PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenweise Disconnects & Laggs


N0rG
2006-06-29, 11:05:21
Ich hatte gestern ca 100 discs in vllt 4 stunden... wenn ich mich eingeloggt hab hatte ich direkt ne latenz von 500 - 8000 und spielen war eigentlich unmöglich aufgrund massiever lags mit anschließendem disc.

viele bei mir im raid hatten ähnliche problem; manche andere gar keine (!).
ich hab auch mal meinen addon ordner gelöscht aber auch ohne addons die gleichen probleme...

es wird wohl irgentwie mit dem fix gestern zusammenhängen... wobei blizz extra die char erstellung deaktiviert hat damit die verbleibenden server, aufgrund des umzugs vieler anderer, nicht mit neuen chars überschwemmt werden.

Ich habe DSL Light (384 Kbit) und konnte bisher immer lagfrei und mit ausreichen niedriger latenz auf dem server "Das Syndikat" spielen

hattet ihr auch so derbe probleme gestern?
liegt es am server oder an meinem wow?
oder an meinem internet?

MfG N0rG

Legende
2006-06-29, 11:55:14
Selbe Probleme, allerdings vorgestern. Gestern konnt ich normal spielen. Dafür hatte andere Probleme die vorgestern normal spielen konnten. Wird wohl mit dem Serverumzug zusammen hängen.

Huhn
2006-06-29, 15:05:46
gestern wars auf aegwynn unspielbar. bwl wurde abgebrochen bei uns. ausserhalb von instanzen aber kaum bis gar keine laggs

predprey
2006-06-29, 16:48:30
Ich habe auch noch mein problem ... nur discs.

Wollte eigentlich wieder mit Wow anfangen und habe es heute nochmal getestet aber nichts geht.

N0rG
2006-06-29, 17:21:47
@ predprey:
es kann auch an addons liegen das man direkt nach dem connecten wieder rausfliegt... bzw. das es andauernd am laggen ist, aber bei mir kann ich das halt ausschließen

MfG

predprey
2006-06-29, 20:55:20
habe ein sauberes wow, kein einziges addon.

Wollte halt einfach nur testen, wie es um die WoW Welt aktuell bestellt ist und naja, spielen kann man so nicht :(

sChRaNzA
2006-06-29, 22:31:22
Scheint wohl aber zum großen Teil am server umzug zu liegen, der ja auch einige andere serve rin mitleidenschaft gezogen hat... wer weiß. einfach mal bisschen abwarten.

Gast
2006-06-29, 23:25:48
euroblizz ist halt un..fä...hig²³

seit sommer 2005 passiert doch regelmäßig mist

wer vaneck,gnorog auf der GC sieht,haut ihm eine rein von mir

Adam D.
2006-06-30, 06:35:40
Gast[/POST]']euroblizz ist halt un..fä...hig²³

seit sommer 2005 passiert doch regelmäßig mist

wer vaneck,gnorog auf der GC sieht,haut ihm eine rein von mir
Das sind ja auch genau diejenigen, die dafür verantworlich sind, genau. Ich mein, CMs sind ja eh an allem Schuld. Wenn ich sowas schon hör... :rolleyes:
Wir konnten gestern trotz 40 Disconnects bei Domo und während dem Rest MC clearen, hat zwar gedauert, aber es ging. Trotzdem nervt's :|

Huhn
2006-07-01, 12:29:29
kommt aber aufs equip dann an. bei laggs kann es leicht passieren dass der mt dann über die wupper geht. mit t2 kannste das evtl noch schaffen, aber mit t0- t1 is das bestimmt nich witzig. angeblich erneuern die gerade die server und deshalb laufen alle instanzserver derzeit nur auf einem einzigen -.-

Gast
2006-07-01, 14:58:10
Huhn[/POST]']angeblich erneuern die gerade die server und deshalb laufen alle instanzserver derzeit nur auf einem einzigen -.-
"Angeblich" = Quelle?

gruntzmaker
2006-07-01, 15:41:29
Ich würd ja tippen, dass die derzeitigen Probleme mit den Open-PvP/Linked BG-Servern bzw der Vernetzung einzelner Server zusammenhängt, und natürlich der freie Char Transfer, all das erfordert sicher einw enig Aufwand bei der Umstellung. Na ich hoffe, dass mit BWL das nächste Mal alles glatt läuft, 4 mal an Vaelastrasz zu wipen und das chancelos... kein Spass das :D .