PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prey HDR+AA?


Gast
2006-06-29, 08:21:19
Was wird da auf uns zukommen?
2 Patches?
Und dann kann man auswählen was man spielen möchte?
Oder wie gedenkt ATI das zu regeln..was denkt ihr?

AnarchX
2006-06-29, 08:22:13
Prey hat doch gar kein echtes HDR, sondern nur Bloom?

dildo4u
2006-06-29, 08:22:35
Prey untersützt kein HDR.

dildo4u
2006-06-29, 08:23:29
AnarchX[/POST]']Prey hat doch gar kein echtes HDR, sondern nur Bloom?Nicht mal das dieses Bloom gibts ja nur über diesen ATI "Smartshader".

AnarchX
2006-06-29, 08:25:00
dildo4u[/POST]']Nicht mal das dieses Bloom gibts ja nur über diesen ATI "Smartshader".

In dieser Indianer Geisterwelt, war jedenfalls ein leichter Bloom-Effekt am Himmel zu sehen.

edit:
http://img235.imageshack.us/img235/5121/bloom2gh.jpg

deekey777
2006-06-29, 08:25:34
AnarchX[/POST]']Prey hat doch gar kein echtes HDR, sondern nur Bloom?
Bloom läßt sich auch im/mit HDR berechnen. Prey nutzt kein HDRR.


Trotzdem ist die Fragestellung für mich unverständlich. Was soll ATi regeln?

Gast
2006-06-29, 08:41:08
ich dachte mal gelesen zu haben Prey bringt HDR mit...und dachte an die Versprechungen? mit einem Treiber immer HDR+AA für alle Games zu unterstützen....ansonsten dachte ich an einen Chucky Nummer 2 Patch....2=der 1.für Oblivion... :D und außerem mußtes Du genau worauf ich hinaus wollte....

Gast
2006-06-29, 09:15:56
Du kannst HDRRISH nehmen sieht genau so wie Fake HDR aus.

xL|Sonic
2006-06-29, 09:48:43
Gast[/POST]']ich dachte mal gelesen zu haben Prey bringt HDR mit...und dachte an die Versprechungen? mit einem Treiber immer HDR+AA für alle Games zu unterstützen....ansonsten dachte ich an einen Chucky Nummer 2 Patch....2=der 1.für Oblivion... :D und außerem mußtes Du genau worauf ich hinaus wollte....

Das hat dann aber weniger was mit ATI zu tun sondern liegt in erster Linie an den Entwicklern. Sei froh, dass ATI überhaupt eine Möglichkeit dazu liefert.

Gast
2006-06-29, 10:10:08
Quark!
Ich sehe nix außer leeren Versprechungen....

xL|Sonic
2006-06-29, 10:12:35
Dann verkauf deine ATI Karte und hol dir eine von Nvidia ;)

Gast
2006-06-29, 10:16:46
nimm mal die roten Scheuklappen rechts und links deiner Augen ab!
Dann siehste auch die Verarche ab dem 6.2er.
Das man mit Euch Fanboys nichts vernünftiges anfangen kann bis auf wenige Ausnamen ist echt lächerlich...

DrFreaK666
2006-06-29, 10:40:31
Gast[/POST]']nimm mal die roten Scheuklappen rechts und links deiner Augen ab!
Dann siehste auch die Verarche ab dem 6.2er.
Das man mit Euch Fanboys nichts vernünftiges anfangen kann bis auf wenige Ausnamen ist echt lächerlich...

Oh ja, lass uns die Grafikkarten tauschen.
Mit der geforce bin ich eh nicht so zufrieden.

deekey777
2006-06-29, 11:50:55
Da das Thema erledigt ist ("Prey" nutzt kein HDRR) und hier wieder OT mit flamenden Grüßen gepostet wird, ist der Thread zu.