PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Treiber?


Wolbax
2006-06-29, 09:51:37
Suche Treiber für ATI Rage Mobility. Habe nur Treiber für W2K gefunden bräuchte aber für Win XP. Ist ein Acer Notebook (etwas älter) Auf der Acer Homepage giebt es nur die W2K Treiber.

hansfrau
2006-06-29, 11:28:50
versuchs mal mit den omega-treibern! ich habe selbst ein acer notebook mit ner x700 drin und da funzt der Treiber einwandfrei.
guck mal ob die kompatibel sind?!
vielleicht hast du ja glück


Ädit:

guck mal hier nach: http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/ati_grafikkarten-treiber-wc.html

hansfrau
2006-06-29, 11:37:40
noch mal ich bin gerade über das hier gestoßen: "ATI RAGE MOBILITY ist Pin-kompatibel mit RAGE LT PRO zur einfachen Design-Migration (Quelle: http://www.ati.com/de/products/mobility/)"

zunot nimm die treiber!

Gruß!

Wolbax
2006-07-02, 09:59:22
Danke für den tip

danku
2006-07-02, 15:18:00
warum nimmst du nicht die grafiktreiber von der acer-hersteller site?

d2kx
2006-07-02, 16:13:12
danku[/POST]']warum nimmst du nicht die grafiktreiber von der acer-hersteller site?

Die sind meist veraltet.

Wolbax
2006-07-02, 16:28:48
Die sind nur W2k und ich habe Win XP. Aber die W2k Treiber gehen auch bei win XP nach dem ich neu installiert habe ging sogar der S Vhs ausgang des Laptop.