PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Pin Stecker nicht belegbar???


flowcorleone 24
2006-06-29, 21:32:47
Habe ein neues Epox Board(unten zu sehen welches)
doch habedas problem das mein rechner in dpielen sofort einfriert und ich ihn aussschalten muss.Also bei jedem spiel sowie 3d mark.soweit ich weis muss der 4 pin stecker angeschlossensein damit das Mainboard genügend saft bekommt doch sobald ich diesen mit anschließe geht es garnicht mehr an.Also der rechner starte nicht mehr?Und ich denke das prob mit dem einfrieren liegt vielleicht daran.Doch wie soll ich mir das erklären das der rechner mit dem zusätzlichen Mainboardstrom nicht startet.
Weis jemand was da los ist und ob es daan liegen könnte

Snoopy69
2006-06-29, 21:57:09
Bild davon? Weiss nicht was du meinst.

Sephiroth
2006-06-29, 22:09:54
flowcorleone 24[/POST]']Habe ein neues Epox Board(unten zu sehen welches)
doch habedas problem das mein rechner in dpielen sofort einfriert und ich ihn aussschalten muss.Also bei jedem spiel sowie 3d mark.soweit ich weis muss der 4 pin stecker angeschlossensein damit das Mainboard genügend saft bekommt doch sobald ich diesen mit anschließe geht es garnicht mehr an.Also der rechner starte nicht mehr?Und ich denke das prob mit dem einfrieren liegt vielleicht daran.Doch wie soll ich mir das erklären das der rechner mit dem zusätzlichen Mainboardstrom nicht startet.
Weis jemand was da los ist und ob es daan liegen könnte Klingt als macht das Netzteil schlapp. Poste mal die Spannungswerte!

@Snoopy
http://www.epox.nl/products/view.php?product_id=347
Er meint, wenn er den 4-Pin 12V-Stromanschluß nutzt, dann startet der Rechner nicht mehr und ohne friert der PC immer bei Spielen ein.

Snoopy69
2006-06-29, 22:14:20
Schon klar, aber wo soll der denn sitzen?`
Solche wie am DFI?

Ach übrigens... Was macht dein VS-Test? Hab mich nun für Kaspersky AV 6.0 entschiieden - super Teil... :up:

dargo
2006-06-29, 22:22:24
@flowcorleone 24
Du nimmst aber schon den richtigen 4 Pin Stecker (2x gelb, 2x schwarz) oder?

Sephiroth
2006-06-29, 22:27:00
dargo[/POST]']@flowcorleone 24
Du nimmst aber schon den richtigen 4 Pin Stecker (2x gelb, 2x schwarz) oder? andere passen doch gar nicht :|

@Snoopy
auf der verlinkten Seite gibt es ein Bild ;)
und wegen dem VS_Test -> 4424268