PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäusefrage


Healeagle
2006-06-30, 13:31:09
Hallo zusammen!

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Später will ich dann auch auf eine Wasserkühlung umsteigen.

Ich suche:
- einen Big-Tower
- mit einer Klapp-/Schiebevorrichtung, um die hässlichen Laufwerke zu verstecken
- mit Einbaumöglichkeit von optimal 2x 120mm Lüfter
- Farbe Silber, schlichtes edles Design

Hab leider in Sachen Big-Tower noch nicht allzuviel gefunden, was mir gefallen hat. Bisher nur dieses Modell von SilverStone (nur 1x 120mm vorne) :

http://www.ichbinleise.de/images/4110-c.jpg
http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=22_175_226&products_id=772

Den gibts auch beim Hardwareschotten einiges biliger:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8008666/preis_SILVERSTONE+Temjin+SST-TJ03S

was haltet ihr davon?? Gibt es schon Erfahrungen mit diesem Modell, oder andere Alternativen? Dieser gefällt mir bislang am besten, sieht echt edel aus.

Danke für eure Tipps :-)

LG,
Healeagle

Healeagle
2006-06-30, 13:33:21
Nachtrag:
Der Power-Schalter/LED sollte erreichbar sein, ohne dass die Schließvorrichtung geöffnet werden muss.