PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellforce 2 - Komme nicht weiter, ein Bug?


Slipknot79
2006-06-29, 00:47:33
Der Hardcorespieletester hat mal wieder ein Problem zu reporten^^. Bin in der Vulkanschmiede, habe den Schattenring geschmiedet, der Zwerg verwandelte sich in den Schattentypen. Der Schattentyp quatschte von nem Treffen bei einem schwarzen Baum, woraufhin er sich in Luft auflöste. Nun bin ich aber immer noch in dieser Schmiede und komme nicht raus?!?! Hab ich was übersehen? :(

Slipknot79
2006-06-29, 00:55:04
Ok Problem gelöst^^. Rausteleportieren. Man rennt zwar dann alleine rum, aber zum nächsten Portal sollte das kein Problem sein da keine Gegner mehr auftauchen. Man verlässt die Map über ein Portal und schon sind alle Mitglieder auf der neuen Map da...

Szudri
2006-06-29, 11:31:40
Slipknot79[/POST]']Ok Problem gelöst^^. Rausteleportieren. Man rennt zwar dann alleine rum, aber zum nächsten Portal sollte das kein Problem sein da keine Gegner mehr auftauchen. Man verlässt die Map über ein Portal und schon sind alle Mitglieder auf der neuen Map da... Nicht vergessen, dass du alle Helden zu dir hin teleportieren kannst, nachdme du so einen "Wegpunkt" genutzt hast.