PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betareverse gesperrt?


The Cell
2006-06-29, 09:56:22
Tag zusammen.
Betareverse ist ja nun gesperrt. Darf ich nach den Gründen fragen?

Folgende Sache: So wie ich es sehe, postet er seit Wochen ohnehin nur als Gast, unterschreibt seine Postings aber nicht explizit.
Ist er etwa nur wegen Postings gesperrt worden, die ein Gast gemacht hat?

Gruß und guten Morgen,
QFT

Zaffi
2006-06-29, 09:58:41
Quantenfeldtheorie[/POST]']Ist er etwa nur wegen Postings gesperrt worden, die ein Gast gemacht hat?

Gruß und guten Morgen,
QFT

AFAIK können die Mods erkennen ob es ein echter gast ist oder ein ausgeloggter Member... also wird er wohl nicht für die Verfehlungen eines gastes gesperrt sein

kmf
2006-06-29, 11:34:38
Bitte nicht schon wieder. :upara:

Ein trifftiger Grund wird schon vorgelegen haben. :usleep:

huha
2006-06-29, 12:03:56
br hat die Regeln mehrfach und wiederholt überschritten, auch als eingeloggtes Mitglied.

-huha

drexsack
2006-06-29, 13:22:02
Darf man Fragen wie lange er gesperrt ist?

Nerothos
2006-06-29, 16:34:46
drexsack[/POST]']Darf man Fragen wie lange er gesperrt ist?
Für immer.

AtTheDriveIn
2006-06-29, 16:41:55
Nerothos[/POST]']Für immer.

Der erste User der dauerhaft gebannt und mir irgendwie fehlen wird ;(

sei laut
2006-06-29, 16:56:40
AtTheDriveIn[/POST]']Der erste User der dauerhaft gebannt und mir irgendwie fehlen wird ;(

Ich bin da immer vorsichtig, will Nerothos Aussage zwar nur bedingt anzweifeln, doch ohne Bestätigung eines Mods würd ichs nicht glauben... kenne allerdings auch betareverses bisherige Ausschlüsse nicht genau.
@Zaffi: Die Mods sehen die IPs, daher können sie viele Gäste zuordnen. Dann gibts noch die Erkennung des Schreibstils von auffälligen Usern.

Gohan
2006-06-29, 17:02:22
364 mal werden wir noch wach, heißa dann ist betareverses Rückkehrtach'.