PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zynische Moderatoren


Gast
2006-06-29, 17:22:56
Wieso werden Moderatoren, welche fiese kleine Sprüchlein aufsagen (https://vip.megaproxy.com/go/http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4492660#post4492660), nicht auch verwarnt? Hackt die Krähe der Anderen kein Auge aus? Oder gilt hier Narrenfreiheit? Würde ein Member derart nachtreten, hätte es Zuckerbrot und Peitsche gegeben.

Gast
2006-06-29, 17:33:07
Das Ganze bezieht sich auf Gohans Nachtritt hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4492660#post4492660

Thowe
2006-06-29, 17:33:25
Mit den Proxy dafür kann jeder klicken wie er lustig ist und bekommt den Thread nicht zu sehen.

Ansonsten:

drexsack[/POST]']Darf man Fragen wie lange er gesperrt ist?


Gohan[/POST]']364 mal werden wir noch wach, heißa dann ist betareverses Rückkehrtach'.

Sehe keinen Zynismus und wenn auch, sehe ich hier keine akute Problematik und somit ist das Thema wohl erledigt.