PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 MC (xb360) -> Verbindungsfehler X-Box Live


pordox
2006-06-29, 09:46:52
Hallo

Ich habe mir BF2MC geholt, kann jetzt aber nicht Online spielen. Beim connecten auf die EA-Server tritt ein Fehler auf. Habe mich im Netz schlau gemacht und gelesen dass man die beiden Ports 3074 (TCP und UDP) sowie Port 88 (TCP und UDP) freigeben muss.

Nun, als erstes sagt mir UDP mal nichts, und zweitens habe ich keine Ahnung wo ich das einstellen soll. Auf meinem Router (Zyxel) habe ich die Möglichkeit beim Menü NAT (bö?) den Port und die IP zu definierten. Von irgendwelchen Einstellungen für TCP und UDP fehlt jede Spur. Was das anbelangt bin ich ein Total nuub :)

Naja auf jedenfall sind diese zwei Ports nun offen, aber BF2MC kann trotzdem nicht connecten. Komisch ist nur, dass ich vorher z.B. FarCry Inst.P. oder PDZ problemlos online spielen konnte.

Wär froh wenn jemand helfen könnte, der Solo-Modus von BF2MC ist ja wohl nicht zu gebrauchen :)

Tschö

Gast
2006-06-29, 09:55:45
Habe gestern eigentlich die ganze Zeit problemlos BF2:MC im MP gezockt. Ich weiß allerdings auch nicht aus dem Gedächtnis welche Ports ich so offen habe. Aber direkt für BF:MC habe ich keine extra Ports freigegeben. Wenn XBOX Live sonst geht, sollte das BF:MC auch tun.

pordox
2006-06-29, 15:19:37
Gast[/POST]']Wenn XBOX Live sonst geht, sollte das BF:MC auch tun.
Die Verbindung zum EA Server wird trotzdem einfach nicht aufgebaut ;(

pordox
2006-06-29, 17:09:56
Ah scheisse, ich kriegs nicht auf die Reihe. Muss ich mich denn da auch noch bei EA registrieren oder so?

MarcWessels
2006-06-29, 22:45:24
Ah scheisse, ich kriegs nicht auf die Reihe. Muss ich mich denn da auch noch bei EA registrieren oder so?Bei der Demo seinerzeit musste ich mich bei EA zusätzlich registrieren, das geschah aber automatisch.