PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GamePad-Suche


Henry
2002-08-27, 22:23:34
so mein geliebtes GravisGamePadPro hat nach vielen FIFA- und NHL-Schlachten
seinen geist aufgegeben.

irgendwelche vorschläge - bin lang nicht mehr in der materie
für ein neues?

Anárion
2002-08-28, 03:44:25
Hi,

also ich zocke FIFA und so manches Racing Game wie "Need for Speed" mit dem Microsoft Sidewinder Gamepad Pro http://www.microsoft.com/japan/hardware/newsw/img/gamepadpro.jpg

Das Pad liegt sehr gut in den Händen, läßt sich programmieren per Software (liegt dabei) und umschalten zwischen analog und digital. Es macht ungemein Spaß damit zu zocken und schmerzen tut nix :)

Gohan
2002-08-28, 07:12:52
Ich würde den Thrustmaster Firestorm Dual Analog 2 empfehlen, der hats in sich. Ist imho das beste PC Pad das ich je gesehen habe :) ... kommt ja kein Idiot darauf das PSX Pad mal für den PC zu erfinden... :-(

Matrix316
2002-08-28, 12:01:02
Es gibt doch Adapter, oder?