PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund beim Nachbarn bellt...


BoneDaddy
2006-06-29, 23:46:46
... seit ungefähr 30min aus dem Fenster. Licht ist an und der Köter hört nicht auf. Meint ihr, da ist was passiert? :|

Super Grobi
2006-06-29, 23:50:20
Klingel mal an und frag ihn ob er glaubt, das es nicht etwas stören könnte um diese Uhrzeit. Wenn keiner aufmacht, ruf die Bullen an!

SG

Marbleearth
2006-06-29, 23:53:39
wenn du Telefonnr. hast ruf an, sonst geh halt mal rüber und klingel?! Kennst die nicht weiter oder?

BoneDaddy
2006-06-29, 23:58:05
bluestyler[/POST]']wenn du Telefonnr. hast ruf an, sonst geh halt mal rüber und klingel?! Kennst die nicht weiter oder?

nein sind völlig unbekannt. weiß auch nicht, was da für typen wohnen. hab ein wenig angst. :(

Marbleearth
2006-06-30, 00:15:16
bellts noch? nicht dass in 2 Tagen was schlimmes in der Zeitung steht und du hast nicht geholfen!

BoneDaddy
2006-06-30, 00:31:04
bluestyler[/POST]']bellts noch? nicht dass in 2 Tagen was schlimmes in der Zeitung steht und du hast nicht geholfen!

bellt immernoch. weiß auch nicht genau. warum beschweren sich denn die nachbarn nicht? bin ich der einzige, den das stört? selbst wenn was schlimmes in der zeitung steht, ist es ja wohl kaum meine schuld oder?

BoneDaddy
2006-06-30, 00:43:55
so langsam wird die töhle heiser... endlich ruhe...

mofa84
2006-06-30, 00:51:18
ich bin zwar sehr kulant (wie die ganze Nachbarschaft hier), aber bei so nem Drecksköter hätte ich mich schon lange beschwert, ganz unabhängig ob da jetzt was passiert sein könnte oder nicht.

Marbleearth
2006-06-30, 01:11:52
naja vorallem zu der Zeit. naja wenns was neues von der nachbarlichen Front gibt immer her mit den Infos. Aber erst morgen, ich geh ins Bett n8i

BoneDaddy
2006-06-30, 10:37:30
um halb 2 wars mucks mäuschenstill. die töhle ist jetzt wohl heiser ;)

Super Grobi
2006-06-30, 10:43:27
roman1983[/POST]']um halb 2 wars mucks mäuschenstill. die töhle ist jetzt wohl heiser ;)

Aber den Arsch in der Hose scheinst du nicht zu haben. Hast brav gewartet und gehofft das sich ein anderer Nachbar beschwert.

SG

Santini
2006-06-30, 10:56:05
mal laut "Aus" rufen :confused:

Zaffi
2006-06-30, 11:12:15
ne alte Wurst aus dem Kühlschrank holen und der Köter ist ruhig....

mofa84
2006-06-30, 11:48:26
Santini[/POST]']mal laut "Aus" rufen :confused: ;D lol, wie süß!

Zaffi[/POST]']ne alte Wurst aus dem Kühlschrank holen und der Köter ist ruhig....Die Idee hatte ich schon lang, mal so ein Würstchen mit nem Spritzer Da Bomb - Ground Zero... :udevil:

Allerdings ist das nicht ganz ungefährlich für den Köter und deshalb auch nicht für mich...

MasterMaxx
2006-06-30, 14:01:24
Super Grobi[/POST]']Aber den Arsch in der Hose scheinst du nicht zu haben. Hast brav gewartet und gehofft das sich ein anderer Nachbar beschwert.

SG

nerds halt XD

Gunaldo
2006-06-30, 14:51:05
und evtl mal die passende KoQ folge reinziehn.
kam vor ein paar tagen im tv :D

smoe82
2006-06-30, 14:58:26
http://de.wikipedia.org/wiki/Arsen

+

http://de.wikipedia.org/wiki/Rindfleisch

+

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwille

+

http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull (zielen)

=

jetzt bekommst Du Deine Anzeige bestimmt *gg*

BoneDaddy
2006-06-30, 15:35:21
Super Grobi[/POST]']Aber den Arsch in der Hose scheinst du nicht zu haben. Hast brav gewartet und gehofft das sich ein anderer Nachbar beschwert.

SG

ne hab seit einem rodelunfall nur noch die rechte Pobacke. Die linke musste mir amputiert werden... :|