PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme im Kampf gegen Schwere Rüstungen


dogmeat
2006-06-29, 23:31:59
Bin grad in der einen Mine von der Azura Quest wo ich die Vampire töten muss. Bin LVL6 und habe soweit mir bekannt die aktuell besten Sachen geholt, unter anderem Stahlharnisch, sonst Klingensachen und ein Akaviri-Katana. Mir ist aufgefallen, dass ich gegen Gegner, welche voll ausgepanzert sind (komplette Stahlrüstungen) so gut wie keine Chancen habe. Egal was ich mache, selbst ein aufgeladener Schlag machen nur minimalen Dmg. Selbst die Dremora Dämonen in Oblivion sind mit gezielten aufgeladenen Schlägen gut zu killen. Aber die beiden Orks in den Rüstungen in der Mine sind extrem schwierig. Machen selbst bei geblockten Sachen massig Dmg und blocken dazu selber noch perfekt. Wenn ich einen Ansturm versuche, werde ich meist kurz vom Auftreffen geschickt niedergekontert. Wie soll ich das schaffen? Hab ja gehört, dass mal eben woanders hochleveln eher das Gegenteil bewirkt, sprich die werden nicht leichter sondern schwieriger. Schwierigkeitsgrad möchte ich ungern runterstellen. Bleibt mir nur übrig von vorne zu beginnen und nie aufzuleveln?

Madman123456
2006-06-30, 00:32:00
Versuchs mal mit Magie und oder magisch geladenen Waffen.
Selbst wenn du mit dem Schwert garnix abziehst, so kriegt der Gegner doch zumindest den Magieschaden der Waffe ab.

Später isses am besten, wenn du in die Magiergilde gets, wenn du nicht schon drin bist, da kann man sich dann später seinen Kremel selbst enchanten. Noch besser wären Highlevel sigil steine, die enchanten sich quasi selbst ohne das man irgendwo Mitglied sein muss.