PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlängerung Kaltlichtkathoden?


[VII]
2006-06-29, 08:06:15
Hy...

Ich muss das Kabel meiner Kaltlichkathoden verlängern bzw.habe das schon, und zwar mit extra Kaltlichtkathodenverlängerung von AC-Ryan...diese hier

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_386&products_id=3155

nun hab ich 4 Kaltlichkathoden direkt an strom angeschlossen (keine Steuerung). 3 von den 4 sind mit 30cm verlängerung angebunden 1 mit 75cm...die die mit 75cm angebunden ist leuchtet nur zur hälfte...ist doch nen witz oder...

was kann ich da machen? inverter versetzen=

Andi_669
2006-06-29, 10:19:13
'[VII]'[/POST]']Hy...

Ich muss das Kabel meiner Kaltlichkathoden verlängern bzw.habe das schon, und zwar mit extra Kaltlichtkathodenverlängerung von AC-Ryan...diese hier

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_386&products_id=3155

nun hab ich 4 Kaltlichkathoden direkt an strom angeschlossen (keine Steuerung). 3 von den 4 sind mit 30cm verlängerung angebunden 1 mit 75cm...die die mit 75cm angebunden ist leuchtet nur zur hälfte...ist doch nen witz oder...

was kann ich da machen? inverter versetzen=
Für die Kaltlichtkathode die am selben Inverter hängt, wo die mit der Verlängerung dran ist, auch ein Verlängerungskabel verwenden, :|

bei den Kaltlichtkathoden machen sich die Leitungslängen sehr deutlich bemerkbar, so das wenn du verschieden Längen hast die mit der kürzeren Leitung deutlich heller ist. ;)

oder eben den Inverter versetzen, oder für jede Kathode einen eingenen Inverter :rolleyes:

gruß

anddill
2006-06-29, 21:14:10
:eek: Kaltkathodenleuchten! :crazy:

[VII]
2006-06-29, 21:19:18
so hab die inverter umgebaut...sieht nun so aus... und passt wieder:

http://www.scorpion-gaming.de/images/tower_kathoden_kurz.jpg

radeon.nSm
2006-06-29, 21:33:14
also das sieht doch mal schön aus :)
Ich werde mein Case auch blau ausleuchten nur ist mein Mobo (A8N-E) grün :(

[VII]
2006-06-29, 22:06:59
das ist UV :D

Pimok
2006-06-29, 23:07:04
'[VII]'[/POST]']so hab die inverter umgebaut

das will ich nicht hoffen :eek: aber solang du meins das du sie nur woanders plaziert has gehts ja noch :D :P

[VII]
2006-06-30, 07:18:32
oh man...

jo man kann sich auch unbeliebt machen

Pimok
2006-06-30, 10:04:04
mitm falschen bein aufgestanden ? oder morgenmuffel ? oder beides ? :P