Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier sagt mal jemand seine Meinung!(frauen vorsicht)
SnAxX
2006-06-30, 00:02:14
K-L-I-C-K (http://www.fuck-you.tv/stuff/frauen.htm)
der ist der wahre mann
bidde komplett anguggn, wird witzig
Mammon
2006-06-30, 00:11:55
Der Mann hat Recht!
Der verdient nen Orden X-D
roadfragger
2006-06-30, 00:18:01
Mammon[/POST]']Der Mann hat Recht!
Der verdient nen Orden X-D
Find das grade auch nicht so blöd was der daher labert...belehrt mich eines besseren.... ;D
N!mrod
2006-06-30, 00:22:28
Der klingt eigentlich wie ein Philosoph! :D
der Lustige
2006-06-30, 00:30:37
N!mrod[/POST]']Der klingt eigentlich wie ein Philosoph! :D
Eher wie ein Dummschwätzer :) Obwohl einige Aussagen Hand und Fuß haben.
Kampf-Sushi
2006-06-30, 00:46:06
"Isch hab mehr gefigg wie ich gepisst hab"
>_<
Hoe hoe, aber der geht ab der Kerl. Ziemlicher Honk, aber... hehehe
tombman
2006-06-30, 01:10:38
Hehe, gute Abendunterhaltung nenn ich das, der Typ is lustig :D:D
Aber wer der das mit der "figgerei" beschreibt kanns einem echt vergehen, so hatte man das selbst gar ned in Erinnerung:)
Plutos
2006-06-30, 01:46:12
...
dildo4u
2006-06-30, 01:49:24
N!mrod[/POST]']Der klingt eigentlich wie ein Philosoph! :DDie Wahrheit tut halt weh und mit kommst so vor als wenn er mit seinem Leben zufrieden is also warum nicht. :biggrin:
Siegfried
2006-06-30, 02:55:08
er uebertreibt zwar aber er hat im grosen und ganzen recht
_CaBaL_
2006-06-30, 08:01:31
Isch reg mich jetzt nich uff ;D
Toni made my day
Migrator
2006-06-30, 08:20:45
naja...am ende geb ich ihm recht. Der Mann braucht Abwechslung und viele Frauen lassen in einer Beziehung sich gehen; trauen sich nicht einmal Strapse anzuziehen oder andere lustfördernde Maßnahmen anzuwenden... Kein Wunder das ein Kerl irgendwann abspringt
sportfleck
2006-06-30, 08:37:25
auf den punkt gebracht : ''die ham kein Plan,WIR ham nen Plan''................
Toni for Bundeskanzler !
Mylene
2006-06-30, 12:14:49
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL :ulol2:
Ich hab noch nie so viel Blödheit auf einem Haufen gesehen. Ich musste abschalten, sonst hätt ich vor Lachen noch nen Herzkasper bekommen.....
darph
2006-06-30, 13:00:11
En Offebäscher! X-D
Die sprechen, wie sie fahren. X-D
Höhö, geil :D
Doof artikuliert, aber es is was wahres dran, zumindest teilweise ^^
funkflix
2006-06-30, 13:56:57
Oh man.. wie geil isn das ei.. ;D ;D
_CaBaL_
2006-06-30, 14:21:59
Habs mir gerade noch mal mit 3 Kollegen gegeben, wir haben Tränen gelacht.
BoosterHeizer
2006-06-30, 14:41:11
isch ficke rischtisch gerne..
tony 4 präsident^^
siegemaster
2006-06-30, 14:44:06
Tony 4 President! X-D
€:
BoosterHeizer[/POST]']isch ficke rischtisch gerne..
tony 4 präsident^^
LoL 2 dumme, ein gedanke ^^
bArToN
2006-06-30, 15:05:33
"SCHÖN KLATSCH KLATSCH AN DIE FOTZE!!!!! UND SCHÖN DIE LUFT REINGEPRESST!!!!!111111 DIE FOTZEN" X-D
rotkäppchen
2006-06-30, 16:19:28
darph[/POST]']En Offebäscher! X-D
Die sprechen, wie sie fahren. X-D
die sprechen wie sie fahren X-D geiler spruch *lol*
da der typ selbst ist auch krass,.... hab mich echt mehr als schrott gelacht..... ;D
hat jemand eigentlich schonmal sowas mit dem anderen geschlecht gemacht? ;)
KinGGoliAth
2006-06-30, 16:23:37
und da holen die sisch die seusche ;D ;D
lass dampf ab. :lol:
stößte immer schon auf nen brocken. :ulol:
:ulol3: :ulol3: :ulol3:
endlich mal wieder richtig gelacht. ;D
RealHotzenplotZ
2006-06-30, 16:25:55
WAHNSINN der typ! :eek: ;D
you made my YEAR! :D
tombman
2006-06-30, 18:42:38
Unu[/POST]'][x] Toni ist Deutschland :frown:
Bloß gut dass meine Erziehung, Bildung und gesellschaftlicher Status es mir erlauben (werden), von derartigem Abschaum Abstand zu halten :rolleyes:. Nix gegen "dirty talk", aber ich hab noch nie jemanden so niveaulos daherlabern hören...seine Worte als Spiegelbild seines Geistes :frown:.
Der Typ ist gar ned so dumm, viele machen den Fehler und denken immer Bildung und Rethorik haben was mit Intelligenz zu tun....
Und im Endeffekt ist er imo nur traurig, daß die Weiber so sind. In Wirklichkeit sucht er ja was anderes, nur sucht er imo an der falschen Stelle. Er geht in den Schweinestall und wundert sich wenn er dort Schweine findet. Er beweist sich ständig selbst was für Fotzen die Weiber sind indem er sie fickt?? Da kann was ned gutgehen ;) Oder er hat das Gefühl, die Weiber halten ihn eh für einen Idioten und wollen nur das eine, nutzen also IHN aus. Er fickt seine Wut eben kräftig in sie hinein, aber glücklich ist der Typ ganz sicher NICHT.
just my 2 psycho-cents ;)
Bloß gut dass meine Erziehung, Bildung und gesellschaftlicher Status es mir erlauben (werden), von derartigem Abschaum Abstand zu halten :rolleyes:. Nix gegen "dirty talk", aber ich hab noch nie jemanden so niveaulos daherlabern hören...seine Worte als Spiegelbild seines Geistes :frown:.
So siehts aus, kann ich nicht hören so n Dummgeschwätz...Aber naja, wenn man aus dieser Schicht kommt, dann hat man wohl auch Kontakt zu den entsprechenden Frauen...^^
Greetz
aCiD
Mylene
2006-06-30, 20:28:25
tombman[/POST]']Er geht in den Schweinestall und wundert sich wenn er dort Schweine findet.
So seh ich das auch. Selber schuld, wenn er sich dann aufregt... :biggrin:
Rentner
2006-06-30, 21:06:55
Armselig der Typ, aber fast schon wieder lustig ;(
Schiller
2006-06-30, 21:48:15
Geiler Typ! Zwar bisschen übertrieben mit der Wortwahl, aber er hat, mehr oder weniger, total recht! (y)
Der andere Fred wurde ja geschlossen - also schreib ich es hier noch mal hin:
Ich kenne auch Typen - die jede Woche ne andere Braut abschleppen.....und vom Inhalt genau das Gleiche sagen wie Toni - nur etwas gewählter .....
Darunter sind auch viele verheiratete Frauen - und keineswegs Dümmchen....
Und das Coolste - vorher wird schön Essen gegangen, in ein teures Restaurant - und die Frau zahlt alles.....nach dem Motto...ich geb Dir
Essen und Dir mir Befriedigung - die mein Mann mir nicht geben kann ;D
.
HansLochLochLoch
2006-07-03, 23:04:04
Der Typ hat vollkommen recht, und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung, bzw. wenig Erfahrung mit Frauen...
KinGGoliAth
2006-07-03, 23:25:11
beos[/POST]']Der andere Fred wurde ja geschlossen - also schreib ich es hier noch mal hin:
Ich kenne auch Typen - die jede Woche ne andere Braut abschleppen.....und vom Inhalt genau das Gleiche sagen wie Toni - nur etwas gewählter .....
Darunter sind auch viele verheiratete Frauen - und keineswegs Dümmchen....
Und das Coolste - vorher wird schön Essen gegangen, in ein teures Restaurant - und die Frau zahlt alles.....nach dem Motto...ich geb Dir
.
hut ab vor dem herren (*neid!!!1* :D ) aber wenn er jede woche ne neue hat guckt er sich auch im falschen millieu um. bei sowas trifft man vielleicht ne menge fickschlitten aber bestimmt nicht die frau fürs leben. kein wunder, wenn er so eine meinung hat.
Schiller
2006-07-03, 23:28:08
beos[/POST]']
.
Ja, wahrscheinlich noch von dem Gehalt ihres "Mannes". :O ;D
Vicious
2006-07-03, 23:34:42
Länger als 60 Sekunden habe ich diesen geistig tiefergelegten Selbstdarsteller nicht ausgehalten.
P.S.
@tombman...Bildung nein, Rhetorik ja
KinGGoliAth[/POST]']hut ab vor dem herren (*neid!!!1* :D ) aber wenn er jede woche ne neue hat guckt er sich auch im falschen millieu um. bei sowas trifft man vielleicht ne menge fickschlitten aber bestimmt nicht die frau fürs leben. kein wunder, wenn er so eine meinung hat.
Ne - viele studierte Frauen - mache haben auch nen Doktor......
Die Bildung hat auch wenig mit sexueller Unzufriedenheit zu tun.....
Hübie
2006-07-04, 00:10:41
;D ;D
Recht hat er ja. Kann man auch anders ausdrücken, aber die Kernaussage bleibt die gleiche.
Na ja aber wir Männer gehen auch fremd... interessiert nur niemanden :biggrin:
bye Hübie
BoneDaddy
2006-07-04, 07:52:59
herrlich!
Denk mal drüber nach!
Zaffi
2006-07-04, 09:08:54
roman1983[/POST]']herrlich!
Denk mal drüber nach!
ist das jetzt die neuste Mode ständig "Denk mal drüber nach !" zu schreiben ?
@Toni: ein Vollproll wie er im Buche steht, ja das schon, aber was er sagt hat Hand und Fuss, hat mir zwar nix neues erzählt aber in dieser Form natürlich ziemlich krass
Ich hatte früher mal ein paar Freunde die auch so drauf waren, nicht so assig aber der rest schon, die haben sich durch die halbe Stadt gefi*** und sowas spricht sich halt rum. Da sind die Weiber regelrecht angestanden um nen F*** zu bekommen und ja da waren auch hübsche und intelligente Töchterchen aus gutem Hause dabei, wenns ums f***** geht dann vergisst manch eine(r) eben jegliche Zurückhaltung...
Zaffi[/POST]']Da sind die Weiber regelrecht angestanden um nen F*** zu bekommen und ja da waren auch hübsche und intelligente Töchterchen aus gutem Hause dabei, wenns ums f***** geht dann vergisst manch eine(r) eben jegliche Zurückhaltung...
Frauen denken öfter als wir vermuten auch nur mit der MU**** - nur können sie das - viel geschickter als wir Männer - verschleiern und überspielen.
Unreal Freezer
2006-07-04, 10:16:53
Tja, Casanova ... such dir mal ein anderes Hobby
Backfire
2006-07-04, 16:09:58
Bloß gut dass meine Erziehung, Bildung und gesellschaftlicher Status es mir erlauben (werden), von derartigem Abschaum Abstand zu halten.
Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster.
Mal davon abgesehen, daß "uns Toni" garnicht mal so Unrecht hat, glaube ich, daß er keineswegs nur "babbelnder Abschaum" ist.
Um einen 10minutigen, halbwegs abwechslungsreichen und flüssigen Monolog vor laufender Kamera abzuliefern, brauchts schon etwas mehr.
Die Sache wurde mit Sicherheit geprobt und entsprechend (nackter Oberkörper > Tattoo, Sonnenbrille im Haar) in Szene gesetzt.
Eine wissentschaftlich ausgearbeitete Abhandlung über das "merkwürdige Paarungsverhalten geschlechtsreifer Grossstädter zur Paarungszeit" hätte mit Sicherheit weniger Abnehmer gefunden, und zum Schmunzeln und auch Nachdenken angeregt.
Plutos
2006-07-04, 16:33:54
Johnny Bravo[/POST]']Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster.
Mal davon abgesehen, daß "uns Toni" garnicht mal so Unrecht hat, glaube ich, daß er keineswegs nur "babbelnder Abschaum" ist.
Um einen 10minutigen, halbwegs abwechslungsreichen und flüssigen Monolog vor laufender Kamera abzuliefern, brauchts schon etwas mehr.
Die Sache wurde mit Sicherheit geprobt und entsprechend (nackter Oberkörper > Tattoo, Sonnenbrille im Haar) in Szene gesetzt.
Eine wissentschaftlich ausgearbeitete Abhandlung über das "merkwürdige Paarungsverhalten geschlechtsreifer Grossstädter zur Paarungszeit" hätte mit Sicherheit weniger Abnehmer gefunden, und zum Schmunzeln und auch Nachdenken angeregt.
Na, dass das nicht aus dem Stegreif kam, dachte ich mir auch. Trotzdem...könnte er sowas irgendwie "allgemeinverträglich-lustig" verpacken, würd ich ihm vielleicht ein gewisses Unterhaltungspotential zusprechen. Es ist ja jetzt nicht so, dass ich in adligen oder sonstigen Verhältnissen aufgewachsen bin, sondern ganz normal halt - aber so, wie der Typ redet, da MUSS ich einfach nach 2min ausmachen weil ich mich von seiner Sprache und seinem Erscheinungsbild einfach auf extremste Art und Weise angewidert fühle. Gegen "beleidigend" hab ich ja noch nicht mal was einzuwenden, aber einfach dieses "extrem-vulgäre", das kann ich einfach nicht anhören :frown:
Zaffi[/POST]']ist das jetzt die neuste Mode ständig "Denk mal drüber nach !" zu schreiben ?
Nein *unschuldig schaut*
Denk mal drüber nach ™.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.