PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche neues Bios für Elsa Gladiac 920!!!!!


Huhn
2002-08-27, 23:47:05
Ich wollte ausprobieren ob ich die Karte mit nem neuen Bios besser ocen kann. Der ram geht nämlich nur bis 530 mhz (das hat sogar meine alte ti200 noch geschafft) Keine Ahnung ob es ein 921er bios auch tun würde. Dann würden sich doch die Spannung und die Taktraten ändern oder?

f.gaspar
2002-08-28, 13:09:52
Ich habe auch so eine Elsa und hab gestern den bekommen Crystal Orb bekommen. Packert auf Crystal Orb drauf, und dann ab in den Rivatuner. übertakten...

240/550 geht nicht! so ein scheiss.

Sag wie wit du maximal kommst (Core und RAM)

So ein Bios währe gut...

Weisst du grad zufälligerweise wo man Löten muss für eine Quadro?

Unreal Soldier
2002-08-28, 14:13:34
Siehe meine Sig und klick auf den Link der "Anleitung für oc mit bioseditor". In dieser Anleitung hab ich ein link wo man bios für Grakas von NV aller Herstelller runterladen kann.

MFG
Unreal Soldier

Huhn
2002-08-29, 05:01:28
alle wollen immer gleich löten. dabei gehts doch auhc mit ner software softquadro oder so heisst die und für spiele bringt dir dass null. die bringts nur in autocard anwendungen may etc. ich komm mit crystal orb auf 270/ 530 chip ist super ram ist total schlecht naja .

Huhn
2002-08-29, 05:05:39
könnte ich auhc ein bios von asus nehmen? ich mein die alten gf3s sind ja fast alle referenzboards oder da müsste doch auch das asus bios gehen

Unreal Soldier
2002-08-29, 13:52:17
Originally posted by Huhn
könnte ich auhc ein bios von asus nehmen? ich mein die alten gf3s sind ja fast alle referenzboards oder da müsste doch auch das asus bios gehen

Ich denk nicht wegen der verschiedenen IDs der Hersteller.

MFG
Unreal Soldier