PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaßige Multiplayer Games


Gast
2006-06-29, 01:37:18
Hallo,

Ich bin zurzeit von meinen Multiplayer Games wie Battlefield2, Hl2 Steam mods etc, Guildwars und Warcraft3 extrem gelangweilt.
Kommt immer seltener vor das ich mal abends eine gemütliche Runde am PC verbringe...
Kennt ihr vieleicht noch den ein oder anderen Titel den man sich zulegen sollte ?
Vom Genre bin ich da nicht so festgelegt es sollte halt nur Multiplayer sein.

Schon mal vielen dank für die Hilfe
-der Gast

Kladderadatsch
2006-06-29, 07:39:11
cod und cod2 mit einschränkungen. wenns nicht um grafik geht noch mohaa, cod und mohaa sind imo zwei größen im mp-segment, wie sie es so schnell nicht wieder geben wird.

was noch fantastisch ist, ist viwetcong 1. da gibts aber höchstwahrscheinlich keine server mehr (wäre schön, wenn das jemand mal überprüfen könnte). vietcong 2 kommt da nicht mehr ran. du kannst ja mal die demo ausprobieren.

AnarchX
2006-06-29, 08:33:52
UT2004 und seine unbegrenzte Möglichkeit an Mods.

-nUwi-
2006-06-29, 09:48:39
ich persönlich finde ne Runde DTM RaceDriver 3 sehr angenehm im Online-Modus.

bin von den meisetn Shootern aber auch genervt, so richtig spaß macht mir das alles auch nicht mehr

jagger
2006-06-29, 10:09:55
Wie gesagt natürlich UT2004 und Mods und was ich z. Zeit zocke ist GRAW MP, find ich sehr gut gemacht. Was auch spassig ist , ist SWAT4 MP Escort the VIP.

Gast
2006-06-29, 13:56:05
Danke für die Tips !
Werde mich auch mal nach Trackmania umschauen, soll ja ganz gut sein.

MasterMaxx
2006-06-29, 14:09:58
AoE2
omg ist das geil.
Hab grad ne 4 Stündige session gegen den Com hinter mir.

Nyrad
2006-06-29, 15:10:19
Dystopia, ist zwar ein HL2 Mod aber vielleicht hast du ihn noch nicht probiert ;)

Ansonsten test mal Multiprey an ;)

mofa84
2007-01-25, 01:54:47
Ich bin auch auf der Suche nach guten Multiplayer-Spielen, evtl. auch etwas unbekanntere oder kostenlose.

Wir haben bisher auf den LANs fast nur AoE2 gespielt, aber das wird mit der Zeit etwas langweilig, besonders wenn dann alle auf sehr hohem Niveau sind gibt das oft ewig lange Massenschlachten. Außerdem geht es "nur" zu 8.

Dann haben wir kurz FlatOut(1) gespielt, allerdings ruckelte das normale Rennen bei ein paar unsere Leute sehr und der Destruction-Modus wird sehr schnell langweilig weil es nur die 3 "Strecken" gibt.

TMN ist auch gut, aber wenn wir demnächst ein LAN-Wochenende machen, sollten es halt doch ein paar Spiele mehr sein.

UT ist natürlich auch noch klar, CS mag ich nicht, aber wie gesagt, kennt ihr noch ein paar etwas außergewöhnlichere Spiel abseits vom Mainstream die sich lohnen? Cool wäre natürlich kostenlos, aber was wichtig ist, ist dass die Systemanforderungen nicht zu hoch sind. Insane soll noch ganz lustig sein.

Gast
2007-01-25, 09:25:05
Tremulous (http://tremulous.net/) ist ganz lustig, aber die Grafik ist leider nicht so toll (Quake 3 Engine).

Shaft
2007-01-25, 10:45:28
SWAT 4 spiele ich schon seit Release!

Macht sehr viel Spaß und bietet nicht nur ballern, aber mehr Taktikspiel.

Red Orchesta ist ebenfalls ein schöner Online Shooter.

looking glass
2007-01-25, 14:53:50
Savage Battle for Newerth natürlich, so gut wie unbekannt, konstenfrei bespielbar (man sollte aber SFE benutzen (Nachfolger von SEP) www.notforidiots.com/sfe/ ) - Mischung aus RTS und FPS in einem Fantasysetting mit sich sehr unterschiedlich spielenden Gruppierungen, Infight, also Melee, ist ein grosser Part des Spieles.

SuFu im Forum bringt weiteren Aufschluss...

Gast
2007-01-25, 16:49:03
flatout 2