden mit dem Resultat, halt genau das, was du am Ende beschreibst.
SgtDirtbag
2006-07-14, 01:52:31
xL|Sonic[/POST]']Das ist wirklich beeindruckend und möglicherweise wäre ich dazu auch in der Lage.
Sicher, MindCandyMan war glaube ich auch schon 22 als er vor 4 Jahren anfing.
Kann also keiner behaupten er hätte von klein auf geübt. ^^
xL|Sonic[/POST]']Aber ich bin bei sowas oftmals zu ungeduldig und selten zufrieden mit dem Resultat.
Ersteres ist wohl das einzige was dich wirklich hindert, letzteres ist gepaart mit Ehrgeiz die beste Vorraussetzung nie stehen zu bleiben, sondern immer besser zu werden. : )
Konami
2006-07-14, 01:54:17
Es ist zwar irgendwie Missbrauch, wenn ich nur in diesen Thread komme, um gute Nacht zu sagen, aber ich bin halt einfach so pös. ;(
Gute Nacht! :uwave:
SgtDirtbag
2006-07-14, 01:55:52
maniok[/POST]']Es ist zwar irgendwie Missbrauch, wenn ich nur in diesen Thread komme, um gute Nacht zu sagen, aber ich bin halt einfach so pös. ;(
Gute Nacht! :uwave:
Na wieso, in dem Moment in dem du hier postest bist du ja noch wach. ;)
N8. :wave2:
xL|Sonic
2006-07-14, 01:58:47
SgtDirtbag[/POST]']Sicher, MindCandyMan war glaube ich auch schon 22 als er vor 4 Jahren anfing.
Kann also keiner behaupten er hätte von klein auf geübt. ^^
Ersteres ist wohl das einzige was dich wirklich hindert, letzteres ist gepaart mit Ehrgeiz die beste Vorraussetzung nie stehen zu bleiben, sondern immer besser zu werden. : )
Es ist ja nicht so, dass ich auch keinen Spaß daran hätte. In Grundschulzeiten, je nach Motiv, was wir zeichnen/malen sollten, habe ich auch immer für mich gute Ergebnisse erzielt wie ich finde. Später hatte ich auf Kunst eher mehr eine Art Aversion dagegen gehabt, weil die meisten Sachen, die wir machen mussten mir nicht gefallen haben.
Daran gründet sich vielleicht auch meine mangelnde Zuversicht und recht schnelle frustriertheit, die ich mir damals dann "angeeignet" habe.
headlion
2006-07-14, 02:01:31
mir is langweilig :(
Schdeffan
2006-07-14, 02:01:56
Guck gerade Butterfly Effect...heftiger Film.
xL|Sonic
2006-07-14, 02:05:37
Jup find ihn auch ziemlich gut. Hab ihn lange nicht mehr gesehen...wäre mal wieder wert angeschaut zu werden. Vorallem das Ende mit dem Oasis Lied hat sich in mein Gedächtnis gebrannt.
SgtDirtbag
2006-07-14, 02:12:59
xL|Sonic[/POST]']Es ist ja nicht so, dass ich auch keinen Spaß daran hätte. In Grundschulzeiten, je nach Motiv, was wir zeichnen/malen sollten, habe ich auch immer für mich gute Ergebnisse erzielt wie ich finde. Später hatte ich auf Kunst eher mehr eine Art Aversion dagegen gehabt, weil die meisten Sachen, die wir machen mussten mir nicht gefallen haben.
Daran gründet sich vielleicht auch meine mangelnde Zuversicht und recht schnelle frustriertheit, die ich mir damals dann "angeeignet" habe.
Kunstuntericht in der Schule ist auch ein Fach, um den Leuten Kunst abzugewöhnen. :usad:
Bei uns war das echt so, wer Malen konnte bekam ne gute Note, wer es nicht konnte bekam gesagt "werd halt besser". :rolleyes:
Wurde uns jemals gezeigt wie man Schattiert, wann man die Strichstärke zu variieren hat oder wie man möglichst schnell und simpel Formen skizziert?
Nein, kann ja jeder und wer nicht ist halt ein Grobmotoriker.
Oder das Tuschen... wie habe ich es gehasst.
Es wurde bei uns zu 90% getuscht.
Aber hat man uns jemals gezeigt welche Farben überhaupt zusammen passen um ein stimmiges Gesamtbild zu erreichen, oder wie man sie mischt oder wie man sein Bild am besten aufbaut, ohne das am Ende bloß ein Farbbrei entsteht?
Hah! Wer das nicht von Natur aus kann wirds ja eh nie lernen.
Man, ich könnte die Schlampe immer noch dafür erschiessen, wenn ich versuche mir vorszustellen wie vielen ehemals begeistert malenden Grundschülern sie die Freude am Malen und Zeichnen genommen hat. :mad:
Sorry, das musste jetzt irgendwie mal raus. :redface:
Aber wenn du immer noch ein Fünkchen Spaß an der Sache hast, dann leg einfach damit los, egal was.
Autos, deine Katze, den Sonnenuntergang.... und wenn du in deiner Frezeit spärlich bekleidete Frauen mit idealisierten Kurven zeichnest so wie ich (sehr zum Ärger meiner Freundin, aber egal X-D ) um wieder reinzukommen, hauptsache du hast deine Freude daran. :)
xL|Sonic
2006-07-14, 02:26:34
Hehe, naja ich kenne das mit den Lehrern. nach der Grundschule gings bergab und so auch mit meinen Noten ;)
Das einzig coole Projekt war mal ein Fotoprojekt, was wiederum Spaß gemacht hat.
http://www.meixi.org/pinguin.jpg
Das ist wohl so eines der letzten Bilder, die ich gut fand und bei denen ich auch noch viel Spaß hatte...naja...4. klasse sagt darüber ja schon viel aus, wielange das her ist.
Das wurde sogar bei uns in der Schule ausgehangen, war ich damals ganz stolz ;)
Muss mir mal nen neuen Bilderrahmen besorgen, ist beim Umzug leider putt gegangen.
headlion
2006-07-14, 02:31:58
waaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab meine sachen nachm kunstunterricht immer weg geschmissen :). naja bin auch nich so der held im kunstunerricht gewesen.
SgtDirtbag
2006-07-14, 02:33:01
xL|Sonic[/POST]']Hehe, naja ich kenne das mit den Lehrern. nach der Grundschule gings bergab und so auch mit meinen Noten ;)
Das einzig coole Projekt war mal ein Fotoprojekt, was wiederum Spaß gemacht hat.
http://www.meixi.org/pinguin.jpg
Das ist wohl so eines der letzten Bilder, die ich gut fand und bei denen ich auch noch viel Spaß hatte...naja...4. klasse sagt darüber ja schon viel aus, wielange das her ist.
Das wurde sogar bei uns in der Schule ausgehangen, war ich damals ganz stolz ;)
Muss mir mal nen neuen Bilderrahmen besorgen, ist beim Umzug leider putt gegangen.
Ist doch cool. ^^
Daran solltest du wieder anknüpfen.
Irgendwie müssen wir mal wieder mehr Schwung in den "selbsterstellte Artworks" Thread reinbringen. :D
Meine Bilder damals waren die reinste Katastrophe, ich glaub ich hab nich ein einziges mehr aus der Zeit. :redface:
Ist das ein Totenschädel links unten?! xD
Jubba
2006-07-14, 02:37:24
SgtDirtbag[/POST]']Ist doch cool. ^^
Ist das ein Totenschädel links unten?! xD
würd eher sagn ne robbe :ugly:
SgtDirtbag
2006-07-14, 02:38:42
Jubba[/POST]']würd eher sagn ne robbe :ugly:
Gar nich wahr!
Ich wette Sonic hat damals unterschwellige Botschaften in seine Bilder einfliessen lassen, die ansonsten so perfekt waren, dass sie einfach ausgestellt werden *mussten*.
Welcht perfider Plan, also wirklich. ;D
xL|Sonic
2006-07-14, 02:38:43
Nein du Kunstbanause X-D
Man sieht doch eindeutig, dass das nen Iglu ist, in dem jemand auf den mit den Knien auf dem Boden im 4-Füßler-Gang sitzt.
Naja, damals hatte ich halt nicht soviel Ahnung von Perspektive und sowas.
Hab damals nur 2 Dinge versucht zu kombinieren. Mein Lieblingstier (neben den Geparden) und den Hintergrund habe ich versucht aus Sonic 3 aus der Icecap Zone abzukupfern X-D
edit: Oh fuck, ich kenne nichtmal mehr mein eigenes Bild lol :D
Das sollte damals eigentlich ein Fisch darstellen, der an die Wasseroberfläche gekommen ist, aber damals wollte ich eigentlich auch schon mehr malen, als ich eigentlich konnte ;D
Aber könnte tatsächlich ein Totenkopf sein, so wie es auf dem Foto aussieht :p
Man könnte natürlich auch so fies sein und sagen, dass der Kopf zu dem Unterkörper gehört, den man in dem Iglu sieht...aber aus solch Gedanken in der 4. Klasse zu kommen :|
SgtDirtbag
2006-07-14, 02:40:40
xL|Sonic[/POST]']Nein du Kunstbanause X-D
Man sieht doch eindeutig, dass das nen Iglu ist, in dem jemand auf den mit den Knien auf dem Boden im 4-Füßler-Gang sitzt.
Naja, damals hatte ich halt nicht soviel Ahnung von Perspektive und sowas.
Hab damals nur 2 Dinge versucht zu kombinieren. Mein Lieblingstier (neben den Geparden) und den Hintergrund habe ich versucht aus Sonic 3 aus der Icecap Zone abzukupfern X-D
Nein man, den Iglu hab selbst ich Blindschleiche erkannt, ich meine den grauen 'Fleck' am ende der Scherbe, rechts vom Iglu.
edit: ah, okay ^^
Sieht trotzdem verdächtig nach nem Schädel aus. xD
xL|Sonic
2006-07-14, 02:49:29
Naja wer weiß, vielleicht fang ich ja mal wirklich wieder damit und und übe mich etwas in Geduld :)
Ich war zwar schon des öfteren in der Gelegenheit, wo ich mich dafür hätte verfluchen können nicht zeichnen zu können, wenn ichs mal wirklich gebraucht hätte, aber durch eine Serie und einen Charakter dort (One Tree Hill) hat mich zumindest der Gedanke wieder mehr erfasst :)
Verdammt, hab nichts mehr zu trinken da.
mal schaun och ich noch so Krümeltee da hab.
SgtDirtbag
2006-07-14, 02:52:43
xL|Sonic[/POST]']Naja wer weiß, vielleicht fang ich ja mal wirklich wieder damit und und übe mich etwas in Geduld :)
Ich war zwar schon des öfteren in der Gelegenheit, wo ich mich dafür hätte verfluchen können nicht zeichnen zu können, wenn ichs mal wirklich gebraucht hätte, aber durch eine Serie und einen Charakter dort (One Tree Hill) hat mich zumindest der Gedanke wieder mehr erfasst :)
Und nicht entmutigen lassen, wenn die ersten Versuche aussehen als hätte sie ein Affe auf Ecstasy und Crack gemacht. X-D
Ich muss morgen mal meine Kisten durchwühlen, ob ich noch ein paar Zeichnungn aus der Schulzeit wiederfind. omg sag ich da nur. :D
xL|Sonic
2006-07-14, 02:56:54
Hehe, och damals hatte ich z.T. noch coole Sachen gehabt. Vorallem so schwarz-weiß Sachen mit Schraffuren oder aber auch so schwarz-weiß Landschaftsbilder mit nem Haus an nem See, das sich gespiegelt hat nebst Bäumen...natürlich auch halt in ähnlichem Niveau wie das Pinguinbild, aber damals fand ich die richtig gut und hatte Spaß dabei.
In der kreativen Phase war ich damals auch in einer Keramik AG, wo mein Höhepunkt ein kleines Fußballfeld war mit ein paar Spielern drauf, wurde auch in der Schule ausgestellt...so schön mit farben lackiert. War schon cool damals irgendwie.
SgtDirtbag
2006-07-14, 02:59:19
xL|Sonic[/POST]']Hehe, och damals hatte ich z.T. noch coole Sachen gehabt. Vorallem so schwarz-weiß Sachen mit Schraffuren oder aber auch so schwarz-weiß Landschaftsbilder mit nem Haus an nem See, das sich gespiegelt hat nebst Bäumen...natürlich auch halt in ähnlichem Niveau wie das Pinguinbild, aber damals fand ich die richtig gut und hatte Spaß dabei.
In der kreativen Phase war ich damals auch in einer Keramik AG, wo mein Höhepunkt ein kleines Fußballfeld war mit ein paar Spielern drauf, wurde auch in der Schule ausgestellt...so schön mit farben lackiert. War schon cool damals irgendwie.
Wow, hast du die sachen noch?
DeusExMachina
2006-07-14, 02:59:32
Guuuuten Morgääään 3D-Center :)
Wollte hier auch mal wieder vorbeischnein ;)
xL|Sonic
2006-07-14, 03:01:58
SgtDirtbag[/POST]']Wow, hast du die sachen noch?
Joah das Fußballfeld ist noch bei meinen Eltern, nebst ein paar anderen kleineren Dingen.
Natürlich sind die Dinge vorallem durch den ideellen Wert für mich noch sehr beeindruckend. Heutzutage könnte ich mit Sicherheit etwas deutlich schöneres modellieren als damals, da war ich ja nur ein Kind, was das hobbymäßig tat :)
SgtDirtbag
2006-07-14, 03:02:25
Moin Deus. :wave2:
Schiller
2006-07-14, 03:09:51
Nur die Harten kommen in'n Garten! :uup:
:usleep:
xL|Sonic
2006-07-14, 03:11:36
Moin Deus
gegen Garten hätte ich jetzt nichts einzuwenden. Draussen ist es angenehm kühl...könnte man gut schlafen aber nicht in meiner Wohnung ;(
DeusExMachina
2006-07-14, 03:44:44
ich bin so froh, daß ich mir vor ein paar Wochen einen zusätzlichen Ventilator angeschafft habe, der hält echt angenehm kühl :)
xL|Sonic
2006-07-14, 03:46:48
Bei mir läuft auch einer rund um die Uhr, nur bringt der nicht soviel, weil er a nur die Luft umwälzt und nicht kühlt in dem Sinne :(
headlion
2006-07-14, 03:53:28
bei mir ist es kalt im zimmer. also in der nacht wird es immer bei mir erschreckend kalt was ich auch gut finde :)
naja wird mich jetzt ma in mein kaltes bett legen :tongue:
xL|Sonic
2006-07-14, 04:15:28
Sei froh, dass ich nicht weiß, wo du wohnst :mad: ;)
SgtDirtbag
2006-07-14, 04:46:32
Ich hau mich mal hin.
Schlaf gut Jungs und Mädels. :wave2:
xL|Sonic
2006-07-14, 05:03:43
Ich mich auch, versuche es zumindest.
Nighty Night.
HyperX
2006-07-14, 05:22:48
Guten Morgen.. Ich geh dann auch mal pennen............ X-D
DeusExMachina
2006-07-14, 05:24:00
Müde bin ich Kängaruh,
mache meinen Beutel zu,
lege meine Ohren an,
damit ich besser schlafen kann! :usleep:
rotkäppchen
2006-07-14, 12:20:45
da bin ich mal nicht da, weil ich schon am schlafwandeln war um vor mitternacht und dann ist hier richtig viel los,... wieder mal tyyyyypisch. :usad:
tkoio drift soll gut sein? dann muss ich den ja gucken,.... den ersten teil (viniiiiiiii *schwärm* fand ich klasse, den zweiten nicht mehr so, weil da ja nur noch der "bulle" sa war und mein vini nicht mehr.
ich werd mich jetzt daran machen meine restlichen spiele richtig von der platte zu schmeißen und wieder raufzukramen,.... fragt nicht warum ist ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange geschichte, nech sgt? ;)
achja,.... ich will auch so zeichnen können,..... ich kann weder mit bleistiften, buntstiften und sonst alles auf papier zeichnen, noch mit den pc und co.... :usad:
xL|Sonic
2006-07-14, 12:21:43
Du hast doch gelesen, alles eine Frage des Willens und der Übung :P
rotkäppchen
2006-07-14, 12:24:53
xL|Sonic[/POST]']Du hast doch gelesen, alles eine Frage des Willens und der Übung :P
ich habe die ganzen seiten nicht gelesen, nur überflogen. :P :D
SgtDirtbag
2006-07-14, 13:54:38
theshadowoflight[/POST]']ich habe die ganzen seiten nicht gelesen, nur überflogen. :P :D
Ich glaub Sonic spielt damit auf meinen Motivationspost (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=4549099&postcount=933) an. ^^
DeusExMachina
2006-07-15, 03:15:14
Guuuuuuuuuuuten Morgäääääääääääääään 3D-Center :biggrin:
Da kommt man um kurz nach 3 kaput daheim an, und was ist? KEIN POST IM WACHTHREAD!!!! :ubash:
Was ist denn mit Euch los :|
Jubba
2006-07-15, 03:38:34
Hmm naj doch ;9
grad auch nahc haus gekommen relativ voll und ehja :>
Konami
2006-07-15, 04:12:27
°_o (ungefähr so guck ich drein)
*Gähn*
DeusExMachina
2006-07-15, 04:17:26
maniok[/POST]']°_o (ungefähr so guck ich drein)
*Gähn*
sieht ungut aus ;) Geh ins Bett! *g*
Konami
2006-07-15, 04:25:22
DeusExMachina[/POST]']sieht ungut aus ;) Geh ins Bett! *g* Hab ich vor, aber das schöne Pils hier wird schon noch vorher geleert. ;)
HyperX
2006-07-15, 04:25:53
maniok[/POST]']°_o (ungefähr so guck ich drein)
*Gähn*
Ach du auch? ... Mein Hund guckt gerade genau so!
DeusExMachina
2006-07-15, 04:33:01
HyperX[/POST]']Ach du auch? ... Mein Hund guckt gerade genau so!
sieht ungut aus ;) Schick den Hund ins Bett! *g*
HyperX
2006-07-15, 04:35:37
DeusExMachina[/POST]']sieht ungut aus ;) Schick den Hund ins Bett! *g*
Aber dann wird der sauer und beißt mich..... :|
DeusExMachina
2006-07-15, 04:36:19
HyperX[/POST]']Aber dann wird der sauer und beißt mich..... :|
Weibchen?
HyperX
2006-07-15, 04:40:38
DeusExMachina[/POST]']Weibchen?
Nein... Wieso? :|
Konami
2006-07-15, 04:41:51
So, gute Nacht. :wave:
(Bzw. guten Morgen. X-D)
John Williams
2006-07-15, 05:07:13
Hallo Leute, kann einfach nicht schlafen, schwitze habe Kopschmerzen.... frieren tue ich auch.
HyperX
2006-07-15, 05:09:25
John Williams[/POST]']Hallo Leute, kann einfach nicht schlafen, schwitze habe Kopschmerzen.... frieren tue ich auch.
Schwitzen und frieren gleichzeitig :| ... Du hast meinen Respect :D
John Williams
2006-07-15, 05:11:58
HyperX[/POST]']Schwitzen und frieren gleichzeitig :| ... Du hast meinen Respect :D
Weiß auch nicht was ich habe. Im Bett habe ich mich zu Tode geschwitzt und als ich aufgestanden bin war mir kalt. Sitze jetzt mit Decke vor dem PC.
HyperX
2006-07-15, 05:13:58
John Williams[/POST]']Weiß auch nicht was ich habe. Im Bett habe ich mich zu Tode geschwitzt und als ich aufgestanden bin war mir kalt. Sitze jetzt mit Decke vor dem PC.
Schüttelfrost, fieber = Zum Arzt gehn?
Sitzt du im Durchzug von nem Ventilator oder so?
Da holt man sich schnell ne erkältung.
John Williams
2006-07-15, 05:16:36
HyperX[/POST]']Schüttelfrost, fieber = Zum Arzt gehn!
Sitzt du im Durchzug von nem Ventilator oder so?
Da holt man sich schnell ne erkältung.
Kann sein, habe einen Tower Ventilator auf meinem Schreibtisch stehen. Deswegen zum Arzt? Bin einer von denen die erst zum Arzt gehen wenn es Ernst ist. Das bischen Fieber werde ich heute mit einer Menge schwitzen und viel Tee vor meinem PC auskurieren. :D
HyperX
2006-07-15, 05:19:23
John Williams[/POST]']Kann sein, habe einen Tower Ventilator auf meinem Schreibtisch stehen. Deswegen zum Arzt? Bin einer von denen die erst zum Arzt gehen wenn es Ernst ist. Das bischen Fieber werde ich heute mit einer Menge schwitzen und viel Tee vor meinem PC auskurieren. :D
Nee... Musst ja nicht sofort zum doc rennen oder dich ins Krankenhaus einweisen lassen :D ..
So nen Ventilator habe ich auch. nur sollte man sich den nicht lange direkt auf den Korper richten... wie gesagt da ist man dann schneller Krank als man es bei diesem schönen Wetter lieb hat... :rolleyes:
John Williams
2006-07-15, 05:22:09
HyperX[/POST]']Nee... Musst ja nicht sofort zum doc rennen oder dich ins Krankenhaus einweisen lassen :D ..
So nen Ventilator habe ich auch. nur sollte man sich den nicht lange direkt auf den Korper richten... wie gesagt da ist man dann schneller Krank als man es bei diesem schönen Wetter lieb hat... :rolleyes:
Das tolle ist ja das sich der Ventilator immer hin und her dreht und mich dadurch immer nur für einen Bruchteil abkühlt. Aber wenn man dabei kalte Getränke zu sich nimmt und nocht etwas schwitzt kann es schneller passieren als es einem lieb ist. Und du? Warum bist du noch wach? Oder bist du gerade erst aufgestanden? :D
HyperX
2006-07-15, 05:27:59
John Williams[/POST]']Das tolle ist ja das sich der Ventilator immer hin und her dreht und mich dadurch immer nur für einen Bruchteil abkühlt. Aber wenn man dabei kalte Getränke zu sich nimmt und nocht etwas schwitzt kann es schneller passieren als es einem lieb ist. Und du? Warum bist du noch wach? Oder bist du gerade erst aufgestanden? :D
Keine ahnung warum ich noch wach bin... Irgendwie bin ich sowieso immer recht lange wach... Manschmal gehe ich erst so um 7-8Uhr ins Bett schlafe dann 2-3 h und dann gehts von vorne los... Irgendwie bin ich einfach nicht müde, obwohl ich heute mein Sport programm gestartet habe X-D
John Williams
2006-07-15, 05:29:03
HyperX[/POST]']Keine ahnung warum ich noch wach bin... Irgendwie bin ich sowieso immer recht lange wach... Manschmal gehe ich erst so um 7-8Uhr ins Bett schlafe dann 2-3 h und dann gehts von vorne los... Irgendwie bin ich einfach nicht müde, obwohl ich heute mein Sport programm gestartet habe X-D
Der Gute ist einfach nicht ausgelastet genug. :smile:
DeusExMachina
2006-07-15, 05:33:24
HyperX[/POST]']Nein... Wieso? :|`
klang so irrational zickig :D
aaah...is ja schon wieder richtig hell :|
HyperX
2006-07-15, 05:34:02
John Williams[/POST]']Der Gute ist einfach nicht ausgelastet genug. :smile:
Und dabei gebe ich mir mühe das zu ändern... :D
Naja... In den Ferien geht das ja noch, schlimm wird es nur wenn ich mich wieder daran gewöhnen muss morgens früh zur schule zu gehen :| .... Aufstehen ist dann immer ein Fremdwort für mich.
Blöde nur das nichts vernünftiges im TV ist was ich neben dem 3dc. gucken könnte so gucke ich mir einfach irgend welche seltsamen Umbaumaßnahmen auf VOX an :| ...Aber die mieter sind lustig.. die eine bekommt alle zwei minuten einen nerven zusammenbruch und dann lacht sie wieder wie auf droge... Was die Handwerker sich da wohl gedacht haben? :|
John Williams
2006-07-15, 05:35:22
HyperX[/POST]']Und dabei gebe ich mir mühe das zu ändern... :D
Naja... In den Ferien geht das ja noch, schlimm wird es nur wenn ich mich wieder daran gewöhnen muss morgens früh zur schule zu gehen :| .... Aufstehen ist dann immer ein Fremdwort für mich.
Blöde nur das nichts vernünftiges im TV ist was ich neben dem 3dc. gucken könnte so gucke ich mir einfach irgend welche seltsamen Umbaumaßnahmen auf VOX an :| ...Aber die mieter sind lustig.. die eine bekommt alle zwei minuten einen nerven zusammenbruch und dann lacht sie wieder wie auf droge... Was die Handwerker sich da wohl gedacht haben? :|
Ich werde gleich Prey weiterspielen.
Hallo DeuxExMachina!
DeusExMachina
2006-07-15, 05:36:06
John Williams[/POST]']Ich werde gleich Prey weiterspielen.
Hallo DeuxExMachina!
Moin auch, John! :)
Ist doch fast schon wieder zu hell für Prey, oder? ;)
John Williams
2006-07-15, 05:37:23
DeusExMachina[/POST]']Moin auch, John! :)
Ist doch fast schon wieder zu hell für Prey, oder? ;)
Stimmt schon, aber die Rollo`s sind noch unten. Hier ist es Stockdunkel. :smile:
HyperX
2006-07-15, 05:37:37
John Williams[/POST]']Ich werde gleich Prey weiterspielen.
Hallo DeuxExMachina!
Ich weiß nichtmal was ich noch zocken soll... Irgendwie gibt es im moment nix was so besonders toll ist...
DeusExMachina
2006-07-15, 05:38:41
John Williams[/POST]']Stimmt schon, aber die Rollo`s sind noch unten. Hier ist es Stockdunkel. :smile:
okay, ist genehmigt :)
Solche Athmosphäremonster bei Tageslicht zu zocken ist nämlich echt...ähm...verweichlicht und bringt einem um die eigentliche Erfahrung. Ist zumindest meine Meinung.
John Williams
2006-07-15, 05:39:09
HyperX[/POST]']Ich weiß nichtmal was ich noch zocken soll... Irgendwie gibt es im moment nix was so besonders toll ist...
Habe auch nichts außer Prey, was ja nicht gerade Umfangreich sein soll. Vielleicht schaffe ich es ja heute komplett durch.
Gestern gekauft, heute schon durch. :smile:
DeusExMachina[/POST]']okay, ist genehmigt :)
Solche Athmosphäremonster bei Tageslicht zu zocken ist nämlich echt...ähm...verweichlicht und bringt einem um die eigentliche Erfahrung. Ist zumindest meine Meinung.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
HyperX
2006-07-15, 05:40:49
Ich sage es eigendlich recht selten, aber ich geh nun mal OFFLINE... X-D ... Lege mich etwas vor den TV und mal sehen irgendwann schlafe ich dann bestimmt auch mal....
Gute nacht oder Guten Morgen ... wie auch immer!
BIS BALD!! :-)
John Williams
2006-07-15, 05:41:18
Scheint irgendwie der einzigste Thread zu sein wo noch jemand reinschreibt.
HyperX
2006-07-15, 05:41:48
John Williams[/POST]']Scheint irgendwie der einzigste Thread zu sein wo noch jemand reinschreibt.
Kann sein... aber nun einer weniger^^ ... CYA!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.