PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrundmusik


ich.com.sie.net
2006-06-29, 17:20:22
Hi und zwar hab ich eine Frage...

Ich will eine Hintergrundmusik in meinem selbst programmierten Gästebuch. Jetzt will ich aber, dass wenn man zum beispiel auf den link "eintrag schreiben" (entry.php), dass lied ohne unterbrechung weiterläuft. geht das?

Gast
2006-06-29, 22:53:26
lass es sein, hintergrundmusik ist einfach nur sinnlos und nervig.

ich.com.sie.net
2006-07-01, 11:15:35
Die Homepage ist quasi über Musik. Und es kommt immer auf die Musik an. Es soll eine beruhigende Musik im Gästebuch laufen...

Mark
2006-07-01, 11:51:24
du könntest das ganze über frames regeln (z.b. das gästebuch in einem iframe) oder du öffnest ein popup mit dem player drinnen.

ich würde die musik aber optional machen

Black-Scorpion
2006-07-01, 15:53:56
Und alle die schon Musik laufen haben, werden dich verfluchen.
Es ist einfach Unsinn besuchern der Seite deinen Willen aufzuzwingen.
Wer Musik hören will soll sie anschalten und nicht dazu gezwungen werden.

Silent3sniper
2006-07-01, 17:02:18
Anonym_001[/POST]']Und alle die schon Musik laufen haben, werden dich verfluchen.
Es ist einfach Unsinn besuchern der Seite deinen Willen aufzuzwingen.
Wer Musik hören will soll sie anschalten und nicht dazu gezwungen werden.

[x] Kann man so stehen lassen.

2 x Musik übereinander ist einfach urrgs - und die meisten (ich sag mal ~80%) werden Musik hörend auf die Seite gehen, ich könnte mir garnicht vorstellen vorm Pc zu sitzen ohne Musik. :|

Gast
2006-07-01, 19:37:45
wenn du schon unbedingt musik haben möchtest:
Biete eine Option an, die Musik an zu schalten. Standardmäßig ist sie aus.

Nicht umgekehrt!111

Elrood
2006-07-01, 21:39:56
Schliesse mich meinen Vorrednern an! :D

Sites mit Krach und Musik find ich albern, selbst wenn ich auf Künstlerseiten (z.B. Ministry (http://www.ministrymusic.org/) ) gehe, WEIL mich die Musik interessiert, kann ich drauf verzichten gleich beschallt zu werden.

Scoff
2006-07-05, 15:28:34
Vor allem ist der Sound nicht gerade der Beste auf solchen Seiten. Am heftigsten kommt es dann wenn die Website Hintergrundmusik hat und beim überfahren bzw. ankklicken von Links auch noch Töne kommen.

Einfach grauenhaft.